Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:05 am

Masamune nahm auch eine Cola
er wollte gerade trinken,als ein Bandit hereinkam
Genervt stellte er die Cola wieder ab und zog in dem Moment,in dem Silver auf ihn zu kam seine Dragon eyes
//Würde Silver weg gehen,würde ich auch keine Gefahr laufen,ihn zu treffen//
so zielte er auf den Mann und sagte:
Wenn du jetzt wieder schön hier rausgehst,werden wir dich nicht verfolgen,und dir wird nichts geschehen.
Tust du dies jedoch nicht...
er entsicherte mit zwei *klick*s
seine Pistolen
...sieht es schlecht aus
sagte er mit düsterer Miene

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:10 am

"Oh man was für eine Dramatische Wendung. ", lächelte sie.
"Hey du Alter Mann, setzt dich und wir vergessen den Mist von eben, oder du endest wie der andere Haufen Kopfgeldjäger. ", sagte sie und trank einen Schluck ihrer Cola.
"Und das lief nicht gut aus. ", rief eine piepsige Frau und Shayla lachte.
"Doch aber nicht für sie. ", sie seufzte kurz und drückte von Masa die Waffen runter.
"Reg dich nicht auf, der Typ hat sich schon in die Hosen gemacht. ", sie hoffte das stimmt ihn milder.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:22 am

Der Mann schaut sich diese 3 Sonderbaren Leute an. Wärend der eine betrunkene ihm ein Bier anbietet lacht die andere sich einen ab.... und der nächste zielt mit waffen auf ihn. Der Gesichtsausdruck vom Mann zeigt verwirrung auf. Aber sollte er angst haben? Ne... immahin hat er ja die größte Kanone im Raum. Nämlich eine doppelläufige Flinte. Er zeigt damit auf Silver welcher immernoch bei dem Mann steht.
"Ey mann.... setz dich zurück oder ich Knall dich ab!!"
Er verpasst silver einen Schlag mit seinem Gewehrgriff sodass dieser taumelnd am Boden liegt.

Silver hält sich den Kopf.
Argh... du schlägst mich?!
Silver richtet sich langsam wieder auf und drischt mit seinem linken Arm auf den Mann ein. Doch der Schlag ist so langsam dass der Bandit ausweichen kann und er dadurch den tisch hinter ihm trifft.. Dieser Spaltet sich sofort wegen der Wucht des Schlages und wird regelrecht zerissen.

Der Bandit schaut Silver mit verängstigtem Blick an. So eine Kraft scheint er bei noch keinem gesehen zu haben. Er wollte grade abdrücken, da sieht er wie Silver sein Schwert zu ziehen scheint. Plötzlich füllt sich die gesammte Bar von einer Sekunde zur anderen mit schwarzem undurchsehbaren Rauch. Den Gewehrschuss konnte man noch hören, doch dan war alles still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:30 am

Masamune sah zu Shayla und steckte seine Waffen ein
in dem Moment sah er zu Silver und dem Banditen
aufeinmal kam Rauch auf
Masamune hustete und konnte nichts mehr sehen
Silver?!
fragte er in den Raum und wartete auf eine Antwort
//Hat er ihn...?nein!das wird er nicht getan haben!//
er zog erneut seine Dragon eyes und versuchte,durch den Rauch etwas zu erkennen
//Dieser Mistkerl!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:38 am

"Öhm dunkel? ", sie wirkte nicht erfreut über diese Tatsache und rief nach Silver.
"Ey, reg dich ab.... Ich mein hier sind unschuldige verdammt. ", sie war leicht angesäuert und auch die Tatsache, das wirklich kein Licht durch den Rauch kam, machte sie noch wütender.
"Ich krepiere hier in diesem Raum. ", sagte sie noch und bemerkte auch schon wie die dunkelheit ihr den Raum für Sonne nahm.Sie schloss die Augen und seufzte kurz.
"Silver, willst du mich umbringen? ", fragte sie und stützte sich an dem Tresen ab.
Ihr Atem wurde schon unregelmäßig.
"Verdammt... ", dann spürte sie nur noch kälte und den Boden.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:45 am

(Ab jetz schreib ich in rot... Wink )

"Wieso... sollte ich dich denn umbringen wollen....? hehehe...."
Hört man plötzlich mit einer sehr hohen stimme welche bedrohlich und monströß klingt. Plötzlich fliegt ein abgeschlagener Kopf auf Masamune, dieser jedosch sehr schnell. Der Schädel würde platt werden wie ein Pfannkuchen wenn er auf etwas härterem aufkommen würde. Silver ist der einzige der momentan im dunkeln sehen kann. Er ist ganz nah an Shayla und grinst breit. Seine stimme ertönt leise und genau neben ihrem Ohr.
"Mhmmm..... lecker....."
Dan greift er mit einem mal unhandlich an Shayla. Doch der Griff ist sehr fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:53 am

Masamune sah ins dunkle
er konnte nichts erkennen
auf einmal flog ein Kopf gegen Masamunes Rüstung
Uff!
keuchte Masamune
Das tat weh
er sah seine Rüstung an
diese hatte eine Große Delle
//Gott sei dank,hatte ich die Rüstung noch an.Ja Zufälle gibts...//
er sah den Kopf an
es war der des Banditen
//Das heißt,Silver lebt...//
er hörte nun,wie er lachte
//ist das jetzt gut?,oder schlecht?//
Silver ging so leise zu Shayla und sprach so leise,dass Masamune nichts mit bekam
dieser sah immernoch in Richtung Eingang,wo er Silver als letztes sah
Silver?
bist du das?
fragte er diese hohe Stimme
ein bischen unheimlich war ihm diese Situation

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 3:57 am

Weil sie unsanft berührt wurde, schrak sie aus ihrer Trance ein bisschen auf.
Sie spürte nur heißen Atem, konnte jedoch nicht das geringste sehen.
Dann hob sie eine Hand und berührte etwas.
Was genau, konnte sie in diesem Moment nicht sagen, es fühlte sich an wie eine Nase.
"Wirst du wohl deine Finger von mir nehmen. ", hauchte sie leise und versuchte sich aufzu setzten, was ein wenig ungeschikt aussehen musste.


----------
verzeiht die kürze ^^
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:03 am

Silver grinst nur und streicht ihr mit seiner Zungenspitze über die Wange.
"Mhmm.... zu dir kome ich gleich... kleine..."
Murmelt er nur und steht dan plötzlich genau vor Masamune. Dieser sollte ihn jedoch trotzdem nicht wahrnehmen. Silver grinst breit wärend sich das Schwert in seiner Hand verlängert und sich lanzenartig formt. Er legt ordentlich an und zielt auf die rechte Schulter von dem Gerüsteten Mann.
"Gute nacht..."
Er sticht mit einem mal zu um ihm die gesammte Schulter aufzuspiesen. Er will diesesmal keinen kampf... eher will er ungestört sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:12 am

Masamune sah zum Eingang,da hörte er wie diese Stimme sprach:"Gute nacht..."
schnell fuhr er herum
Was zum...?
er sprang vom Stuhl
//Er meint es wirklich ernst...wenn ich doch nur etwas sehen könnte!//
er zog die Dragon eyes...doch er zögerte
//Wenn ich einfach ins leere schieße,könnte ich unschuldige töten!//
er steckte die Waffen weg und musste erneut husten
Silver,was soll der Mist?!
rief er hustend
er sah in die Richtung,aus der die Stimme kam
//So habe ich mir den Tag nicht vorgestellt//
lass uns doch etwas trinken,und vergessen wir die Sache
sagte er,nun seinen Säbel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:17 am

Irgendetwas nasses fuhr über ihre Wange.
"Was zur... ", weiter kam sie nicht.
Ihre Wahrnehmung war ein bisschen woanders. (Grammatikalisch falsch ich weiß )
Als sie blinzelnd versuchte gegen diese lähmung anzukämpfen, verstand sie die Welt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:26 am

"Trinken? Nein danke..."
Seine stimme ist äußerst tief und etwas leise.
"Aber eine Frage... wieso schiest du nicht? Angst unschuldige zu treffen? Findest du es garnicht komisch dass diese ganzen Leute im Wirtshaus nicht längst kreischend rummrennen? Hehehe..."
Silvers Schwert hat sich Axtförmig verformt und kommt nun mit einem mal von oben auf Masamune eingekracht. Diese Axt ist ziemlich groß und wird mit starker Hand geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:32 am

Masamune hörte den Schwung der Axt,und konnte gerade noch nach hinten weichen
sein Husten wurde schlimmer
//Verdammt,so oder so,werde ich hier verrecken//
dachte er
er hörte,wie der Boden krachte
wahrscheinlich ist dort ein ziemlich großer Krater entstanden
Wieso*hust* willst du denn auf einmal alle umbringen?
es ist so als...
sein Auge weitete sich
...wärst du nicht du selbst!
wer bist du?!
fragte Masamune ins Leere
langsam bekam er Kopfschmerzen
//Mir muss irgendetwas einfallen//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:34 am

Shayla rief nach ihren Jungs.
Sie wusste nicht recht was jetzt sein würde.
"Silver? Masamune? Irgendwer? ", sie hatte panik bekommen.
Ihre Orientierund war den Bach runter gegangen und sie spürte nur kälte, den Boden unter sich und eine ungeheuer große und böse Macht.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:38 am

"So jetz schluss mit dem spielchen....!"
Silver grinst wieder breit. Das schwert verformt sich nochmal wärend des Schlages den er gerade ausführt. Peitschenartig wird es länger. Doch es ist imernoch ein Schwert aus stahl und messerscharf. Ohne zu zögern schlägt er dan auch mit der Rückhand zu und lässt das Schwert mit einer Kreiselbewegung nochmal auf ihn zurasen.
"Gibs auf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:44 am

Masamune zog seine Dragon eyes und schoss drauflos,da wurde er von der Klingenpeitsche getroffen
er sackte zusammen
Ver...dammt!
er lag nun da,bewusstlos
//Das wars//
dachte er noch

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:48 am

Shayla wusste sich einfach nicht zu helfen und blinzelte einfach.
"Man ey. ", seufzte sie und schlug auf den Boden.
"Was zur Hölle ist hier eigendlich los? ", sie hatte das gefühl sie würde Selbstgespräche führen.
"Leute ??", sie schwieg und seufzte nur noch kurz auf.
Sie wurde von minute zu minute schwächer.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:51 am

Silver geht nun zu Shayla. Die Kugeln die vorher von Masamune abgeschossen wurden gingen von grund aus daneben. Er berührt sie am Kopf, seine Hand streichelt sie ganz sanft und geht an ihr herab.
"Nichts ist los... ich bin da... kleine..."
Hört man die tiefe und bedrohliche Stimme sagen. Mit einem Ruck zieht er Shayla an sich rann und fässt sie dabei gleichzeitig wieder unhandlich an.
"Gefällts dir nun so besser...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 4:56 am

Eine Blutlache bildete sich um Masamune
so gut wie überall hatte er Schnittwunden
//Und der Tag hat so gut angefangen//
er machte sich Sorgen um Shayla,aber...er konnte nichts tun

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:00 am

Als sie spürte wie sie hochgezogen wurde und wieder unsanft berüht wurde, schoss ihr nur ine Frage in den Kopf.
>was nun ?< sie sah nicts, sie spürte nur und die Frae fand sie unhöflich.
"Wer bist du und was hast du vor? ", fragte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:07 am

"Pssst.... stell keine Fragen...."
Silver leckt Shaylas lippen sehr sanft ab wärend er sie gleichzeitig immer härter anpackt.
"Willst du wieder ans Sonnenlicht kleine? hehehe..."
Seine Hand presst sie noch weiter an sich rann.
"Ich geb dir Sonnenlicht... wenn du dich mir hingibst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:12 am

>Sonne < das war das was sie brauchte und wollte.
Er bekam nur einängstliches und gleichzeitig stummes nicken.
"Wirklich... die Sonne? ", fragte sie Hoffnungsvoll.
Dann schluckte sie und blickte ins schwarze.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:17 am

"Hehehe.... genau... aber vorher..."
Er küsst sie einmal auf die Lippen. Mit Zunge und allem drumm und drann. Dabei dürfte auffallen dass seine Zunge länger ist als die eines normalen Menschen. und sie ist sehr viel Spitzer. Dan leckt er ihr noch kurz über die Lippen und grinst breit. Langsam fängt der rauch an sich zu verziehen. Er verschwindet einfach.
"Du bekommst soviel Sonne wie durch die fenster rein kommt..."
Erst jetzt wird Silver sichtbar. Seine Augen glühen vollkommen weiß und seine Haare sind Schwarz und stehen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:23 am

In ihr drehte sich alles.
Ihr war übe und als sie dann den Man erblickte, legte sich ihre Strin in Falten.
"Ähm... Wer bist du? ", fragte sie ereut und seufzte als sich der Rauch langsam lichtete.
Erschöpft, fasste sie sich an die Lippen und wischte diese ab.
"Was hast du hier gemacht? ", sie konnte nicht anders, musste einfach fragen stellen.
Als sie dann den Mann ansah sah sie Silver nur ein bisschen verändert.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:26 am

Silver grinst breit und drückt sie wieder an sich rann. Seine hand ist nun noch unhandlicher gelegen als vorher.
"Wer ich bin? Das weis niemand..."
Er grinst und küsst sie noch einmal.
"Was ich gemacht habe? Das siest du dan später... hehe"
Er grinst und macht weiter mit ihr rumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: