Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuki



Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 22

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Eingangshalle   Mi Jan 04, 2012 6:43 pm

[cf: Das Café]

Leicht nach Luft schnaufend kam Ryuki schlitternd zum Stehen. Wow ist das eine coole Arena!!!! Er konnte es gar nicht erwarten sich in der Arena mit anderen zu messen.
Ob Zakuro und der Broker auch bald kommen würden? Ryuki dreht sich um und stellte sich auf die Zehen um nach ihnen Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jan 06, 2012 4:03 pm

comes from: Das Café

Der Broker traf schliesslich ebenfalls in der Arena ein und liess seinen Blick über die gewaltige Konstruktion schweifen. Das Gebäude reichte weit in den Himmel und war damit locker das höchste Bauwerk der Himmelsinsel. Weit über den Grenzen der Arena wölbte sich eine seifenblasenähnliche Kugel, die transparent war.
Gerade als sich Varral fragte, wozu man diese Kugel in der Arena brauchte, prallte ein Feuerwerkskörper dagegen und wurde zurück ins Innere geschleudert.
"Eine Art natürlicher Schutzschild also... sehr interessante Erfindung.", dachte der Informationshändler, während er die Reste der inzwischen aufgerachten Zigarette in einen Abfalleimer schnippte. Er sah sich um und fragte sich, ob Zakuro auch noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jan 06, 2012 5:32 pm

[cf: Das Cafe]

Während Ryuki es scheinbar recht eilig hatte, schlenderte Zakuro gemütlich die Straßen entlang, zur unverfehlbaren Arena. Das riesige Gebäude war praktisch unübersehbar, vor allem die überdimensionierte Seifenblase, anders konnte man das Gebilde das auf der Arena turmte nicht beschreiben, war ein wahrer Blickfang.
Über den Zweck dieser Blase vermochte der Pirat lediglich Vermutungen anzustellen, bis plötzlich ein Feuerwerkskörper auf diese traf und ins Innere zurückgeschleudert wurde. Es war also eine Art Schutzschild... Ob das bei seinen Blitzen auch so funktionieren würde? Vielleicht fand er es mal heraus.
Mit einem leichten Lächeln betrat er dann schließlich auch als letzter der drei die Eingangshalle, wo Ryuki und der Broker bereits warteten.
"Tja, scheint als wäre ich am langsamsten hier, aber immerhin bin ich jetzt auch da."
Gemütlich grinsend blickte er von Ryuki zum Broker.
"Wollt ihr beiden eigentlich nur zuschauen, oder auch mal selbst rein? Mir jedenfalls kribbelt es schon in den Fingerspitzen, mich selbst mal in der Arena zu messen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuki



Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 22

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jan 06, 2012 7:45 pm

Da waren die beiden auch schon, wenigstens musste er nicht auf sie warten. Zakuro schien es nicht eillig zu haben. Den Broker schien eher die Arena zu interessieren. Auf ZakurosAussage es kaum erwarten zu können musste Ryuki unwillkürlich grinsen, wahrscheinlich weil es ihm genauso ging, zwei Dumme ein Gedanke.
Richtig, lass uns sofort loslegen. Ryuki sutzte. Man muss sich doch bestimmt erst anmelden. Also, wo kann man sich anmelden? Ryuki schaute den Broker spitz an und grinste frech.
Du bist doch Informationshändler, wie wärs wenn du herausfindest wo man sich anmelden kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jan 07, 2012 6:59 pm

Der Broker zog erneut eine Zigarette aus dem Päckchen und steckte es diesmal gleich wieder weg. Während er sich selbst Feuer gab sah er sich in der Eingangshalle um und war erstaunt wie viele Leute es hier gab. Diese Arena musste noch mehr Gewinn abwerfen als alle Marktstände zusammen. Schliesslich erblickte er einen grossen Tisch, an dem die meisten Leute anstanden und hinter dem mehrere Angestellte sassen. So wie Varral das sah, konnte man entweder Tribünen- oder Kampfkarten kaufen, je nachdem ob man selbst teilnehmen oder nur zuschauen wollte.
Der Broker zog an seinem Glimmstängel und liess eine feine Raufahne gen Decke steigen. Schliesslich gesellte sich auch noch Zakuro zu ihnen und fragte sie grinsend, ob sie auch mitmachen würden. Broker lächelte angesichts der Vorfreude die sich in Zakuros Gesicht spiegelte, winkte aber ab und wies mit der freien Hand auf den Gehstock. "Ich glaube nicht, dass ich in dieser Verfassung kämpfen kann. Ein guter Platz in den Zuschauerrängen wird genügen."
Schliesslich wurde er noch von Ryuki gefragt wo man sie anmelden konnte und wies wortlos auf den zuvor entdeckten Tisch, der hinter den vielen Besuchern etwas unterging.
"Ich schlage vor wir stellen uns schonmal an. Wie es aussieht dauert es eine Weile, bis man hier sein Geld ausgeben kann.", sprachs und stellte sich bei der kürzesten Schange an, während er genüsslich an der Zigarette zog.
Nach oben Nach unten
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jan 07, 2012 8:30 pm

Bei den ganzen Leuten die hier herumgeisterten, vermutete Zakuro das es sowohl auf der Tribüne als auch in der Arena selbst durchaus heiß hergehen würde. Der Gedanke entlockte ihm ein Lächeln der Vorfreude. Es würde sicher ein amüsanter Tag werden, auch wenn der Broker wohl auf den Spaß verzichtete, wegen der Verletzung. Ryuki hingegen schien ebenso interesse daran zu haben, selbst teilzunehmen. Glücklicherweise fanden die beiden schnell heraus, wo es zur Anmeldung ging, und Zaku stellte sich daher einfach mal zum Broker in die Schlange.
Hoffentlich lassen die Leute sich hier nicht zu sehr Zeit.
Tatsächlich waren sämtliche Schlangen recht gut besucht, und es schien auch keine Trennung zwischen Kämpfern und Zuschauern zu geben, was die Schlangen anging.
Was meint ihr, nach welchem System wird hier wohl gekämpft? Rundenartig im KO-Prinzip, oder einfach alle gegen alle? Oder tritt einfach ein Kandidat nach dem anderen gegen den GEwinner des letzten Matchs an?
Ach es gab einfach so viele Möglichkeiten wie das ganze aufgezogen sein könnte, und Zaku brannte darauf, es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuki



Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 22

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jan 07, 2012 9:15 pm

Nun den Ort zur Anmeldung hatten sie schonmal gefunden, dass war ein gutes Zeichen, heute würde ein toller Tag werden. Ryuki konnte es kaum erwarten und fing allein beim Gedanken an die Arenakämpfe vor Aufregung an zu zittern. Der Broker schien wohl nicht teilnehmen zu wollen, das war zwar Schade aber ihn würde das nicht aufhalten. Zakuro schien sich währenddessen Gedanken über die Kampfsysteme zu machen.
Zakuro, ist doch egal wie sie´s machen Ryuki fing an zu lächeln. UAAA, ich kann es kaum erwarten endlich los zu legen. Ryuki grinste wie ein Honigkuchen Pferd.
Macht mal was schneller da vorne, ich will jetzt in diese Arena!, rief er die Schlange hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jan 09, 2012 9:48 pm

Es dauerte noch eine Weile, aber nach langem Anstehen kamen der Broker und seine beiden Begleiter am Tresen an. Ein undeduldiger Beamter beugte sich vor und Fragte an Varral gerichtet: "Wollt ihr Kämpfen oder ein Platz in den Zuschauerrängen kaufen?"
"Zuschauerränge bitte", meinte Broker und gab dem Beamten die anschliessend genannte Summe an Berry. Dann wurde ihm sein Ticket ausgehändigt und er trat beiseite, um Zakuro und Ryuki an die Anmeldung zu lassen.
"Dann wünsche ich euch beiden mal gutes Gelingen. Ich werde es mir oben gemütlich machen", meinte Varral lächelnd und zeigte mit dem Ticket un der Hand nach rechts, wo ein grosses Schild "Zuschauerränge" verhiess und eine Treppe hinaufzeigte und wo die meisten Leute hingingen. Rechts auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes gab es ein ähnliches Schild mit "Kämpfer" beschriftet, wo eine Treppe hinunterführte und nur wenige Personen zu sehen waren.
Broker drehte sich mit seinem Stock um und ging auf die Treppe zu, wobei er angesichts der Stufen finster dreinschaute. Er kaufte sich bei einer Bude, die gleich neben dem Aufstieg aufgebaut worden war eine Tüte Popcorn, winkte den beiden angehenden Arenakämpfern noch ein letztes mal zu und machte sich an den Aufstieg.
Nach oben Nach unten
Masaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 07.12.11

Info
Kopfgeld: 60'000'000

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jan 09, 2012 11:06 pm

Zakuro nickte dem Broker nochmal gemütlich zu. Der verschwand jetzt souverän auf die Zuschauerränge und stopfte Popcorn in sich rein. Nun, er würde sicherlich auch seinen Spaß haben.
Schon trat er auf den Beamten vor, der ihm dieselbe Frage stellte wie zuvor den Broker. Wohl einstudiert und heruntergerrattert wie eine Maschine.
"Kämpfer. Da unten scheint es ja heiß her zu gehen, da muss man doch mitten rein."
Der Pirat grinste breit und bezahlte, dann schritt er gen dem Durchgang für die Kämpfer und ging die Treppe herunter. Ryuki war ihm dahingehnd sicherlich auf den Fersen. Was ihn unten wohl erwarten würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuki



Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 22

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jan 10, 2012 3:40 pm

Nun, der Borker ging zu den Zuschauernrängen und futterte Popcorn, schade, dass er nicht mitmachte. Der Beamte gab eindeutig gelangweilt sein Sprüchlein ab.
Kämpfer natürlich, alles andere ist langweilig. Ryuki grinste und handelte sich einen schiefen Blick des Beamten ein "Na dann bitte am Schild für die Kämpfer vorbei."
Gut gelaunt drehte sich Ryuki um und folgte schnellen Schrittes Zakuro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Die BOOM-Arena-
Gehe zu: