Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Fisch-Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Sa Sep 29, 2012 7:44 pm

Als ihre Lippen seine Wange berührte, schlug sein Herz immer schneller und sein Gesicht wurde zu einem dicken lächeln gezwungen. Wenige Sekunden verhaarte er mit dem Lächeln, dann stand er auf und waschte die Teller ab. Nicht sehr gründlich sondern eher um das Grobe runter zu kriegen und dann den Rest, einfach später irgendwann abzuwaschen. Dann setzte er sich wieder zu ihr und ah sie nun etwas ernster an. "Also ich hatte geplant eine Piratencrew zu gründen und mit dieser dann ein bisschen die Welt zu erkunden, ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest. Ums Essen und das Schiff würde ich mich kümmern, ich würde nur die Gesellschaft einer so wunderschönen Dame wie dir sehr zu schätzen wissem." auch wenn er es ernst sagte war er ein wenig rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Sa Sep 29, 2012 7:55 pm

Ich sah ihn für ein paar Sekunden wortlos an. Dann musste ich nochmal nachfragen "Du machst eine Piratencrew auf? Also eine die gegen die Marine ist?" Es musste doch zu gut um wahr zu sein. Da traf sie auf einen der gut Kochen konnte UND Pirat war. //Doch was wenn es eine falle ist//. Sicherheitshalber verborg sie das sie dich freute. Sie stütze das Gesicht ab und sah ihn an. "Ich habe schon viele getroffen die meinten sie wären Piraten oder wollten es sein und es war eine Lüge. Wieso sollte ich dir also glauben das du es echt machen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Sa Sep 29, 2012 8:01 pm

Chinmei sah sie fragwürdig an. Wieso sollte jemand lügen was soetwas anbelangt? Eigentlich recht sinnlos, aber wie sollte er ihr jetzt am besten zeigen das er kein Lügner war? "Nunja wie sollte ich es dir beweisen? Ich habe dir Essen gegeben ohne das du bezahlt hast, ich könnte das auch eigentlich der Marine melden, aber tu ich das? Nicht wirklich. Das einzige was ich dir sagen kann ist: Wir werden zum Hafen gehen und ein Schiff stehlen, ich kann das gerne auch ohne dich machen und dann aleine weg von hier segeln, in deiner Anwesenheit wäre mir das aber wirklich lieber." sagte er recht ruhig und versuchte dabei vernünftig zu klingen.
Nach oben Nach unten
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Sa Sep 29, 2012 8:13 pm

"Hmm..." ich merkte wie sich Iji gegen die Idde sträubte und sie begann schnell zu reden "Ich bin dabei aber es gibt ein Problem, du musst mir bitte verzeihen aber Iji ist nicht von dir begeistert. Bitte nimm es nicht persönlich wenn ich einfach davon renne oder dich beleidige" Sie atmete tief durch und war froh das Iji nicht die Kontrolle übernommen hatte. "ich weiß das hört sich seltsam an, ich werde es auch irgendwann mal erklären nur nicht jetzt" sagte sie etwas ruhiger. Sie sah ihn an und wäre nicht überrascht gewesen wenn er sie für verrückt erklärt hätte, ihr Verhalten war ja mehr als seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   So Sep 30, 2012 9:30 pm

>>First Post<<

Verschwitzt und schwer atmend betrat Taz das Restaurant. Er floh bis eben durch die halbe Stadt vor der Marine und war nun total ausgepauert. Taz schaute sich um. das Restaurant wirkte ganz normal und besonders viel los war wohl auch nicht. Sein Magen war leergepumpt, kein Wunder er hatte sich tagelang nur von Obst und Wasser ernährt und nun auchnoch dieser Weitsprint vor der Marine. Geld hatte er auch keines um hier etwas zu kaufen. //Ich werde mich hier wohl einfach nur ausruhen. Hoffe das darf man hier.// Er wollte nicht fragen. Ihm war alles zu anstrengend. Also schleppte er sich an einen Tisch mit zwei leuten. Das Mädchen hatte hellrotes Haar und der Kerl, der versuchte wohl momentan einen Weg zu finden das Mädchen anzumachen. Das war ihm alles egal er hatte kaum Zeit irgendetwas hier zu registrieren, da verlor Taz auch schon das Bewusstsein und sein Kopf knallte auf den Tisch, seine Arme hingen nun nach unten und sein Schwert, sein Gewehr und seine Pistole neigten sich zusammen mit ihm zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Mo Okt 01, 2012 8:39 pm

Sie sah den Typen an der gerade reingekommen war. //Was zum...?!// Er sah erschöpft aus, das würde wohl erklären das er ohnmächtig geworden ist. Sie rüttelte leicht an seiner Schulter. "Hallo" Dann sah sie seine Waffen. //Der ist kein normaler Bürger.// Für einen Moment dachte sie daran seinen Zustand auszunutzen und ihm seine Sachen zu entwenden doch dann errinnerte sie sich das sie nicht alleine am Tisch saß. Sie sah den Typen an und fragte sich wer er war und was mit ihm passiert ist, doch vor allem fragte sie sich wieso er sich an ihren Tisch geschleppt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Mo Okt 01, 2012 8:55 pm

Taz wachte plötzlich wieder auf, denn er spürte ein Rütteln. Er legte den Kopf zur Seite aber ließ ihn auf dem Tisch liegen. Er wollte nur wissen wer ihn glücklicher Weise geweckt hatte. "Hmmmmmm? Ja bitte?", fragte er mit einem langezogenen Gähnen in Folge. Mit einem müden und verschwommenen Blick musterte er seine Blickrichtung. //Wo ist denn das Mädchen auf einmal hin..??// Er schwengte den Kopf nocht etwas weiter zur Seite und sah, dass das Mädchen Jetzt direkt bei ihm saß. Er realisierte es aber erst richtig nach einigen Sekunden und fiel dann erschrocken mit dem Stuhl hin.
Taz war zu müde, zu hungrig und zu schwach um wieder auf zustehen, also gähnte er nur nocheinmal und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Mo Okt 01, 2012 9:05 pm

Sie legte den Kopf schräg und sah ihn an. //Komischer Kautz//. Sie machte keine anstallten ihm hochzuhelfen sondern sah nur auf ihn herab. "Darf ich erfahren wieso du dich an mein Tisch gesetzt hast? Und wer bist du?" Eigentlich hätte sie gerne gefragt wieso er ein Schwert und eine Pistole bei sich hatte, doch sie fand die indirekte Art würde ihr vielleicht doch mehr bringen. Außerdem würde es vielleicht für ihn sicherer sein, wenn er nicht gleich zu interessant rüber käme. Aus Erfahrung wusste sie das Iji gerne die wieder aufsuchte die sich als Kämpfer vorgestellt hatten. Als sie an Iji dachte streiften ihre Gedanlen ab und sie starrte ins Leere. Doch sie ertappte sich schnell dabei und schüttelte den Kopf um wieder ganz bei der Sache zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Mo Okt 01, 2012 9:16 pm

Er wusste, wenn er sich nicht genau drauf konzentrierte eine Antwort hervor zubringen, würde er wider einschlafen. Taz brauchte eine Weile für eine antwort die er in immernoch müdem Ton von sich gab. Eine genaue Antwort konnte er nicht geben, da er selbst nicht wusste warum er sich an diesen Tisch gesetzt hatte. "Weiß nicht. Nenn mich einfach Taz.", er sprach langsam, damit er auch keinen Unsinn quasellte, "Tut mir leid dass ich mich an keinen andern Tisch gesetzt hab'." Er hoffte sehr, dass keiner von den Beiden Feinde waren, denn in diesem zustand wäre seine Reiße schnell vorbei. "Und du?", gähnte er. Er konnte kaum die Augen aufhalten und Hilfeanstallten machte das Mädchen auch nicht, also blieb er besser liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 7:21 pm

Sie stand auf und hockte sich zu ihm runter. Dabei legte sie den Kopf schräg. "Hey Taz. Du hast ganz schön gefährliche Waffen bei dir. Bist du sicher das das so klug ist?" fragte sie sehr schmunzelnd da sie ja selber 2 Äxte bei sich hatte. Jedoch war das eine beschädigt weshalb sie einen Schmied aufsuchen wollte. Kura hoffte innerlich das Ijiwaru jetzt nicht übernahm denn sonst würde es für Taz sehr schlecht aussehen, zumindest hatte sie das Gefühl er wäre nicht in Lage einen ernsthaften Kampf zu bestreiten. Und genau als sie es dachte färbten sich ihre Augen blutrot. Iji grinste Taz an. " Also bist du dir wirklich sicher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 7:42 pm

Er lag da und schaute das Mädchen an das sich gerade zu ihm gehockt hatte. Es kam ihm im ersten Moment komisch vor, dass sie direkt nach seinen Waffen fragte, doch im nachhinein musste er zugeben, dass er sie sehr offen zeigte. "Ich habe keine Angst davor sie so offen zu zeigen, falls du das meinst. Ich komme schon damit klar, wenn ich angegriffen werde." Doch zu offen gewesen, wie immer. Er stutzte und dachte daran, dass sie ihn schon längst hätte töten können, wenn sie wollte. Er bemerkte, dass sich ihre Augenfarbe verändeerte. "Alles okay?" Sie schien trotz der veränderung keine Anstallten zum Angriff. Er schloss die Augen und man hörte ein lautes Magenknurren. "Ja ich bin mir sehr sicher.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 7:52 pm

"Oh ja mir geht es bestens." Ihr grinsen wurde noch breiter. "Du kommst damit also klar wenn man dich angreift?" Sie zog als sie redete ihr Dolch und strich mit einem Finger über die Klinge. "Wollen wir das testen?" Iji hatte schon länger keinen mehr der sich mit ihr messen könnte und man konnte ihr regelrecht ansehen das sie Blut sehen wollte. Innerlich schrie Kura, doch sie konnte nichts machen. Plötzlich ritzte sich Iji in die Haut und zischte leise "Halt die Klappe Schwächling." Dann sah sie Taz wieder an. "Wie es scheint hast du Hunger, das heißt du bist geschwächt. Das wäre ja langweilig wenn ich es teste wenn ich dich in 10 sekunden töten könnte." Sie war wie immer völlig überheblich und war sich sicher das ihr Gegenüber ihr nicht das Wasser reichen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 8:18 pm

Noch ein Knurren war zuhören. Bei ihrem letzten Satz öffnete er die Augen und sah sie wieder an. "Du willst kämpfen? Nein danke, ich habe zuviel Hunger." Taz gab es selbst nicht gerne zu, aber das war nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte er Frauen und Mädchen nicht Schlagen. Das hatte er auch noch nie getan und doch kam es ihm erbärmlich vor, ein Pirat der Frauen nichts tut. "Es würde dir nichts bringen mich zu besiegen, ich hab' kein Geld, kein Essen oder sonst etwas!" Er fing an auf seiner Goldkette und dem darauf Getrocknetem Blut herum zukauen, wie immer wenn er nervös wurde. Dieses Mädchen war eine Gefahr für ihn und gefahren mussten beseitigt werden, doch er war zu hungrig und dann noch die sache mit Frauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 8:25 pm

Sie grinste immernoch. "Dein Tot wäre mir schon Belohnung genug." Sie stand auf und sah auf ihn herab. "Aber wie es scheint hast du kein Rückrat und bist es nicht würdig von mir besiegt zu werden." Sie drehte sich und und fing an in einem kreis um den Tisch zu gehen. Dabei redete sie weiter. "Du reist alleine, ohne Geld, du hast Waffen bei dir und hast keine Angst angegriffen zu werden. Daraus schließe ich das du entweder Kopfgeldjäger bist oder Pirat." Sie blieb stehen. "Wenn es das letztere ist würde ich dich bitten deine Sachen zusammenzupacken. Du bist eine Schande für meinesgleichen." Es machte ihr nichts aus ihm gesagt zu haben das sie Pirat war. Im Gegenteil, sie wollte seine Reaktion darauf sehen. Gespannt starrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 8:40 pm

Er hörte kaumnoch zu, doch vernahm er von der unbekannten, dass er es wohl nicht wert sei Pirat zusein. Sie provozierte ihn ja gerade zu, zu kämpfen. Er setzte sich langsam auf und fing nun langsam schwach an zugrinsen. Immer breiter und breiter grinste er, während er die recht Hand langsam an seinen Schwertgriff legte. Sie fragte ob er Pirat sei oder ein Kopfgeldjäger. "Was wäre denn, wenn ich ein Kopfgeldjäger wäre?", er grinste nun schon so breit dass er die Zähne zeigte. Er achtete garnicht mehr auf seinen Hunger. Er starrte sie mit seinem Grinsen an und wartete ab. Er wusste schon, dass er warscheinlich in diesem Zustand schwächer war, doch er könnte ihr trotzdem zusetzen. Sein schwert glitt ein Stück aus seiner halterung am Rücken und glizerte leicht im Licht. Seine füße zog er herann, sodass seine beine angewinkelt waren. Er wusste nicht was passieren würde wenn er in dieser Haltung angegriffen werden würde, doch er versuchte einigermaßen vorzusorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 8:54 pm

Ijis Grinsen wurde noch breiter als sie sah wie er reagierte. "Wenn du ein kopfgeldjäger wärst würde ich dich erst recht töten. So einfach ist das. Denn wenn es was schlimmeres als feige Piraten gibt sind es Kopfgeldjäger." Sie bemerkte wie er sein Schwert griffbereit hielt und sie steckte den Dolch den sie noch in der Hand gehalten hatten weg. Eine Hand legte sie an den Griff einer ihrer Äxte. //Ich werde für den nicht beide brauchen// . Iji stellte sich ganz gerade hin und sah grinsed ihn an. "Du willst also doch kämpfen?" Sie machte keine Anstallten in Kampfhaltung überzugehen, denn sie nahm an das keins seiner Angriffe sie in Bedrägnis bekommen könnte. "Ich gebe dir 5 min um mich zu besiegen. Danach greife ich richtig an." Sie hielt die andere Hand hoch als sie die Zeit die sie ihm gab aussprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 9:08 pm

Als sie ihm auchnoch ein Ultimatum gab muste er kurz lachen. "Ganzschön eingebildet von dir, findest du nicht?", lächelte er. Das Schwert immernoch griffbereit starrte er sie weiter an und wartete. "5 Minuten? Okay, Ladys first", nun fing er auch schonwieder an zu grinsen. Interessantes Mädchen, wohl etwas verrückt und blutdurstig, aber sehr interessant. Wie der Kampf ausgehen würde, war ihm völlig klar und er kämpfte auch nicht um etwas zu beweißen, oder sie zu beeindrucken. Um genau zusein wollte er kämpfen, weil sie das wollte und ihn provozierte. Seine andere Hand wanderte nun zur Pistole an seinem Gürtel und umklammerte den Griff. Taz ertappte sich dabei, wieder an der Kette zu nagen und er wurde leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 9:21 pm

Sie ließ es sich nicht zweimal sagen und zog eine Axt vom Rücken. Sie druckte sich vom boden ab und rannte auf ihn zu. Dabei holte sie weit zur Seite mit der Axt aus. "Wie gesagt ich halte mich noch zurück" sie grinste immernoch breit. Doch als sie auf ihn zurannte wurden ihre Augen wieder weichen. //Iji ich verfluche dich echt!// fauchte Kura in Gedanken. Es war aber zu spät den Angriff abzubrechen also führte sie den Angriff aus.Dennoch war sie etwas verunsichert denn Kura fühlte sich auf Distanz sicherer. Als sie in Reichweite war zog sie die Axt nach vorne und zielte auf seine Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 9:31 pm

Er grinste wieder so breit, dass man seine Zähne sah, denn ihm entging nicht wie verunsichert sein Gegenüber war. "Tut mir leid aber so leicht geht das nicht.", sprach er schnell, aber in einem ruhigen Ton. Seine Beine wurden zu zusammengedrückten Spiralen, mitdenen er sich abstieß und so eine Rolle nach hinten vollführte. Zum Schluss wurden seine Beine wieder normal. Jetzt da er wieder in einer entfernteren seiner Meinung nach sicheren Entfernung war, beruhigte er sich und ließ seine Kette inruhe. "Alles in Ordnung? Hast dich verändert. Und ich bin übrigens kein Kopfgeldjäger, ich bin Pirat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 9:40 pm

Kura war schon leicht beeindruckt von seinem Ausweichmanöver, ließ es sich aber nicht anmerken. "Wie schön wäre es wenn alles in Ordnung wäre." Sie stecke die axt weg und zog einige Wurfmesser. Sie fühlte sich schon viel Wohler. Schnell erweiterte sie den Abstand zwischen den Beiden in dem sie nach hinten sprang. "Gut zu wissen das du kein Kopfgeldjäger bist. Wirklich es ersparrt dir und mir viel Arbeit" //Ijiwaru wird keinen Reiz mehr darin sehen ihn besiegen zu wollen. Piraten gibt es ja wie Sand am Meer auf dem Meer.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 9:50 pm

Er stand langsam auf und stand nun dem Mädchen gegenüber. "Wie heißt du, denn eigentlich?", fragte er wärend er so gegen den Stuhl trat, dass Taz ihn fangen konnte. Nun hatte er seine linke Hand an der Pistole und in der rechten Hand hielt er den Stuhl. Er überlegte ob er weiterkämpfen sollte. Es war ein erneutes Magenknurren zuhören. Taz schaute erst dem Mädchen ins Gesicht, dann auf seine Pistole. Schonwieder fing er an zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 10:00 pm

Kura atmete tief durch. "Kuraiya. Ich bin Kuraiya." sie betonte unbewusst das Ich. Sie sah ihn an und fragte sich ob sie den Kampf fortführen sollte. Er sah ja nicht aus als ob er sie jeden Moment wieder angreifen würde und im Restaurant wollte sie jetzt auch nicht umbedingt kämpfen, es würde ihren Fernkampf einschränken. Außerdem war er im Nachteil, er hatte doch hunger. ."Ich muss mich entschuldigen" Sie ließ ihre Hände leicht sinken aber war bereit sich zu verteidigen falls er doch weiterkämpfen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 10:13 pm

Taz ließ die Kette aus den Zähnen und ließ den Griff etwas lockerer. Sie war definitiv nichtmehr an einem Kampf interessiert. Warum betonte sie das Ich so sehr? Warum war sie erst so blutdurstig und nun so völlig anders? Oder war es Fasade? Er durfte es nicht riskieren die Deckung fallen zulassen, doch kam es ihm wirklich nicht so vor als wollte sie kämpfen. "Ich denke mal, schön dich kennen zulernen Kuraiya.", sagte er vorichtig. Er wusste nicht was nun zutun war. Taz nahm die Hand von dem Stuhl. Dennnoch behielt er eine Hand an seiner Pistole und ging auf sie zu. "So wie's aussieht bist du nichtmehr kampfeslustig.", er blieb vor Kuraiya stehen und streckte ihr die freie Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 10:21 pm

Kura lachte leise. "Ja so kannst du das sagen" Sie nahm seine Hand. "Es tut mir leid wegen dem gerade ich hatte mich nicht im Griff" Sie betonte Ich und Mich aber diesmal bewusst. Ein Grinsen breitet sich wieder auf ihrem Gesicht aus. "Es ist nicht lustig, tschuldigung." Schnell verschwand das Grinsen wieder. "Und nein ich habe kein Interesse an einem Kampf." Sie seufzte tief "Du hattest aber glück das sie dir 5 minuten geben wollte. Oder hat das Restaurant eher Glück?" Sie sah sich um "Ja wohl eher das Restaurant. Und bevor du dich fragst ob ich verrückt wär, nein bin ich nicht. Obwohl vielleicht doch ein wenig." Sie bemerkte wie sie vor sich herredete und wurde schnell still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taz Saito

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

Info
Kopfgeld: 1'250'000

BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   Di Okt 02, 2012 10:33 pm

Er legte den Kopf schräg, runzelte die Stirn und grinste belustigt. "Nur etwas verrückt, oder?" Er lachte und ließ ihre Hand los. Taz wollte sich gerade wieder auf einen Stuhl setzen, als sein Magen wieder ein lautes grummeln verlauten ließ. Er fasste sich an den Magen, krümmte sich leicht und ließ sich auf den Stuhl sinken. "Du hast nicht zufällig sowas wie Reste, oder so?" Plötzlich spürte er wieder voll und ganz seinen Hunger und die Erschöpfung. Er versuchte sich noch etwas wach zuhalten, doch Taz schaffte es nicht. Es wurde ihm schwarz vor Augen und er wurde bewusstlos. Jetzt saß er schlapp auf seinem Stuhl, die Arme hingen wieder an den Seiten herab und er ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fisch-Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Fisch-Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: West Blue :: Irusia-
Gehe zu: