Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks

Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews

Austausch | 

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Nov 02, 2009 7:53 pm

*sieht wie Yuki runterkommt*
"Alles ok mit dir?"
*sieht das sie ihre Hand zur Faust macht*
"Ist was los Yuki?"
*hört auf ein mal eine Stimme aus dem Nebl und sieht leicht eine Siluette*
//Wer könnte das sein? Ich kenne die Stimme nicht. Warte einfach ab, was passiert.//
Nach oben Nach unten
Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Nov 02, 2009 8:10 pm

yuki erkennt dass es eine weibliche stimme ist und die eiskristalle lösen sich auf. dann trat si enach vorne und stand vor zero. nanunana wen hben wir denn da...yuki arashi, das ist rin, mugen und der da hinten ist ace mit der feuerfaust...und du bist?... ihre augen leuchteten rot und es fing zu schneien an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Nov 02, 2009 10:37 pm

// warum schneits jetzt ???? ähh hilfe ????//
hey, ich heisse zero ..
sie hält yuki die hand hin und wartet..
kannst du mir sagen, was hier bitte los ist ??
//... hoffentlich.... vielleicht komm ich dann mit meiner suche weiter....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 1:53 pm

Karura schien nichts mehr zu sagen.
Langsam stand Tao auf.
Sein Schwert steckte er wieder in Scheide.
Schweigend ging er langsam zur Reeling und lehnte sich darauf.
Er hörte wie die Wellen an das Schiff und an das Kai brandeten.
Mit einem Sprung war er auf der Reeling.

Wenn ich jetzt fallen würde währe alles vorbei.

dachte er bei sich.
Ein kleines kaum bemerkbares Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuki

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 3:40 pm

karura beobachtete ihn und sie wusste was er sich dachte, sein lächeln verriet dies. blizschnell stand sie neber ihm auf der reling, dem rücken zum meer zugewand und strecvkte die hand vor tao aus. denk nicht mal dran...solange ich hier bin wirst du keinen scheiß machen...hast mich? ein böses funkeln lag in ihren augen und sie wartete auf taos reaktion, shiki lehnte hiner den beiden an einer wand, die arme vor der brust verschränkt, die augen geschlossen wartete auch er ruhig ab.

yuki schüttelte zeros hand. naja...de rnebel ist mugens werk und ich bin für den schnee zuständig...und..was machst du hier? ... sie zund sich eine zigarette an und bließ den rauch in die luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 4:17 pm

*grinst*
*sieht sich dann um*
*bemerkt den nebel und den Shcnee*
*setzt scih auf de Boden*
*schiebt den Hut wieder etwas ins gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 4:23 pm

"Noch kann ich nicht sterben.
Das habe ich dir doch schon gesagt."

Mit einem Sprung war er von der Reeling nach vorn gesprungen.
Er achtete darauf das er nicht zuviel Schwung mitnahm um Karu mitzureisen.
Trotzdem würde er unweigerlich ihren Arm zur Seite stoßen sollte sie keine unbedachten Aktionen durchführen.
Sein Ziel war das Kai auf der anderen Seite.
Ob Karura es merkte wusste er nicht.
Sollte sie in seinen Sprung eingreifen so konnte es sein das sie beide ins Wasser fielen.
In diesen Fall würde er sollte sie ihn nicht retten ertrinken.
Wieder spielte sich das Lächeln auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 4:34 pm

wer sind den die anderen ?
// kann ich ihr vertrauen? //
und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 7:19 pm

*bemerkt einen Neuankömmling*
"Ich mag eben keine Schaulustigen."
*schaut zu Yuki*
"Die meisten hier haben bestimmt noch niemanden fliegen sehen... nichts für ungut."
*schaut zu Zero*
"Wir haben uns nun vorgestellt und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 8:33 pm

*sieht Zero*
//Mugen hat recht.//
*stellt sich gespannt neben Ace und wartet auf Zeros Antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 9:54 pm

comes from mhq

kazumi legte mit ihrem shciff am hafen an und sah dort ein piraten sc iff. sofort wurde ihr blick ernst und sie sprang über die reling um dock. dann machte si eishc auf den weg ins dorf. shiroi saß ruhig auf ihrer schulter, als kazu ihrem dorf näher kam tauchte ein dichter nebel auf und es schneite nanu....schnee im herbst?.... sie schlenderte weiter durch die straßen, viele der männer de rihr begegneten sahen ihr mit offenen mündern nach, si egrinste nur und ging an mugen, rin, yuki, ace und zero vorbei dann hielt sie inne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 9:57 pm

*steht neben Ace und sieht ein Mädchen vorbeigehend*
//Wieso stehen den beil allen Leuten den die Müder offen?//
"Wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Yuki

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:03 pm

yuki sah das mädchen mit skeptischen blick an und es flogen shcon eiskristalle durch die luft. ich weis es nicht..aber etwas in ihr beunruhigt mich.... sie sah kazumi nur aus den augenwinkeln heraus an und bereitete sich auf einen möglichen angriff vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:04 pm

*sieht Yuki an*
"Marine vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:07 pm

kazuki zog einige steckbriefe aus ihrem mantel und ging diese durch. ahh interessant shiroi gug dir das mal an...yuki, rin, und mugen...alle piraten...ich wusste dass ich sie kenne....2 von denen brauchen wir nicht fürchten...aber mugen...auf den sollten wir aufpassenmeine kleine... shiroi bellte hoch und sprang vor ihrer schulter wärend des fluges wurde sie zu einer prachtvollen wölfin.
kazu drehte sich leicht zu ihnen und grinste.
Nach oben Nach unten
Yuki

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:09 pm

yuki sah die steckbriege und wurde ernst. ja..mariene... ihre hände fingen zu glühen an und sie ließ kazumi nicht aus den augen. undich dachte schon wir hätten jetzt malunsere ruhe..aber neeein..war ja kla das wieder jemand von dem pack hier auftauchen muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:12 pm

*als sie das sieht und hört*
*sich bereit machen zum Kampf*
*lässt die beiden nicht aus den Augen*
*dreht langsam die Haarfänden um die Finger*
"Und ich wollte heute schön feiern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:15 pm

kazumi sieht dass sie sich zum kampf bereit machen und es schießen langedornen ranken aus dem boden. sucht ihr streit?...von mir aus gerne..ob wohl ich das nicht brauche...kaum ist man sei djahren zu hause und sieht dieses lumpenpack hier rumlaufen..schlimm nicht shiroi? shiroi knurrte und stellte sich vor kazumi ich mach euch zu hackfleisch solltet ihr meine herrin auch nur anrühren..elende piraten..grrrrr...
Nach oben Nach unten
Yuki

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:18 pm

yuki wich den dornen ranken aus und lief mit gezücktem schwert auf kazumi zu. na warte.... es fing richtig zu schneien und zu wehen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:21 pm

*sah die Dornen und sprang zu seite*
*sah wie Yuki Kazumi angreifen will*
*ging shiroi und bliebt ein paar Meter vor ihm stehen*
"Na los doch!"
*grinst und zieht ihre Fäden stramm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:23 pm

*sieht den angriff*
*murrt etwas*
*drückt sich von der Wand ab*
*stellt sich neben Rin*
Ganz schlechte Idee, junge Dame!
*zieht den Hut wieder normal hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:25 pm

kazumi sprang nach hinten auf einer der ranken und zückte im flug pfeil und bogen, dann ließ si edne pfeil, dessen spitze aus seestein bestand, von der sehne auf yuki zu schnellen und einen auf rin. daruf hin spurtete shiroi (nebenbei isn weibchen^^) auf rin zu da sie isch vieeleicht nicht auf den pfeil und sie konzentrieren konnte und versuchte rin zu beisen.
Nach oben Nach unten
Yuki

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:27 pm

yuki wich dem angriff gerade so aus und folgte kazumi auf die ranke, sie standen 5 meter von einander entfernt, süße blümchen....aber der frost tötet grünzeug...
yuki legte eine hand auf die ranke die sofort eingefroren war dann schoss sie 2 der eiskristalle auf kazumi und spurtete diesen hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Di Nov 03, 2009 10:27 pm

*sieht zu*
*sieht zu dem hund wolf..was auch immer..xD*
*schießt einen schwachen Feuerstrahl zu ihr, damit sie weiß, das er da ganz stark was dagegen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen \   Di Nov 03, 2009 10:30 pm

*schaut ihn an*
"Na wenn du es so meinst."
*merkt das sie angegriffen wird*
*dreht sich sofort um*
*sah wie Yuki der anderen folgte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"