Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Der Metropole Waterseven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Fr Jan 15, 2010 7:48 pm

Tsukune zog blitzschnell sein Schwrt und Blockte
"Lass Es"
Er Küsste yoruichi weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Fr Jan 15, 2010 7:56 pm

Sie war genervt das er ihre attecke einfach so abgewehrt hatte und bereitete ein weiteren Schlag vor. "...Jet Fire Wave..."sagte sie und aktivierte ihr Flammen Dial und das Jet Dial am Ellbogen. Dieser Feuerschwal war um einiges schneller und schwieriger abzuwehren. //...wenn das nicht klappt.....muss ich in denn NAhkampf gehen.....//Dachte sie mit siegessicheren Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Fr Jan 15, 2010 8:49 pm

tsukune blockt ab
"Lass es oder du bist Tot"
Er sah hana Böse an >: (
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Fr Jan 15, 2010 9:22 pm

Erschöpft liegt er nach dem Kampf im Sand. Gleich darauf macht
er sich auf den Weg.

Etozu goes to Nakamaru Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Sa Jan 16, 2010 4:28 pm

"Du sorry aber ich muss nochwas erledigen" Meinte sie mit entschuldigendmen grinsen und verschwand

Goe to Alnegeplatz der Varia-Armaada
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:13 pm

Cf ???

Ryan spaziert gerade durch die Straßen von Water seven und sieht sich nach einer neuen Dame für eine Nacht aus, da die Nacht zuvor nix los war.
//Hm..wo könnte ich hier eine wunderschöne Frau finden?//
dachte er sich und setzte sich auf eine Bank.
Er sieht sich weiter um, jedoch scheint ihm bisher keine zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:18 pm

Yumiko hasste Waterseven langsam
Diese Ganzen Raudis hier waren zum kotzen.
Bei Ihrer Laune war es nicht gerade eine Gute Idee ihr in den Weg zu kommen.
Mit einem Mürrischen Blick und ihrem Schwert auf den Rücken ging sie durch die Promenade um nach etwas zu suchen..nur was ..wusste sie selber nicht..
...ich brauch Gold..
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:20 pm

Ryan war kurz vorm Verzweifeln, da es keine gut aussehende Frau in Water Seven gab, doch dann fiel sein Blick auf eine wunderschöne Dame, die über die Straße ging. Ryan schnellte auf, ging auf Yumiko zu, nahm ihre Hand und küsste diese. "Wunderschönen Guten Tag, Madam." sagte er in einem sehr charmanten Ton, der für einen Piraten sehr ungewöhnlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:22 pm

Yumiko wollte gerade in einen Laden hinein als ein Typ ihre Hand anschlabbert.
Genervt lächelt sie ihn an.
Hallo..
Als ihr Zuckersüßes Lächeln sich in ein wahnsinnsgesicht vewandelte und sie das Bein Hob um ihn den Schädel gegen den Boden zu rammen.
Ha..was fällt dir ein!?
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:25 pm

Das Bein von Yumiko krachte auf Ryans Kopf, jedoch machte es diesem nichts aus, da er ihn zuvor verstärkt hatte.
Er sieht auf und sein Lächeln verschwand trotzdem nicht.
"Wollen sie irgendwo bestimmtes hin oder dürfte ich sie auf einen Tee einladen?" fragte er höflich und sah ihr mit seinem verführerischen Augen in die Ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:28 pm

Sie hatte gehoft das er Blutete ..naja bei jedem aber naja..
Als er lächelte entfernte sie sich ein paar Schritte von ihn und lachte
Tee? Ich Brauch das nicht..und wage es nicht nocheinmal mich anzufassen..
sie wollte sich gerade umdrehen als ihr etwas einfiehl
..sagmal..du bist Pirat oder?
Kennste hier einen guten Ord wo mann Kämpfen kann?
Jetzt schien sie interessiert und lächelte wieder
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:31 pm

Ryans lächeln verschwand, als Yumiko das Wort "Kampf" sprach.
Es verwandelte sich in ein wahnsinniges Grinsen.
"Wir können überall kämpfen wenn du willst." sagt er in einem sehr verrückten Ton. Dann zog er 2 Knochenschwerter aus seinen Schulter und grinste breit, da er endlich mal was zum kämpfen hatte. //Obwohl sie wunderschön ist, gegen einen Kampf habe ich nie was..// dachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:35 pm

Sie lächelte ebenfalls..eigendlich wollte sie nicht mit ihm Kämpfen aber..naja wieso eigendlich nicht?
Na los...wieso nicht hier?
Yumiko warf ihre Jacke in die Ecke und Zog ihr Schwert.
//...ich werde es nicht gebrauchen aber gut..//Komm her..Ihre Knöchel malten sich weiß über den Griff ihres Schwertes.
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:38 pm

Ein Knochenspeer schoss knapp an Yumikos Wange vorbei und Ryan sah sie verrückt an, während er auf sie zurennt und wie bekloppt mit den Knochenschwertern zuschlägt. Dabei lacht er aus tiefster Seele.
"Hahahaha..endlich wieder kämpfen!" rief er aus während seine Schläge immer härter und schneller wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:43 pm

Einer seiner Schläge Traf sie am Handgelenk.
Genau gelegen!
Sie sprang in die Luft und streckte die Arme breit in den Himmel aus
leise sprach sie >> Bloodie Sactuarium<<
Sie sprach das Blutversprechen aus.
Aus ihrer Wunde ströhmte wie Wasser Blut das sie umhüllte Und mit einer Aura umgab.
Dann lass uns spielen!
Sie raste wieder auf die Erde richtung Ryan zu und drehte sich kurz vor dem Aufschlag, lichtschnell in einem Bluttornado. Er bewegte sich unabhängig und würde Ryan treffen auch wenn er ausweichen wollte.
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:49 pm

Ryan sah dem Angriff grinsend entgegen und ein Knochenschild erschien vor ihm, sodass Yumiko dort mit ihrem Angriff draufkrachte.
Einen Moment später umgibt Ryan eine schwarze Aura und seine Arme und Beine verwandelten sich langsam zu Knochen.
*Death Skeleton*
Ryan hatte sich in ein 2 Meter großes Skelett verwandelt und steht so vor Yumiko. "Jetzt wirst du leiden..kleine! HAHA!" sagte er.
Dann riss er sich den rechten Arm ab, der sofort wieder nachwuchs.
*Skeleton Sword*
Dieser verwandelte sich nun in ein 7 Meter langes und enorm breites Schwert, welches mit Widerhaken versehen war.
Dann rannte er damit auf Yumiko zu und schlug auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:52 pm

Die Antwort auf seine Schläge war eine Blutbarriere die sie aufgebaut hatte in dem sie ihre Hände in seine Richting gestreckt hatte.
Unter ihren Füßen Floss warmes Blut das sich langsam zu Ryan hin schlängelte.
Es floss förmlich seinen Skelletkörper hinauf und fing an ihn von unten nach oben zu zersetzten.
//...jetzt mach ich ernst..//
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:56 pm

Das Blut welches an Ryan hochgeflossen ist, hing kurz in der Luft und fiel dann zu Boden. Ryan selbst war verschwunden, jedoch hörte man eine Stimme aus dem Boden.
*Bone Zone* hörte man und plötzlich schossen Knochenlanzen und knochenspitzen aus dem Boden in einem Radius von 150 Meter².
"Hahahaha!" man hörte Ryans Lachen aus dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 2:59 pm

Als sie das sah Lächelte und presste die Blutigen Hände aneinander.
Über ihre Lippen war nur ein Wort zu lesen
Ozean
Die Gesamte Gegend wurde von einem Schlag von Übermassen an Blut überströhmt
Die attacken von Ryan würden im Keim ersticken
Im Blut huschte ein schwaches Licht das nur darauf wartete anzugreifen
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Di März 09, 2010 3:06 pm

Ryan bemerkt, wie das Land von BLut überflutet wurde und bleibt kurzzeitig im Boden. Dort hört man ihn sprechen.
"Wer hat Angst vorm Knochenmann?" sprach er in einem psychopatischem Ton.
Dann sprang er aus der Erde und hielt sein Schwert vor sich.
*Bone Saw* Dann fängt die
Klinge an sie zu drehen. Der Griff bleibt steif.
Dies setzt er ein, um das Blut wegzuschaffen.
Er sieht gerade vor sich das Licht, doch bevor er dies erreichte brach er zusammen, die Knochen scheinen zu brechen.
Ryan stirbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hentura

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Fr Aug 13, 2010 2:10 pm

DCome from Water Seven Streets

Hentura kam hier an wie der Obermacker,er ging in das nächst beste Haus und wurde erstmal frech "Hallo erstmal tut mir leid das ich sie stören musste" sagte er als er bemerkte das die familie zu Tisch saß "Geben sie mir einfach ihr Geld und dann passiert niemandem was" der Mann war ein ehrlich arbeitender von der Galeera und er tat ihm etwas leid,aber er war Pirat er sollte stehlen.Als der Mann eine Pistole zog,hielt er ihm sein Schwert vor die Nase "Das würde ich lieber lassen Freundchen" Der Mann zögerte legte die Waffe dann aber weg.Also ging Hentura mit dem Schwert in der Hand durch die Wohnung und nahm vieles mit und stopfte es in seinen Rucksack.Als er zur Tür hinausging und genüsslich lachte schrie der Mann nach Hilfe.Nun ging es los,viele umzingelten ihn mit Schusswaffen,Marine und normale Leute.er kämpfte sich durch und wurde richtig gejagt.doch das war schnell geklärt.Als alle Füße wortwörtlich am Boden klebten waren alle Häuser ohne Aufsicht.Er hatte 5Minuten um so viel zu plündern wie er nur konnte.Also ging er von Haus zu Haus,30Sekunden bevor die Fesseln wieder weg wären,rannte er lachend weg und versteckte sich in einer Gasse doch niemand wusste in welcher.Er machte sich die Verwirrtheit zu nutzen und entfernte sich von den Leuten

Go To Einkaufsmeile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   

Nach oben Nach unten
 
Der Metropole Waterseven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Water seven-
Gehe zu: