Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Bar zum Schwarzen Schaf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Mo Apr 26, 2010 10:31 pm

Kaito & Eve betreten das Boot.
Sie waren kaum überwältigt von der Größe und dem Design.
Stattdessen las Eve einfach in ihrem Buch weiter, während sich Kaito in eine Hängematte schmiss und ein Nickerchen hielt.
Während Eve liest, hat sie aber stets ein Auge auf Tetsujomo, da sie ihm noch nicht wirklich über den Weg traut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 9:51 pm

Kentaro betritt die Bar und setzt sich auf den erstbesten Hocker der frei war Ein Glas whisky bitte und etwas zu essen...ich halts nicht mehr lange ohne essen aus. Der Barkeeper schaut Kentaro an und stellt ihm ein Glas Whisky hin. Hier bitteschön...was wollen sie den Essen? Kentaro schaute den Barkeeper genervt an. Bring mir einfach was zu essen.... Der Barkeeper drehte sich um und kehrte 10 Minuten später mit einem riesigen Stück fleisch zurück. Kentaro begann sofort das Fleisch in sich reinzustopfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 9:55 pm

Ethan setzte sich zu Kentaro dazu und nahm sich ebenfalls was zu trinken. Auf essen verzichtete er, obwohl es ihm sicher gut tun würde. Immerhin hatte er eine Menge Blut verloren und immernoch kein gutes Gefühl im Bein. Er sah sich wieder seine handfläche an und dann seinen Ring. Er wusste einfach nicht was er als nächstes tun sollte. Leise seufzte er auf und trank noch einen Schluck von dem alkoholischen getränk. Er wusste nicht genau was es war und es war ihm auch egal. Er schien zu vergessen zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 9:57 pm

Schönen Ring hast du da...Er betrachtete den Ring an Ethans Hand genau Du siehst recht traurig aus...was ist den los? Mittlerweile war sein essen weg und sein Glas Whisky leer. Was hältst du davon wenn du meiner Crew beitreten würdest? Der Kampf vorhin hat mich von deiner Stärke überzeugt und selbst ich als Samurai der Meere könnte einen oder mehrere Partner brauchen...Er streckte Ethan seine hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:07 pm

Ethan sah Kentaro stumm an und dann zu seiner Hand. Er schüttelte kurz den Kopf. und wich seinem Blick aus. "Traurig bin ich etwas, ja. Ich muss mich zwischen zwei Frauen entscheiden, das ist mein Problem. Die eine ist bereits tod, aber ich kann sie nicht vergessen. Und die andere ist eine Piratin." Seine Stimme war leise. Er sah zu Kentaros Hand herab und dann ihn an. "Ich kann dein Angebot nur bedingt annehmen. Ich will mein Gesicht nicht auf irgendwelchen Steckbriefen wiedersehen, die mich als Abschaum kennzeichnen." Meinte er ruhig. "Aber dass du keine Zivilisten verletzt, das rechne ich dir hoch an." Er schien innerlich zu kämpfen, ob er annehmen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:10 pm

Du wirst sicher nicht steckbrieflich gesucht werden,da du ja zu mir gehörst und ich letztendlich als Samurai für die Weltregierung arbeite Er bestellte nochmal ein Glas Whisky und sah Ethan ernst in die Augen Also...was sagst du? Bisher wollte Kentaro nie eine eigene Crew,doch dieser Junge war etwas besonderes, er hatte ein komisches Gefühl in ihm geweckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:16 pm

Ethan sah Kentaro genauer an. Dann nickte er letzendlich. >>Was habe ich schon zu verlieren?<< Dachte er sich und nahm seine Hand letzendlich. "Ab jetzt gehöre ich dann wohl zu dir." Meinte er, mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Auch wenn seine Gedanken immernoch bei seinen Problemen waren. Er nahm sich erneut sein Glas in die Hand und trank einen Schluck daraus. "Wiviele Leute sind wir denn bis jetzt?" Meinte er fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:18 pm

Im Moment erst wir beide....ich war bis jetzt viel alleine unterwegs...Er freute sich sichtlich darüber das Ethan nun seiner Crew beigetreten war Aber erklär mir doch mal das mit deinen Waffen...wie hast du das gemacht das deine Waffen plötzlich erschienen und verschwunden sind? Er betrachtete Ethan genau und trank noch ein paar schluck whisky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:27 pm

cf Thriller Bark

Ich ging in die Bar.
Ich war total hungrig und müde, ich musste mich stärken und das schleunigst. Wenn ich nicht was zwischen die Zähne bekommen würde, würde ich alles vernichten im umkreis von 10 Meter.
Ich setzte mich neben zwei Männer und bestellte fünf Steakes und einen Sake.
Wie oft haben mich schon Kellner blöd angesehen, nur weil ich so viel Essen bestellt hatte? 20? 40? Ich hatte aufgehört zu zählen.
Als die Steakes kamen, schlang ich schon das erste runter. Nichts ging über Fleisch. Deshalb, wegen meinem Appetit, nannten mich viele Ruffina, obwohl ich nicht mit dem Bengel am Hut hatte.
Ich sah die Typen neben mir an.
Hallo. Wo kommt ihr her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:30 pm

Wer bist du den...?Kentaro sah die Frau an die sich neben ihn gesetzt hatte Auf die Frage woher wir kommen...naja ich komme von der Küste und hatte bis vor kurzem extremen Hunger Er streckte Kasumi die Hand hin Ich bin übrigens Kentaro, einer der sieben Samurai der Meere Danach wandte er sich an Ethan Weißt du wer diese Frau ist? flüstert er ihm ins Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:34 pm

Ethan war über den Themawechsel froh, so dass er nichts über sich preis geben musste. Er sah Kasumi stumm an und zuckte mit den Schultern. "Nicht dass ich wüsste." Antwortete er leise an Kentaro, dann wandt er sich genauer an Kasumi. "Sevus, ich bin Ethan." Meinte er mit seiner leiseren Stimme. "Ich komme aus... naja... Drumm." Meinte er. Was hätte er auch sonst sagen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:36 pm

Ich lächelte die Jungs an und gab Kentaro die Hand.
Ich heiße Kasumi und komme aus Saint Urea. Freut mich sehr.
Ich bin auf der Durchreise. Und ihr?
Ich schob mir ein zweites Steak in den Mund und kaute genüsslich darauf herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:39 pm

Oh Gott, die ist ja verdammt hübsch dachte sich Kentaro und schaute ihr in die Augen Immer meine schwäche für schöne frauen Er reichte Kasumi ebenfalls die Hand Naja ich bin zufällig hier vorbeigekommen...ich suche einen starken Piraten den ich im Auftrag der Weltregierung töten muss...und naja...dann hab ich ethan getroffen und jetzt dich... Kentaro läuft rot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:43 pm

Ethan sah kurz seinen Käptn an, dann wieder Kasumi. >>Das kann ja heiter werden.<< Dachte er sich in dem Moment und zuckte kurz die Schultern. "Ich gehöre nur zu ihm." Er deutete kurz auf Kentaro, dann trank er erneut einen Schluck von seinem Glas und drehte sich zur Bar. >>Die kann dann mal ruhig er haben.<< Dachte er sich dabei und bestellte sich noch ein Glas Whiskey, als er seine Hand an sah. >>Ich hoffe dir gehts gut.<< Sagte er n Gedanken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:47 pm

Ich werde rot wie eine Tomate und schaue Kentaro ebenfalls in die Augen.
Käptn? Aha. Ihr seid also nur zu zweit? Könnt ihr verstärkung gebrauchen?
//Er hat unglaublich schöne Augen!//
Ich sah ihn fragend an und grinste dann breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:50 pm

Kentaro sah Kasumi an Du willst der Crew beitreten? Er sah Ethan zweifelnd an,danach sah er wieder Kasumi an Und ja bis jetzt sind wir nur zu zweit...aber...ich weiß nicht...was...was hast du den so drauf? Kentaro stottert vor Aufregung und lächelt Kasumi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 10:56 pm

Ethan stand von seinem Platz auf und setzte sich zu den beiden gegenüber. Er sah von der einen zum anderen. >>Was soll´n die Frage? Nimm sie doch einfach auf.<< Meinte er in Gedanken und sah dann Kasumi genauer an. "Also ich weis schonmal wozu sie gut sein könnte. Immerhin braucht man auf dem Schiff etwas zum anschauen, nicht?" Ethan grinste kurz, scheinbar schien er angetrunken zu sein. Er stand von seinem Platz wieder auf und wandt sich in Richtung Türe. "Ich geh nen Spaziergang machen, also ihr zwei könnt euch ruhig Zeit lassen." Meinte er und ging aus der Bar.

goes to Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 11:03 pm

//Waaaa????//
Ich sah Ethan böse an. Doch dann beruhigte ich mich wieder, er war wohl etwas betrunken und redete komisches Zeug.
Ich wandte mich an Kentaro:
Ich kämpfe mit einem elastischen Band und kann noch so ein bisschen Judo, Karate und so weiter...Ich kann sogar navigieren.
Ich zeigte Kentaro meinen Lockport.
Und zur Not, kann ich auch einfach nur da stehen und posen, so wie es dein Vize meinte.
Ich lächelte ihn an.
Dann stand ich auch auf und ging zur Tür.
Ich muss auch frische Luft schnappen. Lass dir Zeit...

goes to Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   Fr Jul 02, 2010 11:42 pm

Kentaro überlegte eine Zeit lang und fasste schließlich den Schluss dass er Kasumi aufnehmen würde. Er folgte den beiden zum Strand
goes to strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar zum Schwarzen Schaf.   

Nach oben Nach unten
 
Bar zum Schwarzen Schaf.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden
» ? Mystische Wesen...und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: