Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Innernstadt Water Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Innernstadt Water Seven   Mi Mai 12, 2010 4:40 pm

Aizen entkam der Attacke und wollte schon zum nächsten Angriff übergehen, doch bemerkt er eine Horde von Marinesoldaten. Er hatte schon 1/4 seiner Kraft verbraucht und war noch im Stande gegen die Marinesoldaten zu kämpfen. Er setzte seine Techniken Lotus-Schnitt und Triple-Rapidez ein, dabei handelte es sich bei der Triple Rapidez nicht um Seesteinpatronen, sondern um ganz normale Patronen. Doch konnte er die ganzen Soldaten nicht innerhalb einer sekunde besiegen, aber war entschlossen, jeden von denen ohne seine Teufelskräfte zu besiegen. Daher hätte Dura noch genug Zeit, um von da zu entkommen, obwohl dies Aizen nicht mögen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Innernstadt Water Seven   Mi Mai 12, 2010 9:59 pm

Dura öffnete eine Art Guckloch in der Bleihülle um zu schauen was passiert ist. Als er die ganzen Marine Soldaten sah seufzte er erleichtert
Das nenne ich Glück im Unglück....komm Hando wir müssen verschwinden ich weiß nicht wie lange ich uns noch vor ihm schützen kann. Er formte eine kleine Bleifigur die bis ins detail so aussieht wie Aizen So immerhin kann nun ein Steckbrief von ihm angefertigt werden. Der Konteradmiral löste die Bleihülle auf und packte Hando am Arm.
Hando stand auf und nickte kurz um dann mit seinem Vorgesetzten zu verschwinden.
Die Marinesoldaten erleiden schwere Verluste durch die Angriffe von Aizen konnten ihn aber lang genug zu beschäftigen damit Dura fliehen konnte.

Gt ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Innernstadt Water Seven   Do Mai 13, 2010 6:11 pm

Als Aizen endlich mit den Soldaten Pack fertig war, sah er sich um und sah eine Bleihülle und dachte, dass dies zu diesem Marine-Typ gehörte. Er lief darauf zu und stich rein, doch war sie leer und er bemerkte, dass diese eine Spur hinterliesen, doch führte diese überall hin. Deswegen war Aizen wohl mit seiner Arbeit hier fertig und dachte sich, dass die anderen Hilfe gebrauchen könnten. Dazu hatte er bis hierhin 2/4 seiner ganzen Kraft verbaucht und ruhte sich mal für eine Weile aus. Nachdem er dies tat war er nur noch 3/4 Kraft übrig, um zu kämpfen und ging in Richtung Hafen.

Goes to -> Water Seven Süd - Hafen
Nach oben Nach unten
Hentura

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Innernstadt Water Seven   Di Jun 29, 2010 6:33 pm

cf Mock Town

der Abend dämmerte schon als Hentura endlich ankam.er suchte nach Hinweisen die ihn zu den Fog Piraten führen würden. Da kam ihm diese kleine Garnision von Marinesoldaten ganz recht...>jetzt oder nie< er ging in eine Seitengasse und rief um Hilfe. Sofort kamen die Soldaten angerannt. mit gezielten Schüssen verklebte er ihren mund und fesselte sie mit Kleb nun klaute er sich den Ausweis des Offiziers und dessen Uniform. "Los rein da!"
er formte einen Schlüssel aus Kleb schloss ein Haus auf und versteckte sie dort.Nun musste er zur Marinebasis im Ort.Er suchte nach Informationen der Fog Piraten. Als er in seinem Büro ankam schaute er sich zunächst die Steckbriefe an >Beeindruckend!aber das bringt mich nicht weiter<erkannte er.Er durchwühlte alles und nach 1 halben stunde wollte er aufgeben ...doch wie es das schicksal will stiess er an die Tischplatte.Ein Blatt fiel herunter aus ihm erging das die Fog Piraten derzeit auf Barano Island.Das war was er brauchte!Schnell ging er wieder bevor ihn jemand erkannte er segelte los in seinem kleinen Boot.Hinter sich hörte er den Alarm ...Der Offizier hatte ihn wohl gemeldet.Doch darum machte er sich keine Sorgen sondern er konzentrierte sich auf den Weg

Goes to Banaro Island
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innernstadt Water Seven   

Nach oben Nach unten
 
Innernstadt Water Seven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Hafen von Water Seven
» Marktstraße von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Water seven-
Gehe zu: