Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 8:29 pm

kazumi schlug langsam die augen auf und setzt sich hin, dann streckte sie sich ausgiebig und sah etwas verwirrt in die runde. shiroi bällte einem tief und kuschelte ihren kopf gegen den von kazu. das mädchen streichelte über das weiße, weiche fell der wölfin, die sich in einen welpen verwandelte und auf ihre shculter sich ausruhte. jaaa ruh dich etwas aus meine kleine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 11:08 pm

*Alucard schaute auf alle beteiligten*
//Ach ihr seit hier bestens bedient. Kate, morgen abend in Whiskey Peak.....//
*Alucard verschwindet langsam richtung stadt bis er anschließen verschwand*
//Goes to Banaro Island//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 11:13 pm

Scarlett kommt hier an.
Sie geht zu Kazumi.
" Hey du gehörst zur Marine "
Sie lächelt.
// wusste ich doch das hier jemand ist //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 11:15 pm

*Gambit wollte Alucard hinter her rufen doch er ließ es...*"Naja viel ist hier auch nicht los, Herr Admiral mir ist da etwas eingefallen das ich erledigen muss also müssen wir unseren Kampf verschieben. Los ihr 2 wir gehen."*Gamibt gab seinen Leuten den Befelh sich zurück zu ziehen.*"Kazumi wir sehen uns."

goes to HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 11:50 pm

kazumi erhobsich langsam und drehte sich um. und weiter?... arrogant sah die das katzenmädchen vor sich an und einige rosen blüten flogen durch die luft. shiroi flog von ihrer schulter und wurde zur wölfin. sie knurrte die katze an.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 11:54 pm

" Du wirst dafür sterben "
" Was ihr meinem Volk angetan habt "
Scarlett steht auf einmal hinter ihr.
Sie flüstert.
" Und die Katze nehm ich g´leich mit "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:02 am

*Alucard erscheint hinter Kazumi und Scarlett*
//Guten Abend die Damen.....warum denn noch unterwegs, hier ist es doch gefährlich in der Wüste von Alabasta//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:05 am

shiroi wirbelte herum und schnappte nach scarlett die sie leider verfehlte. ich geb dir gleich katze! ich bin eine wölfin oder bisu blind! aus dem boden shcossen dornen ranken, kazumi und shiroi standen weit oben und das mädchen sah verachtend zu der katze runter. träum nicht zu viel...und verzieh dich oder willst du dir weh tun?... kazumi hielt ihre axt in den händen und wartete ab. sie winkte alucard zu.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:11 am

Scarlett verschwindet im Sand.
Taucht neben der Katze aúf und nimmt sie mit in den Sand.
Dann taucht sie wieder auf aber ohne die Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:14 am

kazumi schwänkte mit der handund shiroi wurde von einem baum nach oben getragen. ich beherrsche die welt der pflanzen....ich kann alles aus der erde holen was du hinunter ziehst...shiroi alles ok? ja herrin....ich verpass der mieze gleich eine...grrrr gemach shiroi, gemach....was willst du kätzchen eigentlich? ... kazumi sprang von der ranke und shiroi von den baum udn sie standen vor scarlett. hikari landete lautlos in den ästen des baumes und und sah sich alles an
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:19 am

" Ich will Rache "
Sie löst sich in Sand auf und ümhüllt sie.
Dann presst sie den Sand zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:22 am

als der sand sich verzogen hatte war an der stelle wo kazumi udn shiroi standen eine riesige geschlossene rosenblüte, die sich langsam öffnete. deiene attacken sind nutzlos gegen meine pflanzen...sie tuen was ich ihnen befehle...und glaub mir ich würde mich auch so gern für vieles rächen wollen...aber du hast mit den leuten an denen ichrache will nichts zutunalso..was willst du on mir bitte, dir habe ich nie etwas getan...ich zumbeispiel will nur an einem menschen rache nehmen...wo mag hikari sein wenn manihn braucht..er ist schon lange weg.... kazumi griff scarlett mit mehreren dornen ranken an, obwohl es ihr klar war dass es keine wirkung haben würde da sich die katze in sand auflösen würde, aber sie beobachtete alles genau.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:32 am

*Pedrohks hört ihnen zu und hatte nun die Gelegenheit alleine gegen Kate anzutreten*
Nun,sollen wir beide nun trainieren und das in einem 1on1 Trainingskampf?
*Pedrohks lächelt und wartet auf ihre Reaktion*
~Ich sollte wohl etwas sanfter mit ihr umgehen.So werde ich meine Sträke icht testen können,aber eine >Übung schadet nie~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:59 am

kazumi war gelangweilt und schritt achtlos an scarlett vorrüber in richtung eines dorfes oder einer stadt, sie hatte durst und wollte sich nicht mit solchen leuten rumschlagen. sorry süße...aber ich bin nicht in stimmung, ein andermal ok?... cya shiroi schnappte noch einmal nach ihrer hand und ging weiter.

go to ein kleines dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 1:19 am

*Alucard schaute auf die ganzen leute*
//Man, Pedrohks....gibt es wohl keine Hochkaräter mehr oder? Entweder stärker oder tot....Tja, ich verzieh mich.....man sieht sich bald//

Goes to das kleine Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:08 am

*hört Ped*
Ich weiß, das du stärker bist als ich..
ich würde eine Auseinandersetzung mit dir kaum überleben..
*lächelt etwas*
Ich bin kein gegener für dich..~
aber..
Ich weiß, wofür du trainierst..
also.. lass alles an mir aus..
ich werd schon meckern, wenn ich nicht mehr kann!
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:10 pm

*Pedrohks hört Kate zu und dann wirft er seine Tasche in den BOden,um den Kampf zu starten.Er geht wieder auf und läuft langsam auf Kate zu.Dabei zieht er einen sehr schwachen Blitz mit sich mit,der kurz vor Kate steht*Na dann gib alles,Kate-San!*Nun steht er hinter Kate und wartet ab, ob sie dem Blitz ausweichen kann oder Sonstiges passiert*~Mal sehen was passiert.....~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 12:19 pm

*hört ihn*
Werd ich machen!
*sieht den Blitz*
*in die Hocke geh*
*schnell zur Seite wegspringt*
*sich in der Luft dreht*
*zu Ped ein Druckwelle von ihrem SChwert schick*
*sie(die Welle) auf ihn zurast*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 1:07 pm

comes from, ein kleines dorf

kazumi stapfte durch den sand und setzte sich in der nähe von pedrohks und kate auf den boden und sah den beiden interessiert zu. shiroi sprang auf den boden und rollte sich zum schlafen ein. hikari landete hinter kazumi und beobachtete alles schweigend. hmm...das wird bestimmt interessant...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 1:13 pm

*Pedrohks sah die Druckwelle und grinste.Er streckte seine Hand aus und presste seine Füße in den Boden*Du bist viel besser geworden,als ich dachte.~Das wird wohl doch ein gutes Training.Da sie ziemlich schnell ist und ist ihre Tierverwandlungen nicht vorraussschauen kann, wird dies etwas komplizierter....gut~*Die Druckwelle erreicht Pedrohks und kollabiert mit seinem elekrischen Körper.Dabei entsteht eine heftige Explosion.Aus dem Rauch kommt eine Gestalt,das ist Pedrohks und er streckt beide Hände Richtung dem Rauch und schießt eine starke Blitzkugel rein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 4:18 pm

kazumi musterte pedrohks fasziniert, sie fand seine teufelskräfte mehr als nur interessant. nebenbei streichelte sie shiroi und drehte sich kurz zu hakari um. hakari?....ist dir diese frucht bekannt? ... der engel wante sich an kazu und lächelte. nunja, bekannt nicht diereckt, aber mächtig ist sie...also wenn du gegen den admiral kämpfen würdest wäre das garnicht so ohne meine liebe kazumi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 6:20 pm

*sieht in den rauch*
*sie die Elektrizität schon knistern hören kann*
*die Blitzkugel aus dem Rauch kommt*
O.O
*ist doch erstuant über die größe*
*geht wieder in die Hocke*
*springt in die Luft*
*verwandelt sich in der Luft in einen Adler*
*dieser über die Kugel fliegt*
Du bist auch stärker geworden..
*smile*
*verwandelt sich zurück*
*landet auf dem Boden*
*es etwas Staub aufwirbelt*
*sie das Schwert in beide Hände nimmt*
*sie sich mit einem schwumg um sich selbst dreht*
*nun eine Art Kreisel entsteht*
*überlegt*
//Etwas überraschendes!....//
*der kreisel knapp vor Pedhrohks ist*
*plötzlich der Kopf eines Steinbocks aus dem Kreisel hervorschießt*
*verscuh, ped eine Kopfnuss zu geben*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 7:22 pm

*Pedrohks sah wie sie aus dem Rauch kam und dann wieder sanft landete*Ja ich danke dir,aber hoffentlich reicht das auch für Tsubaki...um ihn entgültig zu besiegen!*Pedrohks sah wie sie einen starken Kreisel bildete, und der immer näher kam.Nun überlegte er,aber er war überrascht,dass der Kreisel mit einer enormen Geschwindigkeit ankam und plötzlich stechte ein Kopf hervor.Die außenliegenden Blitzen flogen, wegen dem Druck zur Seite und Pedrohks war optisch total angreifbar*Sie sind echt intelligent und nicht vorrausschauend....Thunder Enkai*Man hörte ein lautes kreischen und der Kopf des Steinbockst traf zwar Pedrohks und er flog weg, aber aus dem Boden kamen Blitzhände und fassten Kate an.Der Steinbock wurde festgehalten und ihm drohten einer Paralyse.Pedrohks Körper bildete sich wieder zusammen*Puhhh,dein Angriff war schneller als die Wiederherstellung meines Blitzkörpers,aber ich bin ein Admiral...*Es wurde leicht dunkel und aus dem Himmel ragte ein Blitzdrache,der auf Kate runter raste*Na dann befreie dich mal von den Blitzhänden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 7:44 pm

*die Blitze spür*
*es anfängt zu kribbeln*
Das weiß man erst,wenn man es ausprobiert hat..
wie ich gehört habe, hast du Tsubaki schonmal besiegt..
deswegen wirst du es auch ein zweites Mal schaffen!
*den Blitzdrachen auf mich zurasen seh*
*er noch ziemlich weit weg ist, man es aber trotzdem spürt*
*versuch so aus den Händen zu entkommen*
*es aber nicht klappt*
*der Drache schon ganz nah ist*
//mist!//
*denkt fieberhaft nach*
!!
*verwandelt sich in eine Wüstenrennmaus*
*entgeht so aus den blitzhänden*
*läuft blitzschnell über den Sand, aus der reichweite des Drachens*
//puh..das war knapp...//
*verwandelt sich zurück*
*steht nun etwas weiter weg von perohks*
*rammt ihr Schwert in den Sand*
So..dann wollen wir es mal anders versuchen..
*springt vom Boden ab und fliegt als Adler hoch, über die wolken*
*verweilt dort etwas*
So.. jetzt!
*schießt runter im Sturzflug*
*durch die Wolken schieß*
*immer schneller werd*
*mich im Flug in einen Drachen verwandel*
*die Flügel an den Körper leg*
*an Geschwindigkeit noch zunehm*
*Ped kräftig anbrüll*
*der Drache aber genau 2 Zentimeter über Ped plötzlich "Verschwunden" ist*
*sich in eine Fliege verwandelt hat(xD)
*landet auf dem Boden*
*verwandelt sich zurück*
*steht genau vor Ped*
*das alles eigentlich nur Verwirrung stiften sollte*
*sie ihr eines Bein in ein Pferdebein verwandelt*
*damit versuch Ped wegzukicken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 7:57 pm

kazumi sah erstaunt den kampf zu und war totel hin und weg von kates fähigkeiten. wow..... auch shiroi die durch den krach wach wurde steunte nicht schlecht. wie lange das wohl noch dauern wird.... hikari ging hinter den beiden in die hocke und sah mit einem seelenruhigen grinsen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: