Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Unknown*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:31 am

(oh mann... )

Shayla reagierte geschockt und atmete tief ein.
>Ruhe bewahren, nicht das auch du noch zu Schaden kommst. < mahnte sie sich und schloss ergeben die Augen.
Was hätte sie auch ausrichten können?
>Warum tut der das? < fragte sie sich und zog in ihren Gdanken schöne Bilder vor ihre geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:35 am

Silver schubst sie nun mit einem mal Ruckartig auf den Boden und grinst sie an.
"So... das reicht kleine... ich will hören wie du krsicht.... nalos! Kreische!"
Er sticht mit dem lanzenartigen Schwert auf ihr Bein ein.
"Hahahahah!"
Er freut sich sichtlich darüber endlich wieder jemanden quälen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:39 am

"Verdammt man, was soll der Scheiß? ", sie sah zu ihm hinauf.
Er würde kein Ton aus ihrem Munde hören, kein schreienden Ton.
Komme da was da wolle.
Sie blieb standhaft.
Sie richtete sich auf, trotz der Schmerzen in ihrem Bein und versuchte ihn weg zuschubsten, was nicht gerade einfach war.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 5:56 am

Silver rührt sich keinen centimeter weit.
"Was soll denn das werden?! Ich dachte du wirst gehorsam??"
Er schlägt mit seinem linken Arm zu um sie auf den Boden zu bekommen und sticht danach gleich nochmal mit dem Schwert nach.
"Jetzt kreiche endlich!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 6:00 am

Sie tat es, sie kreischte.
Es warn höllische Schmerzen.
>Bist du jetzt zufrieden? < fragte sie Gedanklich und wimmerte vor sich hin.
Sie sah ihn wutendbrandt an.
Hätte sie doch nur genug Sonne getankt.
Als sie dann den Blick durch die Bar wandern ließ vergaß sie jeglichen Schmerz und hielt vor Schreck eine Hand vor den Mund.
"Warum? ", fragte sie und wusste es würde keine Antwort kommen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 6:03 am

Silver sticht nochmal mit dem Schwert nach. Genau auf ihr Knie. Er drückt zu und dreht das Schwert darin.
"Hör auf zu fragen und kreisch weiter!!"
Meint er wärend er ununterbrochen auf sie einsticht. Die Blutlache in der sie liegt verbreitet sich immer weiter.
"Hahahaha!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 11:17 am

Tsuki betrachtete die Kampfsituation ohne einen Muks von sich zu geben.
Er gab es schnell auf über gewisse Dinge nachzudenken.
Tsuk begriff, dass die Beiden kämpften.
Da diese Fremden aber eigentlich auf IHN auswaren, beschloss Tsuki sich etwas zu entfernen.
Bei diesem Kampf war es nicht schwer, sich unbemerkt aus dem Staub zu machen, den die Angreifer hatten genug Ärger mit den anderen Beiden am Hut.
Schnell sprang er hinter einen Busch.
Er blickte etwas nach unten und sah eine glitzerne Fütze.
Ohne weiter nachzudenken, trank er aus dieser.
Das Wasser tat seinem betrunkenem Kopf sehr gut, und er versuchte wieder klare Gedanken zu fassen.
Doch plötzlich wurde ihm schlecht und schwindelig zu gleich.
Er würgte kurz, doch sogleich kippte er nach vorne, durch das Gebüsch und schlief ein.

(Okay... Very Happy Wo zur Hölle bin ich bzw. irgendwie steig ich grad nich mehr durch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 8:27 pm

( Du bist in irgendeiner Heberge Very Happy wäre Sünde gewesen dich da liegen zu lassen ^^ )

Shayla starrte ihn an.
"Du Drecksschwein. ", rief sie und starrte ihn an.
Die Schmerzen wurden unerträglich und sie schrie sich fast heiser.
"Was habe ich dir denn getan? Und die anderen ? ", sie blickte sich um und fand Masamune.
>Oh Gott. Ich hoffe er ist nicht zu schwer verwundet. < schoss es ihr in den Kopf.
Ihr Blut vermischte sich mit dem Staub und sie blickte ihn wütend und entkräftet an.
"Lass uns endlich in Ruhe. ", meinte sie und ihr Körper begann zu zittern.
Sie musste dringend in die Sonne.
Schwarze Punkte tanzten vor ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 8:53 pm

Masamune öffnete die Augen
der Rauch war weg
//Ist er...weg?//
//oder bin ich etwa...?//
er fasste sich mit der Hand an die Brust
Die Rüstung hatte eine Schnittstelle,aus dieser es blutete
er sah sich um und erkannte Shayla und Silver,der ganz anders aussah
Seine Hände glitten zu seinen Dragon Eyes und er zog sie
keuchend zielte er auf Silver
Shayla...
sagte er
...renn weg!
Masamune drückte nacheinander ab und auf Silver flogen 6 Kugeln zu
Sein Gesichtsausdruck war vom Schmerz verzerrt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 9:00 pm

Sie sah gebannt und mit den tanzenden Punkten zu Masamune.
Dann versuchte sie wegzukriechen.
Allerdings hatte sie schon eine Menge Blut verloren und brach neben einem umgefallenen Barhocker zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 9:12 pm

Masamune sah nicht,wie Shayla umfiel,da sie,durch seine Augenklappe nicht in seinem Blickfeld war
er hörte nur ein*Rums!*
Masamune musste seinen Kopf in ihre Richtung drehen,damit er sie sah
der Nachteil:Jetzt sah er Silver nicht mehr
//Shayla!//
dachte er und ging so schnell er konnte,auf sie zu
was eigentlich durch die Wunden nicht sehr schnell war
//Ich muss sie hier irgendwie wegbringen!//
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 9:14 pm

Silver wird überrascht und getroffen. Die eine Kugel prellt ihm am linken Arm ab. Die nächste trifft ihn an seinem Bein. Und eine geht genau in seine Brust. Er weicht einige Schritte zurück und sinkt runter in die Knie.
"Arghhh.... du hältst mich... nicht auf!!"
Kurz hustet er Blut. Doch die tatsache dass er Schmerzunempfindlich ist, macht es ihm leichter. Plötzlich springt er wieder auf und Sticht mit dem Schwert nun auf Masamune ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 9:22 pm

Masamune wollte Shayla gerade hochheben,da wurde er von Silver überrascht
er schrie auf
Ah!
er sank auf die Knie
//Ich darf nicht...aufgeben//
er richtete sich auf und trug Shayla langsam,hinkend zur Tür nach draussen
Lass sie...in Ruhe!
keuchte Masamune
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 9:57 pm

Silver macht eine Drehung mit dem Schwert in der Hand und drischt damit genau in die Magengrube von Masamune ein.
"Ich lass sie doch... aba du solltest sie auch lassen..."
Er lacht leise und grinst dabei.
"Glaubt nicht dass ihr das hier unbeschadet überlebt...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 10:03 pm

Masamune konnte sich nicht wehren,sonst hätte er Shayla fallen gelassen
er keuchte bei dem Stoß
Von unbeschadet...hab ich nichts gesagt...
sagte er und sank auf die Knie
langsam ließ er sie herunter und legte sie auf den Boden
er zog seine Dragon Eyes und schoss,als Silver genau vor ihm stand,in seine Brust
5Kugeln
Jedoch hat sie schon...genug...gelitten
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   So Apr 11, 2010 10:50 pm

Da Masamune genau vor Silver steht kann er nichts dagegen machen. Er wird getroffen und fällt um. Langsam steckt er das Schwert weg.
"Ahh... scheiße..."


Silvers aussehen normalisiert sich wieder und er liegt blutend da.
Ver-.... Verdammt!
Meint er leise und schaut an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 2:13 pm

Masamune,noch immer kniend,sah,wie sich der Dämon zurück in Silver verwandelte
hinkend trug er Shayla und Silver aus der Kneipe heraus...und brach zusammen
//Ich hab es...geschafft//
er sah zu Shayla und Silver
//Zum Schluss wurde doch noch alles gut...//
dachte er noch und wurde erneut ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 5:59 pm

Tsuki hörte entfernt ein paar Geräusche.
Er zog etwas die Augenbrauen hoch und versuche zu verstehen, was sie sagten:
"Es wird ihm bald wieder besser gehen.
Er muss sich nur eine dicke Mütze Schlaf holen."
"Dann bin ich ja beruhigt, er sah wirklich fertig aus, als er hier ankam..."
"Das wird schon wieder´; lass uns nachher nochmal nachschauen."
"Okay."
Die Stimmen der beiden Frauen verschwanden langsam.
Tsuki erinnerte sich an die letzten Momente, bevor er eingeschlafen war.
Langsam richtete er sich auf und griff sich an den Kopf.
//Ich werd niewieder auch nur einen Tropfen Alkohol mehr anrühren...!//
Trotzallem fühlte er sich tatsächlich ausgesprochen gut.
//Wo sind eigentlich....//
Er dachte an die Leute, die er vorher noch gesehen hatte.
...?
Da er recht schnell registrierte, dass ihn niemand beobachtete, erhob er sich, legte alles ordentlich zusammen, hinterließ eine Goldmünze (als Dank) und sprang aus dem niedriegem Fenster.
Tsuki schnupperte etwas in der Luft.
Das Tier in ihm schien sich an den Geruch von Shayla zu erinnern.

Nach einer halben Ewigkeit, so kam es ihm vor, entdeckte er eine kleine Gruppe von Menschen.
Der bekannte Geruch war nun sehr ausgeprägt, und noch etwas stieg in seine Nase: Blutgeruch.
//Was ist hier-!?//
Als er näher kam, sah er, was passierte.
Ohne weiter über die Folgen nachzudenken, sprintete er langsam von hinten auf Silver Skull zu und schlug ihn zu Boden.
"Was hast du ihr angetan!??"
Er blickte kurz auf Masamune, der sie anscheind versuchte zu beschützen.
Tsuki drückte den Fremden zu Boden, zückte seine Klingen und setzte diese an den Hals des Fremden an.
"Was ist passiert!?"
Er sprach mehr in die Runde, als nur zu Silver, doch fesselte er diesen immernoch mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 6:59 pm

Masamune lag nun da
neben ihm lagen Shayla und Silver
er lag in einer Blutlache,die durch die Wunden,die Silver verursachte erzeugt wurde
//Ich habe...beide...gerettet//
Masamune lag,mit dem Gesicht nach oben,auf dem Boden
und man könnte meinen,ein Lächeln in seinem Gesicht zu sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 7:00 pm

Ein ächzen kam aus ihrem Mund und sie sah blinzeln zu Masamune.
Tsuki hatte sie erst gar nicht bemerkt.
Als sie dann versuchte sich zu erheben, sah sie wieder die Punkte.
Dann bemerkte sie die ersten Sonnenstrahlen.
"Lo.. Los... bringt mich in die Sonne... ", hauchte sie und sah sich kuez um.
Langsam kehrte ihr Bewusstsein zurück.
Soweit sie eine Stunde in der Sonne lag, wäre es vollends zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 8:52 pm

Tsuki knurrte den Fremden unter ihm an, der zumindest für den Moment überwältigt wurde.
Er wusste allerdings, dass er nicht genug Kraft hatte ihn ewig zurückzuhalten.
Tsuki hörte das brechliche Flehen in Shayla's Stimme.
Er biss sich auf die Lippe, und beschloss schnell zu handeln:
Tsuki hastete zu Shayla's und Masamune's Körper, griff sie beide und huschte so schnell er konnte von dem Feind weg.
Er brachte die Körper an einen See nicht weit weg.
Masamune lehnte er vorsichtig an einen Baum.
Shayla lehnte er leicht daneben; beide wurden von der Morgensonne angestrahlt.
Tsuki herhob sich.
//Wer war der Typ...?
Ich muss ihn von den beiden Fern halten...!//
Er beugte sich noch ein letztes Mal zu Masamune runter, um auch sein Geruch aufzunehmen, damit er ihn immer wiederfinden konnte.
Kurzdarauf sprang hinter den nächsten Baum davon, zurück zum Kampfplatz.
Er blickte er etwas verwirrt in der Gegend rum, doch dann sah er den Typen wieder; er war noch nciht besiegt...
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 8:52 pm

cf ???

yuki taucht plötzlich auf. sie sieht sich ersteinmal alles genau an. dann enschießt sie sich lautlos neben silver zu laden.
die vampirin kniete neben ihrem liebsten und sah die anderen böse an ihe augen glühten als sie den geruch seines blutes warnahm und es stieg noch mehr wut in ihr auf.
dann legte sie silvers arm über ihre schulter und erhob sich in die lüfte.
ihre schwingen waren weiß und weit ihre haare offen, sie reicten yuki bis zu ihrer hüfte, dann flog sie an den stadtrand in einen kleinen wald.
dort versorgte sie seine wunden.
vorsichtig und sanft um silver keine weiteren schmezen zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:02 pm

Silver öffnet ganz langsam die Augen und schaut Yuki an. Er kann sich kaum rühren ver schmerz. Seine rechter Arm erhebt sich langsam und legt sich mit der Hand an Yukis Wange.
Yuki... du?
Er drückt sie ganz langsam an seine Brust rann und schliest die Augen wieder. Dabei atmet er tief durch.
Danke...
Flüstert er leis und krault sie an der Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:08 pm

Masamune wachte nun auf
er sah sich langsam um
er war an einem Baum gelehnt und Shayla war neben ihm
//Wie ist das möglich?//
Masamune schaute,ob er Silver finden konnte
dies konnte er aber nicht
//Wo ist Silver?//
fragte er sich
ein Griff in seine Tasche,und er holte sein Verbandszeug heraus
er verband Shayla und danach sich,so gut er konnte
Ist es vorbei?
fragte er sich und sah in den Himmel
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unknown*   Mo Apr 12, 2010 9:13 pm

yuki setzte sich wieder auf und sah silver an, anstatt den kalten, herzlosen augen sahen silver nun warme und gütige augen an, so wie man es von einem vampir eigenlich nicht erwarten würde.
sie lächete.
beweg dich nicht, deine wunden sind schlimm und noch nicht fertig behanelt...lass mich noch fertig machen...eine der kugeln verfehlte nur knapp dein herz....
sprach yuki. gütig. warm.
dann biss sich die frau in die hand und legte diese auf silvers schuss wunden.
damit ihr blut diese heilen lassen.
dennoch sah sie ihm weiterhin tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unknown*   

Nach oben Nach unten
 
Unknown*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unknown Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Free RPG!-
Gehe zu: