Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Allein in der Dunkelheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:02 pm

kate grinste..
"Ich meine Insel mässig.."
Sie kickte einen Stein ins Feuer..
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:04 pm

''mh ich habe kein Plan gibt es eine Insel die du noch nicht kennst''
fragte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:06 pm

Kate überlegte..
"Ach.. eigentlich war ich nur auf Ajya.. Albasta und Skypia..
Sonst noch nirgends..!"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:12 pm

''Naja dann sind wir ja schon mal ein schritt dichter ikch wüsste eine schöne Insel nämlich das Windmühlendorf in Eatblue wie die Insel heist weiss ich nicht aber das ist ein richtig schöner Ort aber wir müss eh erst warten bis der Sturm vorbei ist und unsere Sachen trocken sind in der Zeit können wir ja mehr von uns gegenseitig erfahren ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:13 pm

Kate nickte..
"Was bist du eigentlich? Du gehörst weder zu der Marine.. noch zu den piraten?!?!?!",
fragte sie und wärmte ihre Hände am Feuer.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Mo Nov 23, 2009 8:22 pm

'' ich bin ein Revolutionärer ich bin gegen fiese Piraten und gegen der Marine beides hat meine aufzieh Famiele vernichtet und meine Schwert gehörte ein Älteren Herr der mich groß gezogen hat ich war 10 Jahre als er stab er wurde von fiese Piraten vernichtet und fünf Jahre später wurde eine Ältere Dame durch den Bustercall vernichtet und seit dem trainiere ich fast jeden Tag und suche die Täter und wo kommst du her und du bist bestimmt ein Pirat da durch das du kein Zivilist bist ''
dann rückt er etwas dichter zu ihr als er das sagte liefen ihn trännen die Wange runter und er hatte die Bild vorden Augen wie die beiden sterben
ohne dich wärre ich so alleine ich bin so froh das du bei mir bist ''
sagte er och und schaut zum Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 7:41 am

Kate hörte zu. Ja,das war wirklich ein Schicksalsschlag. Sie nahm ein Taschentuch aus der Tasche, versuchte etwas zu lächeln und gab es Tachi. "Ja.. ich bin Piratin.. ich bin auch eigentlich relativ normal aufgewachsen..Meine Eltern starben zwar früh, doch ich habe sie in guter Erinnerung. Es war mein ungemeines Glück, das ich auf der nächsten Insel Puma D. Ace getroffen habe. Wir sind eine Zeit zusammen gereist. Als ich einmal alleine im Wald war, stand plötzlich Kuzan hinter mir. ich hatte schon mein Kopfgeld, doch ich weiß nicht warum, aber er hat mich eingefroren. Acewar gerade unterwegs zu seinem Bruder, weil es hieß, das er gefangen wurde und ich? Ich musste warten, bis das Eis von alleine schmolz. Ich sag dir.. das war keine schöne Erfahrung! Naja.. danach hab ich Bekanntschaft mit Rin und Ruffy gemacht. Nach einer Zeit, wo wir zusammen gereist sind, bin ich in die Gruppe von dem Switcher gegangen..Zakata...naja, hat mit einige Wochen meines Lebens gestohlen, ohne das etwas sinnvolles zustande gekommen ist. naja.. dann hab ich Trafalgar kennen gelernt.. ganz netter Kerl. Und ab dann bin ich halt durch die Gegend geiirt!^^" "
kate lächelte etwas und sah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 12:04 pm

Tachi nahm das Taschentuch und wischte sich die Trännen weg
''du hattest das glück und deine warren Eltern kennen zu lernen die mich groß gezogen haben gesagt meine Mutter wärre bei meiner Geburt gestorben ''
sagte er und schaut ins Feuer
''Regnet es überhaupt noch?''
fragte er dann steht er auf und geht zum Ausgang der Hölle und schaut ob es noch regnet dann geht er wieder zu Kate
'' es regnet nicht mehr und der Strum ist auch weg wollen wir weiter ziehen oder noch hier bleiben?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:32 pm

Shanks kommt hier in die Höhle und sieht sich Aufmerksam um
Hm....Ich war mir sicher hier Stimmen gehört zu haben...
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:41 pm

Tachi hört eine Stimme dann zieht er sein Schwert
''wer ist da''
rief er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:43 pm

Shanks rutsche gerade auf einem Stein aus und legte sich vor den beiden flach
Ähähähähä...naja ich bin Captain Shanks und auf der Suche nach neuen Leuten
Er stand auf und klopfte sich den Mantel ab
Und wer seid ihr?
fragte er mit Blick auf das Schwert
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:46 pm

''ich bin Tachi Takuna''
sagte er und zeigt dann auf Kate
''und das ist Dragon D. Kate und wir brauchen auch noch welche für unsere Bande''
dann geht er zu sein Matel und zieht ihn an und steckt sein Hayen wieder weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:48 pm

Er verneigt sich
Sehr Erfreut
Dann sah er wieder tachi an
Naja also an einen Bandenwechsel hatte ich jetzt nicht so direkt gedacht aber wieso schließt ihr euch nicht meiner an?
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:50 pm

Tachi überlegt was er Antwortet
''wer ist den alles bisher in deine Bande''
fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:52 pm

(Bis jetzt wär ihr die 1. beiden User wenn mann von den echten Absieht? xD)

Shanks überlegte
Naja in der newcomer mannschasft wärt ihr beiden die 1. Aber in meiner Alten sind n haufen guter jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:56 pm

Kate höte achi und nickte.. dann hörte sie eine Stimme.. und sah, wie Shanks ausrutschte..
Sie grinste, sagte aber nichts..
Dann wandte sie sich zu Tachi..
"Warum eigentlich nicht?!?!"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 1:59 pm

(ach echt)

''eigentlich ist es den doch egal ob du unsere Band beitritzt oder wir deine bei unsere gibt es eh nicht so was wie ein Kapten und wird es auch nie aber wenn wir deine beitreten brauchst du nicht glauben das wir dich Kapten nennen also ist es doch egal oder''
sagte er und dann setzt er sich wieder auf ein stein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:02 pm

Er seuftzte
Na da bin ich ja an wen geraten,aaaalso solange ihr loyal zu unserer Bande seid könnt ihr mich nennen wie ihr wollt ich will nur ein Freund für euch sein
Er setzte sich ebenfalls und schüttete sich etwas Sake ein
habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:06 pm

Kate hörte Tachi zu und musste grinsen.. Er hatte ganz schönes Anforderungen..
Dann hörte sie Shanks, und sah zu, wie er sich Sake eingoss..
//Wo hat er denn DAS her?//, dachte sie, sagte aber nichts weiter dazu..
Als Shanks dann nach besonderen Kräften fragte sagte sie: "Was verstehst du denn unter besonderen Kräften? Wenn du Teufelsfrüchte meinst.. dann ja..sowohl Tachi, als auch ich!"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:09 pm

''ich kann Feuer erschaffen und mich zu Feuer machen und Kate dort kenne ich nicht viel auser das sie sich Flügel wachsen lassen kann sonst kenne ich nicts von ihr und kannst du was''
fragte er und schaut dann zu Kate und ddann wieder zu Shanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:11 pm

Er genoß einen guten Schluck
Die Feuerfrucht ist mir bekannt und ziemlich stark so einen könnte ich gut gebrauchen, Die andere fähigkeit von dir Kate würde ich mir gern einmal Ansehen wenn das möglich ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:14 pm

Kate hörte tachi zu..
Etwas beleidigt sah sie zur Seite..
Als er und Shanks fertig waren drehte sie sich zu tachi.
"Ich geb dir gleich nicht viel können! Unterschätz mich blos nicht!"
Dann lächelte sie wieder leicht und wandte sich zu Shanks..
"Ja.. gern. Was willst du denn sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:16 pm

Er kratzte sich am kopf
puuh also so auf Anhieb...weiss nicht n Puma oder sowas würde es tun
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:17 pm

Tachi schaut zu Kate
''ich habe doch nicht gesagt das du nicht viel kannst ich sagte ich kenne nicht viel von deiner Kraft''
dann schau Tachi zu Shanks
''was heist gebrauchen ich bin doch keine Waffe''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   Di Nov 24, 2009 2:20 pm

Kate klopfte Tachi auf die Schulter..
"Ganz ruhig bleiben.. ich glaube nicht, das Shanks das so gemeint hat.. also fahr ein paar Gänge runter..!"
Sie lächelte und sah dann zu Shanks.
"Ein Puma, also? naja.. warum nicht?!"
Ein kleiner Windhauch wehte durch die Höhle und da wo Kate gerade gesessen hatte, saß nun ein ausgewachsener Puma und sah sich mit den Katzenaugen um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allein in der Dunkelheit!   

Nach oben Nach unten
 
Allein in der Dunkelheit!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Nun ist er weg weg und ich bin wieder allein allein..
» Allg. Zeltlager I
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: