Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:16 pm

Sie aben eine Ermaná? Sie ist besimmt nict so übsch wie du es bist.
Sosa blickte dem treiben in der Straße zu und vergewisserte sich das ihm niemand gefolgt war.
Senyorita werde ich die möglichkeit aben ire Schwerster irgendwann mal kennenzu lernen. Ic will alles über sie erfaren. Jedes kleinste Detail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:18 pm

"Ich wäre froh sie nie wieder zu sehen aber wenn du möchtest vllt kommt sie mal in die Gegend" sie lächelte ihn an und streichelte über sein Bein "Nun du hast ein echt tollen Akzent woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:23 pm

Um sich seine Identiät als Rebelle nicht preis zugeben geht Sosa auf die Aktionen von Yang ein.
Ic abe meinen Akzent von meinem Vater er war Spanier und auc ic stamme aus einer reichen Familie. Aber das liegt in der Vergangeneit.
Sosa wartet nur auf den Rebellenführe aus Alabaster. Wenn der nicht bald auftauchen würde dann müsse er wohl oder über Kämpfen. Und Yang will er nicht mit in die Sache reinziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:32 pm

Yang fand das er sehr nervös war "Wieso bist du nervös?" fragte sie bis einer sie anrempelte.

"Hey pass auf Schlampe"

"Ok du hast jetzt gerade dein Todesurteil gefällt" sie hebt ihn mit ihren Gedanken hoch und schleudert ihn geradewegs aus dem Cafe.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:33 pm

*ki zaru cf ???*
*er kommt mit einem normalen marineschiff an, geht von bord und läuft zu sosa und den anderen*"hallo. ich suche viezeadmiral akito nori. haben sie den zufällig gesehen ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:34 pm

Sucher der auf dem Schiff immer noch ist und wartet bis Yang wieder kommt,hat die Hoffnung verloren und reißt alleine weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:36 pm

Ic? Ic bin nict nervös Senyorita. Und was für ein Temprament sie doc aben.
Sosa wusste das ihm nicht mehr Zeit blieb. Aber so eine hübsche Frau sah er nicht jeden Tag also wollter er es genießen.
War es wirklic nötig das zu tun?
Nein Senyro ic abe keine Marinesoldaten geseen. Tut uns Leid würden sie mich jetzt mit der Dame allein lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:38 pm

"Ja das war nötig er hat mich beleidigt" sie setzt sich wieder hin und schaut Rico an "Nein habe auch keinen gesehen tut mir leid" sie kuschelte sich an Sosa "Ich habe mein beschützer der passt auf mich auf obwohl ich mich selber wehren kann" sie lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:41 pm

Sicer werde ic auf sie aufpassen Senyorita. Auch wenn es mic mein Leben kostet.
Spätesten jetzt musste Sosa wieder los.
Senyorita begeiten sie mic zum Palast ic bitte sie.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:42 pm

Vivi lächelt ihn an.
sie kuschelt sich an Black Jump.
" Ich mag dich "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:45 pm

Black grinst nur erst
''ich dich auch''
sagte er und küsst sie
''wo möchtest du als nähstes hin ''
fragte er und hat immer noch paar pläne im hinterkopf was er mit vivi anstehlen kann und kuschelt sich auch an Vivi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:46 pm

"Klar kein Problem mach ich gerne"sie bezahlte ihren Kaffe und ging aus dem Kaffe in Richtung Palast mit Sosa
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:47 pm

" Wir sollten zurück zur Bande "
sie lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:48 pm

''ok aber wo sind die anderen''
fragte er Vivi und knudeltt sie noch etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:55 pm

Auf dem Weg zum Palast traf Sosa einen Mann der an einer Ecke stand.
Senyorita, entschuldigen sie mich bitte einen Moment.
Sosa ging zu dem Mann und übergab ihm eine Akte. Danach kam er wieder zu Yang.
Senyorita auch wenn es meinen Herz zerbricht muss ich mich jetzt von ihnen verabschieden. Ic offe wir sehen und wieder ic werde sie immer im Auge aben.
Mit diesen Wort löste sich Sosa langsam in Luft auf und wehte weg.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:56 pm

" Ich habe keine Ahnung... "
Vivi ist so erschöpft von den letzten Tagen,
das sie an ihn gekuschelt einschläft.

( Nimm sie pls mit Tachi )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:57 pm

Yang ärgerte sich aber wenn es sein musste musste er weg. Naja sie überlegte wohin sie nun geht aber plötzlich merkte sie die angst von Ying das sie sehr freute und sie nahm ganz schnell ein Fels hoch sprang drauf und ging in die Richtung wo sie die Angst ihrer Schwester spürte.

Go to Little Garden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:58 pm

Masaki erscheint.
Er ruft grinsend.
Hallo Black Jump.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 5:59 pm

(ok)
Black zieht sich an als Vivi eigeschlaffen war dann zieht er vivi vorsichtig an er will sie nicht auf wecken dann hebt er sie hoch und jumpt mit ihr nach littel Garden
go to littel Garden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 6:01 pm

Angsthase.
Go to Little Garden.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Dez 16, 2009 8:03 pm

*ki zaru ist sauer*"da fragt man mal nett und man wird ignoriert. tztztz"
goes to mhq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Dez 19, 2009 5:00 pm

Come from Thoma`s Haus.

Reika läuft mit dem Sack auf dem Rücken und ihren Klamotten unterm Arm am Hafen entlang. Sie schaut sich jedes Schiff genau an, denkt angestrengt nach welches wohl am besten ist und setzt sich dann auf den Boden.
"So finden wir nie ein Schiff!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Dez 19, 2009 5:02 pm

Cf Thoma's Haus.

Laute Schreie ertönen und blutbespritzte Menschen springen von dem einem kleinen Schiff.
Hirashi steht auf dem Deck des Schiffes und ruft zu Reika.
"Reika! Hier her! Ich habe ein Schiff gefunden!"
Er war ganz blutverschmiert und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Dez 19, 2009 5:04 pm

Nici lag In Ihrer Kajüte und Las Ein Buch
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Dez 19, 2009 5:07 pm

Reika schaut zu Hirashi hoch und grinst. DIe Menschen, die an ihr vorbeilaufen lacht sie nur aus, springt dann auf und kommt mit den Sachen an Bord.
Sie legt den Sack in die Kombüse und zieht sich schnell um.
"Na also!! War echt ne gute Idee. DIese nichtsnutze brauchen das Schiff sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: