Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Neueste Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Aufbau

Nach unten 
AutorNachricht
Liz Mordio

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 24

Info
Kopfgeld: 7'000'000 Berry

BeitragThema: Aufbau   Mo Feb 20, 2012 6:03 pm


Allgemeine Informationen: Das Schiff wurde aus einem Baum gefertigt mit einem weißen Stamm. Durch eine einfache Beschichtung jedoch, um es auch Meeres tauglich zu machen wirkt es eher grau und schwarz. Das Material zählt nicht unbedingt zu den besten dieser Welt doch kann dieses Schiff auch hohe Wellen überstehen und durch Stürme kommen. Die Gesamtlänge des Schiffes beruht auf etwa 23 Metern und bietet somit genug Platz für ca 10 Personen, jedenfalls was den innen Raum angeht.

Deck: Das Deck ist auf einer Höhe gehalten, so findet sich auch das Steuerrad nicht wie sonst auf einem höheren Punkt des Schiffes sondern nur 2 Meter entfernt von der Tür zum innen Raum in der Nähe des Hauptmastes. An Deck stehen in den Ecken der hinteren Räume zwei Kanonen die schnell an beiden Seiten in Position gebracht werden können. Ebenso ist am vorderen Ende der Anker befestigt. Neben dem schon erwähnten Hauptmast befindet sich davor noch ein fast so großer Nebenmast der gut auch als Ersatz eingesetzt werden kann. Das letzte zu erwähnende wäre noch die Klappe im Boden vor dem Hauptmast durch den man in den unteren Bereich des Schiffes kommt. Dieser wird meist nur als Lagerraum verwendet, obwohl auch einige Crew Mitglieder hier in den Matten schlafen könnten. Ein kleiner Zusatzraum wird hauptsächlich vom Arzt der Crew benutzt.

Räumlichkeiten. Im hinteren Bereich des Schiffes befinden sich die Haupträumlichkeiten. Beim betreten steht man in einem vergleichbar großen Raum der als Speisesall einen großen TIsch aufweist und direkt eine offene Küche daran besitzt. Ebenso befindet sich hier noch das kleines Bad neben der Küche mit einer Badewanne darin, die jedoch durch einen Vorhang auch zum Duschen verwendet werden kann. An der Seite befindet sich eine Treppe die nach oben führt, wo sich die Schlafkammern befinden. Zur rechten des Ganges betritt man die Kapitänskajüte. Zur Linken gibt es zwei Türen wobei eine davon für die weiblichen Crewmitglieder den Schlafplatz schützt, und die andere für die Männlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau der Marine
» Aufbau der Weltregierung
» Aufbau der Revolution
» Nebeltänzer [noch im Aufbau]
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Die Red Salmon-
Gehe zu: