Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

» The Winchester Family Business
Mi Apr 18, 2018 11:56 am von Gast

» Kuroro Nero
Do Apr 12, 2018 12:52 am von Korodan

» Tale of Elune { anfrage }
Mi Apr 11, 2018 11:01 pm von Gast

» Anfrage | der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Tale of Elune
Mi Apr 11, 2018 10:34 pm von Navigator

» REIGN OF SHADOWS
Sa Apr 07, 2018 5:47 am von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Jimbeis Palast

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Jimbeis Palast   So Sep 20, 2009 1:28 pm

*Anime landet hier und ist total verwundet*Wir haben doch nicht versagt......*während er auf dem Boden blutet und sich eine tiefe Wunde zuhält*Dumme Marine!*Plötzlich taucht Tsubaki hinter ihn auf und blutet so stark, dass im Boden Risee entstehen und der auflockert*Die Stärke des Admirals hat mich überrascht, aber ich konnte die Pläne für die ultimative Waffe erwerben!*Tsubaki kotzt Blut und fällt zu Boden*Meister, wir wissen beide was sie brauchen.Mein Leben war es ihnen zu dienen, der jenige, der meine Familie von der Regierung gerettet hatte und selbst meinen Tod verhinderte.Doch jetzt ist es Zeit lebewohl zu nehmen.Nehmen sie mein Körper und verwirklichen sie unsern Traum.Mein Traum ist ihr Traum...*Tsubaki spuckt Blut*Ich kann es nicht.Sie sind der einzige, der mich versteht und meinen Schmerz kennt*Anima unterbricht ihn*Genau deswegen nehmen sie mein Körper und leben sie, um die Rache zu vollenden.Töten sie mich!*Anima holt ein Schwert rauß und schlitzt sich die Halsschlagader auf*Es war ein schönes leben mit ihnen,Dämone...!*sagte er und war tod.Tsubaki weinte wie zum ersten Mal in seinem Leben und nahm Animas Blut, dass sehr stark zu sein schien, da es Kometenmasse enthielt.Als Tsubaki fertig war stand er auf und sah sichden Plan für die ultimative Waffe an*Die Zerstörung des Gleichgewichts und die Ära der ewigen Dunkelheit kann beginnen**Tsubaki klappte seine Flügeln auf und flog davon, aber er wußte nicht wohin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:09 pm

Come from Alabasta Hafen

Elli und Sakura landeten Sanft im Palast und schauten sich um "Ihhh was sind das für dinger" sagten sie zusammen als sie die Fischmenschen sahen "Ok alleine schaffen wir das nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:10 pm

Come from Lougetown Bar

"Ihh wo bin ich gelandet" sagte sie als ihr Schiff am Palast ankert "Ahh hi Elli wusste nicht das du auch hier bist und wieso überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:13 pm

"Ach ich will nur alles von ihnen zerstören was ihnen lieb ist" sie lachte teuflisch

Fischmenschen: "Hey was heißt hier Ihh und außerdem wenn ihr unser Palast zerstören wollt müsst ihr erst an uns vorbei" die Fischmenschen greifen mit allem an was sie haben.

Elli und Sakura schleudern einen nach dem anderen auf die Seite doch einer war zuschnell für elli und Sakura und sie wurden weggeschleudert "Argh Amanda hilf uns"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:17 pm

Amanda fing an mit ihrer Gitarre den schnellen Fischmenschen zu lähmen. Danach spielte sie ein anderes Lied da der Fischmensch nicht gelähmt sondern nur verlangsamt war. Amanda spielte mit der Gitarre einen Soundstrahl der so stark ist wie ein Messer und verletzte denn Fischmenschen.

"Verdammt" der Fischmensch war schwer am Bauch verletzt doch er griff weiter Amanda an indem er seine Lähmnung von sich schüttelte und ihre gegen den Kopf schlug mit hoher Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:20 pm

Die starke Fischmenschin schlug auf Elli ein und der Fischmensch mit dem Schwert auf Sakura

"Argh verschwinde" sie schlug die Fischmenschin gegen die Wand, hob sie hoch und schlug ihren Kopf immer wieder gegen die Wand.

Sakura spürte die Schnitte an ihrem Körper und schleuderte die Kuppel vom Palast auf den Fischmenschen der dadurch ebenfalls schwer verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:24 pm

"Au verdammt ich blute" Blut tropfte von Amandas Stirn während sie auf den Boden lag, dann spielte sie denn Sound der die ganzen Fischmenschen dachten ließ das Arlon vor ihnen Stand und sie auch angriff und sgate:"Hört auf ich habe das so angeordnet"

Die Ilusion klappte und alle Fischmenschen ließen es zu das Amanda den Palast mit ihren Gitarrensound zerschnitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:25 pm

Beide sahen zu Amanda "Gut gemacht wir gehen in die Stadt mach du noch weiter den Palst kaputt" beide Fusionierten, teleportierten sich in die Stadt und zerstörten alles was sich ihnen entegenstellte Häuser sowie Menschen.

Beide schrien "Chaos durch die Variapiraten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:27 pm

Amanda entdeckte im Palast sehr viele Karten und nahm sie einfach mit. Nachdem der Palst komplett zerstört war ging sie in Richtung statt aber zuvor lies sie die Illusion verschwinden und sagte "Chaos durch die Variapiraten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:31 pm

Die Stadt sah genauso aus wie zuvor Alabasta. Elli und Sakura schlugen aber immer noch wie im Wahn auf alle Bruchteile der Stadt ein. Sie hatten einen Irren blick drauf wurden aber schwächer und teilten sich vor erschöpfung. "Oh man ich kann nicht mehr schon wieder eine Fehlfunktion was ist nur mit dir los Sakura"

"Ich habe keine Ahnung ich verliere dauernd die Kontrolle ich glaub wir müssenmal einen Handwerker aufsuchen der mich durchscheckt"

Beide sahen Amanda auf sie zukommen genauso wie eine Wütende Meute von Fischmenschen. "Verdammt schnell komm her" sie packten Amanda und teleportierten sich wieder zu ihrem Schiff.

Go to Alabasta/ Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   Sa Dez 12, 2009 12:32 pm

Sie sah die Fischmenschen hinter ihr als sie plötzlich merkte wie sie weggerissen wurde

Go to Alabasta/Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jimbeis Palast   

Nach oben Nach unten
 
Jimbeis Palast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Fischmenscheninsel-
Gehe zu: