Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Bar zum Schwarzen Schaf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:06 pm

/comes from Whiskey Peak


Tetsujomo sitzt an der Bar und spielt mit einer Nadel.

*nimmt ein Schluck Whiskey aus seinem Glas*

Grinsend fragt Tetsujomo, Joshi:

Und wirst du heute noch jemand um seinen Kopf erleichtern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:31 pm

/comes from Whiskey Peak

Joshi sitzt 1 stuhl weiter von Tetsujomo.


*Joshi setzt seine kaputze ab und guckt Tetsujomo*

''Ich denke nicht, ich habe mal wieder kopfschmerzen, ich leg mich gleich schlafen.Und was hasst du heute abend auch noch so vor?''

*Und trinkt ein schluck Milch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:35 pm

Tetsujomo guckt Joshi an und sagt:

*Tetsujomo bricht in Lautes Gelächter aus*

Du trinkst nicht ernsthaft Milch oder?

Lachend schnappte er die nächste gut aussehende Bardame und gab dir einen Kuss.

Sagt: Na du Schöne Rose des Gartens der Liebe.

*Sie setzte sich auf seinen Schoß*

*Tetsujomo umarmt die Bardame*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:43 pm

>>come from Redline + (Kaito Hawk & Eve)

Seijaku betrat mit Kaito & Eve die Bar. Seijaku's & Kaito's Kleidung waren ziemlich beschädigt und voller Blut.
Sie setzten sich an die Bar und bestellten sich Bier. Für Eve natürlich Orangensaft.

"Was für ein Tag heute" sagte er.

Seijaku blickte in die Runde und sah einen jungen Mann der Milch trank. Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:47 pm

Tetsujomo schaut die 3 an die Reingekommen sind.

*Er denkt sich sie seher aus wie Entflohende Sklaven*

Tetsujomo Schreit: Ej Kellner ich hätte gerne einen Doppelten Whiskey und für die 3 neuen bitte das gleiche.

*Flüstert der bardame etwas zu und sie steht auf und geht weg*

*Lächelnd setzte er sich neben die 3 neuen*

Ihr seit nicht Zufällig, entflohene Skalven? eurer Kleidung zu urteilen würde es jeder normal denkende, denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:52 pm

*Joshi stand auf und wischte sich seinen milchbard mit seinen ärmel ab.Jezt zogg er sich seine kaputze auf guckte Tetsujomo*

''Willst du dir etwa schon wieder neue Sklaven anschaffen oder was...?Naya ich bin weg''

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:56 pm

Seijaku wundert sich über den angekommenen Whiskey, obwohl er es nicht bestellt hatte.
Er fragte sich, wer diese unbekannte Person war, die neben ihm setzte.
"Wir sind keine Sklaven. Wir hatten nur kürzlich einen harten Kampf hinter uns." sagte er.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte er.

Seijaku nahm seine Tabakpfeiffe aus seiner innere Jackentasche und füllte es mit Tabak. Danach zündete er es an und zog genüsslich daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   So Apr 25, 2010 11:59 pm

Lächelnd sagte Tetsujomo: Man nennt mich Tetsujomo, Meister der Akupunktur und Massagen, sowie Meisten in jeglichen Kampf und Handwerkarten. Und der kleine Junge Mit seiner Milch ist mein Treuer Freund Joshi..
Entschuldigt mich für sein kindliches Benehmen.

*Tetsujomo ext seinen Whiskey, Bestellt sich einen neuen und zündet eine Zigarette an.*

Interessant, Interessant und wohin soll die Reise gehen? :sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 12:06 am

Kaito steht von seinem Barhocker auf und läuft in Richtung der Wand. Dort hängen einige Steckbriefe und er wusste, dass die junge Bande Geld gut gebrauchen kann. Mhm.. Etozu Kimai hat es bereits zu 90 Millionen geschafft. flüsterte Kaito vor sich her. Bemerkenswert. Dann schaute er sich die anderen Steckbriefe an. Wolf Beast: 24 Millionen; Tachi Takuna: 36 Millionen. Das war Kaito alles zu wenig. Er suchte nun nach Leuten mit einem Kopfgeld das über 100 Millionen liegt und er erblickte drei von ihnen. Xanxus, "Der Wahnsinnige": 296 Millionen; Yuki Arashi: 132 Millionen und zu guter letzt Kaito Hawk: 117 Millionen. Das Kopfgeld hatte er nun schon seit einiger Zeit, doch da er wieder in das Piratengeschäft einsteigt, wird sich sein Kopfgeld wohl wieder drastig erhören. Eve nahm das Glas Orangensaft mit beiden Händen in die Hand und trank es genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 12:08 am

Seijaku zog einpaar Male an der Tabakpfeiffe, bevor er antwortete.
Mit Rauch in der Lunge sagte er: "Das geht dich leider nichts an"
"Weisst du wo es einen guten Schiffverkäufer gibt?" fragte er
"Wir brauchen nämlich ein Schiff." sagte er
Seijaku schaut, was Kaito macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 12:12 am

Tetsujomo sagte lächelnd: Du willst also ein Schiff... Ich könnte euch eins besorgen, dies würde euch aber eine Stange Geld kosten..

*Tetsujomo sah hinten in einer ecke einen Dunkelgekleideten man der sich an einer Bardame vergiff*
*Tetsujomo wollte das nicht sehen, er nam seine Revolver und fing an auf den man einzuschießen, dieser brach zusammen und fing an am boden zu zucken bis hin zum leblosen liegen*


Also wie gesagt ich würde euch eins besorgen es würde euch aber Geld kosten.. Evenutell würde sich etwas anderes verhandeln lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 12:21 am

Seijaku fragt sich, was er wohl will.
"Was willst du denn haben?" fragte er ihn
Mit der rechten Hand griff er in seine äussere Jackentasche, die durchlöchert war und hielt den Griff seines Kurzschwertes.
Mit dem linken Ellenbogen stützte er sich an der Theke ab und hielt die linke Hand gegen seine linke Kopfseite.
Er war müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 5:16 pm

Tetsujomo sagt: Macht mir ein Angebot *lächelt*

Ich denke ihr werdet schon etwas finden, ich hätte aber ein vorschlag, wie währs mit dem Mädchen?

*Tetsujomo bestellt sich wieder Whiskey*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:19 pm

Unbeeindruckt von der Situation, aber dennoch ein wenig genervt steht Eve auf, formt aus ihren Haaren eine Faust, die doppelt so groß ist wie sie selbst und schlägt die gesamte Theke vor Tetsujomo weg. Dannach schaut sie ihn mit ihren kalten Cyborgaugen tief in die Augen, während sich ihr linker Arm langsam in eine Eisenklinge verwandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:24 pm

*Erfreut Springt Tetsujomo auf und sagt*


Was eine Temperamentvolle Blüte der Lust, wenn du mich tötest werdet ihr kein Schiff finden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:31 pm

Saito gibt Kaito High five & verschwindet in seinem eigenen Schatten.

Goes to ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:31 pm

Eve nimmt wieder seine normale Form an, setzt sich an die Theke und trinkt ihren Orangensaft. Dann holt sie ein Buch raus und liest dort drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:37 pm

Seijaku war von der Attacke von Eve überrascht, da er sie noch nicht richtig kannte. "Sie ist also eine "Killermaschine" dachte er.
"Tja, anscheinend will sie nicht. Wohin führt den deine Reise hin?"
Seijaku bewundert Eve, dass sie sich so gut ablenken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:40 pm

Tetsujomo sagt:


Ich habe noch kein Reise ziel mein kleiner Freund, der Milchbubi ist mein Treuer Partner, diese würde mir überall folgen. Weshalb fragt ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:51 pm

"Wir sind eine junge Piratenbande. Da wir auf der Suche nach einem geeigneten Schiffszimmermann sind, kommst du uns da gerade recht.
Dein Umgang mit dem Revolver sind auch nicht gerade schlecht." sagte er

Seijaku schlägt Tetsujomo vor, dass er uns das Schiff besorgt und er dafür in unsere Bande eintritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 9:53 pm

Ein Relativ Gutes Angebot.. Solange mein Treuer Freund Joshi mit kann..

Schmunzelnd sagte er mein Schiff steht im hafen.. ich werde es dir gleich zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 10:02 pm

Seijaku überlegt sich, ob er Joshi auch aufnehmen soll.

"Hmm... Also solange er kein Klotz am Bein ist geht das in Ordnung.

Achja...könntest du den Schaden hier bezahlen? Ausserdem war's eig. deine Schuld." Sagte Seijaku, da er kein Geld in der Tasche hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 10:05 pm

*Tetsujomo trank seinen Whiskey aus, Legte einen Sackgeld auf den Tisch und stand auf *

Er sagte: Das müsste Reichen für alle Unkosten die wir gemacht haben und ein kleines Trinkgeld


*lachend fügte er hinzu* Folge mir Seijaku.


Tetsujomo ging durch mehrere Dunkle Gassen bis er am Hafen stand.. Vor seinem Schiff..


http://www.myimg.de/?img=3y360si86929.jpg


DA STAND ES IN SEINER GANZEN PRACHT ''die Teufelsbraut''.



Tetsujomo fängt an über das schiff zu erzählen: Das Schiff hast die Modernste Technick, aus Seltenen Teilen der Welt, Es besitzt Jet-Diale welche dem Schiff ermöglichen zu Fliegen. Jet Diale, diese Jet Diale sind so Selten das es fast keine mehr gibt Selbst in Skypia wo sie eigentlich her kommen. Ausserdem hatte es im inneren alles was wir brauchen, es ist vollgepackt mit Essen, hat für knapp 30 Leute Schlafplätze zu bieten und hat Küche wie auch Klo, Bad und Etliches. Du kannst dir gerne alles genauer anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 10:25 pm

Seijaku hörte Tetsujomo gar nicht zu und begab sich aufs Schiff und kuckte sich um. Es war sehr gross und war aus sehr hoher Qualität gebaut.
Er durchkämmte alle Zimmer und war dann fündig. Die Küche!! Seijaku fand unmengen an Essen und fing sofort an zu essen. Er hat völlig die Zeit vergessen, da er mit dem Essen beschäftigt war.

"Ach bin ich voll" dachte er.

Nun begab sich Seijaku wieder aufs Deck und stand da mit einem dickem Bauch.
"Was macht ihr da unten? Kommt hoch Leute." rufte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 10:29 pm

Wundervoll, Wann soll die Reise beginnen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   

Nach oben Nach unten
 
Bar zum Schwarzen Schaf.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden
» ? Mystische Wesen...und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: