Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:04 pm

....come from impel down

*sitzt immer noch mit Karura am Bug*
"......."
*sieht etwas*
"Kann es wirklich sein? Banaro Island?"
*lächelt*
".....Endlich sind wir da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:12 pm

*holt sich was zu essen*
*hat nicht wirklich lust, aber zwingt sich, weil ihr Magen so schrecklich laut knurt*
*kaut nur alngsam an dem Essen rum*
....come from impel down
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:23 pm

come from impel down

karura stand plötzlich auf der galeons figur.
ich muss mich etwas abkühlen solang der fishc mal nicht da is
sie grinste und legteihr schwert ab, unter dem gewicht der waffe fing der boden zu knarzen an.
dann machte sie einen hecht ins wasser und schwamm gemütlich auf der oberfläche des wassers an land.

shiki freute sich dne weg gefunden zu haben und ging, sobald sie angelegt hatten an land.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:33 pm

*sieht das Karura ins Wasser springt und Shiki an Land geht*
*fragt sich wo Rin wohl steckt*
*Magen knurrt*
"Ja Alter wird zeit das wir wieder was essen...."
*geht unter Deck ins Esszimmer und holt sich was aus dem Kühlschrank*
"Hey Rin...immer noch nen Kater?"
*setzt sich ihr gegenüber und isst was*
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:35 pm

shiki beschloss sich auf der insel um zu sehen und stapfte los.
er sagte dies zuvor noch karura, das sie es mugen sagen solle fals er fragen solle.

karu nickte und ging wieder aufs schiff, auch si ehatte hunger und machte sich ein brot, welches sie genüsslich aß, dann setzte sie sich zu mugen und rin.
hey rin wieder alles kla bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:44 pm

*hörte das die Tür auf ging und Mugen rein kam*
*nahm eine Schluck*
"Es geht eigentlich. Ich brauche ein bisschen ablenkung nach dem ganzen was passiert ist."
*hat angefangen weiter zu essen*
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 10:57 pm

karura hatte sich kurz zu ihnen gesetzt und erhob sich.
ich werde nun schlafen gehen...bin total müde...
also gute nacht ihr 2
achja mugen, shiki sieht sich etwas auf der insel um er kommt morgen früh wieder..
sie gähnte herzlich und verschwand inden kajüten.
dort ließ si eishc aufs bett fallenudn sah noch stunden lang schweigend und allein im dunklen an die decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:00 pm

*hört sie*
*sah sie lächeld an*
"Ok. Dann Gute nacht und schlaf schön."
*wante sich wieder Mugen zu*
*gos Wasser sich ins Glas*
"Willst du auch was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:04 pm

*hörte Karura*
"Gute Nacht."
*schaut zu Rin*
"Ja bitte. Kann einem bei dem deprimierenden Ereignissen gut tun. Wie wärs mit Tee? Beruhigt die Seele. So sagt man zumindest."
*schaut sich in der Küche um*
"Ich hab ja nicht mal lust zum kochen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:07 pm

*hört ihn und lächelt*
*steht auf und macht Wasser in die Kanne rein*
"Kann ich verstehen. Weißt du wohin Silver und Yuki gegangen sind? Ich vermisse die beinden schon jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:10 pm

*schüttelt mit dem Kopf*
"Leider nicht Rin, sehen werden wir sie sicher aber ich bezweifle das Silver je wieder zurückkommt..."
*schaut deprimiert auf den Tisch*
"Meine Ziele werde ich jedoch nicht aus den Augen verlieren und die Fog-Piraten werden solange bestehen wie ich lebe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:17 pm

*die Kanne stand schon auf dem Herd und das Wasser wurde heiß*
*machte es aus*
"Du hast recht. Ich will auch egal was passiert in der Bande bleiben und mein Ziel erreichen."
*giest langsam das Wasser in die Tassen und bringt die beiden auf dem Tisch*
*stellt noch Zucker hin*
*setzt sich hin*
*wartet bis der Tee nicht mehr so heiß ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Okt 29, 2009 11:26 pm

*nimmt den Zucker*
*schüttet ihn in den Tee und rührt um*
*nimmt einen Schluck*
"Das tut gut. Ich hoffe wir haben noch ein paar friedliche Tage bevor es wieder ernst wird."
*schaut Rin an*
"Es kann auch gut sein das sich unsere Kopfgelder erhöhen nach diesem Massaker in Impel Down."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 8:00 am

*trinkt langsam*
*es wird ihr währem und tut gut*
"Ja. Eure schon. Mein nicht.
Ich war ja nur dabei und wurde nur die meiste Zeit getragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 8:21 am

Tao saß schweigend auf dem Deck.
Seine Beine wahren überkreuz im Lotussitz.
Seine Handrücken ruhten auf den Knien.
Das Schwert lag vor ihm.
Schweigend und ohne die geringste Bewegung saß er da.

Wie viel Blut wohl vergossen wurde?
Das Leben eines Menschen gegen das von vielen.
Wieso ist die Welt so.
Und wieso habe ich ebenfalls dafür Leben genommen.
Ellya.
Bin ich noch der Ehemann den du einst liebtest?


Tao stand langsam auf.

Ich werde dir folgen sobald ich kann.


Sein Kopf wandte sich zum Himmel
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 4:06 pm

karura kam gähnend an deck, ihre haare waren offen und ihre locken vielen dicht über den rücken bis zum po.
sie rieb sich die augen und stand vor tao.
oh...hi tao...wie lange habe ich geschlafen?....ist shiki shcon zurück?..
sie sah ihm an dass etwas nicht stimmte.
dann legte karu den kopf schief und sah ihn an.
was ist denn los?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 4:20 pm

"Ich habe Shiki noch nicht wahrgenommen."

Er drehte sein Gesicht zur Richtung aus der Karu´s Stimme kam.
Dabei versuchte er entspannt zu wirken.
Ob es ihm gelang bezweifelte er.

"Zur anderen Frage.
Nur die Erschöpfung von Impel Down"

log er.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 4:45 pm

karura wusste dass er log man...bzw frau hörte des in seiner stimme
lüg mich bitte nicht an..ich kann dabei sehr ungehalten werden sag bitte die wahrheit..ich erkenne an der stimme am tonfall ob wer lügt auch wnen er sich noch so anstrengt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 4:54 pm

Tao seufzte.

"Eine Erinnerung an einen geliebten Menschen den ich wieder sehen möchte.
Trotzdem scheint es so als ob ich noch warten muss bis zum Wiedersehen.
Ich kann mir aber vorstellen das diese Person von einen baldigen Treffen nicht begeistert sein wird auch wenn sie mich liebt."

Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 5:34 pm

*hat sich besser gefühlt*
*hat ihre Laune auch verbessert*
*hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 9:38 pm

*nimmt noch einen Schluck Tee zu sich*
*vernimmt Rins besser gewordene Laune*
"Hey Rin wollen wir die Insel ein bisschen erkunden?"
*hat ebenfalls ein Lächeln im Gesicht*
*schaut Rin an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 9:57 pm

*In Banatro Island Land*

Endlich wieder Heillig LAND!

*mit adler augen nach rechts guck*
*ein Schiff Bemerk*

Vielleicht könnte ich hierwas..für meine Piraten Karriere tun..

*auf demm weg zum anderen schiff mach..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Okt 30, 2009 10:54 pm

*als sie das hört lächelt*
*ihre Augen leuchten auf und sie nickt mit einem breitem Lächeln*
"Gerne Käpten."
*stellt ihre lehre Tasse lagsam auf dem Tisch*
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Okt 31, 2009 12:34 pm

oh...das tut mir leid....kann ich irgentwas für dich tun?...
karura setzte sich auf die reling und sah tao an, plötzlich hörte sie schritte hinter sich und ein leises klonk, shiki war mit den armen voller früchte wieder da.
hallo..hab essen geholt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Okt 31, 2009 2:07 pm

Tao lächelte.

"Wenn du etwas für mich tun willst würdest du dich dafür in gefahr begeben und vllt deine Klinge mit meinen Blut beflecken müssen.
Die Person die ich Liebe ist meine Frau.
Und sie ist dort oben."

Tao nickte zum Himmel.

"Auch wenn ich sie wiedersehen möchte werde ich nicht einfach so sterben.
Nur jemand der mich in einen Zweikampf besiegt und tötet wird mich zu ihr schicken können."

Tao nahm sein Schwert.

"Jeder andere wird durch diese Klinge besiegt werden."

Sein Gesicht war nun ernst.
Shiki ignorierte er vorerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: