Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Rand des Grey Terminals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Rand des Grey Terminals   Di Dez 20, 2011 6:31 pm

[cf: Tor zur Stadt]

Nun hatte Zaku also das Lager erreicht. Wenn man es denn Lager nennen will. Eigentlich war es lediglich ein großes Lagerfeuer um das sich knapp ein Dutzen übellauniger Schläger versammelt hatten, die zumindest dem Geruche nach mehr als nur eine Kiste schlechten Alkohol vernichtet hatten. Die meisten von ihnen blickten nun ziemlich mies drauf zu Zakuro, der gemütlich auf sie zukam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Re: Rand des Grey Terminals   Di Dez 20, 2011 11:13 pm

"Hey, seht mal... Frischfleisch."
Mit den Worten erhob sich einer und ging, oder eher wankte auf Zakuro zu. Die anderen lachten und hatten wohl entschlossen, die Show zu genießen. Sehr zum Leidwesen des ersteren, denn dieser versuchte nun, Zakuro zu überwältigen indem er ihm einfach mit ganzem Körpergewicht versuchte umzurammen. Leider endete dieser Versuch an Zakuros Fuß, der scheinbar urplötzlich ziemlich direkt in dessen Sichtfeld auftauchte. Zaku stoppte den Ansturm nämlich souverän mit einem Tritt seitlich gegen den Kopf des Schlägers. Dieses mal hatte er nämlich vor, gezielter vorzugehen. Er brauchte einen von ihnen halbwegs bei Bewusstsein, um ihn über die Bergräuber auszuquetschen.
Der restliche Kampf verlief ähnlich, die Schläger waren es gewohnt mit anderen Straßenschlägern zu kämpfen. Zakuro jedoch war selbst ohne seine Teufelskraft bereits ein völlig anderes Level. Am Ende war nur noch einer übrig, der sich auf den Beinen halten konnte. Zakuro hielt ihm zu gute das dieser nicht versuchte wegzurennen, sondern seinen Mann stand, was Zakuro seine Sache deutlich einfacher machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Re: Rand des Grey Terminals   Mi Dez 21, 2011 5:58 pm

Nun da die unliebsame Gesellschaft erledigt war, setzte Zaku sich gemütlich ans Lagerfeuer und bedeutete dem letzten verbliebenen Schläger dies ebenfalls zu tun. Misstrauisch folgte der Schläger jedoch der Aufforderung, er hatte wohl eingesehen das dies eindeutig gesünder war. "Was willst du von uns?" Es klang zwar nicht gerade freundlich, aber Zaku schloss daraus einfach mal, das es sowas wie eine Verhandlungsbasis gab.
"Nicht viel, nur eine Information." Dabei lächelte Zaku leicht. Es war ein freundliches Lächeln, dem eigentlich sämtliche Drohung fehlte, doch gerade das machte es dem Schläger so unangenehm. "Ich bin auf der Suche nach den so genannten Bergräubern... Ich nehme mal an, du kannst mir nicht zufällig sagen wo ich sie finde?"
Daraufhin blinzelte der Schläger erst einmal perplex. Ihm waren die Fragen geradezu ins Gesicht geschrieben, die ihm nun durch den Kopf rasten. Warum wollte der Kerl zu den Bergräubern? Ergäben sich Probleme für mich wenn ich es ihm verrate? Was macht er mit mir wenn ich es ihm nicht verrate? Sollte ich ihn anlügen? Aber wenn er die Lüge durchschaut... Wer IST er überhaupt??
Zakuro schaute sich das eine Weile an bevor er erneut das Wort ergriff.
"Wie wäre es wenn du mir einfach sagst was ich wissen will? Dann ersparst du mir Mühen und dir Ärger..."
Schließlich nickte der Schläger resigniert. Er hatte wohl eine Entscheidung getroffen.
"In den Bergen gibt es viele Räuberbanden, einige davon tauschen sich hin und wieder mit uns hier aus. Vor kurzem ist erst eine Gruppe von Bergräubern wieder aufgebrochen, die haben uns auch das Bier hier überlassen. Wenn du ihnen folgen willst, da sind sie lang"
Dabei deutete er in Richtung Dschungel, wo wohl ein sporadisch genutzter Pfad angelegt war. Daraufhin erhob sich Zaku und streckte sich kurz. Erst dann machte er sich an die Verfolgung.

[tbc: Dschungel - Räuberpfad]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rand des Grey Terminals   

Nach oben Nach unten
 
Rand des Grey Terminals
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FSK 12/16] Grey's Anatomy
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: East Blue :: Dawn Island - Königreich Goa :: Gray Terminal-
Gehe zu: