Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

» The Winchester Family Business
Mi Apr 18, 2018 11:56 am von Gast

» Kuroro Nero
Do Apr 12, 2018 12:52 am von Korodan

» Tale of Elune { anfrage }
Mi Apr 11, 2018 11:01 pm von Gast

» Anfrage | der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Tale of Elune
Mi Apr 11, 2018 10:34 pm von Navigator

» REIGN OF SHADOWS
Sa Apr 07, 2018 5:47 am von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 C.E.C on Skypia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 4:48 pm

Nachdem sich alle nun umgezogen haben,schaute er sich um. Es schien als wären alle locke drauf,dies gefiel ihm. Nach einer langen reise kamen sie nun an am Naturphänomen Knock-Up-Stream. " Der Knock-Up-Stream ist ein gigantischer, senkrecht in den Himmel schießender Wasserstrahl. Dieses Phänomen ist einzig südlich der Insel Jaya anzutreffen und findet rund fünfmal im Monat an verschiedenen Stellen statt,diese stelle ist eine davon,wir sollten uns beeilen .. sonst verpassen wir skypia und landen mit voller wucht ins Meer. " Shikei ging raus und hielt Segel an Knock-Up-Stream,nun düssten sie den riesen Wasserfall mit höhst geschwindigkeit hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 5:44 pm

Misa taumelte auf dem Schiff zu Shikei und hielt sich an seinem Rücken fest
''WAS ZUM...''
Sie hielt sich so fest wie sie nur konnte und hielt ebenso mit einer ihrer Hände Slater fest, er egrade schlief.
Doch Plötzlich ließ es ab und sie wurden langsamer
Sie waren oben angekommen.
Skypias Willkommens Schild und das Riesige Tor in eine neue Welt
''Slater wach endlich auf ..'' sie rüttelte ihn und lächele
Sie war schon einmmal in skypia gewesen und es eine ganze weile vermisst
''Shikei sorry fürs festkrallen''
Sie artmete tief ein und aus.
Das einzige schlechte an der Reise ist dieser Wasserfall ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 5:52 pm

Slater öffnete noch völlig verschlafend dreinblickend die Augen. Er schmatzte und blickte Misa an "Tachchen, Süße...Kannst ja gar nicht mehr von mir lassen, seit ich in der C.E.C. bin", sprach er lachend und sah zu Shikei. Er hatte nichts übrig für diesen Ort. Was wohl daran liegen dürfte, dass er für keinen Ort dieser Welt etwas übrig hatte. Er richtete das Bandana und sich danach auf. Strich seine Kleidung glatt und sprang vom Schiff ab und landete sachte. Die Luft hier war auch nicht so gut zum Pennen. "10.000 Meter über den Wolken...und nicht ma hier kann man seine Ruhe haben", so Slater, als er sah, dass sie nicht gerade allein hier waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 6:15 pm

Shikei geht langsam vorraus in die Stadt. Die leute von Skypia waren relativ klein und hatten alle kleine Flügel auf dem Rücken. Er schaute sich um und betratt einen Waffen laden,spezialiesiert auf Schwerter. Nach minuten langem suchen fand er dennoch nichts,deshalb beschloss er die gegend weiter durch zu suchen,bis endlich etwas dabei ist. Mit den Händen in den Hosentaschen schaute er auf das Wolkenmeer hinauf,es scheint kein ende zu haben. Nach einem langen marsch vertiefte er sein blick in die Wolken,doch vergass dabei völlig wo er war. Nun hatte er sich verlaufen,er war irgendwo in Skypia .. doch wo ? Wo sollte er nun hin .. " Hm,die werden mich schon finden .. " Mit dem glauben das seine Kammeraden ihn finden werden,spaziert er weiter im nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 6:37 pm

Misa war wärendessen auch schon vom Schiff gesprungen und hatte überall kleine Andenken gekauft.
Fasziniert von den süßen Menschen auf skypia hatte sie die Zeit vergessen.
Außerdem war sie die ganze zeit alleine Rumgelatscht..
Wo waren Slater und Shikei?
Sie richtete ihre Tasche an der Schulter und Fragte die Leute ob sie ihre Teammitglieder gesehen hatten
''Entschuldigung haben sie einen ziemlich großen und breiten Typen gesehen? Er ist ziehmlich düster..ehh wenn sie verstehen.. Mit einer Zigarette im Mund und..''
Die kleine Engelsgleiche Person schüttelte entschuldigend den Kopf und lächelte
Misa seufzte und fragte einen Bulligen Mann mit miniflügeln am Rücken um rat
''Entschuldigung..haben sie einen Mann >> Ohne flügel << mit piercings im Gesicht und einer überlangen Kette gesehen??''
Der Mann begutachtete Misa wie ein Objekt was ihr garnicht gefiel
''Nun kleines..er packte Misa an der Schulter und kam ihr gefährlich Nahe.. Kann gut sein..er ist den Hafen runter gelaufen..und der andere den du meinst..auch in die Richtung ''
Misa nickte ernst und schlug seine Hand von ihrer Schulter.
Sie wollte gerade Los rennen als Der Mann der sie eben noch festhielt sie an den hand Packte
''Bleib doch hier..so eine wie dich sehen wir hier nicht oft..Komm doch mit mi..''
Er kam nicht dazu den Satz zu beenden den Misa packte seinen Arm und schleuderte ihn in das Wolkenmeer.
Sie rannte los und schrie noch hinter sich : ''Tut mir leid keine Zeit Engelchen!''
Misa lachte und sah Shikei und Slater .. die beiden gingen doch Glatt aneinander vorbei..
''SHIKEI !! SLATER !!''
Sie packte beide am Arm und lachte erschöpft
''endlich..habt ihr was gefunden?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 6:45 pm

Slater bewegte sich nicht vom Fleck. Eine weile lang stand er nur da und rauchte eine nach der anderen. Langeweile machte sich breit "Dieser Ort ist grässlich", murrte Slater und sprang das Schiff hoch. Er holte sich seine Flasche und kippte sich den Strohrum ein. Er grinste breit und ging ein wenig von Sinnen in die Richtung, in die auch Shikei gegangen war. "Immernoch ätzend hier...", murrte der angetrunkene. Immerhin hatte dieses Getränk minimum 80 vol.%, das haute auch den besten um. Vor allem die Menge die Slater da trank. Er war unberechenbar, in diesem Zustand und übergab sich direkt vor den Füßen einer unbedeutenden Person. Er lachte sich darüber herzhaft kaputt und hatte Shikei nach einer Weile eingeholt "Ich denke, ich geh pennen...Melde dich bei mir, wenn was ist..", doch in dem Moment hatte Misa schon nach ihm gegriffen. Er antwortete ihr "gefunden nicht...rausgefunden..ich habe rausgefunden, dass dieser Ort fürn <3 ist..." und schloss dabei die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 6:52 pm

Misa sah Shikei ernst an und Ging vor Slater in die Hocke
''Komm schon..auf meine Rücken.. ''
Als sie bemerkte das er sich nicht rührte sah sie nach Hinten und lächelte
''Du Bist sturz betrunken..ich trag dich aufs Schiff oder in eine Gaststätte..''
Sie wollte nicht seine Ehre verletzten oder sonstiges..Nur als Arzt müsste er wissen das sein Zustand nicht gerade gut war.
''Kapitän ich krieg ihn schon wieder hin Ich Hoffe sie Kommen nach..''
Entschlossen packte sie Slaters Hand und hiefte ihn auf ihre Schulter
Misa war eine starke Frau und sein Gewicht machte ihn kaum was aus..doch seine Kette machte es ihr etwas schwer.
Sie lief langsam damit Slater nicht über sie Kotzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:00 pm

Slater war überrascht. Sie trug eine sehr hohe Last. Slater war groß. Und damit auch sehr schwer. DIe Kette war onehin sehr schwer. Aber naja. Er sagte irgendetwas von wegen "ich ... ehm...gleich ... warte nur eben...öhm..ok...", er ließ sie einfach machen. Irgendwann waren sie am Schiff angekommen und er landete auch in seinem Bett. Er kniff die Augen wegen der Kopfschmerzen zusammen und lachte dabei auf "Das war lustig, nur is mein rum jetz weg...", er würde gern noch weitertrinken. Er blickte Misa an "Was is das eigentlich zwischen dir und Shikei?". Wenn er betrunken war, brauchte er ein Mädchen. Oder Schlaf. Und schlafen wollte er grad nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:05 pm

Ohne das Jack und Misa es bemerkten,benutzte er seine unheimliche schnelligkeit um ans Schiff zu gelangen,dort ging er in seine Kajüte und setzte sich auf sein Thron. Langsam stand er wieder auf und schaute in den Spiegel. Selbstverliebt sprach er auf ; " Spieglein,wer ist der Arroganteste,Stärkste & Gutaussehendste Mann auf Erden Spiegel : " Sie sind der Arroganteste,Stärkste & Gutausshendste Mann auf Erden. Edel fing er an zu lachen ,setzte sich wieder auf sein thron und legte die Beine auf den Schreibtisch,ohne sich große sorgen um den enormen Wert des gegenstandes zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:13 pm

Als Misa das schwere Gepäck auf den Bett abließ schnappte sie Nach Luft.
Jack war unglaublich schwer gewesen, doch jetzt lag er da, Friedlich.
Nur seine Frage machte ihn ein wenig nervös.
''Zwischen mir un dem Kapitän ist eigendlich nichts..wir kennen uns sehr sehr lange und uns verbindet große Freundschaft.. ob da mehr sein wird.. liegt nicht in meiner Hand''
Sie lächelte den Betrunkenen an und brachte ihn ein nasses Tuch das sie sofort auf seine Stirn legte.
''Ich weiß du magst uns Piraten nicht sonderlich.. aber wir sind ebenso Menschen.. und eigendlich doch ganz Lustig nicht wahr?''
Misa lachte und sah sich zwischendurch ein wenig von ihren neu einegekauften Sachen an
''Schau .. das ist eine kleine Pfeilspitze die du in deine Kette einbauen kannst.. dieses Material gibts nur in skypia.. ich dachte es wäre eine gute Idee ''
Sie stand auf und Öffnete die Kajüten Tür
''Ah.. der Kapitän ist bereits Zurück..''
Misa wusste wirklich nicht was zwischen ihr und Shikei lag..zuviel stand Offen und zuviel stand ihnen noch bevor.
Sie drehte sich wieder zu Jack und guckte Grimmig.
'' Kein Rum mehr.. wirklich..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:18 pm

Slater wurde hier gut umsorgt. Er schloss die Augen und sprach "Ich habe eine starke aversion gegenüber Piraten. Eine abneigung gegen Menschen hege ich jedoch von Grund auf.", erklärte er gelassen und sprach dann "Freundschaft also...", mit einem Grinsen auf den Lippen. Eine Pfeilspitze für seine geliebte Kette?. Sie hatte so einen schönen Schlangenkopf. Die Pfeilspitze würde wie eine Zunge aussehen. Er lachte "Der Rum ist alle..." und zog sich im gleichen Moment wieder aus. Er warf seine guten Klamotten in irgendeine Ecke. Ging nochmal ins Bad und übergab sich. Er kam zurück in seine Kajütte. Zwinkerte Misa zu, wärend auch seine Hose zu boden glitt und er sich direkt danach ins Bett schmiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:26 pm

Langsam verlässt Shikei seine Suit und begibt sich in Raum Jack,wo sich die 2 anderen Piraten befinden. Erst klopft er an,doch dann öffnet er einfach. Jack schien ziemlich kaputt zu sein,Misa ebenfalls,diese war total verschwitzt. " Ihr seht ziemlich Fertig aus,ist alles ok ? " Sprach er besorgt und brachte ihnen Brot und Wasser,da er selbst nicht Kochen konnte. Er nahm sich einen ziemlich Antiken stuhl und setzte sich auf diesen. Nun zündete er seine tägliche Kippe an und zog abermals an dieser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:34 pm

Misa war mal wieder rot angelaufen.
>> Müssen sich hier alle ausziehen..Gott ich bin doch auch nur eine Frau<<
Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn als sie Shikei sah.
Das Brot und das Wasser half etwas sich abzulenken..
''Dankeschön.. wir brauchten was zu essen..''
Als sie fertig war mit dem Essen wusselte sie einen kleinen schwarzen Dial aus der Tasche..
''Shikei.. ich hab das hier gefunden..sie fuhr mit den Finger noch einmal drüber und gab es ihm
.. es ist ein Daikiri Dial.. er kann negative Auren und Attacken einsaugen und umwandeln..in was weiß ich leider nicht..''
Sie lächelte glücklich und streckte sich Müde
Misa sah zu Jack und wurde knallrot
Er musste Frieren, weshlab sie die Decke über seinen Körper legte und sich neben ihn aufs Bett setzte.
''Mal Hoffen das er nicht wieder Kotzt..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:40 pm

Slater kratzte sich totmüde am hinterkopf..und drehte sich auf den Bauch, die Decke drehte sich mit. So war zumindest die Rückansicht klar und deutlich zu erkennen. Slater kümmerte es nicht ob man Ihn nackt sah. So war es nunmal wenn der Körper kaum makel..nein...keine makel hatte. Ja diese Crew bestand aus den wahrscheinlich best aussehensten Piraten der Welt. Und dazu waren sie alle ziemlich fähige Kämpfer. Slater öffnete irgendwann die Augen und brummte in die Matratze" Ich hab hunger..". Er war wie ein kleines Kind wenn er betrunken war. Er wollte andauernd irgendetwas anderes. Erst mehr alkohol, dann eine Frau, dann schlafen..jetzt will er essen..er drückte sich hoch und guckte auf das essen..drehte sich also wieder um..ließ die Decke diesmal über dem Unterleib liegen. schnappte sich ein Brot und aß. Er hatte Augenränder wie kaum ein anderer. Das kommt vom vielen Trinken. Er grinste Shikei an "Du auch hier, was verschafft mir die Ehre, oh Piratenkaiser", so wirkte er doch schon sehr spöttisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 7:51 pm

Langsam wurde ja sogar Misa Übel vor nervosität.
Außerdem schien es für den Kapitän als er ins Zimmer kam bestimmt als hätte sie mit Slater sonst was getan und andersrum.
''Wenigstens Isst du was.. das ist gut..du Trinker.. Glaub mir wenn ich dich nochmal mit Rum oder etwas ähnlichen sehe dann erwürg ich dich!''
Sie ließ sich nach Hinten fallen und nuschelte jegliche Beleidigungen
Manchmal hatte sogar die ruhige und sportliche Misa lust zu trinken.. doch sie hatte wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
>> Der eine Säufer und der andere Raucht dauernt.. <<
Sie fuhr sich durchs geschmeidige Haar und Blitzelte zur Decke hinauf.
Sie lag auf Jack's Beinen, was nciht gerade gemütlich war, doch sie war zu erschöpft um darüber nachzudenken.
''Ich sollte nochmal Jagen gehen..''
Sie sah ihrem Kapitän nach der einfach auf Deck ging und sich dem Geräuch das von außen kam zu urteilen in den Whirpool gemütlich gemacht hatte..
misa hätte jetzt auch gern so ein Bad genossen.. Ob es okay war wenn sie dazu stieg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 8:00 pm

Slater hatte genug gegessen und grinste Misa an "Ich werd mich ne Runde aufs Ohr hauen. Wir sehen uns..." und lehnte sich zurück. Er war auch sofort eingeschlafen.
Er hätte auf jeden Fall nichts mehr dagegen, wenn sie ging. Er schlief tief und fest. Er hatte einen sehr ruhigen schlaf. bewegte sich kaum und machte auch eher selten geräusche im Schlaf. Der Brustkorb bewegte auf und ab..und das wars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 8:48 pm

Misa erhob sich sogleich aus dem Bett, ging in ihre Kajüte und ließ Slater schlafen
Sie zog sich um und zog sich einen ganz normalen schwarzen Bikini an.
Das Pinke tattoo auf dem Rücken sah sehr gut aus wie sie fand, als sie in den Spiegel sah.

Sie bagab sich auf Deck und hatte sich mit einem handtuch umgewickelt.
Misa ging zum Whirpool und stieg hinein, ließ das Handtuch fallen und ensprannte sich neben shikei
''Tut mir leid wenn ich störe aber ich brauch entspannung Kapitän''
Sie grinste ihn an und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 9:13 pm

Shikei nähert sich langsam der Augenweide,doch bleiben seine Auge geschlossen. Sein Arm legt sich über ihre Schulter. Shikei hatte schon lange kein entspannendes Bad mehr genommen,und ist jetz froh diese entspannung mit einem Freund teilen zu können. " Mh,was ist denn mit Jack,er sieht mir ziemlich aufgebracht aus .. " Sprach er und qualmte an seiner Zigarrete. Langsam strich er sein Nasses glänzendes Haar nach hinten,so das es ihm nicht mehr ins Gesicht fallen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 9:44 pm

Misa riss die Augen auf und sah das er seinen Arm um sie gelegt hatte
sie wurde licht nervös und fing an zu stottern
''Nun ich weiß nicht..er war nur ein wenig betrunken..''
Der Himmel über ihnen war seltsam auf Skypia.
Nicht wolkig..absolut klar und wolkenloß..Die sonne schien weich und Glitzernd..
''es ist schön hier die Zeit mit dir zu verbringen''
Ohne es zu merken rutschte sie ab und blubberte halb unter dem Wasser
''weißt du.. Shikei..auch wenn das alles früher passiert ist.. ich danke dir für diese Momente..''
sie lächelte hinauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 9:49 pm

Shikei spürrte wie die Massive Brusst von Misa ihn berührte,doch dies machte ihn nichts aus,daher sagte er nichts. Mit einem lächeln schaute er zu ihr runter,seine pech Schwarzen Augen verlieren sich in ihren. Es war wirklich klar,aber was hätte man denn auch erwartet,immerhin sind sie auf den Wolken und nicht unter diesen. " Ja der Tag ist schön .. fast so wie du,my lady. " Langsam strich er ihr mit dem Finger über das Tattoo,es schien geheilt .. aber war es auch wirklich so ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 9:56 pm

Misa schreckte auf als er ihr Tatto berührte.
Doch Plötzlich standen sich ihre Gesichter gegenüber und sie konnte nicht anders als sich in diesen Augen zu verlieren.
Unglaublich wie bekannt er ihr vorkam..sie legte eine Hand an seine Wange und lächelte
''My Lady ist ein schöner Kosename für mich.. ich weiß nur nicht ob ich den verdient habe''
sie küsst ihn sampft gegen seine Stirn und streicht seine Haare aus dem Gesicht
Misa fängt an zu lachen vor Freude und schaut in den Himmel vor sich
''Was würd ich darum geben das ich so einen Himmel täglich sehen Könnte..die Leute hier sind wirklich süß nichtwahr?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 10:02 pm

Nach ihrem zarten kuss erötete er etwas,doch dies sah man nicht da seine Haut dunkel war. Am liebsten würde er sie sinnlich Küssen,doch sowas durfte er sich nicht erlauben,er ist Kaiser .. Der Mann mit dem höhsten Kopfgeld,sein Image würde zerplatzen,obwohl .. Nein,er würde sein Image pushen und als Womanizer weiterhin bekannt bleiben,doch er wusste nicht was er tun soll,er war einfach zu beschämend. " Ja .. sie sehen zum verputzen aus .. " Dabei dachte er natürlich an Hähnchen und lachte Misa an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   So Aug 29, 2010 10:13 pm

Misa musste auch sehr Lachen.. sie verstand was er damit meinte..
''Hast du wieder Hunger? Ich kann dir gern etwas machen..''
Wenn Misa bedachte das sie früher Nie Kochen Konnte.. und das es ihr Kira beigebracht hatte musste sie dieses ehrliche und Lebensfrohe Lächeln lächeln .. und sie umarmte Shikei so fest wie sie nur konnte.
'' Ich bin für dich da.. du musst nicht stark vor mir spielen.. ich weiß das du es bist.. aber bitte.. bevor es zu spät ist.. sag mir wie du dich fühlst und wie es dir geht..was in die vorgeht..''
Sie nahm sein Gesicht in ihre warmen kleinen Hände und sah ihn entschlossen von unten an
'' Manchmal kann man nicht wissen was mit einen passiert und.. dann ist es zu spät zu sagen wie man ist..wie man fühlt.. verstehst du?''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   Mi Sep 01, 2010 12:42 pm

Slater hatte sich nach einer weile ausgeschlafen und beschloss sich noch mehr Essen zu holen. Er hörte Misa und Shikei sprechen. Doch es kümmerte ihn herzlich wenig, worüber sie sprachen - also machte er keine Anstalten darauf zu hören. Er begab sich in die Küche und plünderte den Vorrat. Es blieb genug für ein paar Tage übrig. Allerdings würden sie jetzt knapp 2 Tage weniger mit dem Essen auskommen. Slater kümmerte das jedoch herzlich wenig. Sie heuerten Ihn doch an. Wenn sie ihn rauswerfen wollten..Bitte schön. Dann könnte Slater sich in Ruhe an irgendeinen Strand legen und das Leben genießen. Aber er brummte sich ja immer selbst Arbeit auf. Schöner Mist. Slater ging in den Trainingsraum und jagte die Spitze der Kette in die Decke. Dann wickelte er die Kette um die Arme und zog sich so oft wie möglich hoch. Im Training verblasste die Faulheit Slaters. Wer ein solches Leben führen wollte musste zumindest was drauf haben. Sonst würde er nur heucheln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C.E.C on Skypia   

Nach oben Nach unten
 
C.E.C on Skypia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C.E.C on Skypia
» Der Wald von Skypia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Skypia-
Gehe zu: