Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Wüste   So Nov 29, 2009 12:12 pm

Sie stand wieder im Sand der Wüste un schaute Shikaru an.

"Ja Sir!!"

Sie lachte und folgte ihm dann.

Goes to Hauptstadt von Alabasta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mo Apr 26, 2010 7:49 pm

Das Segelboot segelte langsam richtung heiße Wüste,Kira saß mit verschränkten Beinen an seinem Platz,dabei schaute er stets nach vorne. Angekommen,so warf er seinen Mantel in die Kajüte und machte sich obenrum frei. Es war dadurch leichter zu kämpfen,und mehr auszuhalten.

" Kira .. Du bist echt .. Cool .. "

Sprach Ryuk lachend,dabei kiecherte er abermalls.
Kira sprang nun vom Schiff und wärmte sich mit 1-Finger liegestützen auf.

" Ja Ryuk .. ich weiß .. "

Goes to Xan


Zuletzt von Shikei Serpent am Mo Apr 26, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mo Apr 26, 2010 8:47 pm

Misa landet am strand
findet das es hier zu lw is und steuert mit ihrem schiff Loguetown an.

Goes to Loguetown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 7:00 pm

Ein Knall war zu hören. Eine Explosion? Oder einfach nur irgendetwas kaputt gegangen? Nichts war zu sehen. Plötzlich flog eine Düne in die Luft und eine kleine Person stand dort mit verschränkten Armen. "Hm..wo bin ich hier gelandet?" fragte Tyler sich selbst, dabei sah er sich um. Nichts zu sehen. Kein Mensch, kein Haus, kein Leben. Er dreht sich um und springt auf eine weitere Düne. Dort oben setzt er sich hin. Der Wind spielt mit dem Sand und lässt diese in alle Richtungen fliegen. Hier war kein besonderes Farbenspiel zu sehen. Nur eine Art goldener Schleiher zieht sich durch das Gelände. Wenn die Sonne direkt auf den Sand strahlt, sieht es aus als ob dort überall Goldmünzen liegen. Tyler lehnt sich zurück und wirft aus Langerweile Sandkörner durch die Gegend. Als Einzelne von diesen auftrafen, explodierten sie. Die relativ glatte Fläche hier war nun eine Art Minenfeld für alle feindlich gesinnten Besucher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 7:13 pm

Am Horizont hörte sah man wie der Sand in alle Richtungen fliegt, da ein Wesen über den Sandboden bretterte. Es näherte sich und kurz darauf wurde erkennbar, dass es sich um Craig handelte, der aus seinem Big!Bang!Bike angefahren kam.

Spoiler:
 


Der Sand schoss im ins Gesicht, doch da er seine Schutzbrille aufgesetzt hatte, störte ihn das nicht ernsthaft. Direkt vor Tyler, driftete Craig und kam zum stehen. Während er noch auf seinem Bike saß, hob er seine Schutzbrille hoch, nahm sich eine Zigarette und zündete sie an. Dann zog er einmal und pustete den Rauch aus. Also Tyler. Wo warst du? Unser Treffpunkt war in Little Garden und du treibst dich in der Alabasta-Wüste rum. In der Stimme von Craig merkte man, dass er leicht genervt war von Tylers ständigen Alleingängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 7:27 pm

Ein Sandkorn flog direkt vor Craig und explodierte dort. Tyler sah nach oben und zog eine Schokolade aus seine Tasche. "Wo ich war? Was geht dich an das?" fragte er in einem spöttischen Ton. Er hasste Craig und lies sich das auch offen anmerken. Kurz nach diesen Fragen biss er von der Schokoladentafel ab und sprach dann weiter. "Ich habe mich hier verlaufen, Rotschopf."Man konnte deutlich sehen, dass er keinen Respekt vor Craig hatte und sich nicht gerne etwas von ihm sagen lies. Er hatte eine Art Sonnenbrille auf und sah Craig schief an und stand dann schließlich auf."Wieso in Little Garden? Stehst du auf
überdimensionale Riesenechsen oder was? Ich wusste es doch, dass du ein Reptilienfetisch hast."
sagte er in einem provozierenden Ton und lachte daraufhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 8:25 pm

Während Craig noch auf seinem Bike saß, pumpte aus seinem Oberkörper eine große Magmawelle, sodass sie die Explosion abfing. Er warf seine Zigarette auf den Boden und schaute dann zu Tyler. Es ist ja in Ordnung wenn du Schwächling mich nicht leiden kannst, aber mein Big!Bang!Bike hat dir nichts getan mein Freund. Dann zündetere er sich eine neue Zigarette an und schaute auf Tylers Schokolade. Aha... und wer redet hier von Fetisch. Außerdem habe ich eine braune Haarfarbe du arroganter Narr. Craig wusste jedoch, dass er die Führungsposition hat und sich nicht von ihm provozieren lassen sollte. Wir haben einen neuen Auftrag. Es geht um die Variapiraten. Ein direkter Angriff wäre zu fatal und deshalb müssen wir sie zu uns locken. Die Piratin Kari Chintella steht im engen Kontakt zu dem Käptn Xanxus und deshalb werden wie sie entführen. Ryuki ist bereits auf dem Weg und wird sich bei ihr einschmeicheln. Währenddessen besorgt Colin Informationen und ich betreibe auch noch Nachforschungen. Was du in der Zeit machst ist mir relativ egal, aber wenn du uns in irgendeiner Weise behindern solltest, dann wirst du die Konsequenzen zu spüren bekommen. Er zog noch einmal an seiner Zigarette und fuhr dann fort. Du könntest dich allerdings nützlich machen wenn du Misstrauen unter den Variapiraten auslöst, indem du Anschläge ausübst und sie einem anderen Mitglied anhängst. Er machte sich nun wieder bereit wegzufahren. Irgendwelche Rückfragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 8:43 pm

Der junge Attentäter grinste Craig fies an und drehte sich um. "Hehe..Unruhe stiften.. meine Lieblingsbeschäftigung." flüsterte er leise und sah dann zu Craig. "Ähm ich habe eine Rückfrage. Wieso hast du nochmal kein Gehirn?" fragte er in einem äußerst provozierenden Ton und ging dann weiter. Am Horizont ging die Sonne langsam unter und tauchte das Land in ein sprödes Orange. Die Landschaft sah aus, wie eine übergroße Orange. Tyler lachte und sprach zu Craig. "Tja. Die Variapiraten also. Die werden nie wieder überhaupt jemanden vertrauen! Haha!" er lachte und biss nochmal von der Schokolade ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa Mai 01, 2010 8:47 pm

Craig ließ sich nicht provozieren, warf die Kippe weg und zog seine Schutzbrille vor die Augen. Also dann... viel Erfolg. Er schnipste kurz und plötzlich wurde es sehr warm, sodass die Schokolade in Tylers Mund zusammenschmilzte und runtertropfte. Wiedersehen und lern zu essen. Craig driftete im Kreis und fuhr dann weg.

Goes to ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: