Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Grove 78, "Zur weißen Mangrove"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Di Jul 27, 2010 6:42 pm

Ich sah Vexus mit großen Augen an. Auf meinen Wangen lag ein rosafarbener Schimmer und ich musste kurz schlucken. Am besten schnell. War meine kurze Antwort und ich wollte nur noch, dass es endlich vorbei sein würde. Aber was wenn die Crew das herausfand? Dann würden sie bestimmt es den Admirälen sagen, dass ich mich mit einem Piraten zusammengetan hätte. Aber es war mir in dem Moment egal. Ich hatte ja schon einmal alle Gesetze insgeheim gebrochen. Also, was sollte denn noch passieren? Garp würde mich zwar da nicht rausholen, aber er würde mich trotzdem nicht verachten. Die Tür ging auf und mashira stürmte in den Raum, mit gezucktem Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Di Jul 27, 2010 9:31 pm

Vexus ließ nun die Hand von Fumiko und strich über sein Schwert. Er ging nun an Fumiko vorbei und lächelte als Mashira ihn mit einem Könnerschwert bedrohte. ~Oha, das willst du kleiner Wicht nicht ernsthaft machen! Es nimmt kein gutes Ende mit sich. Du ist ein Tyrann! Ein Tyrann der jetzt die Divise kennen lernen wird.~ Er ging nun langsam an ihm vorbei, in diesem moment schlug sein gegner schon mit einem Gewaltigen Schlag auf ihn. ~Tekkai~ Sein Körper erhärtete sich auf die härte von Eisen, und eine Druckwelle wrde frei, eine Attacke auf purer Wut und Verzweiflung riss das Schlachtschiff in Stücke. Zerbrochene Teile des Schiffes flogen ins Wasser. Alle Soldaten der Marine bis auf Mashira retteten sich im letzten moment. Auf dem Weg nach unten, in das Eiskalte Meer musste Vexus D. Airon noch etwas loswerden. ~Du magst vieleicht für deinen Rang sehr stark sein, doch es heißt nicht das du unbesiegbar bist. Im Wasser kannst du dich zwar bewegen, doch wenn ich dich erstmal gefesselt habe, dann ist jede Hoffnung verloren!~ Sie trafen nun ins Wasserund sofort setzte er die Fähigkeit des SeimeiKikan ein, und fesselte mit seinen Haaren, seinen Gegner unter Wasser. ~Du wirst Fumiko nie in deinem Leben bekommen, ich verspreche es dir!~ Sie tauchten sehr weit in die Tiefe, und nach einige Zeit wurde die luft von Mashira knapp, und er besaß nicht mehr genug Kraft sich zu befreien. ~Rokuogan~ Er ließ das Kirabichilli in die Schneide einerasten und positionierte seine Hände in der Form einer Faust vor dem Oberkörper des werten Offiziers. Es entstand nun ein so starker Impuls das die Körperteile des Offiziers für einige Stunden gelämt war, den das schmerzvollste Ende ist immernoch das verhungern oder ertrinken. Mit geppou schoss er in die höhe und landete auf der Mangrove, er landete hinter Fumiko. ~Argh, erstmal hoffen das die nichts gemerkt haben, sonst muss ich die auch nch ausschalten!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Di Jul 27, 2010 9:54 pm

(ich bins fumiko, hab nur keine lust zum umloggenXD)

Ich hustete noch das restliche Wasser aus. Ein Glück konnte ich mich grade so noch retten, denn wenn ich ins Wasser gefallen wäre, wäre ich ertrunken. Ich sah Vexus aus großen Augen an. Ist er jetzt für immer weg? Ich sah dann wieder auf das Wasser und zu den restlichen Teilen, die vom Schiff übrig geblieben waren. Wir hatten uns keine 10 Meter vom Sabaody Archipel entfernt und das war soger noch gut gewesen. Doch was sollte jetzt passieren? Wir saßen erst einmal eine Weile hier fest und es brauchte immer ewig, bis ein neues Schiff gebaut war. Ich stand auf und sah an mir herunter. Ich war klitschnass und das Gefühl von nasser Kleidung war für mich immer sehr unangenehm. Also lautete die Divise: Klamotten kaufen und wieder ein Hotel zimmer mieten. Ich glaube, wir müssen hier noch eine Weile bleiben Vexus. Er...er hat Mashira getötet! rief plötzlich einer der Soldaten und mein Blick veränderte sich, als alle uns anstarrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Mi Jul 28, 2010 8:46 am

In diesem moment starrte Vexus Fassungslos auf den Boden, er zog sein Kirabichilli und sah dieses an. ~Fumiko, es wird gleich ungemütlich!~ Vexus stand nun auf und zog sein Drachenschwert wieder ein. Er breitete seine Arme aus und versuchte auf die Soldaten einzureden. ~Es tut mir leid, ja ich habe Mashira zur Strecke gebracht, doch falls ich dies nicht getan hätte wäre eure Vize Admirälin nun tot! Er hat uns beide mit einem Schwert bedroht! Es blieb mir keine andere Wahl! Wer nun etwas dagegen hat, kann sich gerne auf Ennies Lobby vor dem Gericht melden! Er ging noch einmal ins Wasser und tauchte in die überreste des Schiffes. Als er wieder aus dem Wasser tauchte und an Land kletterte, hielt er ein Tuch in der Hand, ein Tuch welches aus einer Box, Wasserdicht versiegelt, stammte. Er gab dieses Tuch Fumiko, ~So, mach dich erstmal trocken~ Er sah nun auf die übereste dieses Schiffes, ~Man die fünf Weisen werden mich filetieren!~ er ging nun langsam zu einen der Marinerekruten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 7:41 pm

Ich nahm das Handtuch dankbar entgegen und trocknete erst mal meine Haare ab. Ich sah zu meiner Crew, welche mich etwas verwundert anstarrte. Ich seufzte und sagte dann: Es stimmt, was Vexus gesagt hat. Mashira wollte uns umbringen und er hatte nur aus Notwehr gehandelt. Bitte seit unbesorgt, er wird euch nichts tun, wenn ihr darüber einfach stillschweigt. Und wenn euch jemand, wegen dem Schiff fragt, dann sagt einfach, wir wurden von mehreren Piratenschiffen attackiert, so unglaubwürdig es auch scheinen mag. Ihr könnt nun euch ein Hotelzimmer mieten, die Kosten gehen auf mich. Ich sah zu Vexus, der auf einen meiner Rekruten zuging, ich hatte keine Ahnung, was er nun vorhatte, aber ich hoffte doch, dass er ihm nichts tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 7:51 pm

Als Vexus nun direkt vor dem Rekruten stand zog Vexus sein Schwert und zeigte mit diesem auf das Hotel. Durch das Seimei Kikan zeigte jedes seiner Haare ebenfalls auf das Hotel. ~Eure Vize Admirälin hat euch einen Befehl gegeben! Los Zimmer mieten!~ Er schüttelte seinen Kopf und musste lachen, nun drehte er sich um und wante sich wieder Fumiko entgegen. Er ließ das Schwert nun wieder in die Vorrichtung gleiten und sah Fumiko kurz an. ~So, und was jetzt?~ Er ging einige Schritte weiter und setzte sich an den Rand der Mangrove 78. Den Blick auf den Ozean gerichtet, ~Wenn ich mal kurz Zusammen fassen darf, haben gekämpft, im Resturant gegessen, im Hotel Geschlafen und nun musste ich einen irren für dich umbringen... man Fumiko meine Crew und die fünf Weisen bringen mich um!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 7:59 pm

Ich musste nun wirklich lachen. Es war schon witzig, was so passiert war, schließlich war er ein Samurai, also ein Pirat und ich eine Vizeadmirälin. Hahahahaha! Du hast Recht Vexus, vielleicht werden sie dich umbringen, aber vielleicht auch nicht. Die fünf Weisen tun nur so stark und mächtig, aber eigentlich sind sie nichts weiter, als alte Männer, die nicht mehr ohne Krügstock laufen können. Die Welt um sie herum hat sich verändert und so langsam müssen auch sie den Löffel abgeben. Ich musste darüber kurz den Kopf schütteln. Ich hatte irgendwo mit dieser Aussage Recht. Sie waren viel zu alt und schon bald würden wohl neue Leute an ihrer Stelle stehen. Ich sah kurz meiner Crew hinterher, wie sie zu dem Hotel schlenderten und aufgeregt über das Geschehene sprachen. Dann sah ich wieder zu Vexus. Warum wolltest du eigentlich auf unserem Schiff mitsegeln? Und wieso, bleibst du so lange bei mir, obwohl du weißt, dass dich deine Crew braucht? Ich war etwas verwirrt deswegen und musste nun nachfragen. Er hatte eine eigene Crew, auf die er aufpassen musste und er wusste auch schon die ganze Zeit über, dass es doch recht illegal war, mit mir zusammen zu reisen oder etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:08 pm

Vexus grinste, doch schüttelte er seinen Kopf, als Fumiko die Fünf Weisen erwähnte. ~Ach, du hats doch keine Ahnung...~ sprach er kaum hörbar. Nun stand er wieder auf und ging auf Fumiko zu, ~Das Problem ist einfach das ich keine Ahnung habe wo genau meine Piratenbande ist!~ er sah wie ein trauriger Hund der seit Tagen kein Futter mehr bekam, nun stand er vor Fumiko und hob seine Arme zur Seite. Er starrte sie an. ~Wenn du auf diesen Gedanken kommst, du musst mich umbringen, dann mach es auch! Ich gebe dir die möglichkeit mich zu töten! Ich verteidige mich nicht! Komm töte mich!~ Er sah die Vize Admirälin mit leicht eröteten Augen an, ~Wenn du es musst das musst du oder nicht?~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:14 pm

Ich sah Vexus nun entsetzt an. Warum sollte ich ihn umbringen? Ich hatte keinen grund dazu, selbst wenn er ein Pirat war. Und die Marine wusste eh nichts davon, also musste ich mich auch nicht an die Vorschriften halten. Ich schüttelte nur den Kopf. Nein Vexus, das werde ich nicht tun. Ich habe doch keinen Grund dazu, schließlich hast du mich nicht verletzt oder so. Zudem will ich dich nicht, von deiner Crew trennen. Im Gegenteil, es würde mich freuen, dir bei der Suche zu helfen. Ich grinste Vexus an. So gefiel es mir schon besser. Mal wieder etwas total böses und illegales zu tun. Gegen alle Regeln verstoßen. Warum sollte ich nicht auch mal meinen Spaß haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:23 pm

Vexus sah Fumiko ohne jede Pause an, sein Blick erfüllte sich immer mehr mit hass. ~Du hats gerade gesagt du solltest mich töten, also! Mach es!~ Als jedoch Fumiko sich immernoch weigerte sah er sie eiskalt an, ~Mach es! Fumiko töte mich!~ Er sah sie an, sie redete von den Souls, der Soul Piratenbande, die Piratenbande von der nur drei Leute bekannt sind. ~Man verdammt! Wenn du es nicht machst dann mache ich ess!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:29 pm

NEIN! Ich werde es nicht tun und du dann auch nicht! Ich hatte nie gesagt, dass ich dich umbringen muss oder will! Ich meinte doch die 5 Weisen und nicht dich! Herr Gott! Wenn du dichj umbringen willst, solltest du zuerst auch mal an deine Nakama denken! Die werden wahrscheinlich mehr als bestürzt sein! Ich sah Vexus mit wütendem Bilck an. Warum war er nur auf einmal so komisch? Ich verstand einfach gerade nicht, was mit Vexus los war. Er war plötzlich so aggressiv und verlangte auch noch von mir, ihn umzubringen. Was war nur los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:50 pm

Vexus atmete tief ein und sehr lange aus. Er lockerte seine schulter und ließ seine Hände, und Arme, unten baumeln. ~Uh, man ich dachte du meintest das ernst~ Er sah erleichtert doch völlig aufgelöst zugleich auf Fumiko. ~Ey, mach mir nie wieder solche Sorgen! Du machst mich fertig...~ Er breitete seine Arme aus und ließ sich nach hinten hin auf den Nassen Rasen fallen, sein Puls raste und sein Atmen konnte man wahrscheinlich aus einem Kilometer noch hören, ~Die schreck Sekunde dieses Tages, nun gut... wenn du mir wirklich bei der suche helfen möchtest, müsstest du deine Männer hier lassen! Es ist kein scherz sondern die Ultimative Endscheidungsfrage, die antwort wird dein leben verändern! Es gibt viele Piraten da drausen, und man kommt besser durch diese Welt wenn man zu zweit oder gegebenfalls zu dritt ist, als zu Fünfig oder Hundert! Was Jedoch bedeutet wenn du mir hilfst dann müssen diese Soldaten beschäftigt werden, nach einige Zeit würde die Admiräle davon Wind bekommen! Und dann gibs richtig ärger! Nicht das das schon genug wäre, wenn sie erfahren das du mit mir ein Team bildest werden sie extrem sauer sein und werden dich höhstwahrscheinlich nichtmehr in die marine aufnhemen!~ Er kraulte sich leicht am Kopf,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 8:57 pm

Ich atmete kurz tief ein und aus, dann grinste ich Vexus an und antwortete: Na und? Das schlimmste, was passieren kann, ist immer noch, dass ich meinen Posten los werde. Es ist ja nicht so, als wäre das das erste Mal, dass ich mich mit einem Piraten zusammen tue. Ich nahm den dicken Stoff meines Marinemantels und warf ihn beiseite. Dann sah ich Vexus ernst an. Ich werde dir auf jeden Fall helfen, deine Crew zu finden! Möge es kosten was es wolle! Und meine Crew, werde ich damit beauftragen, ein neues Schiff zu bauen. Sie können schlecht denken, wenn sie arbeiten müssen. Ich kniete mich vor Vexus hin und sah an mir herunter. Ich war komplett durchgeweicht und das Gefühl war scheiße. Ich stand wieder auf und reichte Vexus die Hand, um ihn wieder auf die Beine zu holen. Aber bvor wir gehen, kaufen wir mich noch kurz neue Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 9:07 pm

Vexus musste ernsthaft anfange zu lachen, er mochte dieses Mädchen und wollte es nicht wieder hergeben, auch wenn er dies nicht zugeben wollte, es war so. Er sah sie an und nahm ihre Hand, nun stand er auf und ließ ihre Hand wieder los. ~Danke~ Er machte sich auf den Weg zu einen Wegpfeiler, ~Ich fasse es nicht, du hängstdeinen Titel an den Nagel? Naja mach was du willst, doch lass es nicht meine Schuld sein... und wo gehen wir ihn? Zeige mir den Weg, ich denke... ich werde mir ebenfalls etwas neues Kaufen!~ In diesem moment passierten zwei Weltaristokraten, und ein Sklave, welcher versuchte sich selbst umzubringen, den Weg und sahen die übereste des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 9:16 pm

Ohoh, das wird jetzt ungemütlich!, flüsterte ich Vexus zu. Ich verbeugte mich kurz und sah dann zu Vexus, dann wieder zu den Weltaristrokraten. Der eine stand auf und gab seinem Sklaven einen sehr starken Tritt in den Bauch, worauf dieser Blut spuckte. Dann kam er uns näher und betrachtete dabei immer noch die Überreste des Schiffes. Was ist denn da passiert? Ist etwa ein Schiff in die Luft gesprengt worden? Der Weltaristrokrat sah mich eindringlich an. Ich sah ihm nicht in die Augen. Ich hasste diese Weltaristrokraten! Sie hielten sich immer für etwas besseres und das konnte ich auf den Tod nicht ausstehen. Ja, hier wurde ein Schiff in die Luft gesprengt. Und wenn Ihr uns höflicher Weise gehen lassen würdet, wären wir Euch sehr verbunden. Ich nahm Vexus und zog ihn neben mir von den Aristrokraten weg. Ich drehte mich noch kurz um und sagte: Einen schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 9:38 pm

Vexus nickte nur einmal ab, und wurde auch schon von Fumiko weggezogen, es war schon fast so als ob einer auf den anderen aufpasste. ~Ok hier, ist das Geschäft!~ Levi stand nun direkt davor und sah auf das Schid, Clothes Shopping stand darauf. Er ging in das Geschäft hinein und war auch schon komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 9:42 pm

Ich ging auch in den Laden und wusste sofort, was ich mir kaufen wollte. Es sollte natürlich ein Kleid sein, aber ein schönes und eines, in dem man sich noch besser bewegen konnte. Ich fand ein rabenschwarzes Kleid, welches einem Ballarinaoutfit ähnlich sah, doch trotzdem hatte es einen kleinen Einfluss von einem Lolitakleid. Mir gefiel es sehr und ich kaufte es sofort. dann suchte ich Vexus und fand ihn in einer Umkleide, ich hockte mich auf einen Stuhl, der direkt vor den kabinen stand und wartete. Und? Hast du auch schon etwas passendes gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Fr Jul 30, 2010 9:56 pm

Vexus zog sich so schnell wie nur möglich um, er zog seine komplette Rüstung aus und kaufte sich ein komplett neues outfit...er lächelte als er nun dieses Outfit an hatte, ~Sitzt perfekt!~ Doch nun beschäftigte ihn diese eine Frage, sollte er es tun oder nicht? Ganz egal, es passte einfach nicht zu diesem Outfit, so schnitt er sie eiskalt ab.Nun kam er hinaus, die Sonne einer lampe blendete sie sicht von Fumiko, und erst einige Sekunden später sah sie die ersten umrisse des Samuraien.


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 3:13 pm

Mein Grinsen verschwand immer mehr und es wurde ihmmer mehr zu einer komplett überraschten Mimik. Mein Mund stand weit offen und ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Vexus hatte sich seine Haare Abgeschnitten und sah nun, wie ein normaler Mensch aus. naja fast jedenfalls, wäre er nicht so groß gewesen. Sein neues Outfit stand ihm und schon lächelte ich wieder. es kam mir so vor, als wäre Vexus eine mir völlig fremde Person, hätte er nicht immer noch diese unverwechselbare Stimme und sein Dämonenschwert dabei. Wow! Du siehst super aus, aber warum hast du deine Haare so weit abgeschnitten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 4:04 pm

Vexus lächelte und ging zur Kasse, er bezahlte diesen Anzug und ging in richtung Ausgang. ~Fumiko, es ist doch ganz einfach, hab ich keine langen Haare erkennt man mich nicht, zudem werf ich diese Rüstung fürs erste weg, ohne das Ding müsst ich nocheinmal eine ganze Ecke schneller sein. Und wir wollen meine Souls so schnell wie möglich finden~ Was Fumiko nicht merkte, das Kirabichilli hatte sich dem Ausehen von vexus angepasst und besaß nun einen Griff aus Seestein, doch dies war im Grunde egal. ~Also ich schlage vor, uch ich hab keine Ahung~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 4:10 pm

Ich kicherte kurz und legte dann Vexus eine Hand auf die Schulter. Keine Sorge, ich weiß was wir als erstes tun werden: Wir gehen am besten zu einem Marinestützpunkt, um uns Informationen über den ungefähren Standpunkt deiner Crew zu verschaffen. Irgendein Marineschiff wird sie bestimmt gesehen haben. Ich ging schon mal voraus. Ich musste meinen Posten doch noch länger behalten, denn er war mehr oder weniger doch sehr nützlich für unsere Suche nach den Souls. Doch eine Frage bleibt mir noch offen: Was ist genau passiert, dass du sie nicht mehr findest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 4:31 pm

Vexus wurde leicht rot und blieb sofort stehen, ~Ähm naja...~ Er wurde knall rot und schweiz lief über seinen ganzen Körper. ~Man, was will dir tun? Die Bande exestier doch noch garnicht! Das ist nicht ihr ernst!~ Er hörte auf an träume zu denken an wunsche oder an hoffnung ihm war plötzlich alles egal. ~Nein schlechte Idee, lass einfach gleich nach Water Seven fahren, da sind immer leute!~ er wusste sich nicht anders zu helfen und musste sich aus der Sache wieder rausbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 4:40 pm

Ich drehte mich um und schon fiel mir etewas ein. Irgendwas stimmte sowieso nicht mit Vexus' Bande, doch es fiel mir nicht ein. Als er vorschlug nach Water Seven zu gehen, lächelte ich nur. Ok, lass uns nach Water Seven gehen. Ich glaube eh, dass das eine lange Reise wird. Ich blieb stehen und schon kam mir wieder etwas in den Sinn. Sag mal Vex, wie sollen wir dort hin kommen? Wir haben doch kein Schiff. Und über's Meer können wir auch nicht gehen. Ich dachte lange nach, dann schlug ich vor: Was wenn wir eins kapern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 4:49 pm

Vexus musste grinsen, es war nicht nur der Grund das sie ein Schiff kapern wollte sondern auch die vermutung das sie nicht über Wasser laufen könnten. ~Wie jetzt? Die will ein Schiff kapern?~ Er musste grinsen, ~Sag mal Fumiko, du entwickelst dich doch nicht in einen Piraten oder? In diesem Fall stelle ich einen Antrag auf mitgliedschaft bei den Soul Piraten, es gibt keine wiederrede. Und vergiss es das wir ein Schiff kapern, wir laufen zu Fuß!~ Er konnte zwar über das Meer laufen, doch diese Strecke schaffte selbst er nicht. Er lächelte als ihm eine Idee durch den Kopf schoss, ~Soru~ er war ein Pirat, er war ein Samurai der Meere, er gehörte zu den menschen den man respekt gab, er setzte die Technick des Rasurs ein und stand nun auf Grove 1, dort fand gerade eine Auktion Stadt, diese nahm er zu Kenntnis und nahm sich einfach zwei Fliegenfische, welche dort geparkt waren. ~Geppou, Soru~ Eine ombination aus Moonwalk und Soru ließ es Vexus ermöglichen diese Fliegenfische zu transportieren. Nun stand er auf dem festen boden vor Fumiko, ~Ah, ich würe sagen diese dürften reichen. Hingehen ist schlecht, ganz schlecht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 5:01 pm

Ich war überrascht, fand die Idee mit den Fliegenfischen aber doch besser, als meine. Ich stieg auf den einen drauf und streichelte ihn. Er war ein putziger Fliegenfisch und ihm fehlte nur noch ein Name. Ich werde dich Jetgum nennen. Ich finde den Namen nämlich total witzig und er passt. Ich grinste Vexus an. Er fand das mit den Namen bestimmt total peinlich und unnötig, aber ich finde, dass das sein musste. Ich flog schon mal etwas mit Jetgum umher, um mich daran zu gewöhnen. Ich liebte dieses Gefühl und ich war froh darüber, dass Vexus seine Idee durchgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   

Nach oben Nach unten
 
Grove 78, "Zur weißen Mangrove"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: