Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Hauptstadt Alabastas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 8:13 am

shiki sah auf.
mit mir schon....abe rmeiner begleitung geht es nicht so gut..und ich weis nicht was sie haben könnte...sie wird so leicht krank...
er seufzte und kaute unschlüssig auf einm mikado rum.
mir hat jemand geraten den arzt der strohut bande zu kontacktieren aber ich weis nicht mal wie dieser assieht...
dann ließ er wieder den kopf gegen die wand lehnen.
unterdessen in der taverne wurde yuki auf ein immer gebracht, sie war über dem tisch zusammen bebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 11:32 am

Chopper grinste kurz nach dem ersten Teil des Satzes, dann wurde er ernst. "Ich bin der Arzt der Strohhutbande, wenn sie möchten kann ich sie untersuchen." Sagte Chopepr und sah zu Shiki.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 12:32 pm

shiki stutzte.
er musterte chopper ungläubig.
er hatte sich den arzt von der strohhutbande anders vor, aber seis wie es ist hauptsacher er hatte ihn gefunden.
das wäre wunderbar, ich stehe tief in eurer schuld.
erverneigte sich tief und ging in richtung taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 12:38 pm

Chopper sah wie Shiki ihn zuerst unglaübig ansah. //Was denn...Ich bin wirklich einer, auch wenn ich ein Elch bin.// Dachte sich Chopper nur, und folgte Shiki als dieser aufstand und losging zu der Taverne.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 12:46 pm

als shiki und chopper die taverne betraten kam ihnen der wirt entgegen.
er sagte ihnen dass er yuki auf ein zimmer gebracht hatte.
ich danke ihnen.
shiki verbeugte sich vor dem wirt und begab sich mit chopper nach oben.
//hoffendlich ist es nichts ernstes...//
shiki sah bedrückt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 12:50 pm

Chopper ging mit Shiki in das Zimmer wo sich Yuki aufhielt. Er stellte seinen Rucksack auf den Boden. Er ging dann zu Yuki, und begann sie zu untersuchen. "Wird sie öfters krank?" Fragte Chopper Shiki.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 12:56 pm

ja...sie ist sehr oft krank...ich weis nicht was sie hat...sie ist...so...zerbrechlich...und schwach...
er nahm ihre blasse hand.
dann sah er zu chopper.
glaubst...du, ichdarf doch du sagen oder?...dass du sie wiede rhin bekommst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:01 pm

Chopper nickte nur auf die Frage mit dem Du. "Na klar, kriege ich sie wieder hin, ich bin bis jetzt noch mit jeder Krankheit fertig geworden." Sagte Chopper. Er packte ein paar Arzneien, eine Schale und einen Mörser raus, und begann eine Medizin zusammen zumischen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:05 pm

shiki sah ihm interessiert zu.
dann öffnete yuki langsam ihre augen
shiki?...wo..bin ich?
keine sorge yuki..es ist alles ok chopper untersucht dich gerade..
yuki nickte und sah chopper an.
//i-wie niedlich....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:12 pm

"Also für mich sieht das nach einem Schwächeanfall aus." Er schüttete das Pulver in einen kleinen Beutel. "Hier, das sollte helfen, den Kreislauf dann wieder zu stabilisieren." Er gab Shiki das Pulver. "Ein wenig davon einfach in einem Glas Wasser auflösen. Das müsste auch erstmal für eine Weile reichen." Sagte Chopper, und packte seine Sachen wieder in den Rucksack.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:16 pm

shiki nickte.
dankeschön chopper...wie viel macht das?
ich habe gehört das sihr ruffy sucht...kann ich...können wir euch irgentwie helfen?
als dankeschön von uns aus zu betrachten.
ja..ich möchte..auch helfen...
du ruhste dich erst einmal aus yuki...
yuki sah enttäuscht zu boden dann zu chopper und flehte ihn mit ihrem blick an etwas zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:21 pm

"Ähm, die Behandlung kostet nichts..Ja. Wir suchen ihn, aber wenn ihr möchtet könnt ihr uns suchen helfen." Sagte Chopper. Dann bemerkte er das Yuki ihn ansah, und mithelfen wollte. "Also wenn sie jetzt was von der Medizin nimmt sehe ich keinen Grund warum sie nicht mitsuchen sollte." Sagte Chopper, und zog seinen Rucksack an.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:36 pm

shiki sah zu yuki -.- ...
ok
yuki streckte shiki frech die zunge raus :p
dann stellte er ihr ein glas wasser hin tat das pulfer und eine taplette hinein.
das junge mädchen setzte sich auf und trank die rot gewordene flüssigkeit und fühlte sich bereits jetzt schon besser.
danke schön chopper, mir geht es schon besser.
sie drückte den kleinen elch kurz und stand dann wieder neben shiki, ihren kragen zurecht rückend.
da bemerkte er was.
du hast da was...
yuki war beim trinken etwas neben den mundwinkel gelaufen, shiki trat zu ihr und schleckte er yuki das wasser von dne mundwinkel weg.
dan reusperte er sichund stellte sich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 1:46 pm

Chopper sah wie Shiki noch was zu dem Pulver gab, und das Wasser sich rot färbte. Es wunderte ihn zwar, aber er fragte nicht nach, da es ja nicht seine Angelgenheit war. Chopper wurde dann kurz von dem Mädchen gedrückt, er wurde ein bisschen rot, so das man es kaum sah, denn es war ihm doch bei Menschen die er noch nicht lange kannte etwas unangenehm. Auch auf das weitere Verhalten fragte er nicht, denn es ging ihn ja nichts an. Dann nahm er einen Rumble Ball aus dem Rucksack, und steckte ihn in seine Hosentasche, damit er ihm Fall der Fälle schneller rankam. //Man weiß ja nie, was für Typen in der Gegend hier unterwegs sind.// "Na dann...Können wir dann los?" Fragte Chopper, denn er wollte jetzt nach Ruffy suchen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 2:04 pm

yuki und shiki nickten.
ja von mir aus können wir los.
yuki griff nachihrem sonnenschirm und zog sich ihren schwarzen und shiki seinen weißen mantel um.
dann folgten sie chopper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 2:10 pm

Chopper ging aus der Taverne. Er überlegte kurz wo er suchen sollte. //Da Nami und Robin das Zentrum absuchen, Ace die Kneipen und Bars, und Zorro und Sanji die Einkaufspassage, bleiben dann eigentlich nur noch die kleineren Straßen, bzw die Gassen.// Er ging dann erstmal aus der Einkaufspassage raus, und wartete auf Yuki und Shiki.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 2:19 pm

yuki und shiki waren kurz nach chopper vor der taverne.
also?..wolang gehts?
yuki hackte sich wieder bei shiki ien und wartete auf eine anweisung von dem kleinen elch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 2:25 pm

"Wir werden am besten die kleineren Seitenstraßen und die Gassen absuchen, da die anderen schon das Zentrum der Stadt, Kneipen und Bars und die Einkaufspassage durchsuchen." Sagte Chopper, und sah kurz in eine der kleineren Seitenstraßen rein. //Hoffentlich finden wir Ruffy bald.//
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 2:30 pm

yuki und shiki sahen sich kurz an.
dann folgten sie dem elch schweigend.


(sry muss jetzt off komm vill nache rwieder cucu^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 3:07 pm

Chopper ging mit einem etwas mulmigen Gefühl in die Seitenstraße. Er mochte solche Straßen nicht besonders, da sie für ihn irgendwie unheimlich waren, aber er tappste weiter den Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 5:33 pm

Sanji sieht wie zorro das Mädchen anpöbeld. Er nimmt ihre hand und küsst sie. " Tut miir leid er hat keine manieren ... meine Name ist Sanji. " er bekommt dann den Schlag von Zorroauf den hinterkopf " jaja ist ja gut ... " er drehte sich von dem Mädchen weg und ging dann weiter. " Man wo ist der Typ... " dann sah er wieder eien hübsche Frau " Entschuldige mich bitte kurz "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 5:48 pm

*Er seufzte kurz.*
"Sanji...Wir sind nicht hier
damit du Frauen anbaggern kannst,
sondern um unseren Käpt'n zu suchen."
*Sagte Zorro gereizt, als er sah das
Sanji schon zu nächsten Frau ging.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 6:24 pm

Nachdem Sanji eine Abfuhr bekommen hat ist erzurück zu zorro gegangen. " Ich hab von anfang an gesagt dass Ruffy nicht hier ist wir solltne wo anders suchen gehen. War klar dass du nur hier her willst Zorro um dir Schwerter anzusehn. Denk dochmal an unseren Käpten ". Sanji geht mit einer Zigarette im Mund und miit den Händne in der Tasche in richtung des Randes der Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 6:33 pm

"Wie bitte?"
*Rief er zu Sanji.*
*Er stellte sich vor ihn und brüllte ihn
wütend an.*
"Du hast hier vorgeschlagen,
in die Einkaufspassage zu gehen.
Außerdem habe ich drei Superschwerter
und daher brauche ich mir überhaupt keine
anderen anzusehen, weil ich die niemals in
meinem Leben hergeben würde."


Zuletzt von Zorro am So Sep 27, 2009 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   So Sep 27, 2009 6:36 pm

*nun schon in 13 Kneipen und 5 Bars war*
*langsam die Geduld verlier*
..=.=
*aber tapfer in die nächste Bar geh*
*auch kein Ruffy zu sehen ist*
-.-
*seufzt*
*geht wieder raus*
*setzt sich unter eine schattige Palme und denkt nach(schläft ein)*xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Alabastas   

Nach oben Nach unten
 
Die Hauptstadt Alabastas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptstadt Alderaan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: