Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Allein in der Dunkelheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Allein in der Dunkelheit!   Fr Aug 21, 2009 11:56 pm

//Oh man ist das warm hier...Und nirgendwo Wasser...Warum habe ich nur die anderen verloren? Ich verstehe das nicht!//

*läuft in der Wüste rum*
*wird vom Sand eingezogen und fällt*

//Oh man, hier ist es dunkel..und feucht..und ich hab Angst.//

"Hallo? Ist hier jemand? Echo.."

*hört wie das Echo wiederhallt..*

//Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich hier wegkomme oder das ich jemanden treffe, der mir helfen kann...//

*läuft weiter*

//hier ist es wirklich angenehm kühl, ich nehme an irgendwo muss ne Quelle sein. Aber wieso weiß von diesem Ort keiner? Es sieht bearbeitet aus, also Mutter Natur kann so etwas nicht herstellen!//

*hört etwas*

//WAAAAAH! Nur ruhig Lysop...//

"Komm raus, was immer du auch bist, du hast keine Chance gegen mich! Ich bin der große Captain Lysop und ich habe 8000 Männer hinter mir"

*hört eine Stimme die sagt: "folge den Steinen, sie bringen dich raus!"

*sieht einen Schatten*

//Hier liegen viele Steine, aber wer ist das?//

*folgt dem Schatten und seiner Stimme: "Folge den Steinen, die dir die Richtung weisen, folge ihnen...folge ihnen*

*sieht leuchtende Steine*

//Meint er die? Ich folge ihnen einfach.//

*sieht eine Quelle und hört wieder die Stimme: "Nun bist du am Ziel!"*

//Diese Stimme...sie kommt mir so bekannt vor...Woher denn?//

"Vielen Dank, wer immer du auch bist!"

*sieht noch einen Schatten und erkennt eine Person mit einer Maske und einem Umhang*

"So...So...Sogeking? Das muss die Hitze sein..."

*setzt sich an die Quelle...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:00 am

"Ah da ist ein Ausgang..."

*nimmt den Ausgang, hört Hilferufe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:06 am

*läuft eine Weile herum als kleines Mädchen so ca von 5 jahren *
*Hat ihren Teddy im Arm*
*sieht einen Mann an der Quelle liegen*
//Was machst denn der Mann dort, ist ja komisch hm..//
// am besten guck ich ma ob es ihm gut geht.//
*Tapst zu ihn hin und piekst ihn in die Wange*
"Hey Geht es dir gut? Hallo hörst du mich?"
" Du hast eine witzige Nase weißt du das "
*lächelt süß*
*setzt sich zu ihm*
*beobachtet ihn mit großen Augen*

"hey bleib stehn!"
*läuft lysop hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:12 am

"Oh tut mir Leid, ich war in Gedanken. Tut mir wirklich Leid. Wer bist du?"

*lächelt sie an*

"Ja ich weiß, ich hab zwar eine lange Nase, aber hey, ich habe einen großen Namen Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:18 am

*lächelt lysop an*
" Ich bin Nymphadora, aber du kannst mich Dora nennen."
*Macht große Augen*
" Und was für ein großen Namen hast du?"
*strahlt ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:22 am

"Ein schöner Name"

*lächelt sie wieder an und gibt ihr die Hand*

"Ich bin einer der berüchtigsten Schützen auf der Welt. Ich bin Lysop, Scharfschütze und Vize-Kapitän in Monkey D. Ruffy's Crew!"

//Irgendwie nett, also von anfang an sympathisch Smile//

"Was führt dich hier her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:28 am

" Dankeschön"
*Macht große Augen*
" Ein Vize-Kapitän und scharfschütze wow Lysop dann hast du bestimmt auch ein hohes Kopfgeld oder?"
//Wow nur ein paar Tage auf reisen und gleich so ein Pirat //
"Ich hab mich verlaufen ich wollte jemanden suchen und dann bin ich hier gelandet was ist mit dir, Warum bist du nicht bei deiner Crew?"
*legt den Kopf schief *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:32 am

"Ach meine Crew ist im Moment überall zerstreut. Ich suche Ruffy, hab ihn gefunden und dann wieder verloren. Na ja, mein Kopfgeld hält sich in Grenzen, da ich von der Marine unterschätzt werde. Aber man kann sicht nicht alles raussuchen."

*lächelt sie wieder an*

"Ich selbst bin in ein Loch gefallen und kam dann hier an. Dann habe ich eine mysteriöse Stimme gehört und bin ihrem Rat gefolgt und kam hier her. Aber ich glaube die Hitze hat mir einen Streich gespielt."

*schaut auf den Boden*

"Schön aber wieder ein nettes Gesicht zu sehen und nicht von der Marine angegriffen zu werden. Ich bin immernoch verletzt, aber das schaffe ich schon. Ich hab schon so vieles durchgestanden."

*lächelt sie wieder an*

"Denn ich bin ja Lysop Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:38 am

*strahlt ihn an und nimmt seine Hand*
*Zieht ihn mit *

" Komm Lsyop , wir werden jetzt deine crew suchen und ich werde dir dabei helfen, außerdem hab ich einen guten Grund dann den anderen zu sagen das du mein großer bruder bist , sonst nerven alle das ich zu jung bin um herum zu laufen,dabei bin ich ganze 5 jahre alt"
// Naja was man 5 jahre nennt , dank meiner Teufelsfrucht kann ich jedes alter annehmen ach ist das prima//

*lächelt zufrieden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:43 am

"Okay, aber du kannst dich nun auch wieder in eine Frau verwandeln. Ich kenne die Age-Frucht. Eine alte Freundin hat von ihr erzählt. Ich wusste von anfang an, dass du kein Kind mehr bist. Du musst nur aufpassen, wie du sprichst Smile"

//Kaya sei Dank, dass sie mir von der Frucht erzählt hat.//

*grinst selbstsicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:48 am

*verzieht das Gesicht*
" Hast ja recht, aber erzähl das bloß niemanden anderen "
*seuftzt und verwandelt sich in ihr wirkliches Alter*
" Zufrieden Lysop, aber darf ich mal fragen von wem du weißt das es diese Frucht gibt?"
*legt den Kopf schief*
" Und was hat mich genau verraten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:53 am

"Ich weiß von der Frucht von Kaya, sie wohnt in Syrop Village. Sie hat mir erzählt, dass es so eine Frucht geben soll und das sie eine sehr seltene sei."

*er schaut nach oben*

"Kaya..."

*träumt vor sich hin*

*bekommt einen Tropfen ab*

*schaut zu Dora*

"Aber was dich verraten hat...ein Kind frägt nicht zuerst wie es einem geht, ein Kind will sofort wissen, wer der fremde ist. Daran habe ich es bemerkt. Und keine Angst, es bleibt unter uns Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 12:59 am

" Du vermisst sie habe ich recht. Sie war dir bestimmt wichtig. Ich hab sie damals als kleines mädchen bekommen von einem sterbenden Mann den ich damals zum ersten mal gesehen habe. "
*lächelt lysop an*
" Und ich dachte mein schwert und mein Fächer hätten mich verraten. Na dann ist ja gut wenn du es nicht weiter sagst.. besser so glaub mir als kleines kind kommst du besser durchs leben."
*streicht sich durch die Haare*
" Aber ich helf dir trotzdem die anderen zu suchen, hab dir es ja schließlich gesagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 1:04 am

"Ja, ich vermisse Kaya sehr..Aber das tut im Moment nichts zur Sache. Und vielen Dank das du mir bei der Suche hilfst."

*lächelt zu ihr rüber*

"Ich bin so froh, dass ich jemanden hier getroffen habe. Vielen Dank nochmal. Ich weiß das zu schätzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 1:09 am

"hm.. sei froh as jemand an dich denkt und für dich da ist oder wie man es auch nennt"
*schaut sich um und dann wieder zu lysop*
" Du sag ma weißt du wo wir jetzt eigentlich längs müssen ich hab nämlich keinen plan ich hab null orientierungssinn."
*lächelt lysop an*
" du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich mein wir stecken hier beide fest und du bist echt nett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 1:12 am

"Also die Stimme von eben hat gesagt das da..."

*holt Kabuto raust und schießt gegen die Wand*

*Wand zerbröckelt*

"Er hatte Recht, wir habens geschafft...aber ich hab eben Hilferufe gehört...nur von wo kommen die?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 1:19 am

*denkt nach*
" Hm.. das ist wirklich eine gute Frage ich denke das es aus der Richtung kommt"
*schaut zu lysop und zeigt in eine richtung*
" also werden wir den Hilferufen folgen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 1:23 am

"Ja, dieser klingt verzweifelt...folgen wir ihm!"

*rennt mit Dora in Richtung des Hilferufes*

//Was uns da wohl erwartet!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 4:45 pm

" aaah"
* lande unsanft auf dem rücken*
" autsch!"
* höre stimmen*
* verstecke mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 7:36 pm

*erschreckt sich da sie jemanden schreien gehört hat*
*verwandelt sich wieder in die 5 jährige kleine Dora *
*nimmt lysops hand und lächelt ihn an*
"Bist du sicher das das eine gute idee ist lysop?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 8:18 pm

( sry doppelt gepostet )


Zuletzt von Hina Blackcage am Sa Aug 22, 2009 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 8:19 pm

* höre dora*
* komme aus meinem versteck hervor*
* sehe lysop*
" diesesmal entkommst du hina nicht "
* schaue zu dora *
" was macht dieses kind hier unten lysop ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Sa Aug 22, 2009 8:42 pm

*schaut zu Hina dann wieder zu lysop*
"duhu Lysop wer ist diese Frau woher kennst du sie?"
" wieso sagt sie du wirst mir nicht entkommen?"
* Legt den Kopf schief und schaut wieder zu Hina*
" Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   So Aug 23, 2009 12:16 am

"Das ist Hina Blackkage..von der Marine..Sie hat mich schonmal fast geschnappt."

*Wirft eine Rauchbombe und nimmt Dora an der Hand und rennt weg*

"LAUF SO SCHNELL DU KANNST!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   So Aug 23, 2009 11:55 am

* hust*
" verdammt wo sind sie hin?"
* höre die schritte *
* renne ihnen hinterher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   

Nach oben Nach unten
 
Allein in der Dunkelheit!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Nun ist er weg weg und ich bin wieder allein allein..
» Allg. Zeltlager I
» Ausgabe No.16 - "Saison 2011 - Searching for the next top-climber"
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: