Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 irgendwo in ner Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:07 pm

*Schaut Pedrohks und zakata zu*
//was fällt den Pedrohks ein einen von hinten zu atakieren//
"hört auf ihr beide nicht hier hier sind menschen gecht wo anders hin "
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:37 pm

*bemerkt enel*
*dreht sich zu ihn um*
was willst du denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:41 pm

"das du und Pedrohks wo anders hin gecht hier sind menschen"
"aber wen ihr das net macht kan cih gerne mit machen Very Happy"
*schaut zu zakata und grinst böse*
//will auch kämpfen wieder mal spaß haben parr millionen volt ablassen oder wie das heist//
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:45 pm

was willst du glühwürmchen
denn schon ausrichten?
*lächelt selbstbewusst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:47 pm

Nami kam in die Kneipe. Sie wollte sich von der Suche nach Ruffy ausruhen. Sie sah das die Kneipe schon gut besucht war. //Vielleicht war es ja ein Fehler, hierherzukommen...// Doch dann sah sie Chopper, Ruffy, Ace aber auch Enel. "Hey, Ruffy..." Rief sie zu ihm rüber. Danach ging sie auch zu Ruffy. //Was sucht den Enel hier..?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 10:49 pm

"zakate also ich könte ein par Millionen volt auf dich ablassen"
"und Nami ich will eine Revanche gg Ruffy"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 11:01 pm

*Pedrohks steht plötzlich hinter Enel und grinst*
Lass deine Volts auf mich los....!
*Pedrohks grinst und Yagami spuckt Seifenblasen in der Umgebung, die jetzt noch von wenier Bedeutung sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Do Okt 22, 2009 11:09 pm

//gleich wirds hier los gehen
ich bring lieber mal die
leute hier raus...//
*schnappt sich nami
als erstes weil sie grad
vor ihn stand und bringt sie raus*
bleib hier stehen es ist
für deine eigen sicherheit
*ghet wieder rein und
bringt ein nach denn anderen
raus auch ruffy und sanji*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 7:17 am

"wen du das so wielst"
//ja jetzt kommst zu kampf ja endlich wieder mal//
*dreche mich zu Pedrohks um grins ihn an*
*da hast du deinen Wunsch 1 million volt*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 12:32 pm

*Pedrohks steht auf und fässt Enel an die Schulter.Die 1mio. Volt wird von Pedrohks 10mio Volt neutralisiert und Pedrohks statische,üußeres Feld zerstört halb das ganze Lokal und paralysiert jenen, der innerhalb 10m Radius ist*Ich hoffe mal nicht,dass das alles ist.Wir wissen doch beide,wo es hinführt.*Pedrohks grinst und hält Enel die Hand hin*Wir sind Teufelsfruchtbrüder....nett dich kennenzulernen,Enel!*Pedrohks grinst und lässt alles normalisieren*Es gibt keinen Weg,wie du mich töten kannst,aber ich kann dich töten....*Yagami bewegt sich auf den Tresen und isst eine Käsesahnetorte.Dann schaut er Enel an und lacht*~Die beide wissen doch garnicht,was ich noch alles drauf hab.......ich bin Tsubaki!~*Yagami grinst und aß weiter.Dann kam Pedrohks und spendierte Enel einen Cocktail*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 12:42 pm

//stimt ja er hat auch von einer Donnerfrucht gegessen^^*
"ich kann noch viel mehr aber ich machs nicht"
"es bringt gg dich ehh nix"
*Hört so fort auf zu kämpfen *
" Freut mich eben so Pedrohks"
"Bedankt sich für den Cocktail"
*setzt sich neben Pedrohks und trin parr schlüke*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 1:56 pm

500mio. Berry und ich lass dich einfach so sitzen....*Pedrohks fässt sich kurz an die Brust und grinst*Leider bin ich noch nicht wieder 100% Funktionstüchtig...*Pedrohks muss kurz an Tsubaki denken und dann lacht er*Wie ich sehe,hast du seit kurzem wieder das höchste Kopfgeld....Tsubaki ist tod und sein Kopfgeld wäre jetzt auf 1mrd. Berry gestiegen....*Yagami hört genau zu und grinst heimlich.Dann aß er den letzten BIsschen und schlief ein.Pedrohks pfeifft kurz und guckt Enel an*~Wenn dies einer sieht, bin ich noch mehr angepisst...dieser Basterd ist echt nervig....!~*Ca. 25 Marinesoldaten kommen in die Kneipe und setzen sich hin*Und wie schmeckt dein "letzter" Drink?*Einer von ihnen wirft Pedrohks Seesteinhandschellen hin,aber unbemerkt.Alle Soldaten sind in Zivilkleidung da,also kann man nur schwerr etwas vermuten.Pedrohks steht auf und verucht Enel schnell die Handschellen anzubringen*Verrote, dummer Pirat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:05 pm

*merkt das Pedrohks auftecht*
//was hat der den jetzt vor//
*Merkt das Pedrohks mir Handschellen anbrigen will*
*springt auf und springt hinter die theke*
//puh das war knap//
"was soll das Pedrohks "
*Schaut böse*
"es hat kein sin gg mich zu kämpfen wir sind as glecihe element niemand kan gewinnen"
"oder wielst du das drauf anlegen?"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:15 pm

Pedrohks kichert und pfeifft 2mal.Yagami steht auf und lacht Enel aus,da der von 1mio Seifenblasen umzingelt ist*Stehst du auf Nässe, oder bevorzugst du die Wüste?Die Zivilisten entkleiden sich jetzt als Marinesoldaten und Yagami fliegt umher,um Spaß zu haben*Selbst wenn du jetzt deinen KOpf zur Seite drehst,werden alle Seifenbasen platzen.Du hast keine Chance....ich bin mehr als ein Stratege...ich bin die GERECHTIGKEIT!*Pedrohks streckt seine hand au und wartet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:21 pm

"seifenblassen habe ja angst"
"du weist das man mich nicht töten kann"
*löst sich in ein blitz auf und ist plötzlich beim ausgang der kneipe*
"habt ihr 25 marine männer noch was zu sagen?"
"ne also 1million volt abfeuer auf sie *
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:32 pm

*Pedrohks saugt seine Blitze auf,dreht sich und dann feuert er den Bll in den Horizont.Die Seifenblasen folgen dem Blitzball und eine schwarze Wolke bildet sich*Ich glaub du weiß garnicht wer ich bin, oder?*Pedrohks zieht seine Alltagskleidung aus und man sieht da,eine Admiralsuniform*Ich bin der Denker, der Marine auch als schwarzer Leopard genannt.....ein IQ von 193....hihi*Pedrohks steht mit den Handschellen hinter Enel,doch dann hört er ein PLop und ist wieder in der Kneipe.Enel steckt in seinem statisch aufgeladenem Feld drinne und kann nur schwer entkommen,da er die BLitze erst aufsaugen muss und dann neutralisieren und dies würde sehr viel Kraft kosten.Jetzt fängt es plötzlich an zu regnen und die Erde wird nass*Feuchter Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:44 pm

"ich wuste es ich darf dir net vertrauen"
*steckt in den schild veruscht in zu absorbieren es ist sehr schwierig*
"du würst mich nicht töten nicht jetzt und nicht hier*
*versucht es nochmal den schild zu absorbieren es kostet sehr viel kraft aber ich schafe es ich glaube daran*
//was soll cih tun es ist fast unmöglich hier weg zukommen aber ich verusuchs//
*Jetzt reichts nimm mein stab und spiel auf einer trommel und ruffe den Blitz Drachen*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:52 pm

Du bist echt dümmer als ich dachte...absorbiert er wirklich meinen Blitz und lässt ihn nicht mal wieder frei.Kennst du das Wort Überladung?*Es regnet stärker und unter Enelö bildet sich eine Pfütze und jetzt schon ein kleiner See.Pedrohks streichelt Yagami und dan schnipst er*Raiton....Encounter!*Die Elektrizität ihn Enels Körper wandelt sich in einem zu stark negativ,geladenen Blitz(= Ion) und sorgt dafür,dass es für nichts zu gebrauchen ist,außer das Enel paralysiert ist und überfüllt von negativ,geladenen Ionen*Dir müsste das Laufen jetzt schwer fallen, 200kg Enel!*Enel müsste jetzt abstürzen und in den See landen,wo er aber nicht ertrinken kann.Genau un dem Moment bekommt Pedrohks einen Anruf*Anscheinend haben sie Enel in Gehorsam,stimmt das?*Pedrohks grinst*Ja, habe ich!*Pedrohks setzt sich hin und wartet ab*Lassen sie ihn los, direkter Befehl von Senghok!*Pedrohks legt auf und grinst*~Jetzt drehen ja alle durch.......einen 500mio Berry Tyoen einfach gehen lassen, der sie alle jederzeit töten kann~*Yagami trinkt den See aus und rülpst,dann befreit Pedrohks Enel und schickt positive Ladung in seinem Körper,damit sich wieder alles ausgleicht*Sie sind gut,aber sie handeln zu einseitig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 2:59 pm

//was war den das noch einbishen und ich wäre tot//
"was ist hier los hmm beim nexten mall muss ich besser aufpassen was ich mache"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:10 pm

Du könntest mit behilflich sein, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.Wir sind uns ähnlich, aber du bist für die falsche Seite.Schließ dich uns an und die Welt wird in Frieden sein.Tust du das nicht...*Pedrohks streckt seine Hand in Richtung Enel aus und hält die Handschellen*....werde ich dich töten!*Pedrohks wartet auf eine Antwort*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:15 pm

" lieber sterbe ich als pirat aber die Marine nein danke "
//ich muss hier we aber schnell//
*Löst sich in blitz auf und verschwinded aus der Kneipe*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:25 pm

*Pedrohks steht hinter Enel und grinst*
Da was du kannst,kann ich auch!
*Pedrohks lacht und weiß,dass Enel nicht so intelligent,wie er ist*
Elektrische Anziehung...ich spüre ich seitdem,wir uns trafen.Du kannst nicht entkommen....wir können nicht entkommen!*Pedrohks schießt einen Blitzball auf Enel und grinst dann*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:28 pm

*Weiht in aus mit glück noch*
//wie krieg ich in los ?//
*löst sich in blitz auf stecht vor Pedrohks*
*fast in mit der hand an der brust an :Relikt:*
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:49 pm

*sieht das geschehen drinnen*
*schaut sich zu denn anderen
um die alle ausser gefahr sind*
//warum hab ich sie gerettet....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   Fr Okt 23, 2009 3:49 pm

*Pedrohks spuckt etwas Blut und grinst.Dann sticht die Attacke in Enels Herz*
~Die Wunde die mir Tsubaki gab, ist noch nicht völlig geheilt~
*Pedrohks lässt los,grinst kurz und steht dann hinter Enel*
Schade,schade...wir hätten die Welt so scön machen können.Heute ist echt dein Weihnachten,denn ich werde dich nicht töten.Das Angebot steht aber noch..wir sehen uns!
*Pedrohks portet sich weg und sitzt wieder in der Kneipe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: irgendwo in ner Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
irgendwo in ner Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» irgendwo in ner Kneipe
» Kneipe in der Nähe eines Tals
» Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?
» Kneipe "zum stummen Fisch"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: