Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Mrs. & Mr. Holiday Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Mrs. & Mr. Holiday Wahlen   Mi Jul 11, 2012 5:18 pm

In einem quietschbunt geschmückten Gebäude finden sich die Liste der Personen, die sich als Kandidaten für die Miss & Mister Holiday-Wahlen zur Verfügung gestellt haben. Man kann sowohl seine Stimme abgeben als auch sich selbst anmelden um mitzumachen. Damit wird man wählbar und bekommt die Chance im Finale des Sommerevents, zusammen mit der Miss bzw. dem Mister Holiday die Urlaubstorte anzustechen. Der Tür gegenüber im Raum sitzt ein Mann mit einem Hawaiihemd der für die Anmeldungen zuständig ist. Will man sein Portrait ebenfalls an der Wand sehen und die Chance bekommen den Wettbewerb zu gewinnen, muss man mit ihm sprechen.

Bisherige Kandidaten:


Hiyoki
Stimmen: 0



Broker (ohne sein Wissen angemeldet)
Stimmen: 0


Lux Feardorcha
Stimmen: 0


Rangliste:
Lux Feardorcha (0)
Broker (0)
Hiyoki



Zum Übersichtsthread

_________________



Zuletzt von Admin am Do Jul 19, 2012 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Mrs. & Mr. Holiday Wahlen   Do Jul 19, 2012 2:21 pm

Dieses Gebäude, war wie Hiyoki fand, nicht im geringsten nach ihrem Geschmack. Es war bunt geschmückt, doch es hielten sich nicht sonderlich viele Leute auf. Die Kaiserin, war per Schiff hier her gekommen und sie fand, einen Urlaub oder Erholung oder sonst so etwas, hatte sie sich sichtlich verdient. An einer Wand hingen zwei Bilder, die zur Wahl standen, keine sonderlich große Auswahl und um ehrlich zu sein Hätte Hiyoki lieber einer Mülltonne ihre Stimme gegeben, als einer dieser Personen, sie kannte keine, das war egal, doch wählen würde sie sie sicherlich nicht. Gegenüber der Tür nahm sie nun eine Person war. Ein Mann, der höchst wahrscheinlich, da er der einzigste hier war, für die Anmeldungen zuständig war. Sein Kleidungsstil, war dem Raum entsprechend, er passte hier rein. Mit langen gemütlichen Schritten ging Hiyoki auf den Mann zu um sich anzumelden, schließlich brauchten die Leute schon mehr Auswahl und sollten ihre Stimmen nicht an solche vergeben, die sie nicht verdienten. Hiyoki selbst trug heute mal keine Augenklappe, tatsächlich war sie sehr normal gekleidet im Gegensatz zu ihrer Uniform die sie ansonsten immer trug. Keine Marineuniform, da sie bestimmt nicht auf diese Seite gehörte. Die Kapitänin hatte sich für eine schlichte kurze schwarze Hose und ein Top, Sandalen und ihre Haare waren offen. Das würde auch so bleiben, solange kein Wind aufkam. Der Liebe Nero, war nicht mit. Wahrscheinlich schlief er noch an Deck und Hiyoki hatte keine Lust ihn heute mit rumzuschleppen. Sobald sie sich angemeldet hatte wusste sie, würde sie zum Strand gehen. Also, ging Hiyoki schnell zu dem Mann und meldete sich für die Miss & Mister Holiday Wahlen an. Ihr Porträt würde nun an der Wand hängen, das ist schön. Gut gelaunt, drehte sich die Kaiserin wieder um und ging in Richtung Tür. Sie hatte nicht die Lust, wie gesagt, jemand anderem ihre Stimme zu geben und für sich selbst zu stimmen, sie wusste nicht ob dies erlaubt ist. Und so sehr wollte sie auch nicht gewinnen. Es war eher zum Spaß. Wobei sie sich freuen würde zu gewinnen. Lächelnd verließ sie das Gebäude und machte sich auf zum Strand.

Tbc. Die schlacht der Sandburgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mrs. & Mr. Holiday Wahlen   Di Jul 24, 2012 11:14 am

Chinmei kam nun endlich an und freute sich schon auf ein bisschen Urlaub als er dieses Gebäude hier bemerkte. Etwas zu übertrieben aber wenn man schon exotischen Urlaub hatte musste sowas schon durchgehen können. Er bemerkte das es sich hierbei um eine Art Wahlstätte handelte bei der man sich als Miss & Mister Holiday bewerben konnte. Für Chinmei etwas merkwürdig das verheiratete Frauen hier nicht teilnehmen durften, aber Männer schon. Nunja man sollte nicht zu viel meckern sondern sich einfach anmelden und aufs Beste hoffen. Schnell ging er zu dem Mann und gab ihm was er brauchte. Name und auch ein kleines Bild. Schnell lief er los und versuchte nicht mehr daran zu denken, sonst würde er es noch verschreien oder so.



tbc: Der Grillplatz
Nach oben Nach unten
Aires "Icarus" Gravelines

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.12.11

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Mrs. & Mr. Holiday Wahlen   Fr Jul 27, 2012 1:29 am

Zuviel Farben. Aires blickte sich nervös um, während er ins Innere trat. Weit und breit niemand zu sehen, immerhin das. Ihm kam es vor, als würden die Farben von allen Seiten näher kommen und wild um ihn herumzuwirbeln. Er stützte sich an der Wand ab, wischte sich mit einer Hand über die Augen und schloss diese für einen Moment. Er hasste seine Klaustrophobie...
Nachdem sich seine Sicht etwas beruhigt hatte, rappelte er sich auf und blickte sich wieder um. Erst jetzt fiel ihm der Organisator auf. Er versuchte sich noch ein wenig kleiner zu machen und hoffte, das dieser nicht zu viel mitbekommen hatte oder wenigstens keinen Kommentar abliess, sonst musst er sich selbst noch die Ferien verderben, weil er einen Angestellten verprügelte. Schnell liess Aires seinen Blick weiterwandern und musterte die Bilder an der Wand. Die Männer beachtete er nicht weiter, stattdessen betrachtete er die Frauen genauer. Da musste noch etwas mehr Auswahl her, bevor er selbst seine Stimme abgab. Aber wenn man gerade bei der Auswahl war, er wollte sich ja selbst zur Wahl stellen! Deshalb war er hier. Wahrscheinlich musste er mit dem Mann sprechen. Mit unsicheren Schritten torkelte Aires auf das Podest mit dem Mann zu, stellte sich einigermassen gerade hin und hüstelte. Dann reichte er dem Organisator ein Bild von sich selbst und verriet seinen Namen. Natürlich nur seinen Spitznamen 'Icarus', seinen echten hatte er schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.
Nachdem das erledigt war, verliess er den Raum so schnell, wie das auf seinen unsicheren Beinen möglich war. Draussen atmete er erstmal eine volle Minute ein und aus, um sich wieder zu beruhigen, dann machte er sich auf den Weg, das Resort zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mrs. & Mr. Holiday Wahlen   

Nach oben Nach unten
 
Mrs. & Mr. Holiday Wahlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clananführer: Neue Wahlen und Aufgaben
» Holiday Island - Die Verfolgungsjagd der CP9 (Free-RPG)
» Das Star Wars Holiday Special von 1978

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Das Sommerdorf-
Gehe zu: