Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:07 pm

Comes from Trainingslager.

Kira und MUK kommen in alabasta an.

" Steh auf,du wurm. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:10 pm

Tenshi stürzt auf einmal aus dem Tornado und fällt neben Kira auf den Boden.
Sie steht mit Tränen in den Augen auf.
" Duuu... Deshalb warst du heute morgen an der Küste "
Sie zieht ihr Schwert und schlägt wütend auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:12 pm

Kira packt sie am kopf,und hebt sie hoch.

" Wenn du nicht weg Teleportiert werden willst,dann verschwindest du jetz,oda es hat ein übles ende. "

Durch die berührung hat er ihre Teufelskräfte geraubt,so das sie sie nicht einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:14 pm

Muk kniete auf dem boden.
Ihm war kotzuebel.
Er uebergab sich.
Besser...
Er riecht das Meer.
Dann ist das also eine Insel...
Muk bemerkt die Worte von Kira.
Er sieht Tenshi.
Du H*r*n*o*n
murmelt Muk leise.
Aufstehen?
Das kannst du haben...

Muk steht schlagartig auf.

Rasur

Muk steht hinter Kira.

10 Fingerpistole.
Er zielt genau auf seine Wirbelsaeule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:18 pm

Kira lacht,er lässt MUK ein zweites mal in einem Schwarzenloch verschwinden,doch diesmal so das er unter demm Sand steckt.

" Ich sag dir jetz was,wenn deine Freunde eingreifen sind alle Tot,alle. Das wird ein Kampf zwischen mir und dir,kla ? "

Sagte er stolz.

" Ich hab dich hierher geschleppt,weil es hier kein Wasser gibt. "

Kira nahm ihn wieder raus,und schlag ihn 10 meter vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:19 pm

Comes form MHQ
*Alucard beobachtete dieses Spektakel*
//Die Dunkelheitsfrucht, interessant....das dürfte nicht so einfach werden, aber ich besitze immerhin Haki....//
*Zündete sich seine Zigarette an....*
//Den krieg ich auch noch//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:20 pm

Tenshi hat kaum Kraft, aber der Gedanke dass Muk da ist lässt sie stark werden.
Sie tretet Kira in den Bauch. Dann rennt sie ein Stück weit weg.
Sie lässt es regnen, sie lächelt zu Muk.
" Du schaffst das "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:21 pm

Muk atmet Sand ein.
Als er wieder raus kam hustet er.
Wird geschlagen.
Seine Schlaege sind relativ schwach...
aber diese Loecher das nervt echt...

Tenshi halt dich da raus, bitte.
Ich schaffe den, jeder hat einen schwachpunkt.
Muk steht auf.
Ich schaffe das, ich schaffe das...
Muk laeuft langsam auf Kira zu.
Diesmal bin ich vorbereitet du Sack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:23 pm

Kira schaut zu Alucard.

" Oh,der berüchtigte Alucard.Schon viel von dir gehört. Daher weiss ich das du nicht angreifen wirst,da du deine ehre als kämpfer erhalten haben willst,oda nicht ? "


Sagte Kira lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:24 pm

*Gambit stellt sich neben Alucard hin und beobachtet das gesechen. Kenji und Zin geb er ein Zeichen sich im Hintergrund zu halten...*"Alucard ich hätte da ne frage hättest du was dagegen wenn ich dich in nächster Zeit begleiten würde? Da ich den Admiralen nicht auffinden kann habe ich keine neue Mission und ich bin sicher das wir einiges von dir lernen können."*...gespannt auf eine Antwort setzt sich Gambit in den Sand und sieht sich Kira an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:27 pm

>>come from MHQ

*ommt angeflogen!^^*
*landet neben Gambit*
*schaut dem kampf zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:28 pm

*Schaut Gambit an*
//Unter einer Bedingung, du stellst dich nicht in die Quere, sollstes du irgendwie dazischen kommen so werde ich keine Wimper zucken und dich töten ist das Klar! ansonsten kannst mitkommen. Desweiteren....kannst du auch deine Kraft auf Gegenstände projezieren?//
*Hört was Kira sagt*
//Meine Ehre ist mir scheißegal.....Genau wie deine Kraft, ich habe deine Schwäche eh schon durchschaut......Das wird ein spaß dich zu foltern....//
*Durch das Höllenportal ging er zu Muk*
//Hey Muk, ich glaube dieses Schwert wird dir hier weiterhelfen oder?//
*Alucard gab Muk sein schwert*
//Ich werde mich noch im hintergrund halten.....Keine angst, du wirst nicht sterben Wink //
*Verschwindet wieder zu Gambit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:30 pm

Kira rasst auf MUK zu.

Er packt ihn sich und hebt ihn hoch..

" Jetz pass auf.. "

Kira setzt sein Haki ein,er sammelt sein ganzes haki auf hand und fuss.

Kira verpasst ihn ein hieb,so das er 15 meter in die luft geschledert wird,und springt ihn die luft,wo er draufhin ihn tritte nach oben verpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:33 pm

*Überrascht einen Adler zusehen spricht Gambit vor sich hin...*"Ein Adler? Hahahaha ein Adler musste man sein frei und unabhängig du bist ein echter Glückspilz"*...Gambit krauelt Kate am Kopf ohne zu wissen das es ein Mensch ist.*

"Keine Sorge ich werde dich nicht behinder kannst dir sicher sein und ja ich kann Gegenstände explosiv aufladen ich Persönlich werwende meine Pokerkarten"
*Glücklich und Zufrieden mit der Antwort von Alucard schaut Gamit den Kampf an.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:35 pm

Muk murmelte

Eisenpnazer

kurz bevor Kira ihn traf.
Das Haki traf ihn und schleuderte ihn hoch weg.
Er spuert keinen Schmerz, hat kein bis kaum effekt.

Kira tritt ihn ohne Pause und Muk wehrt sich nicht.
Er haelt sein Schwert hinter seinem Ruecken.
JETZT.

Moonwalk

Mit seinen Fuessen gen Himmel stoesst er sich nach unten ab direkt in kira hinein.
Er haelt seins schwert nach vorne.

Fingerpistole-Schwert

Er sticht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:35 pm

-


Zuletzt von Kira am Mi Nov 04, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:36 pm

*hört ihn*
*grinst, auch wenn man das nicht sieht*
*wird dann gekrault*
o.o xD
Naja.. jeder kann frei sein!
Frei wie ein Vogel!
*spriht ihn an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:37 pm

(Teufelskraft auf ein seesteinschwert einsetzten naklar... edier mal bitte )
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:38 pm

*Pedrohks kommt nach einem langen marsch hier an und setzt sich mitten in die Wüste einfach hin.Er ist ca. 730m von Alucard und den Rest entfernt und genießt etwa von seinem Döner Dürüm xD*~Das Essen geht doch immer,aber nichts lässt den Schmerz verschwinden,den mir Yagamis Tod verursacht hatte.....Yagami,ich vermisse dich~*Pedrohks wirft nach der Hälfte den Döner weg und istz einfach nur extrem sauer*~Alles alles alles wegen diesem Tsubaki.Er darf nicht mehr sowas machen können.Töten ist nicht gut,doch dies ist der einzige Weg den frieden zu sichern und den Erhalt unseres Lichtes...ewige Dunkelheit.Dieser Idiot bringt nur Zerstörung....~*Pedrohks weint ein bisschen und schleudert einen Blitz auf sich selbst, der beim Aufprall,so eine Energie frei setzt,dass Pedrohks 500m näher an Alucard und co. fliegt.Er blutet ein bisschen und denkt darüber nach,sich zu töten*~Ich kann damit einfach nicht mehr löeben....Yagami!~*Pedrohks packt seine Seesteinhandschellen aus und überlegt sich zu erdrosseln.Doch dann stoppt er und grinst*Nein...das ist es doch was du willsz, oder Tsubaki?*schreit er und ist für den letzten Kampf motivert wie nie*Es kann losgehen,Dämon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:40 pm

*Schaut dem Kampf weiterhin zu und spürt die Anwesenheit von Pedrohks*
//ah, der Herr admiral ist auch hier....//
*Schaut zu Gambit*
//Gib mir mal bitte so eine Karte und erklär mir kurz wie ich diese am besten einsetzen kann und wie ich die zündung aktiviere//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:40 pm

*Erstaunt darüber das der Adler spricht versucht Gambit zu raten was hier los ist...*"Na so was sag bloss du bist ein Mensch der eine TF hat? Oder wie kommt es das du reden kannst."*...Noch immer krauelt er Kate doch nun etwas vorsichtiger. Auf bitten von Alucard lädt Gambit einen Stapel von seinen Karten auf und überreicht sie Alucard...*"hier bitte, die Zündung fragst du? es gibt keine wirf sie einfach auf einen Ziel und bei aufprall detoniert Sie aber pass auf das du dir nicht weh tust. Ich habe sie noch nie jemandem gegeben von daher weiss ich nicht ob sie auch nach einiger Zeit einwandfrei funktioniren."


Zuletzt von Gambit am Mi Nov 04, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:42 pm

*hört ihm*
Ja.. Ein Mensch mit einer teufelsfrucht..
*sieht ihn an+
Doch macnhmal idt das Mensch sein schwieriger als ein tier sein..
So kann ich alles machen was ich will, ohne das mich rigendjemand daran hindert..
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:43 pm

Kira lacht auf.

" Dann muss ich wohl,mit meinen richtigen kräften kämpfen. "

Kira rasst auf,und verpasst Muk so dolle tritte,so das ihm sein panzer nichts nützt.

"Du niete weist nicht mit wemm du es zu tun hast."

Kira dreht sich durch die luft mit seinem schwert das er hezogen hat,und verpasst MUk eine heftige wunde am Fuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:44 pm

*Schaut Kate wütend an*
//Deine Zeit wird kommen Kate....du wirst großes vollbringen....warte es einfach nur ab!//
*dreht sich zu Gambit*
//Vielen dank.....Achwas, schlimmer als nochmal sterben kann es eh nicht sein oder?//


Zuletzt von Alucard am Mi Nov 04, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:47 pm

Muk hustet.
Sein eisenpanzer linderte den Schmerz, jedoch drang Kira durch.
Mist.
Dann muss ich wohl mehr geben.

Sein Schwert noch fest umklammert.

Fischmenschen power 4

muks Muskeln schwallen sehr schnell an.

Eisenpanzer-4

Das Schwerrt traf seinen Fuss, doch prallte ab.
Troz des Eisenpanzers spuerte Muk einen schmerz, aber nicht durch den schlag verursacht.
Muk schlug mit seinem Schwert auf Kira ein, der nicht ausweichen
kann, da nicht genug Zeit zwischen Angriff und Verteidigung bleibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: