Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Grove 80 - Hauptquatier der Pwl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Mo Apr 19, 2010 9:37 pm

comes from Skypia

Vanessa kam nun auf das Gebiet des Grove 80 ...
und sie wurde schon von den ersten Wächter-Soldaten begleitet , 4 Stück an der Zahl .

Sie ging in ihr Büro .

Und dachte an Kasukaku ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:06 pm

*Comes from Whiskey Peak*

Ikkaku landet auf dem Sabaody Archipel, diesen Grove kennt er selbst nicht wirklich ist ihm aber auch egal er hörte von einer Crew die hier sein soll und er ist auch direkt am Hauptquatier, dann aber kame ihn auch schon die andere Wache entgegen.

"Wenn ihr das versucht seit ihr schnell ein Haufen Schrott."


Da krachte es auch schon das erste mal am Boden scheinbar ein Angriff von einem dieser Wächter, Ikkaku steht nur daneben scheinbar ist er ausgewichen, diesen Krach hörte man sogar bis ins Büro von Vanessa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:13 pm

Vanessa die in Gedanken versunken war wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen .

Was zum Teufel ...

Sie hörte viel krach und ahnte schon das es ein Kampf war .

Sie ging den Tunnel hinauf und stand nun am Tor des Grove 80 ...

Sie bewegte ihre Hand und der Wächter-Soldat war bewegugs unfähig ,

Steck den Katana weg , oder ich werde sauer !




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:16 pm

"Du kannst nichtmal ein Bisen To von einem Katana unterscheiden? Du Ärmste solltest dir mal eine Brille besorgen. Allerdings will ich lieber mal wissen mit wem ich das vernügen habe und warum mich diese schwächliche Blechbüchse angreift."

Er schaut hoch zu Vanessa, er ist ruhig, möchte aber scheinbar eine Antwort, seine Waffe immer noch auf dem Rücken. Der Blick normal, die Kleidung wie die eines Mönches schlicht und weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:25 pm

Vanessa grinste .

Wer ich bin hat dich erstmal wenig zu interessieren denn ich denke es reicht wenn ich dir sagen das ich die Leiterin der Pwl bin , und ich es hasse wenn einer hier randele macht !

Sie war sichtlich sauer aber blieb ruhig .

Du bist Mönch oder ? Naja egal .. das mit deinem Oshi dingswums ist mir sowas von egal !

Sie ging nun langsam zu Ikkaku , und rief noch 10 weitere Soldaten hinzu ...

Und was sagst du jetzt ? Wenn du ärger machst wird es eng für dich mein Freund !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:32 pm

Ikkaku blieb immer noch ruhig und schaute sich nur diese Soldaten an.

"Man sind die Dinger hässlich wie kann man sowas nur einstellen?"

Er schaute das Mädchen weiter an und der Blick ging ab und an zu den Soldaten.

"Du bist also die Leiterin der Pwl, also mein Name ist Ikkaku und ja ich bin mehr Mönch. Ich erkläre es dir aber gern nochmal, das auf meinem Rücken ist ein Bisen To und wenn deine Wächter nur einen Schritt weiter machen dann sind sie Schrott."

Scheinbar war er sehr selbstsicher,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:41 pm

Vanessa schüttelte den Kopf abwinkend ...

Wie auch immer !

V und W?

Sie grinste als , aus dem Tunnel , zwei gigantische Verteidigungswächter auftauchten !

alle 11 Wächter-Soldaten gingen einen Schritt weiter .

Vanessa ging nun auch einen Schritt weiter .

Erlich gesagt ich hab kein bock auf dich mit deinem Bio ... ach völlig egal wer der schrott heißt! Dein dummes schwert !

Sie zog ihren Katana von ihrer seite , und streckte es in die Luft , nun ging sie langsam mit dem Schwert runter so das es auf Ikkaku zeigte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 5:56 pm

"Okay du hast noch nie in deinem Leben was von verschiedenen Waffen gehört oder?"

Er zog sein Bisen To von seinem Rücken, diese Waffe sah nicht wirklich aus wie ein Schwert eher wie ein Speer, allerdings vorne mit einer mächtigen Klinge, er nahm diese Waffe nun vor seinen Körper und machte sich kampfbereit als 2 große nette Roboter auf dem Weg waren, er schaute zu diesen hoch.

"Die werden sehr tief fallen wenn du überlegst mich mit denen anzugreifen!"

Sein Selbstbewusstsein scheint unterschütterlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:01 pm

Vanessa grinste ,

Naja , ich habe es nicht vor , nur wenn du es drauf ankommen lässt dann wirst du schon sehen was du davon hast .

Vanessa schaute nun in den Himmel .


Ein Motorboot huschte über das Wasser . es war einer der Weltregierung .
Das Wasser spritzte auf Vanessa zu . Vanessa sprung mit einem Rückwärtssalto aus dem Stand aus dem Radius .

Sind sie Miss Kioto ? Die Valkyria ?

Vanessa schaute nun zu dem werten Herr .

Ja wieso ? Was wollen sie von mir ?

Einer der Weltregierung ? Was will er von mir ?
Haben sie mich angenommen als Samurai ?
Oder wollen sie mir einen Auftrag geben ?

Ich soll ihnen eine Teleschnecke geben !

Vanessa sprang auf das Schiff und schnappte sich mit einem Handgriff die Teleschnecke die Blau - grün gefärbt war .
Die Teleschnecke war anders als alle anderen ,den dort war nur ein Knopf , sonst nichts !

Auf der teleschnecke stand , Eigentum der Weltregierung .

Vanessa drückte den Knopf

Ja , hier ist Vanessa Kioto !

Es geschah zunächs nichts als ein Mann an die Teleschnecke ging ,

Ja ich wünsche ihnen einen Guten Tag Date !

Ja , was ist den los ?

Geh ich der Ahnahme an das sie gegen der Weltregierung und der MArine nicht rebelieren ?

Sie verdrehte ihre Augen , da diese Frage unsinnig war .

Ja , warum ?

Er schien Vanessa's frage völlig zu ignorieren .

Dann darf ich ihnen Einen herlichen Glückwunsch wünschen !

Ähm , sie meinen ? ...

Ich meine das ihre Bewerbung als Samurai erfolgreich bestätigt wurde und sie als Samurai annerkannt wurden .

Ihr gesicht verblaste ,

Endlich ,

Danke , für ihre Nachricht !

Und haben sie meinen Ersten Auftrag ?

Ja natürlich ! Suchen sie den Lyserk ! Er wird auch ...

Ja schon gut ich weiß wer er ist ich bin ihm vor ein paar Tagen begegnet .

Ich mache mich morgen früh auf den Weg !

Vanessa drückte wiedermals den Knopf .

Und zog ihre Wächter zurück .

Du da ! ich habe keine Lust auf einen Kampf !

Vanessa drehte sich um und ging in einen Großen Saal .

Jetzt wird gefeiert !

Schrie sie .








Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:10 pm

er schaute sich das ganze ziemlich uninteressiert an, wieso sollte er auch für eine Person freun die er gerade einmal paar Senkunden kennt, allerdings scheint er nun seine Ruhe zu haben und folgt ihr in einen Saal.

"Sehe ich das richtig du gibst für die Weltregierung her? Man und ich dachte diese Organisation wäre neutral."

Er schaute sich immer wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:18 pm

Als Vanessa in dem größten Saal vom ganzen Sabaody Archipel war .

Man ich vergess immer wieder wie wunder schön es hier ist .

Sie schaute sich um .

An der Rechten Seite war die Flagge von Gol D. Roger , ein Duplikat .
An der Linke Seite war die Möwe der Weltregierung .
Vor ihr war das Zeichen der Weltregierung und hinter ihr war das Zeichen der Pwl .

Weißt du , im Grunde ist die Organisation für alle Parteien .
Nur wollte Samurai werden , damit sich hier kein Dorftrottel verirrt und meint , das er randale machen muss .

Jetzt wird das nicht mehr Passieren , hoffe ich zuminenst .

Sie setzte sich an einen Tisch der mitten im Saal stand ,
Er war mit einer Roten Tischdecke und mit Blauemgeschirr gedeckt .
Auf dem Tisch waren fast alle leckereie die man sich Vorstellen konnte .

Sie nahm sich ihren Teller und tat sich Seekönigsbraten Modell Frosch auf ihren Telle , dazu eine Käsesoße und Bratkatoffeln .

Sie sah wie Ikkaku in der gegen herum stand .

Willst du den nichts haben ?

Sie fühlte sich nun ihn ihrer Tasse Glühwein aus Drumm ein .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:29 pm

"Ich nehme keine Dorgen und Esse kein Fleisch also nein danke."

Er schaute sich die Flagge von Roger an, die Möwe kannte er, denn sein Kloster stand mehr oder weniger unter Schutz, da sie ja Sengoku seine Teufelsfrühte gegeben haben, dann setzte sich Ikkaku aber doch.

"Woher kommen diese ganzen Wesen und was kannst du das du ein Samurai bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:40 pm

Sie schnitt sich nun mit Messer und Gabel ein Stück von Braten ab und aß ihn mit Bratkatoffeln . Dies tunkte sie vorher in Käse-Sofe .

Sie kaute und schluckte nun herunter .

Keine Drogen ? Kein Fleisch ? Naja , Drogen nehm ich für gewöhnlich auch nicht aber bischen Alkohol kann nicht Schaden .

Sie lächelte , und aß noch ein Stück .

Aber wenn du trotzdem Hunger hast , dadrüben stehen Salat und alkohol freie Getränke !

Sie bekam einen Krampf in ihrem Arm und schüttelte darauf hin diesen .

Und zu diesen Wesen , musst du noch etwas wissen !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:46 pm

"Es kann Schaden, man muss immer und jeder Zeit bereit sein für einen Kampf."

Er schaute sie an und merkte das sie Schmerzen hat,

"Und was muss ich über diese Wesen wissen und warum hast du Schmerzen in deinem Arm?"

Er schaute sich wieder um, er wusste nicht genau was er hiervon halten sollte, all diese komischen Wesen, irgendwie ist das alles etwas seltsam, allerdings hörte man dann seine freundliche Stimme kurz.

"Achja danke für die Gastfreundschaft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 7:52 pm

Ihr krampf war nun weg .

Mein Arm ? Ne es war nur ein Krampf .

Und ähm über diese Wesen musst du erstlmal mehr über mich wissen !

Ähm ich bin früher von einem Verückten Professor adoptiert worde .
Er hatt mich eine Teufelsfrucht essen Lassen .
Zu dieser Zeit hatte diese Teufelsfrucht noch keinen Namen und war auch noch nicht bekannt , ich glaube sogar er hat diese Frucht selbst erstellt , aber sicher bin ich mir nicht !.

Meine Frucht heißt mitlerweile Daten-Frucht , ich kann alles aus Daten und mit Daten anstellen bzw. erschaffen .

Aber mehr sag ich zu diesem Zeit Punkt nicht .

Vanessa stand nun auf und ging kurz ihn ihr Büro .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:01 pm

~Ach deswegen sollte ich diese Insel aufsuchen und zu dieser Organisation gehen, das Kloster weis mehr als ich dachte, naja~

Er schaute wie das Mädchen wegegeht und schaut hinterher, allerdings will er ihr nicht nachlaufen, da er ja auch nicht weis wieso sie jetzt weggegangen ist, naja wie dem auch sei, er bleibt erstmal sitzen und überlegt was er tun kann, scheinbar erstmal nichts. Außer warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:10 pm

Vanessa kam nach 10 Minuten wieder zurück ...

In ihrer Hand lag ihre Teleschnecke ...

Sie drückte sofest zu das sie zerbrach .

Ihr gesicht sah noch wütender aus als wenn jemand ihre Organisation platt macht .

Ihr Gesicht wurde mit she viel Blut vollgepumpt das ihr Gesicht nu rot gefärbt war .

Wächter-Soldaten ? Verteidigungs-Wächter ? Markus ! Raven !

Sie ging nun auf Ikkaku zu .

Und sprach mit einer Saueren Stimme .

Du heißt doch Ikkaku ? Oder Naje egal .
Du willst doch dieser Organisation beitretten oder ?
Überspringen wir den Formular scheiß !

Ihre Augen sahen extrem WÜtend aus , so ein Blick hätte selbst einen Seekönig erschreckt .

Sofort kamen , Markus und Raven angelaufen .

Ja was ist Vanessa ?

Sie grinste .

ICh wurde soeben wieder suspendiert !
Ich lasse mich nicht von der Weltregierung verarschen !

Jetzt machen wie Ennies Lobby platt !

Sie zog ihren Katana .

Und ging nun heruas .

Sie hollt ein großes Schiff , Markus und Raven stiegen auf .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:33 pm

"Ich bin mehr oder weniger hier um aufzupassen das du keinen Mist mit deiner Teufelsfrucht machst und wenn du solch einen Plan hast dann machst du genau das wofür ich hier bin es zu verhindern, heißt in Kurzform, wenn du das im Ansatzversuchst werde ich dich dafür sorgen das du die das Impel Down mal genauer anschauen kannst oder Enies Lobby. Also beruhig dich und setz sich wieder hin"

Ikkaku drehte sich um während er mit ihr Sprach er war wieder sehr sehr ruhig, aber man merkte das die Drohung sehr ernst zunehmen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:39 pm

Sie blieb nun stehen .

He , ein Aufpasser brauch ich nicht !

Sie ließ das Ankerseil in Datenverwandeln und das Schiff segelte los .

Und Schuldige ! Ich werd mir Ennies Lobby anschauen ! Keine Sorge !

Kurz darauf liefen mehrere Schiffe hinter ihr her , darauf waren die Wächter-SOldaten und Verteidigungs-Wächter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:45 pm

"Warum wollen Menschen wie sie eigentlich nie hören?"

Er zieht sein Bisen To und schwingt dieses einmal dadurch entsteht eine Schnittwelle nicht so supergefährlich aber es reicht aus um ein Schiff zu beschädigen und er macht sich schonmal langsam warm.

"Also du hast 2 Optionen entweder ich schlage dich zu Brei und sore dafür das du in eine Zelle kommst damit du mit deiner Frucht keinen Blödsinn mehr machen kannst oder aber du drehst um und wir reden in Ruhe du hast die Wahl."

Er schaute Vanessa hinterher wusste aber schon längst welche Antwort er bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 8:49 pm

Vanessa schaute auf das Meer hinaus ...

Nagut , ich gehe Friedlich nach Ennies Lobby ! Dann komm mit !
Dann kannst du mich kontrollieren .

Vanessa's Schiff furh weiter , es war nun 10 Meter von Grove 80 entfernt .

Markus ? Wenn er ärger macht kerker ihn ein !

Flüsterte sie ...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 9:00 pm

(Da du meine Schnittwelle ignorierst >,<)

Die Schnittwelle scheint Vanessa gar nicht wahr zu nehmen und so trifft diese das Schiff es ist kein Schaden denn man nicht recht schnell wieder reaprieren kann, aber man sollte es tun, denn sonst könnte es doch zu gefährlichen Situationen führen.

"Okay du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein, du sollest deine Kräfte nicht für irgendwelchen Mist nutzen und das du friedlich bleiben willst kannst du irgendjemanden erzählen aber nicht mir."

~Qi Kontrolle: Geschwindigkeit~

Ikkaku bewegte sich nun sehr schnell auf dem Wasser so schnell das er nicht untergeht und dann springt er auf das Schiff und schaut Vanessa und ihr Leute finster an.

"Also nochmal ganz langsam dreh um, oder ich versenke das Schiff und bearbeite euch mit Seestein! und .lasse euch ne Runde schwimmen gehen!"

Ikkaku meinte es sichtlich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   Di Apr 20, 2010 9:07 pm

Markus Hyl wurde sichtlich sauer .

Ey ! Sei still ! Vanessa muss nachdenken !

Vanessa drehte sich um und begang zu sprechen .

Wenn wir umkehren ?

Mh ok ir kehren um !

Wir fahren morgen früh nach Ennies Lobby !

Sie grinste nicht und ging wieder in ihr Zimmer um zu Schlafen .

_________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________________________

Vanessa stand nun um 0:00 auf und machte das Schiff zum starten bereit .
Sie holte Markus Hyl , Raven und alle anderen Ihrer Wächter und begin ihre fahrt .
Ikkaku merckte davon jedoch nichts .
Sie fuhren los .
Doch dann kam ein bisher Unbekannter und griff Vanessa mit einer Seesteinklinge an .
Sie wurde föllig überascht überwältigt und schwächelte kurz .
Vanessa viel auf die Knie und hatte unersehliche schmerzen .
Markus Hyl und Raven nehmen den Kampf auf , jedoch wurden sie mit einem Handgriff überwältigt .
Vanessa stand langsam auf und griff an .
Data Posiv !
Eine große Datenkugel schoss auf den Unbekannten zu und traf ihn nicht .
Es schien so als ob er Haki besäße und die Attacke anulieren kann .
Er griff nun mit einer Rot-Klingigen-Schneide an und traf Vanessa abermals.
Wer zum Teufel bist du ?
Er grinste und gab kein ton von sich .
Er griff nun wieder an und verfehlte Vanessa andscheinend .
Er sprang hoch und erledigte die Wächter , Monster so wie auch Maschienen .
Alle viele um und lösten sich in Daten auf .
DOch nun schrie Vanessa wie am spieß , es schien als ob sie sehr starke schmerzen hatte von einem ANgriff der sie verfehlte , dem war aber nicht so .
Sie viel wiedermals auf die Knie , und lächelte .
Wieieieieieeee hast du das gemacht ?
Stotterte sie währen mehr und mehr Blut aus ihr floß , ihr Körper war nun übersäht mit Wunden denoch lächelte sie . Um fiel schließlich um.
Das Schiff lösste sich nach und nach auf , sowie die Wächter und das Hauptquatier auf Grove 80



Nun ist auf dem Platz des Grove 80 nur noch Wasser und man sieht keine spuren einer Pwl , auser Ikkaku der schlafend ins Wasser fiehl .



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   So Apr 25, 2010 8:48 pm

Ikkaku fällt ins Wasser und verschwindet dann in der Dunkelheit, er bekam eine Nachricht passte ja, scheinbar ist ja die gute Vanessa sowieso verschwunden und wirklich was dagegen machte konnte er nicht, da klingelte seine Teleschnecke, von dem Koster und bekam neue Anweisung und verschwand dann auch darauf.

*Goes ti Hafen von Logoutown*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grove 80 - Hauptquatier der Pwl   

Nach oben Nach unten
 
Grove 80 - Hauptquatier der Pwl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Grove 1 - Auktionshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: