Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 10:51 pm

//Tag Rin. Vizeadmiral Shitamura.//
*Sieht sich um*
*Schaut auf das Segel*
//Piraten, hm?//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 10:52 pm

Tachi hörte Rin zu
''naja ich kann etwas Kochen ich brauche nur ein Koch buch aber ich glaube irgend wo hatte ich eins''
er durch wühlt seine Taschen
//mist wo ist das nur //

er findet das Kochbuch nicht
''mist ich habe es woll mal verlohren''
dann sieht er ein Kriegsschiff der Marine
''das ist aber nicht von euch oder ??''
fragte er und sieht dann ein von der Marine kommen
''oh mist wir sind die Typen doch nicht los''
sagte er zu Rin und springt von Schiff und zieht seine Schwerter und schaut den von der Marine böse an
''was willst du hier''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 10:56 pm

"Ach so ein Vizeadmiral. Schön sie kennen zu lehnen Vizeadmiral Shitamura!"
*lächelt ihn an*
"Ja wir sind Piraten."
"Was verschlägt denn einen Vizeadmiral hierher? Sie wollen und doch nicht etwa festnehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 10:57 pm

*Sieht zu Tachi*
//Ruhig, Kleiner, steck die Käsepiekser weg.//
*Lächelt*
*Sieht zu Rin*
//Festnehmen? Nein, dafür hab' ich keine Befehle. Auf Longring-Longland war's... einfach langweilig//
*Lacht*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:02 pm

Tachi geht zu Matiasu und Rin und legt steckt dann die Schwerter weg und legt die Hände auf Matiasus Schulter
''langer her seit dem du mich besiegt hattest du hatest nur glück ich war von mein letzten Kampf noch geschwächt''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:04 pm

"Ach so."
*sah das ganze*
*sah die beiden an*
"Ihr kennt euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:06 pm

*Legt seine Hand auch auf Tachis Schulter*
//Jepp, lange her. Glaub ja nicht du wärst jetzt stärker.//
*Lacht*
*Sieht zu Rin*
//Joa.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:09 pm

'''naja wenn man ein zusammen trinkt dann hat man immer freunde''
sagte er zu Rin
''oder nicht Alter''
''können wir ja testen aber jetzt nicht''
sagte er und grinst Matiasu an
''aber ein wirde ich dich doch noch fragen wie heist du eigentlich das hattest du nämlich nicht gesagt ich bin Tachi Takuna''
sagte er undlächelt ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:12 pm

*lächelt die beiden an*
"Ach so ist das."
//Eine ungewöhnlich Freundschaft. So was trifft man selten oder fast gar nicht.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:19 pm

Tachi dreht sich um und geht zu rin
''naja aber trotz dem habe ich noch die anderen gedanken die ich dir ja schon gesagt habe ''
sagte er und geht zur Reling und setzt sich dort hin
''aber wie gesagt wenn wir uns ausdem weg gehen ist das schlimmer als wenn wir uns ganze zeite sehen und ich weiss das du nicht das selbe empfindest''
sagte er und schaut hoch im Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:23 pm

*stellt sich neben ihm und sah ihn an*
"ja ich verstehe."
*sagte sie leise*
"na gut, aber kannst du deine Gefühle auch in Schach halten?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:29 pm

''ach das ist kein problem solange ich meistens was zu tun habe sonst kann es mal zu irgend welche gefühle zum vorschein kommen aber ich weiss nicht wie ich das Kate erklären soll''
sagte er und schaut Rin an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:33 pm

"Aber warte nicht sehr lange damit. Es ist besser wenn sie das blad erfährt."
*schweigt dann ein paar Minuten*
"Schade, dass du nur Kochen kannst, denn wir haben schon eingentlich einen Koch. Mugen unser Käpten ist ein sehr guter Koch."
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:35 pm

Tachi sagte erst nichts und muss an Kate denken wie sie sich verhalten wird und schaut dabei zum Boden und seuftz
''bestimmt kann der Mugen besser Kochen als ich ich weiss nicht ob ich noch irgend was anderest kann''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:38 pm

*legt die Hand auf seine Schulter*
"Ach ist nicht schlimm. Ich kann auch nichts außer meiner Teufelsfrucht."
*lächelt ihn an*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:41 pm

''das finde ich garnicht schlimm ich dachte nur was Kate macht wenn sie das erfährt die Arme ''
sagte er sich und schaut Rin an

-------

http://onepiece-rpgforum.forumsfree.de/viewtopic.forum?t=564
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: