Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 10, 2012 8:01 pm

c f : Alabasta hafen
Endlich hatte er es über das meer geschaft und hatte auf dem Schiff was zum Trinken bekommen , das war auch bitter nötig. er hat gehört , dasss auf dieser Insel Piraten geben soll , weswegen er in Zivil von dem Schifff ging und dann sich umschaute . er lief ein paar schritte . um wieder Bewegung zu haben. Er lief zu einem haus und lehnte sich gegen die Wand und schaute zu wie sich die Menschen von einen Punkt zum anderen liefen. Er zwei Gestalten und schaute diese beiden genau an . "Das könnten Piraten sein " überlegte sich Kid und lief auf die beiden zu und begrüßte sie " Hallo ihr beiden " er schaute die beiden abwechselnd an . Gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 10, 2012 8:27 pm

Taz zuckte mit den Achseln. "Kannst sie gerne alle haben." Er zog die Kaputze ab und betastete seinen Hinterkopf. //Klasse. Ich blute ja immernoch.// Er bemerkte einen Mann, der auf sie beide zukam, doch er war wohl keiner von der Marine. Als der Mann Kuraiya und ihn begrüßte antwortete er verdutzt. "Uhm, hallo, kennen wir uns?" Er legte fragend den kopf schief und das blut von seinem Gesicht tropfte. Taz wischte es mit dem Ärmel seiner weißen Jacke weg. "Ups, oh mist" Er betrachtete den roten Fleck auf dem Ärmel und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 10, 2012 8:46 pm

Sie sah den Fremden auch an, behielt aber die Marinesoldaten noch im Auge. "Hallo..." sie sah ihn skeptisch an, wie er sie beide so ruhig in so einer Situtation begrüßen konnte. Sie wollte nicht unhöflich klingen dennoch fragte sie direkt heraus, "Wer bist du und was wilst du?" An seinem Äußeren her konnte sie nicht festmachenob er Feind oder Freund war. Sie hoffte einerseits das er Feind war, denn er wirkte stärker als die normalen Soldaten, anderseits wäre es wohl für sie besser wenn er ein Freund war. //Ich hoffe nur das Iji nicht hervorkommt// dachte sie als sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Do Okt 11, 2012 1:55 pm

"ich bin Jack " , sagte Kid und das war nicht einmal gelogen. " ist das Blut ? " , fragte er und zeigte auf Taz " Was ist denn passiert ?" Kid war nicht wirklich entsetzt aber er spielte einfach mal mit. " was ich hier will ja , das ist eine echt gute Frage " , Bourbon Kid lächelte " Tja wenn ich das wüsste " , seufzte Bourbon Kid und dann lächelte er wieder. " Was macht ihr denn hier ?" Er schaute die beiden an , es war ein Junge und ein Mädchen vielleicht ein Paar , der Junge hate Blut an sich und das mädchen hatte gefragt wer Kid ist.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Do Okt 11, 2012 3:11 pm

"Okay Jack. Wie meinst du das, wenn du das wüsstest?" Eigentlich war es Taz egal was der Typ hier machte, oder wollte, aber er wirkte seltsam. Die Soldaten standen nun in einem Halbkreis um die Drei herum. "Ach und ja das ist Blut." Er Wischte sich erneut das Blut weg und schaute zu Kuraiya "Willst du nun, oder nicht?" In den augenwinkeln betrachtete er nochmal Jack. //Irgendwie ist er mir nicht soganz geheuer.// Dann verschränkte er die Arme und wollte warten was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Do Okt 11, 2012 6:48 pm

Kuraiya wuste nicht ob sie auf Jacks Frage eingehen sollte oder nicht, doch sie entschied soch dann doch dafür ihm zu antworten. "Was hier passiert ist? Was wir hier machen? Nun weißt du, der Depp hier lässt sich zu leicht provozieren und die Deppen da lassen einen einfach nicht in Ruh." Dabei zeigte sie zuerst auf Taz und dann auf die Marinesoldaten."Aber ich wüsste das auch gerne wie du das meinst. Wie kann du es nicht wissen?" Dann drehte sie sich zu Taz.. "Ob ich will oder nicht?" Sie grinste und zog ihren Dolch aus dem Halter. Sie schaute ihren Dolch an, dann die Soldaten und dann warf sie Taz und dem Mann, der auf sie zugekommen war, der sich als Jack vorgestellt hatte, einen Blick zu. "Gibt mir 5 Minuten dann können wir uns in Ruhe unterhalten." meinte sie. //Wenn ich es in 5 Minuten nicht schaff, wird Iji sich wohl einmischen, also werden die Marinesoldaten so oder so bald kein Problem mehr sein.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Okt 12, 2012 2:31 pm

"ok ich werde warten , bis du fertig bist , bis dahin werde ich auch einen Grund haben Versprochen " , sagte bourbon Kid und sah Taz an " Du lässt dich leicht provozieren , was ist denn passiert ?Junge junge du musst aber aufpassen , was du tust. " sagte Bourbon Kid zu Taz. Er blutet schon stark fand Bourbon Kid , hoffentlich wird das wieder , sonst wird er vielleicht sterben."Hast du schon einen Arzt deswegen aufgesucht ? " ,fragte Kid und war etwas besorgt , er wollte irgendwas machen , doch er hätte leider keine Verbände oder Medizin dabei.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Okt 12, 2012 3:41 pm

Taz stutzte. "Arzt?" Er war kein Fan von Arztbesuchen, oder ähnlichem. Taz fand auch nicht dass die beiden Tritte von dem Koch ihn töten würden. Geld hatte er eh keines um den Arzt zu bezahlen also war das eigentlich auch egal. "Tut nicht besonders weh, keine Sorge." Das war gelogen aber er wollte nicht von irgendjemandem zum arzt geschleppt werden. Er schaute zu Kura. "Gut 5 Minuten, dann viel Spaß." Er lächelte kurz und saß sich dann An den Rand der Hafenfläche und ließ seine Füße überm Meer baumeln. Er wünschte sich schon fast wieder schwimmen zukönnen bei diesem Anblick des Meeres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Okt 12, 2012 4:23 pm

Kura stutzte bei seiner Aussage das er dann einen Grund hätte aber schob das erstmal beiseite, sie hatte wichtigeres zu tun. Sie wendete sich den Marinesoldaten zu und musterte sie. //Hmm... habe ich mich mit 5 Minuten doch überschätzt?// fragte sie sich als sie anfing die beste Taktik aufzustellen um die Marinesoldaten schnellstmöglich zu besiegen. Sie wusste zwar nicht ob es wirklich so klappen würde wie sie es sich ausmalte, aber versuchen würde sie es trotzdem. Schnell zog sie auch ihren zweiten Dolch, dann sprang sie auf den ersten Soldaten zu. Zweihändige Schnitte. Schnell zog sie die Dolche nach vorne und schlug nach dem Soldaten bis er seine Verteidigung nicht mehr halten konnte und Kura ihm zwei tiefe Schnittwunden erteilte. Dann sprang sie nach hinten, steckte dabei ihre Doche weg und griff in ihre Tasche wo sie die Kunai aufbewarte. Diese zog sie rasch heraus und warf sie auf auf die Soldaten die ihr nun am nähsten standen. Die ersten griffen sie auch schon an, doch sie ließ sich davon noch nicht aus der Ruhe bringen. Sie zog wieder eins ihrer Dolche und zog sie einem der Marinesoldaten über die Brust. Doch dann musste sie erstmal wieder nach hinten ausweichen. Sie sah zu Taz rüber. "Wenn du nicht zu verletzt bis könntest du doch ein oder zwei der Typen übernehmen? Ich habe mich wohl überschätzt was die 5 Minuten angehen werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 13, 2012 8:21 pm

" du brauchst also doch Hilfe , Sollen wir beide helfen oder reicht nur einer und wenn ja wer von uns beiden , ich vermute eher mal den Jungen mit seiner Wunde soll dir helfen oder ? 2 , fragte Bourbon Kid und machte sich trotzdem kampfbereit , indem er in seine favoriesrte Kampfstellung ging , nähmlich die , welche man beim Kumite karate einnimmt. " Also mein Grund ist , ich habe von Tumult hier gehört und wollte mal sehen ob da auch was Wahres dran ist und wie es aussieht ist , also auch was Wahres dran ." Interessant , sie kämpfen gegen Marine sie sind wohl Piraten nehme ich mal an, dacht sich Kid.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 13, 2012 9:07 pm

Zwei Marinesoldaten wollten Kuraiya unbemerkt von hinten attackieren. Er zog seine Pistole und feuerte zwei Schüsse ab die die Beiden genau in die Brust trafen. "Wenn du meinst. Dann helf ich dir.", sagte Taz ruhig. Er bemerkte wie Jack in Kampfposition ging und zögerte. //Gegen uns oder für uns, das ist das einzige was mich an ihm interessiert.// Dann rannte er ins Getümmel der Soldaten. Taz trat einem ins Gesicht, dem Nächsten schlug er in den Magen, warf dann einen Soldaten gegen zwei seiner Kameraden und zog dem letzten das Schwert quer über die Brust. "Reichen die Kura?" Er fasste sich an die Wunde an seinem Kopf. //Schmerz ... man tut das weh.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 13, 2012 10:19 pm

Kura nickte Taz zu und sah zu dem Typen rüber. //Seltsam ist der schon, aber naja, ich würde mich auch nicht gerade als normal bezeichnen// Sie wollte gerade wieder angreifen als sich ihre Augen blutrot färbten. Genervt steckte Iji die Dolche weg. "Sowas lausiges brauche ich nicht." Mit den Worten zog sie eine Axt, und sprang die Marinesoldaten an. Mit einigen Hieben schlug sie einen nach dem Anderen zu Boden. Doch bald wurde sie umstellt. Iji lachte aber nur über diese Tatsache und schlug um sich bis sie sich einen Weg aus dem Ring gekämpft hatte. Es standen nur noch wenige Marinesoldaten. Diese ignorierte Iji, denn im Gegensatz zu Kura wollte sie genau wissen wer dieser Mann war der sich in Kampfstellung hingestellt hatte. "Wie heißt du nochmal?" fragte sie ihn als sie ihn musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 9:32 am

Kid zog sein Schwert , wenn alle tot sind kann das niemand , dem HQ melden , also stürtzte er sich in den Kam,pf und schlug mit seiner Faust einen marinesoldaten zu Boden , ging zum nächsten und erwischte diesen mit dem Schwertrücken , aber trotzdem fiel er zu Boden. Dann schoß er auf die beiden am Boden liegenden je einen Ghost Blast und diese würden bewustlos. " ich ? Ich bin Jack " , sagte Bourbon Kid und das war nicht gelogen , wirklich nicht. Und er steckte sein Schwert wieder ein und lief zu den anderen. " Das war jetzt doch ganz späßig oder ? 2 , fragte Bourbon Kid grinzend.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 2:45 pm

Da taz immernoch schmerzen hatte und die Wunde noch nicht geschlossen war, verlor er weiterhin Blut. //So ein Mist// Er begutachtete die noch übrigen Feinde. //Sechs Soldaten, noch übrig und sie flüchten. Wenn wir sie entkommen lassen holen sie warscheinlich verstärkung. Meine Pistole führt acht Kugeln, drei habe ich schon verschossen.// Er runzelte die Stirn und schoss dann fünf der sechs Soldaten nieder und warf dem letzten das Schwert in den Rücken. "Wenn sich keiner versteckt war das der letzte.", sagte er wärend er sich zur Sicherheit nocheinmal umschaute. Inzwischen war der Hafen komplett leergefegt, der Kampf hatte wohl alle verscheucht. Taz lud seine Pistole nach und steckte sie wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 3:45 pm

Iji hörte zwar Taz Worte doch interessierte es sich nicht ob sie alle erwischt hatte. Sie sah beide an. Sie lächelte nicht und zeigte auch sonst keine Emotionen. "So da das nervige Gesindel weg ist, was willst du?" Sie sah Kid an."Du bist doch sicherlich nicht nur zum Spaß zu uns gekommen. Und lüge nicht, sonst bist du tot bevor du fertig gesprochen hast." Sie hatte noch die Axt in der Hand und machte keine Anstallten das sie es wegstecken wollte. Im Gegenteil sie schwankte es leicht hin und her. Am liebsten würde sie weiterkämpfen, doch war keiner außer die anderen beiden zu sehen. //Taz ist mir nicht spaßig genug und ich muss erst herausfinden wer der Neue ist. Vielleicht kann ich ja noch meinen Spaß mit dem haben.// dachte sie sich und ein Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 4:39 pm

" Na ja wenn ihr es wissen wollt ich warte hier auf jemanden " , sagte Kid und zog mal zur Sicherheit sein Schwert , weil die junge Dame immer noch ihre Axt in der Hand hielt , er wollte kein unnötiges Risiko eingehen , also hielt er seine Waffe weiterhin in der Hand. " Der Name der Person ist mir nicht bekannt , aber ich warte auf sie , weil sie mir gesagt hat das sie hier vorbeikommen wollte. Er vermutete das die junge Dame sehr gewalttätig werden könnte und er hatte keine Lust auf einen weiteren Kampf , also hatte er von dem treffen mit der Person erzählt , die es eigentlich nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 5:04 pm

"Du wartest auf jemanden, den du nicht kennst, dessen Namen du nicht kennst? Aber wenn er dir gesagt hat das du hier warten sollst, musst du ihn doch schonmal getroffen haben, oder? Klingt sehr unglaubwürdig." Er runzelte die Stirn. Taz steckte seine Waffen weg und ging zu dem Marineschiff. //Das könnte ich doch eigentlich benutzen um hierweg zukommen.// Er stopte und schaute zu den Beiden. //Ob Kuraiya mitgehen würde. Hmm. Sie würde warscheinlich eh nein sagen, aber fragen kostet nichts.// Er grinste breit und wartete ab was zwischen Jack und Kuraiya passierte. "Warum denn jetzt noch sinnlos kämpfen? Das bringt doch garnichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 5:18 pm

Iji glaubte dem Mann nicht wirklich, aber das war nicht der Grund wieso sie noch mehr grinste. Das der Mann sein Schwert wieder zog, war entweder ein Zeichen das er sich vor sie fürchtete, oder das er weiter kämpfen wollte, oder dass er ein vorsichtiger Mensch war. Alle Gründe waren ein Grund für Iji ihn als nächstes "Opfer" auszusuchen. "Du wartest also auf wen? Vielleicht ist ja diese Person der Tod? Wenn du willst kann ich dir deine Wartezeit verkürzen." Doch dann sprach Taz und sie wandte den Blick von Jack ab. "Ein kampf ist nie sinnlos. Man erhält immer Erfahrung." meinte sie zu Taz. "Wenn du willst kann ich dich auch wieder herausfordern." Doch sie blickte nach ihrem letzen Satz zu Kid und grinste wieder. Diese Person war sehr wage mit seinen Aussagen und erzählte so wenig weshalb er gut in ihr "Beuteshema" passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 5:28 pm

" Wenn du kämpfen willst ok , ich hab nichts dagegen, der Tod soll sehr nett sein " sagte Kid und grinste zurück. Diese Junge Dame war eindeutig verrückt und vielleicht sollte er das ändern . er holte einen Ghost Blast und schoss ihn auf Kuraiya . Wenn dieser treffen sollte dieser treffen , dann schaute Bourbon Kid weiter was er weiter machen wird , aber sie ist schön auch wenn sie total durchgeknallt war . " Gut , sollen wir dann mal kämpfen macht sicher Spaß , oder nicht ? " Kid stellte sich kampfbereit hin und wartete auf die junge Dame und deren Reaktion . er wollte mal wieder Spaß haben , beim Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 5:52 pm

Ein Kampf zwischen den beiden passte Taz nun garnicht. "Muss das denn nun sein? Das ist doch nur nervig." Er sah wie Jack irgendetwas abfeuerte. //Jetzt fangen die wirklich an.// Er wollte schauen ob auf dem Schiff noch jemand lebte, anderer Seits auch den Kampf verhindern. "Wehe dem Schiff passiert etwas!", sagte er genervt und kletterte an Bord des Schiffes. Oben schaute er sich ersteinmal auf dem Deck um. Die Blutflecken des Kapitäns waren noch da, aber kein Mensch in sichtweite. Er hatte keine Köche oder anderes Personal fliehen sehen, sie mussten noch hier sein. Deshalb ging er ersteinmal in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 6:22 pm

"Jaja ich werd dem Schiffchen nichts tun." meinte Iji breit grinsend als sie dem Angriff von Kid auswich. Doch sie hatte ihn unterschätzt, nur knapp konnte sie dem Angriff ausweichen. "Hmpf, das wird ja spaßig." meinte sie leicht genervt denn sie merkte das sie es nicht so einfach haben würde wie sie zuerst dachte. Kleine Schnittwelle. Iji holte weit mit der Axt aus und zog sie schnell nach vorne. Dadurch entstand eine kleine Schnittwelle von einer Größe von ungefähr 20cm. Diese flog auf Kid zu. Iji sah der Schnittwelle nach und war gespannt wie gut dieser Mann sich verteidigen konnte. //Wenn er mit der Schnittwelle nicht klar kommt werde ich doch meinen Spaß haben können.// dachte sie sich freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 6:31 pm

Kid wunderte sich etwas über das was die junge Dame machte , also packte er sein schwert zweihändig und ließ es Schräg vor seinen Körper mit ganzer Kraft und dann prahltee die einee Schnittwelle daran ab .Er fiel ein paar Schritte zurück " Oh ja , dieser Kampf wird spaßig. " , sagte Bourbon Kid und grinste "super Ghost Kamikaze Attacke " Vier Geister schossen aus Kids Hand direkt auf die Junge Dame zu . Er hätte etwas zu oft die Geister eingesetzt und es wird eine Weile dauern , bis er sie wieder einsetzten kann. "Ich habe meinen Spaß , bei diesem Kampf du auch ?" , fragte Kid und lachte.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 6:44 pm

Taz hörte die Attackenrufe, eine Schnittwelle und Stimmen, doch interessierte er sich momentan nicht dafür. Inzwischen hatte er in der Küche aufgeräumt. Er hatte sieben köche gefunden, die er alle sammt getötet hatte. Sein Schwert steckte noch in einer der Leichen. Taz stellte seinen rechten Fuß auf die Leiche, um sein Schwert heraus zuziehen. Als er sich umschaute musste er seufzen. Taz hatte die Wände und ein paar der Lebensmittel mit Blut bespritzt. //Das kann ich später putzen. Jetzt kümmere ich mich um die beiden.// Die Bugkanone schien ihm ein gutes Mittel zusein. Er lief zur Bugkanone, zielte auf den Boden zwischen Jack und Kuraiya und feuerte die Kanone ab. //So verletzen sie sich kaum und hören hoffentlich trotzdem auf zu nerven.// "Hey ihr da unten jetzt macht mal Pause, ich hab keine Lust nur wegen euch auf Marineverstärkung zu treffen!", rief er nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 6:54 pm

Iji war nicht begeistert von dem Gegenangriff ihres Gegners. Hidden Defensive. Schnell rotierte sie die Axt vor ihrem Körper und wehrte dadurch 3 der Gesiter ab die aber beim Aufprall explodierten. Zudem wurde sie von dem letzen Geist getroffen die Kombination aus den Explosionen und dem direkten Treffer ließ Iji nach hinten fallen. Doch sie stand wieder auf und sah Kid finster an. Als dann Taz ihnen zurief sie sollten aufhören sah sie zu ihm rüber. "Ruhe auf den billigen Plätzen, wenn du schiss hast dann geh." Sie wandte sich wieder Kid zu und grinste. Dann rannte sie auf ihn zu und holte mit der Axt aus. Sie zog sie nach vorne und zielte auf Kids Seite. Sie hoffte das sie treffen würde, denn dann würde sie ihm nicht um eine Schnittwunde zufügen, sondern auch mit Glück von den Beinen reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 7:05 pm

kid ließ das Schwert auf die entsrechende Seite , aber leider etwas zu langsam er wurde getroffen von taz seiner kanonne und Kura und landete auf den Boden. " nicht schlecht muss ich schon sahen , aber der Junge soll sich raushalten , sonst ist der ganze Spaß weg , oder ?" ,keuchte Bourbon Kid und hustete Blut . Irgendwie steckte diese Verrücktheit an , wie lachen , bloß das es hier Verrücktheit war und eben nicht lachen " und was jetzt Süße . Kommt jetzt der Gnadenstoß , ich halts kaum aus " , sagte Kid immer verrückter , im Geist schlug er sich mit der hand vor den Kopf. " man bin ich blöd und lasse mich von Wahnsinn anstecken " , dachte sich Kid " aber mir gefällt dieses Gefühl ", dacht er weiter.


Zuletzt von Bourbon Kid am Fr Okt 19, 2012 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: West Blue :: Irusia-
Gehe zu: