Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Der Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 14, 2012 7:25 pm

Taz legte sich auf das Deck und betrachtete das Marinesegel. //Wenn ich dieses Schiff behalte, brauche ich eine eigene Flagge. Oder ich behalte diese und kann überall sicher hin, nur das wäre unehrenhaft.// Er stand auf und ging unter Deck um nach Farbe zu suchen. Diese Barbaren die sich aus Spaß bekämpften wollte er nicht aufhalten, am Ende würden noch beide auf ihn losgehen. Er durchstöberte das Unterdeck und die Lagerräume und fand schlieslich einpaar Farbeimer. "Ich will ja keine Bande gründen, aber so weiß jeder was ich bin und ich habe endlich eigenes Fortbewegungsmittel.", dachte Taz laut wärend er die Eimer andeck schleppte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mo Okt 15, 2012 7:20 pm

Iji antworte auf Kids Frage nicht. Das war ihr nur eine Zeitverschwendung, sie wollte nicht reden sie wollte Kämpfen. "Es wird Zeit ernst zu werden." meinte sie ruhig. Als sie sprach zog sie ihre zweite Axt, die sie vorhin geschliffen hatte. Sie hielt es so das die Sonne sich reflektierte und Iji fing an zu grinsen. Sie sah Kid ruhig an und streckte die Äxte nach vorne. Sie sprang auf ihn zu und griff an. Zweihändige Schnitte. Sie fing an mit beiden Äxten nach Kid zu schlagen. Sie achtete dabei mich darauf das sie Schläge nach einer Taktik erfolgten, sie griff nur mit Kraft an. Sollte sie mit einem der Schläge seine Verteidigung durchbrechen, würde sie dann zwei Treffer je mit einer Axt landen, wodurch er zwei Schnittwunden erleiden würde. Iji grinste denn bis sie erwartete nicht, das Kid ihren Angriff lange standhalten würde. Aber ob sie sich da nicht überheblich fühlte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 5:16 pm

Das Mädchen stand nun auf Kid und schlug zu , gerade noch konnte er Kama rama einsetzten und eine Attacke abwehren, die andere Axtattacke traf ihn und mit viel Zähneknirschen blieb er bei Bewusstsein und schaute Kuraiya ins Gesicht " Darf ich jetzt ?" , fragte Bourbon Kid und grinste dabei " Komm schon , Süße lass uns weiter kämpfen , das macht mir soooo viel Spaß " . Die Wunde war auf die Brust und Die Wunde wurde getroffen , Der Schmerz explodierte , aber er hielt das grad noch so aus. " Komm schon , ich hab richtig Lust, Süße " und setzte zum Beinfeger an , wenn dieser trifft fliegt sie ihn und er würde dann oben stehen.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 7:10 pm

Taz beobachtete eine weile den recht uninteressanten Kampf. Er mochte sinnlose Kämpfe nicht, also ging er nach einer Zeit ans Heck des Schiffes und betrachtete das weite Meer. //Wohin als erstes? Sollte ich wirklich dieses schiff nehmen? Ich hätte ja die Farbeimer um es um zu dekorieren.// Taz lief hin und her und dann im Kreis. Er machte eine nachdenkliche Mine und runzelte die Stirn. Er konnte durch den Lärm von Jack und Kura nicht nachdenken. "Mensch. Jetzt macht mal weniger Lärm!", schrie Taz nach unten in den Hafen. Er warf aus Frust einen Farbpinsel nach unten wo er die Beiden vermutete. Jetzt konnte er nurnoch warten bis sie fertigkämpften. Taz setzte sich an die Reling, verschrenkte die Arme hintern Kopf und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 7:43 pm

Iji grinste nur frech und sprang hoch wodurch die seinem Tritt auswich. "Nö du darfst noch nicht." meinte sie breit grinsend und griff an. Todesschlag.. Sie war noch direkt bei ihm und so war es für sie ein leichtes mit der Axt auszuholen und ihn mit einem Hieb anzugreifen. Sie achtete dabei nicht drauf, das die Klinge auf ihn zuraste wie bei dem letzen Angriff, sondern es war nur wichtig das sie traf. Wenn sie treffen sollte, würde sie ihm nicht nur schwächen so wie ein heftiger Faustschlag wirken würde, sondern er würde auch noch ein paar Meter nach hinten gedrängt werden. Iji war sich zuversichtlich das wenn dieser Hieb sitzen sollte, sie den Kampf für sich entscheiden würde. Plötztlich fiel ein Farbpinsel vom Schiff und verfehlte die beiden nur knapp. //Du kannst gerne der nächste sein.// knurrte Iji in Gedanken an Taz gerichtet als sie den Angriff ausführte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 8:06 pm

"so ein freches Mädchen , das gefällt mir " grinste Bourbon Kid. Plötzlich wurde die Axt von einem Katanna aufgehalten eines Passanten, Kid war kurz irritiert , aber dann erkannte er seinen alten Freund . Der Ninja musste das Katana mit beiden Händen halten und stemmt sich mit seinem Körper gegen die Axt aber trotzdem ging die Axt bis zu Bourbon Kid , dieser packte sie am Stiel und hielt sie von sich weg " Soul , du kommst gerade recht , danke Kleiner " , sagte Bourbon Kid zu Soul , dem Cyborg Ninja "Kein Problem alter Freund " , sagte Soul . Bourbon Kid wurde doch von der Axt erwischt , aber nicht zu stark . " Also , das ist die Person , die ich treffen wollte , Soul , meinen alten Freund" , sagte Bourbon Kid und zeigte auf Soul . Dieser schmieß eine Blendbombe auf den Boden . Kid und Soul hielten sich die Augen zu. Kid merkte das die Axt etwas haut aufrieß auf dem Brustbereich sein Hemd war schon längst hinüber.
" Komm schon Süße , da geht sicher noch mehr , oder ?" ,fragte Kid grinsend , falls sie das sehen konnte , das Grinzen. er merkte schon , das diese Stelle extrem wehtat und wurde ohnmächtig , Soul würde ihn verteigigen müssen.
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 8:51 pm

Als Taz keine Geräusche, oder besser: KAum Geräusche mehr hörte machte er sich sorgen um Kuraiya. Schließlich wollte er nicht allein von der Insel segeln. Er würde es warscheinlich nichteinmal schaffen. Taz lief an den Bug des Schiffes und schaute auf den Hafen wo nun drei Leute standen. Nein, einer lag dort. Es war wohl Jack und der andere war wohl ein Frischling. "Hey, du da! Jack hat verloren, sieh es ein. Lass die Lady in ruhe oder ich komm auch noch runter!", brüllte Taz genervt und drohte mit der Faust. Was er rief war eigentlich nur ein vorwand. Er wusste genau, dass Kura auf sichselbst aufpassen konnte. Taz wollte nur endlich seine Ruhe haben. Warum musste jeder Mensch den er traf unbedingt kämpfen? //Ich bin zuleicht reizbar, das muss der Schlafentzug sein.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Di Okt 16, 2012 9:02 pm

Als Iji sah das eine Granate auf dem Bode geworfen wurde drehte sie sich um und hechtete weg von den beiden, als sie merkte da es nur eine Blendgranate war rappelte sie sich auf und rannte seitlich auf Kid zu, Doch dann sah sie wie er zu Boden fiel. //Einer weg// dachte sie zufrienden. Dann musterte sie den Neuen. //Keine Herausforderung.// dachte sie siegesicher. Dafür packte sie sogar eine Axt weg und zog mit der freien Hand ein Dolch. Bullseye. Sie zielt für die rechte Schulter des Mannes und warf. Obwohl sie nicht viel von Dolchen hielt, fand sie diese sehr gut zum Werfen, denn sie hatte vor mit dem Dolchwurf seine Schulter direkt zu treffen wodurch er den Arm dann nur noch unter starken Schmerzen verwenden könnte. Zufriden grinste Iji, denn sie traf immer genau ins Schwarze, wenn ihr Gegner nicht eine ordentliche Schnelligkeit und Geschicklichkeit vorweisen konnte. Dann hörte sie Taz schreien und sah zu ihm hin. Es war ihr egal das sie jetzt dem Gegener den Rücken zukehrte, sie erwartete keinen starken Gegenangriff. "Was schreist du so rum?" fragte sie ihn grinsend. Iji gefiel seine Art das er sich schnell aufregte, sie würde wohl noch viel Spaß mit ihm haben, falls sie noch länger gemeinsam unterwegs sein sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 17, 2012 4:05 pm

Kid lag am Boden , seine Kleidung zerfetzt und er blutete aus seiner Wunde . Soul wurde sich um seinen Freund kümmern müssen . Er sah den Dolch angeflogen kommen und sprang weg . er rollte sich ab und stand wieder auf beiden Füßen. Dann drehte er sich in Richtung Kuraiya und eine Menge Zahlen und Diagramme. "Verdammte Diagramme " , fluchte Soul , er wusste nicht wie man diese abschaltet , aber sie zeigten ihm eine interessante Option um Kura zu besiegen , auch wenn diese unmöglich ist. "Interessant Weg " , dachte sich Soul , sollte er diesen ausprobieren ? Also los Soul rannte los in Richtung Kura.


Zuletzt von Bourbon Kid am Mi Okt 17, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 17, 2012 4:47 pm

Taz schaute kurz zu und merkte dass der Typ nicht aufhören wollte. "Ey, du! Was hab ich gerade gesagt?!", brüllte Taz wieder. //Oh man, was is' nur mit mir los?// Taz war durch irgendetwas sehr gereizt und er war vom ständigen Kampf genervt. Wenn er es nicht lassen würde, würde Taz eingreifen, doch das musste ja nicht unbedingt sein. Taz verwandelte seine beine in Federn die sich nun zusammenpresten und Druck aufluden. //Bodyrocket// Das konnten die Beiden daunten nicht sehen da er hinter der Reling stand. Wenn er weiter machte mit seinem Kampf daunten und nicht einfach gehen würde würde Taz seiner aufgeladenen Attacke freien Lauf lassen und so ein Typ wie der daunten hätte keine Chance auszuweichen. "Also, hörst du nun auf zu nerven und gehst, oder soll ich es für dich beenden?" Taz hoffte nichtnur für den Ninja dass er aufgab, denn mal abgesehen davon dass er Jack treffen würde, würde er sich bei der Attacke selbst schaden wenn er pech hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 17, 2012 7:00 pm

Iji seufzte theatralisch und zuckte mit den Schultern. "Wer nicht hören will muss spüren." Sie steckte ihre zweite Axt nun auch weg und knackste mit den Fingern. "Ich werde mit dir auch ohne Waffe fertig." meinte sie breit grinsend. Bevor sie einen Gegenangriff startet sah sie zu Taz hoch und rief ihm zu "Das ist mein Kampf, halt dich daraus. Es ist gleich vorbei. Und wenn ich dich daran errinnern darf, vorhin sahst du nicht danach aus als ob du so große Reden schwingen könntest." Dannach leif sie Soul entgegen und holt mit der Faust aus. Diese zog sie so schnell wie möglich nach vorne und zielte auf seinen Magen. Doch damit war ihr Angriff nicht beendet, denn Iji griff gleich danach nach seinem Kragen und wollte ihn von den Beinen reißen und in den Boden rammen. Wenn sie dies schaffen würde, würde sie über ihm stehen und er wäre ihr so gut wie schutzlos ausgeliefert. In Gedanken sah Iji schon ihren Sieg und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 17, 2012 8:11 pm

Soul merkte den Schlag in den Bauch und krümmte sich und konnte so dem Griff und wurde dann noch von ihrem Griff getroffen . Er konnte nicht entkommen, aber er konnte nur noch Kura anschauen . "Soul , du schaffst das " , keuchte Kid , der Kurz aus seiner Ohnmacht aufgewacht war , aber sofort wieder in diese fiel "Mein , mein Freund ist verwundet , wegen dir , Mädchen !", meldete sich der dunkle Soul , also die andere Persönlichkeit . Es gibt den hellen Soul und den dunklen Soul. Und der dunkle war richtig wütend . Er holte mit beiden Händen aus und schlug zu . Dieser Angriff sollte Kura erst mal von ihm vielleicht wegschleudern und dann würde Soul weiterschauen was er machen würde. Auf jedenfall muss er Kid helfen , er könnte vielleicht sterben.


Zuletzt von Bourbon Kid am Fr Okt 19, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Mi Okt 17, 2012 9:14 pm

Taz reichte es. Sie war frech, er ignorierte ihn und er war immernoch sehr gereizt. "Ihr beide wollt also nicht hören, was? Na dann ...", beim zweiten satz war er schon ruhiger mit der Stimme, doch sie zitterte. Seine bis zum Anschlag aufgeladenen Spiralen und ihre zerstörerische Kraft waren bereit. Taz sprang über die Reling, legte seine Füße an die Außenwand des Bugs und führte die Attacke aus. Bodyrocket! Die wucht seiner Attack zerfetzte diese stelle des Bugs und verteilte Die Bretter in alle Richtungen. Taz schoss unaufhaltsam auf Soul zu. Die Geschwindigkeit einer Kanonenkugel war nichts dagegen. Sein Aufprall würde den Boden aufreißen. //Die Attacke wird mir einige Knochen brechen, aer wenigstens kann ich in Ruhe schlafen.//, dachte Taz in einem sarkastischen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Do Okt 18, 2012 4:21 am

Iji blieb gelassen stehen und ließ sich treffen. Sie wusste es zwar vorher nicht, aber der Angriff hatte wenig Wirkung auf sie. //Endweder er ist noch schwächer als er aussieht, oder ich bin stärker geworden.// dachte sie zufrieden. Als sie genug hatte und der Angriff anfing zu nerven, bzw. der Angriff doch anfing etwas schmerzlich zu werden, packte sie nach seinen Armen, um sie festzuhalten. In dem Moment hörte sie wie Taz sich wieder einmischte. Sie blickte auf und sah wie er auf die beiden zuflog. Iji fand nichte, dass Taz nach eien starken Gegner ausgesehen hatte, aber man könnte sich ja auch mal täuschen. Dennoch blieb sie so stehen. Wenn sie Souls Arme zu greifen bekommen hatte, dann würde er keine Möglichkeit haben dem Angriff von taz auszuweichen. Zwar würde Iji selber auch Schaden nehmen, aber das war es ihr in dem Moment wert. //Durch einen einzelnen Angriff könnte er mich nicht kampfunfähig machen, also ist ein Treffer wohl kein Treffer im Moment// dachte sie, und war gespannt wie sie ihr Gegner nun verhalten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Hafen   Fr Okt 19, 2012 3:27 pm

Soul wurde an seinen Armen gepackt , aber dann gleich weiter geschleudert von Taz , der ihn an der Seite traf . Soul wurde weggeschleudert und und flog durch eine Wand und dann prallte an der nächsten ab . Total fertig sank Soul erschöpft zusammen und ihm wurde schwarz vor Augen. Er fiel ohnmächtig zu Boden . was würde jetzt mir den beiden passieren , würden sie einfach in ruhe gelassen oder würde irgendwas mit ihnnen gemacht werden ? das konnten sie nicht wissen und wollten das auch nicht wissen. Aber sie mussten dringend zum Marine Ford , zur entscheidenen Schlacht. Als er aufwachte hoffte er keinen Praten mehr zu sehen . kid war schon aufgestanden und schnappte sich Soul und trug in zum Schiff

go to : Marine Ford
Nach oben Nach unten
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 20, 2012 5:24 pm

Taz' Attacke machte den erwarteten Schaden. Soul flog gegen eine Wand und Taz geradewegs weiter. Nach einigen Metern eine Schleifspur ziehend stopte sein Körper vor einer Mauer und er lag nun in einer Staubwolke. Die Attacke schadete ihm unverhofft wenig, sodass er bei Bewusstsein blieb. Er bewegte seine Finger, seine Arme und dann seine Beine um zutesten ob alles noch am rechten Ort und in der normalen poition ist. //Oh man. Ich hatte ziehmliches Glück von seinem Körper abgebremst zu werden und mir trotzdem nichts zu brechen.// Und doch hatte Taz heftige Schmerzen die an seinem Bewusstsein zerrten. Wärend der Staub sich verzog stand Taz leicht gebeugt auf. //Ouch mein armer Rücken.// Mit einem Knacksen streckte sich Taz. Er konnte vorlauter schmerzen nurnoch verschwommen sehen und ging leicht schwankend zum Schiff zurück. "Hunger, Schlafentzug, Marine, das alles halt' ich aus, und dann übersteh' ich nichtmal die eigene Attacke. Peinlich." Taz kam nichtmal bis zu Kura und sackte dann zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 20, 2012 6:57 pm

Iji klopfte sich den Staub von der Kleidung. Sie wurde von Taz Angriff auf Soul aufgrund ihrer Nähe zu ihm auch getroffen. Jedoch mehr von der Wucht des Aufpralls als der Aufprall selber. //Mit ein bischen Training wird der sicherlich stark// dachte sie sich bevor sich die Persönlichkeit wieder zurückwechselte und Kura die Kontrolle über ihren Körper wieder erlangte. Sie atmete erleichtert aus und sah sich am Hafen um. Die Bürger blieben alle in sicherer Entfernung und beobachten die Zwei genau. Kura grinste leicht //Sie hat es wieder geschafft Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.// Doch das war Kuras geringere Sorge. Erstmal ging sie zu Taz rüber, legte ein seiner Arme über ihre Schulter und zog ihn in eine aufrechte Position. Dann zog sie ihn mit weg von den Schiffen und in den Schatten einer kleinen Gasse zwischen zwei Häusern am Hafen. Dort setzte sie ihn in einer Sitzpostion ab. Sie sah um sich, um sicher zu gehen das sie nicht verfolgt wurden und setzte sich ihm dann gegenüber hin. Sie schloss die Augen, denn obwohl sie keine ernsten Verletzungen davon getragen hatte, war es ein Kampf gewesen und dieser hatte sie Kraft gekostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   Sa Okt 20, 2012 7:46 pm

Taz saß dank Kura in der Gasse und in Sicherheit. Dadurch dass das wohl die stillste Ecke des Hafens war wurde Taz auch nicht durch die Umgebung geweckt. //Wach auf man. Wach schon AUF!!// Etwas erschrocken und plötzlich wachte Taz auf und schaute sich in dieser schäbigen Gasse um. "Kuraiya? Biste wach?", fragte Taz Kuraiya ruhig. Er schaute sich weiter gelassen um und dann sah er zu Kura. Ob sie wohl eingeschlafen war? Danach sah er zu seiner Schleifspur und zum kaputenen Schiff. Er hatte tatsächlich den Boden ein wenig aufgerissen. Ihn beunruhigte es, dass er so wenig kenntnisse über das Zimmern hatte. Er wollte dieses Schiff. Kam sicher nicht oft vor einen Piraten mit einem Marineschiff zusehen. //Oh mist, das muss wieder hingerichtet werden.// Er versuchte aufzustehen doch konnte nichtmehr. "Dann halt nicht laufen.." Da er es nicht schaffte zu laufen, geschweigedenn aufzustehen blieb er erstmal sitzen.


Zuletzt von Taz Saito am So Okt 21, 2012 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Der Post war zukurz! :d)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 12:38 pm

Kura öffnete die Augen als Taz sie ansprach. Sie wäre tatsächlich beinah eingeschalfen, weshalb sie sich einmal streckte und kurz gähnte. "Nein, nein, ich bin wach." meinte sie und lächelte leicht. "Du bist wieder bei Bewusstsein, das ist schön. Wie fühlst du dich?" Sie blieb ebenfalls noch sitzen. Stehen würde sie sicherlich noch genug im Laufe der Zeit. "Das war ein ganz schön interessanter Angriff. Du hast also eine Teufelsfrucht gegessen?" Kura selber hatte keine Teufelsfrucht gegessen. Es interessierte sie wie es wohl war, wenn man mit den Kräften, die diese Früchte einen verleihen sollten, lebte. Sie sah sich um, um sicher zu gehen das sie immernoch alleine gelassen wurden, und kein unangehmer Besuch gleich auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 12:52 pm

"Ich fühl' mich als hätten meine Knochen die Plätze getauscht.", sagte er und musste kurz lachen und dann husten. "Mir tut gerade durch den Aufprall alles weh und aufstehen kann ich im Moment auch vergessen.", lächelte er. "Ja, ich hab' von der Spiralfrucht gegessen. Mehr oder weniger ausversehen." Er rieb sich den Nacken. Taz legte den Kopf erst auf die linke Seite und dann auf die rechte Seite und ließ den Hals knacken. "Um mich nochmal genauer vorzustellen. Ich bin Takeo Saito. Tu mir bitte den Gefallen und nenn mich entweder Taz oder beim Nachnamen.", sagte er wärend er die Hand ausstreckte. Es freuten ihn momentan mehrere Dinge. Zum einen war er froh wenigstens die Arme und den Nacken bewegen zukönnen und zum andern, dass er jemanden gefunden hatte dem er vorerst vertraute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 1:23 pm

Kura nahm seine Hand und schüttelte sie. "Freut mich Taz. Nun ich würde sagen, dass wir uns dann nicht so schnell in den nächsten Kampf stürzen sollten." Sie lächelte und streckte sich nochmal bevor sie sich zurücklehnte. "Von der Spiralfrucht also, cool. Du kannst also was mit Spiralen machen?" Sie überlegte kurz und entschied sich dafür ihm auch was von sich zu erzählen. "Ich heiße Kuraiya Ijiwaru. Aber nenn mich bitte nur Kura, und wenn ich dich anschnauze das ich nicht Kura heiße, dann ist es meine wunderbare zweite Seite Iji die spricht." Sie lachte bitter. "Ich habe eine zweite Seite an mir, die ihrem Namen alle Ehre bereiten kann. Ijiwaru also Bosheit. Du hast sicherlich gesehen wie sie kämpft?" Kura schüttelte den Kopf. "Leider kann ich nicht beeinflussen wann sie sich zeigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 3:17 pm

"Ich kann meine Körperteile in Spiralen, also Sprungfedern verwandeln. Momentan leider nur meine Beine, da ich nicht sehr viel mit der Frucht trainiere.", gab er nur halb Antwort. Er wollte nicht sagen dass er lieber schwimmen würde als diese Kraft zuhaben. "Soso, zwei Persönlichkeiten? Davon hab ich schonmal gehört, aber miterlebt erst jetzt. Interessante sache finde ich." Er sagte lieber nicht, dass er es leicht beängstigend fand mit so einer agressiven Person rumzulaufen. Er war nunmal so schon misstrauisch gegenüber anderen. "Hast du eine Idee wer das Schiff reparieren könnte?", fragte er hoffnungsvoll wärend er auf den Bug des Marineschiffs zeigte. Er wusste nicht warum, aber er wollte unbedingt dieses Schiff haben um zusegeln. Taz musterte das Schiff wärend er sprach die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 4:28 pm

Kura zog die Beine an und legte die Arme darum. "Körperteile als Sprungfeder? Dann ist es bestimmt schwer dich zu erwischen." Sie lächelte kurz aber wurde dann wieder ernster. "Ja zwei Persönlichkeiten, interessant finde ich es nicht, eher beängstigend und auch nicht gerade die beste Eigenschaft um Freunde zu finden, wenn du plötzlich auf Leute losgehen kannst, ohne es zu wollen." Sie blickte zum Marineschiff und überlegte. Sie kannte sich nicht besonders mit dem Zimmern aus, und auch so war sie nicht gerade gut darin Sachen zu reperieren, sie konnte Sachen eher kaputt machen. "Ich weiß nicht wie man es reperieren kann. Aber ich kann dir gerne behilflich sein, wenn du eine Idee hast. Meine Äxte sind nicht nur gut zum Kämpfen geeignet." meinte sie und musste kurz lachen bevor sie dann weiter überlegte wie man das Schiff reperieren könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 5:27 pm

Taz dachte kurz nach und gab dann Antwort. "ich wüsste nicht wie ich das hinbekomme. Vielleicht ein neues suchen.", sagte er leicht vertieft. "Wäre ich doch nur Zimmermann.", seufzte er. Er versuchte erneut aufzustehen doch schaffte es wieder nicht. Langsam nervte es ihn sehr. Er musste doch aufstehen können, er musste doch sein Abenteuer weiterführen. Er fing an seinen Kopf gegen die Wand hinter sich zuschlagen bis er Tränden in die Augen bekam. "Idiot, Idiot, Idiot!", beschimpfte sich Taz bei jedem Schlag. //Warum fällt mir nichts ein?!/ Taz hörte auf und schaute nachdenklich in den Himmel. Die anfangs verschreckten Leute kamen nun misstrauisch immer wieder ein Stück näher und beobachteten uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Hafen   So Okt 21, 2012 5:49 pm

Kura blickte um sich und bemerkte das die Leute sich nun immer näher trauten. "Ich will nichts sagen, aber ich glaube wir werden nicht mehr lange in Ruhe gelassen werden." meinte sie und stand auf. "Wir kümmern uns später um dein Schiff ok? Vielleicht finden wir in der Zwischenzeit auch ein Zimmermann der uns hilft." Sie ging zu ihm hin und zog ihn auf die Beine. Dabei legte sie sein Arm um ihre Schultern so wie sie es vorhin getan hatte, als er ohnmächtig war. Dann ging sie langsam die Gasse runter. "Ich will nicht wieder kämpfen, und du bist erst recht nicht in der Lage zu kämpfen und so sehr ich weglaufen hasse, denke ich doch, dass das das Beste ist im Moment." Sie hatten eine kleine Kreuzung erreicht und Kura blickte die drei Möglichen Gassen hinunter. "Rechts, Links oder Gerade aus?" Sie wollte nicht zurückblicken, falls sie nun schon verfolgt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen
» Sky Schoner Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: West Blue :: Irusia-
Gehe zu: