Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Auf der Jagd

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:03 pm

>>Come from ??>>

*schaut sich an der Küste um*

Ach.. ich kill gleich das erste was mir über'n Weg kommt...*fauch*

*Richtung Wald Lauf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:09 pm

Im selben Augeblick fliegt ein größes Wesen durch den Wald und weicht geschickt allen bäumen aus in einer derartigen geschwindigkeit das die augen kaum hinterherkommen auf einmal macht es einen schlag und ein baum fällt um und auf dem Baumstumpf landet ein Engelsartiges geschöpf und sagt: "Hallo schöne Frau mein name ist Lyserk und wie heißen sie wenn ich fragen darf"
danach hopst er vom Baumstumpf und gleitet ein paar meter bis zu ihr hin und streckt die hand aus mit der hoffnung das sie geschüttelt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:12 pm

*erschreckt anguck*

*einen schritt zurück geh*

Was ...*mich räusper* Yumiko ... *Hand geb und schüttel*

Du Fliegst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:15 pm

"so wie du reagieren viele auf mich", sagte er und fuhr mit seiner hand durch die federn an seinem flügel.
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben ich bin so wie du... nur mit flügeln", fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:17 pm

*etwas erröte*

Ich bitte dich... nur weil du Flügel hast heißt es nicht das ich Angst hab.. du kennst mich nicht es gibt schlimmeres *fies Lächel*

*Blitzschnell hinter ihm steh*
*Flügel streichel* ... Dennoch.. es ist Interessant..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:23 pm

*vielleicht bist du ja anderst*

er erzeugte einen luftstoß flog somit ein wenig hoch machte einen kleinen salto sodas er dan auf dem kopf noch in der luft genau in ihre schönen augen sah und auf einmal war er verschwunden stand hinter ihr und sie sah die küste vor sich und tausende von federn die langsam ins mehr flogen.

*du hast eine interessante augenfarbe dennoch hast du noch nicht meine frage beantwortet wie ist ihr name?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:26 pm

*Umdreh*

Doch ich hab geantwortet *lächel* Yumiko ist mein Name *Lieb anschau*

´Hast du das mit den Federn nur für mich gemacht? *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:33 pm

*yumiko ein wunderschöner name*

Er nahm eine Feder seines schwarzen flügel und nahm ihn in die linke hand plötzlich umgab die schwarze feder eine seltsame sich weiß anfühlende aura.
Er spielte ein wenig mit der feder herum und nahm dan mit der rechten hand eine weiße feder nun umgab sich eine sich schwarzanfühlende aura die weiße feder er nahm beide federn und pustete sie von den händen sie flogen so als könnte er sie steuern direkt ins meer und aufeinmal schossen zwei wasser vontänen aus dem meer und es glitzerte das wasser in der sonne ein regenbogen erschien und die nassen federn die vorher im meer verschwanden flogen wieder so wie beim ersten mal überall herum.

*also das taht ich eben für dich das zuvor war ein sehr positiver und ansehnlicher nebeneffekt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:35 pm

Come from Kueste.

Ryouk rasst auf denn vogel zu,und verpasst ihn einen kräftigen hieb.

" Ha,endlich was zu futtern."

Sagte er ,und lacht dabei.

" Der vogel ist aba ganz schön groß.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:41 pm

überall fliegen die federn herrum lyserk fliegt zurück aber erzeugt etwas wind mit seinen flügeln um gegenwind zu erzeugen und um so zu stoppen er tritt auf den boden und musterte den merkwürdigen kerl

*ich glaube du verwechselst mich mit einem huhn oder derartigen, ich jedoch bin ein mensch wie du*

er schmunzelte ein wenig sah yumiko an

*also wenn du etwas zu essen haben willst dan schau dich auf der insel um so gut wie jeder vogel hier ist größer als ich*

er kratzte sich am kopf und sah den kerl an

*wie lautet dein name und was treibt dich hierher nur der hunger oder bist du auf der suche nach jemanden oder etwas?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:43 pm

*anfang zu lachen*

*auf boden blick* Ryouk! Omg ...*lachanfall* Geht es dir besser?

*Hochhelf und an mich drück* *am Kinn pack und ins gesicht Blick*

Ich hab auch Hunger also hilf und *lieb anlächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:52 pm

"deiner reaktion nach zu folgen kennt ihr euch wohl"

er griff sich an den kopf

*und woher kennt ihr euch wenn ich fragen darf meiner beurteilung nach seit ihr nämlich wie tag und nacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:55 pm

*Ryouk einfach fallen lass*

*meine beiden Hände an Hüfte leg*


Nunja richtig kennen tun wir uns nicht , wir suchen nur fast immer zusammen Nach essen und mischen Leute auf* *grins*

*Meine augen etwas dunkler werden* *mich lyserk näher*

Hunger! *schmoll* *Schwert zieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 5:59 pm

lyserk rollte mit den augen

*ihr seit kanibalen... ist ja interessant...*

er ging einen schritt zurück sah sich um und sah viele verschiedene tiere in den bäumen

*warum esst ihr nicht eines von dennen oder von dennen dahinten*

und zegte dabei auf einige von den tieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:02 pm

*seufz*
*durch die Haare streichel*

Ich wollt dir doch nicht wehtun *lach*

Von mir aus... ich fang mir eines dieser Fiecher... aber du hilfst mir dabei *leicht gegen Stirn stups* Ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:04 pm

Ryouk lacht.

" Du niete,kannst du das nicht selber machen ? "

Ryouk springt hoch in die luft,und landet auf einen riesigen drachen.

"tut mir leid mein freund.."

Er verpasst denn drachen so ein hieb,das er in 2 geteilt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:05 pm

*ich bin kein begabter jäger aber wenn du willst helfe ich dir*

lyserk griff sich an die stirn und sah yumiko an

*was willst du den essen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:08 pm

*meine Hände Fester an meine Hüfte drück*
*Kalt hochguck*

Tze!

Pass auf mein kleiner..*In den Wald rass*
*Lautes Gehämmer und der Aufschrei eines tieres zu Hören*

*lach* *an der Hand ein Riesigen Puma herzieh* Da! Nachtisch!
*Mir die andere Hand leck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:10 pm

Unterschätz mich Nicht *Dem toten Tier über Pfote streichel*
*einen Moment traurig dem Tier ins gesicht schau*

*Augen färben sich schwarz*

*Messer zieh* *es zerstückel* Bedient euch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:11 pm

lyserk griff sich an die stirn und schaute doof aus der wäsche
er setzte sich auf den gefällten baum von vorhin und zog aus seiner tasche ein leib brot schnitt sich ein stück ab.

*guten appetit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:13 pm

*verwirrt schau*

...Männer werden heutzutage immer friedlicher ...*Mein shirt auszieh und es neben mich leg*

*Feuer mach* *In flamme schau*

Ich ess den allein auf.Pech....*grimmig ins feuer guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:17 pm

lyserk begab sich auch zum feuer und beobachtete yumiko

*was hast du für ein problem mit friedlichkeit?*

er lehnte sich zurück und spielte wieder mit seinen federn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:21 pm

*langsam kau*

Nix eigendlich...nur du siehst nicht so aus als seist du friedlich..und Naja wir leben in einer Welt...*sich über arm streichel* *Feuer spiegelt sich in ihren augen*

.die ...von Gewalt regiert wird *traurig lächel* Eigendlich ist es beruhigend das es Leute wie dich gibt *böser Seitenblick zu Ryouk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:26 pm

*glaub mir ich habe auch meine schattenseiten*

lyserk schaut sich seinen schwarzen flügel an und bündelt eine art schwarze aura in seiner rechten hand

*ihr seid aber auch nicht die bösartigsten geschöpfe*

lächelte ein wenig und schloss seine rechte hand wo darauf die schwarze aura verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf der Jagd   Di Nov 03, 2009 6:29 pm

...Hmm *etwas aufmuntern zu Lyserk schau*

*anstupps* Hey...guck nicht so traurig *Mich auf seinen schoß setz*

Jetzt erzähl mir was über dich! *frech lächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Jagd   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Jagd
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jagd auf Han Solo - X-Wing Mehrspieler-Event
» Neues vom Wolf
» Der Luchs (lynx)
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Jagd und Liebe - Kann das gut gehen? (Ennie und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: