Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 7:59 pm

*Pedrohks sieht, wie sie sich in letzter Sekunde verwandelt,doch aber nicht,dass sie eine Rennmaus war.Als sie wieder normal ist und sich zu einem Adler verwandelt lacht er*~Ach wohl wieder dasselbe Spiel....~*Nun kommt sie im Sturzflug schneller an und verwandetl sich dann zu einem Drachen,der ihn anbrüllt und die Schwingungen seiner elektrischen Wellen drastisch behindert*~Oh nein, das wird wohl fatal werden wenn sie mich angreift...ich muss jetzt sofrot kontern,damit es klappt~*Pedrohks schießt einen Blitzstrahl in ihre Richtung,der aber erst in 1,7sek starten wird*~Das wird sie heftig treffen...~*Plötzlich ist sie weg und steht genu vor ihn und holt zu einem Tritt aus*Die Wirkung deines Gebrülls ist leider vorbei,Kate-San.Sie waren gut,aber nun mache ich wohl ein Ende!*Kate berührt Pedrohks und dringt in einem überladenen Feld aus statischen Aufladungen rein.Entweder zieht sie ihr >Bein rauß,weil je länger sie drin ist,desto höher ist sie Chance,dass es lebenslängig unter einer Paralyse leitet*Das ist mein Verteidigungstrumph gegen Tsubaki....und mein Angrifftrumph werd wohl nicht mehr zu Gesicht kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:02 pm

Kira landet,und nimmt seine flügel in die enge.

" Scheint was los zu sein .. "


Er geht in die menge.

" Hallo,hättet ihr etwas zu essen für mich. "

Sagte er lächelnd und kratzte sich am kopf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:06 pm

kazumi sah den fremden und stand auf, die sind beschäftigt..aber hier ich hab noch was....ich bin kazumi und ihr seid?... sie hielt ihm einen apfel und ein stück honigbrot hin was sie aus ihrer tasche geholt hatte. shiroi und hikari musterten kira skeptisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:06 pm

*hört ihn*
*sieht das ihr bein da drin steckt*
//mist..-.-//
*spürt schon etwas die paralyse*
Nicht schlecht.nicht schlecht...
*sie sich wieder in eine kleine Maus verwandelt*
*so aus dem Feld rauskommt*
*sich wieder zurückverwandel*
*denkt wieder nach*
//........~//
*verwandelt sich in einen Wolf*
*dieser rot ist*
*anfang um Ped kreise zu ziehen*
*die einen radius von ungefähr 50 meter hat*
*immer schneller diesen Kreis nachzieh*
*plötzlich die Richtung wechsel*
*immer schneller lauf*
*immer öfter die richtung wechsel*
*alles total staubig ist*
*man seine Hand vor Augen nicht mehr sehen kann*
*mich zurückverwandel*
*genau neben meinem Schwert steh*
*es aus dem Sand zieh*
*viele komprimierte Windschnitte durch den Sandstaub schick*
*selbst außerhalb steh und wart*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:09 pm

" Ich bin kira.. "

Sagte er und nahm das ETWAS und isst es.

" Wisst ihr vielleicht wo ich hier Äpfel bekomm ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:12 pm

ja auf dem markt in arbana...da dürfte es so allerlei geben...kazumi drehte sich wieder um und sah dem kampfgeschehen zu. gespannt wartete sie ab. hikari schlug wild mit den flügeln da sie voller staub und sand waren, und alles ging auf shiroi, diese knurrte leise un schüttelte sich aus und sah hilfesuchend zu kazu. doc diese schmunzelte nur gutmütig.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:14 pm

*Pedrohks sieht,wie sie sich wieder verwandelt und dann viele Kreise um ihn zieht*~Was soll denn das für eine technik sein?Ich wollte den Kampf ja eigentlich beenden,da sie aber noch kämpft werde ich sie einschrecken,damit sie die LUst verliert~*Pedrohks ist komplett eingeschloßen und sieht garnichts.Plötzlich hört er viel auf sich zukommen und grinst*Das finde ich jetzt mal wohl passend,oder sollte ich Angst haben,Kate.Dreh dich um,kleine Maus?*Pedrohks löst sich komplett in Blitze auf und richtet ein großes statisches Feld um das Gelände.Nun springt er aus den dem Rauch und verkleindert das statische um 3qm um Kate.Die elektrische Ladung ist der hoch und Blitzkugeln bilden sich an den Kanten und schießen auf Kate ein.Pedrohks landet auf dem Boden,setzt sich hin und beobachtet ,was Kate jetzt machen würde*Boah...ich will Kekse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:20 pm

Kira beobachtet denn kampf.

" Mh,das ist ihm wohl zu leicht. "

" Hey pedrohks,wie wärs wenn wir beide Trainiren würden ? ich könnte dir helfen. "

Sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:21 pm

*das doch jetzt etwas überraschend kommt*
*wird von den ersten Kugeln getroffen*
*sackt auf die Knie*
*zittert*
*verwandelt sich*
*schein wie verschwunden zu sein*
*hat sich in einen Regenwurm!^___^ verwandelt, der sich gerade in den harten Sand gräbt*
*sie so, den Blitzen entgehen kann*
*taucht hinter dem Feld wieder auf*
*verandelt sich zurück*
*sie etwas aus dem Mundwinkel blutet, es aber wegwisch*
Kekse??Kekse kannst du essen, wenn ich am Boden liege!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:25 pm

hikari wollte zu kate, aber kazumi hielt den engel zurück. warte...sie kämpfenimmernoch...danach kannst du ok? ernickte und sah weiter zu. kazu setzte sich wieder in den sand und betrachtete pedrohks, dann kate und dann wieder pedrohks
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:30 pm

*Pedrohks sieht wie Kate verschwindet uns grinst.Dann widmet er sich kurz Kira und lacht laut*Ich bin gleich ehe weg,um Tsubaki zu töten.Bald endet der 2.Tag und am 3.Tag will er die Sonne zerstören und ich werde ihn endgültig daran hindern....*Nun widmet er sich wieder Kate und sein Feld bewegt sich automatisch zu ihr*Deine minimalen elektrischen Wellen ziehen das Feld an und so kannst du ihm sehr schwer entkommen,es sei denn....ach egal gib einfach auf!*Pedrohks streckt die linke Hand aus und Blitze strömen aus seinem Körper*Damit du zufrieden bist zeige ich dir meine 3. stärkste Attacke!Thunder Cage Final Breath*Das statische feld ist nun von materialisierten Blitzen umgegeben,wo keiner rein,sowie rauß kann.Nun haften überall Blitzschwerter an am Rand und sie steuern auf Kate zu*Es war echt gut,aber nun ist es vorbei....Stop!*Alles ist weg und Pedrohks steht hinter Kate*Buhh...*Er fängt sie auf und grinst*Als ob ich diese Attacke auf dich einwirklen lasse,Kate-San!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:33 pm

*bemerkt die Blitze*
*denkt wieder fieberhaft nach, was sie machen könnte*
*dann aber alles weg ist*
*lächelt*
Du WIRST Tsubaki töten..
Glaubs nur!
*lächelt*
*zittert noch etwas von der Paralyse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:42 pm

hikari ging zu den beiden. geht es euch gut? wenn ihr verletzt seid sagt es... gut gekämpft, alle beide kazumi saß wieder im sand und sah traurig auf den boden,dann fuhr sie mit den fingern über den trockenen boden und seufzte. kazu fing an irgentwelche symbole in den sand zu malen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:47 pm

*Pedrohks sah Kazumi und verneinte das Angebot zur Heilung.Er drücke Kate ganz na an sich ran und neutralisierte die Paralysie,in dem er sie entladete*Jetzt kannst du wieder machen was du willst,Kate-San?Gesell dich doch zu uns,Kazumi!*Pedrohks lächelt,holt seine Tasche,setzt sich wieder hin und isst einen keks*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:51 pm

der engel nickte und schwang sich in die lüfte, weit über ihnen kreiste er und beobachtete alles. kazumi sah auf und schüttelte stumm den kopf, einerseidts hatte sie en große klappe, war aber auch äußerst schüchtern und streichelte shiroi, diese flatterte auf ihren kopf udn von dort um pedrohks herum und bellte dabei hoch und leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:56 pm

*bemerkt, wie die Paralyse nachlässt*
Danke..
*lächelt etwas*
*sitzt dann im Sand*
*erholt sich etwas*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 8:59 pm

*Plötzlich war es viel ruhiger und Pedrohks dachnte viel nach.Dann guckte er kurz Kate an und war am Lachen*Ohh,da ist mir wohl etwas peinliches passiert.Sind sie nicht PIratin,Kate-San?*Pedrohks lacght und streichelt den Hund.Dann bittet er Kazumi um sich,damit sie auch Unterhaltung hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:02 pm

*legt den Kopf etwas schief*
ja..bin ich? Aber ich bezweifle, das Ihr, werter Admiral, jemanden wie mich festnehmen wollt..
bei vorraussicht des nächsten tages..
*lächelt wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:04 pm

kazumi überwand sich und setzte sich still neben ped. shiroi jaulte fröhlich auf und flog auf peds kopf. waff! shiroi....sei nicht so aufdringlich.... kazumi war es etwas unangenem dass shiroi so zutraulich war
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:07 pm

*Pedrohks lächelte und dachte,dass Kate ihn wohl ehe keine Probleme machen wird*Du bist eine der wenigen Piraten,die etwas schadhaftes für uns alle machen.....danke Kate-Chan*Nun widmete er sich Kazumi und streichelte Shiroi*Sind sie nicht von der Marine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:13 pm

ja leudnant kazumi herr admiral sie salutierte vor pedrohks und setzte sie dann wieder hin, sie legte die hände in den schoß und sah auf den boden. shiroi legte sich in pedrohks schoß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:15 pm

*machte eine abwertende Handbewegung*
quatsch.. nicht der rede wert!
*grinst*
wenn man mal überlegt, was du noch alles vollbringen musst!
*sieht zu Kazumi und lächelt sie ebenfalls an*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:19 pm

*Pedrohks schaut sich beide an und bekommt ein bisschen schweinische Gedanken,doch lässt sich nichts anmerken.Dann streichelt er sanft Shiroi und grinst*Ja....naja,ich muss Tsubaki leider töten,denn nur dies hält ihn auf und hält den Frieden.Ich hoffe,dass es so einen nie wieder geben wird....*Jetzt redete er mit Kazumi*Du muss nicht vor mir salutieren.Wir sitzen hier beide im Sand,also sind wir gleichgestellt...*Er lächelte und dann streichelte er leicht ihre Hand.Doch dies tat er ausversehen.Er wollt nur die Hand auf dem Boden setzen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Nov 07, 2009 9:22 pm

kazumi sah pedrohks an und wurde rot. ähm...ok ^^ sie fing zu lächeln an und lockerte sich etwas. ich hoffe das ihr es schaffen werdet tsubaki zu besiegen... sie fing etwas zu zittern an.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   So Nov 08, 2009 12:47 pm

*Pedrohks umarmt Kate und dann Kazumi.Anschließend streichelt er Shiroi und steht auf*Danke für das Training,Kate-Shan.Ich danke euch beiden,dass ihr mir viel Erfolg wünscht.Ich fühle mich so frei....ich muss es einfach schaffen....*Pedrohks verabscheidet sich und läuft Richtung Hafen.Dann nimmt er sich ein Bott und segelt Richtung Mysteriöses Dreieck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: