Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Grove 78, "Zur weißen Mangrove"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 5:39 pm

Der leviathan musste lachen, er konnte es sich nicht verkneifen, es war einfach zu witzig, sie gab dem gestohlenen Tier tatsächlich einen Namen, und dann gleich einen schrillen. ~Ähm ja..~ Er merkte das Fuiko auf seinen Antrag nicht reagierte und ließ es sein weitere fragen zu stellen, ~naja alles mit seiner Zeit~ er stieg nun auf das Tier, (nichts falsches denken, lol) Er schaltete den schalter um und dieser verdammte Fisch schoss einfach los, einfach ohne eine vorahnung los. Vexus hielt sich mit einer Hand an der Schwanzflosse fest, und der Fisch flog in richtung Water Seven. ~Hilfe!!!!~

goes to; Water Seven: Der rießige Krater im Brunen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grove 78, "Zur weißen Mangrove"   Sa Jul 31, 2010 6:15 pm

Ich sah Vexus einfach davonflitzen und musste lachen, als ich merkte, dass er das Tier nicht im Griff hatte. Ich schaltete auf Turbo und flog ihm direkt hin terher. Das konnte eine witzige und auch wahrscheinlich sehr gefährliche Suche werden. Natürlich schwirrte der Antrag die ganze Zeit in meinem Kopf umherr, aber ich wollte keine voreiligen Entschlüsse ziehen und überlegte mir alles noch einmal ganz genau in Water Seven. Ich war mehr als nur aufgeregt, seine Bande kennenzulernen, obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass diese Bande irgendwie komisch war.

gt W7
Nach oben Nach unten
 
Grove 78, "Zur weißen Mangrove"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: