Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 irgendwo in ner Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mo März 22, 2010 8:04 pm

aoi beruhige sich langsam.
dann riss sie plötzlich an handschellen un se rangen in tausend kleine teile auf.
mit ihren blauglüheden händen berührte sie dates wunde, welche erst gefror und dann verheilt war.
sie sah ihm immernoch schuld bewusst in die augen
geht es?....
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mo März 22, 2010 8:06 pm

''ja danke mache dir keine schuld das stimmt nämlich nicht du hast keine schuld ''
sagte dante und schaut aoi in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 8:20 pm

CruChris geht in die Bar.
Er sieht sich um und sieht einen freien Tisch.
Er setzt sich hin und ruft den Barmann.
Einnmal Sake schnell.
Als er sein Sake bekommt trinkt er ihn in einem zug aus , lehnt sich zurück und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 8:34 pm

---> first post

Krachend wurde die Tür zur Kneipe aufgetreten und schlug mit einem hässlichen Geräusch einem Gast an den Hinterkopf, der gerade an der Türe vorbeigegangen war. Mit einem undefinierbaren Schmerzenslaut plumpste er wie ein nasser Sack Kartoffen zu Boden und regte sich nicht mehr. Vermutlich war er gleich ohnmächtig geworden.

Über den am Boden liegenden Mann schritt nun Vincent Valentine in die Kneipe und sah sich erst nach einem freien Tisch um, bevor er die Kneipe entgültig betrat. Er machte ein saures Gesicht, bei dem einem auch klar wurde, weshalb er die Türe dermassen aufgestossen hatte. Der am Boden liegende Gast beachtete er gar nicht und trat ihm noch einmal "versehentlich" auf die Hand, als er sich zu einem der Tische bewegte.
Sein Mantel wehte hinter ihm her, sein Gesicht wurde halb vom Kragen seiner jacke verdeckt.

Scharrend wurde ein Stuhl zurechtgezogen und der Schwarzhaarige setzte sich. Die Füsse landeten auf dem Tisch und er nahm ein kleines Büchlein hervor, in dem er kurz etwas niederschrieb, bevor er es wieder wegsteckte und sich zu überlegen schien, was er bestellen könnte.
Viel bot die Kneipe sicher nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:03 pm

CruChris öffnet die Augen und sieht den Störenfried an.
Hi Alter mach ma nich so nen lärm mann hier versucht jemand zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:34 pm

Vincent hörte Chris etwas sagen und überlegte erst, was der Kleine da gesagt hatte.
Dann brach er in Gelächter aus und schlug mit der Hand auf den Tisch.
"HAHAHAHA, du willst tatsächlich versuchen in einer Taverne zu schlafen? Junge, du bist mir einer, nie wirst du das oder etwas vergleichbares hibekommen, ohne dass du dir die Ohren zunähst."

In der Taverne war es wirklich sehr laut, dauernd schrie jemand nach essen oder einem neuen Glas Bier, was Chris Versuch ziemlich ins lächerliche zog.

Einige der Anwesenden Gäste lachten ebenfalls mit Vincent, als sie Chris' Aussage hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:38 pm

Hä hast du was gesagt , is so laut hier?? fragt CruChris scherzweise.
Ich kann immer schlafen , und überall egal wie laut es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:43 pm

Vincent hatte nach seiner Lachattacke vor einigen Momenten immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, das ihm so schnell keiner vertreiben konnte.

"Kiddo, dann solltest du dir lieber nicht bei mir beschweren, wenn du ohnehin überall schlafen kannst, sonst kommen die Leute noch auf den Gedanken, dass du Streit suchst."


Der Schwarzhaarige nahm nun einen kräftigen Schluck aus seinem Becher Bier.
"Verzieh dich lieber, hier werden Leute wie du bloss komisch angesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:47 pm

Ich soll Streit suchen???????
Hahahahahahahaha.
Nur war nicht ich derjenige bei dem beim reinkommen jemand in Ohnmacht fiel.

Sagte CruChris lächelnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:52 pm

Vincent beugte sich weit nach hinten, als er den gesamten Krug Bier auf einmal austrank und dann knallend den Becher auf den Tisch stellte.

"Worte...", sagte er langsam mit einem nachdenklichen Gesichtsasdruck. "..sind in diesen Zeiten oft viel schlimmer als Taten. Du scheinst dir dessen nicht bewusst zu sein."

Der grosse Revolutionär richtete sich wieder von seinem Stuhl auf.
"Aaaber ich sehe schon... du bist der Wort-Typ. Und mit eben solchen kann ich nichts anfangen."

Ohne weitere Worte verliess Vincent die Taverne mit einem kräftigen Tritt gegen die Tür.

--> goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Mi März 31, 2010 9:56 pm

CruChris nahm sein Schwert und stand auf.
Is was fragte er einen Barbesucher und ging aus der Tür.
goes to >> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
irgendwo in ner Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» irgendwo in ner Kneipe
» Kneipe in der Nähe eines Tals
» Kneipe - Zum Tänzelnden Pony
» Irgendwo mitten in der Wüste
» Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: