Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:48 pm

[off: Alucard in meinem letzten post habe ich die karten erklärt und erwehnt kuck es dir dort an und editire dann dein letztes post damit man nicht durcheiander kommt]
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:49 pm

*Pedreohks sieht sich das Geländer an und testet seine letzte gehime KUnst aus,die hervorragend klappt.Nach 20min räumt er die Objekte weg und trainierte weiter*~Diese Technik wird mein Trumph....,aber ich werde meine Blitze steigern müssen!~*Pedrohks springt herum und macht elegantze Künste in der LUftz und schleudert so Blitze,gezielt auf KLeinstlebewesen und triffft sie hervorragend.Anschließend dreht er sich wie ein Tornado und schießt in allen Richtunggen 1Mrd Volt Blitze und 3davon fliegen in Alucard und co. Richtung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:54 pm

*Alucard hob seine Linke Hand und absorbierte die Technik und schaut Pedrohks erstmal sehr wütend an*
//Ruhig BLut Pedrohks, wenn Tsubaki fällt werden wir unseren Kampf haben....Aber danke für die Kraft die werde ich gleich brauchen//
*Er zog seine Waffen und schaute ins Magazin*
//Oh jaaaa, für die ganz bösen jungs//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:57 pm

"RAPID KICK"


Sagte Kira,und traff Muk am Bauch.

" Du schwächelst langsam..die gegen ist dir zu Trocken "

Er lacht.

Er rasst auf muk zu und Schlägt ihn in die luft,und springt hinterher.
"PUNCH KICK"
Sagte er und zielt auf sein schwert.


" So..du schwächelst,ich werd dich nicht umbringen,keine angst. Ich brauch nur jegliche informationen über dich.

Kira kann seine kräfte langsam wieder einsetzen.

Er sammelt seine ganze kraft auf einen fuss.

" Das ist einer meiner stärksten attacken.. FINAL FLAASH "

Er ZIELT seinen final flash genauf auf Muks bein.

" Ich muss jetz gehen,meine Freunde. Und beim nächsten mal,wirst du umgebracht Muk,mach dich auf eine Niederlage bereit.. "


Kira verschwindet in einem schwarzen Wirbel.

Goes to ??




Zuletzt von Kira am Mi Nov 04, 2009 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 9:59 pm

*Alucard beobachtete das ganze geschehen....*
//Hmm, kein großes Problem, ich weiß nun wie er kämpft//
*Er stellt sich neber muk und heilt sein Bein*
//Bloody End//
*Schaut ihn etwas wütend an*
//Nun, ich dachte du hättest mehr zu bieten....Aber wenn er wieder kommen wird, dann werde ich mit dir kämpfen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:01 pm

Muk wird getroffen und wieder und wieder.
Er trifft sein schwert, dieses wirbelt weg.
Nein...
Die Power 4 laesst genau jetzt nach.
Er wird am fuss getroffen.
Er wird gebrochen.
Er spuert am ganzen koerper schreckliche schmerzen, besonders stark am fuss.
Alucard, ich brauch einen sani...
rief er laut.
als er auf dem Boden aufschlug.
Haette ich doch gleich am anfang alles gegeben...
Nein ich habe mehr drauf, es ging nur so schnell und es ist
er atmet einmal tief ein
so trocken...
er atmet aus.
Muk steht auf.
Danke Alucard.
Er geht einige Schritte, der Schmerz laesst nach.
Meine Nachwirkungen kannst du zwar nicht heilen, aber danke fuer den fuss.
Er hebt sein Schwert auf, reibt es an seiner Hose, der Sand faellt ab.
Er steckt es wieder ein.
Ich kann meine Power bis 8 erhoehen...
Das wird dann aber sehr schmerzhaft,dannach...
(bin mal off gut n8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:38 pm

*Schaute muk an*
//Ändert die Tatsache aber nicht das du gerade vorgefürt wurdest....egal.....Wenn er wiederkommt, dann wird er paar aufs maul bekommen//
*Zündet sich seine zigarette an*
//Aber du solltest trozdem vorsichtig sein.....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:48 pm

kazumi ritt auf shirois rücken durch die wüste auf der suche nach dne anderen,nach mehreren stunden fand sie diese endlich und schrang neben alucard von ihrem wolf, der wieder zu einem welpen wurde und auf ihre schulter flog. dort ließ sich shiroi erstmal fallen und keuchte erschöpft. hallo zusammen...was genau ist denn eigentlich passiert ich hab da was nicht richtig mit bekommen....ruh dich aus shiroi...alucard kannst du mir diese frage beantworten?,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:50 pm

*Gambit ruft Alucard zu...*"Und nun was machen wir jetzt? Der Typ scheint stark zu sein aber er ist weg und wo er ist wissen wir auch nicht. Was ist dein Plan? Ich meine du lässt diesen Kerl sicher nicht so davon kommen oder?"*...Zin näherte sich Gambit von hinten und versteckte sich hinter ihm...*"Du Gambit ich habe Angst vor diesem Alucard, der ist so Gruselig.""Na dann würde ich mich daran gewöhnen den ab jetzt Reisen wir mit ihm zumindest für ne weile."*...Kenji stellt sich neben Gambit und flüsstert ihm ins Ohr...*"Käptain ihr solltet auf passen, ich traue dem Typen nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:53 pm

*Schaut Kazumi an*
//Einer von den Revolutionären hat Muk entführt, ihr ziemlich übel zugerichtet und nun sind wir alle hier weil wir ihn retten wollten.....Muk wurde übelst zugerichtet, der von den Revolutionären besitzt die Kraft der Dunkelheitsfrucht und nun habt ihr ein großes Problem.....Ich nicht, ich habe seine Schwäche analysiert und werde ihn das nächste mal richtig verprügeln//
*schaut zu gambit*
//Der Typ ist mir egal. Er ist keine gefahr für mich.....Ich werde erstmal....wir werden erstmal was trinken//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 10:56 pm

shiroi bellte leise und kazu gab ihr was zum trinken, dann wante sie sich an alucard. achso...das ist ja übel...aber ich freu mich shcon zu sehen wie du ihn umhaust ^^...was trinken?....kört sich gut an nö?..ich verdurste halbert... sie hatte shiroi im arm und streichelte über ihr weißes fell, was die wölfen sehr zu geniesen scheint und das auch mit heftigem schwanz wedeln verdeutlichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:02 pm

*Schaut leicht genervt*
//Der Typ wird sich selber in die luft jagen....ich weiß auch schon wie...//
*schaute auf Kazumi*
//ich rede von Alkohol und keinem Wasser fräuleich Kazumi//
*Nahm einen mehr als kräftigen schluck aus einr Flasche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:02 pm

comes from ???

*met setz sich in einiger entfernung zum kampf in den sand und zündet sich eine zigarette an, neben ihn sitzt sein treuer begleiter azzuen!*
Meint ihr wir sehn mal einen ordentlichen kampf?
Ich denke schon dieser alukard hat einiges drauf. Er hätte es wesentlich leichter wenn er nicht auf dieses wandelte fischstäbchen aufpassen müsste!
Wie ihr meint Herr!
Wann werden wir eigentlich mal wieder kämpfen meine kiefer fangen schon an sich aufzulösen!
Den nächsten marinefutzie der uns anspricht werden wir angreifen versprochen aber sollte es eine frau sein überlass sie fürs erste mir ok!
*Azzuen nickte und beide wanden sich wieder dem kampfe zu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:09 pm

kazumi lächelte und shiroi sprang von ihrem arm und knurrte, da sie azzuen gewittert hatte. da ist was herrin... kazu sah streng zu shiroi, da sie ihrer wölfin eigentlich befohlen hatte nicht zu sprechen wenn jemand dabei war. aber nun war es eh egal. das meinte ich auch herr alucard....aber, das wird warten müssen...ich seh mal mit shiroi nach was sie gewittert hatte...komm süße.. ja herrin... die beiden gingenin richtung met und standen wenige minuten später vor ihm. kazu legte den kopf schief als sie diesen komischen hund sah, shiroi saß auf ihrer schulter wieder als welpe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:12 pm

//Ich bin doch kein Herrchen oder ein Hundesitter, ich bin Kopfgeldjäger und ein verdammt guter dazu....Also verschwenden sie meine Zeit nicht damit....//
*alucard ging sichtlich genervt auf einen Stein zu, hat sich hingesetzt und rauchte erstmal eine Zigarette und spülte den geschmack mit Bourbon runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:16 pm

*Gambit setzt sich neben Alucard*"Alucard was da gegen wenn ich einen schluck trinke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:18 pm

*Alucard seufzte sehr genervt*
//Regel No. 2....Mein Alk bleibt mein Alk....Hier nimm den Schluck...ausnahmsweise verstanden!!//
*Alucard war bisschen traurig über sich selbst, da Gambit ihm nichts getan hat....Er versteht selber nicht warum er solch Animositäten gegen ihn aufbringt....*
//Behalte die Flasche, ich habe noch genug für mich selber dabei//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:19 pm

*Met musterte seine neue gesellschafft.*
Hallo ich bin Met der totenbeschwörer.
Wer seid ihr und sagt mir doch bitte gehört ihr zur marine oder zu einer piraten crew?
Zu azzuen in der höllen sprache Wenn sie marine sagt darfst du ihren hund haben!
Azzuen wedelte mit dem schwanz und gab ein tiefes unheimliches bellen von sich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:22 pm

den sein hund is mir unheimlich herrin.... keine panik meine kleine...ich bin kazumi...und leudnant bei der mariene...einen ...interessanten hund habt ihr da... shiroi flaterte von ihrer shculter und wurde zu einer prächtigen wölfin, sie stellte sich vor kazumi und stellte schwanz udn ohren auf. kazu selber streichelte den kopf des tieres und wartete auf mets reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:29 pm

"Danke ich verspreche dir in der nächsten Stadt in der wir sind gebe ich dir einen aus dafür das du mal deine Regeln für mich brichst."*Vor sorge um Kazumi blickt er in Richtung in die Sie ging...*"Alucard kannst du es auch spüren ich meine das was die Welpin spürte? Meinst du Sie hat eine Chance gegen den Gegner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:30 pm

*Met grinste und stand auf*
Sooo bei der marine aha...
*Met gerädt in rage und seine auge scheint heller zu leuchten als die wüstensonne.
Langsam greift unter seinen mantel und zieht sein schwert das was wegen der schwarzen klinge sehr auffiehl!*
...Dann bist du heute an den falschen geraten ich werde dir den kopf abreißen und deinen körper danach verbrennen wie es von deinen kollegen mit meiner schwester gemacht wurde!
Azzuen ich wünsche dir einen Guten Appetit!
Nach diesen worten mets griffen er und azzuen kazumi und ihren hund blitzartig an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:33 pm

shiroi knurrte hefitg und shcoss blizschnell auf azzuen zu, kazumi zog ihre große 2hand axt, udn parrierte mets angriff, plötzlich shcossen aus den boden dornenranken die ihn zu umschlingen und zu zer""krazen"" versuchten, sie kamen von allen seite auf ihn zu, ein mattes lächeln ziehrte kazus gesicht. shiroi versuchte azzen in den nacken zu beisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:33 pm

*Schaut ihn an*
//Nein passt schon, ich hole mir immer mein eigenes trinken....//
*dreht sich in Richtung Kazumi*
//Ach die Kämpft nur gegen Met, der Typ ist keine gefahr für mich, daher ist es mir egal was mit ihr passieren wird....//
*Trank aus seiner Flasche*
//Nichts für Ungut aber sie = Marie ; Ich = Gesuchter Schwerverbrecher mit einem 230 Mille Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:39 pm

Met wurde von einer ranke leicht unter dem auge erwischt. er sprang zurück und lächelte ach so willst du spielen! Ok von mir aus. Er schnippte und aus dem sandboden hinter him kamen an die 400 zombies herrausgekrochen!
Wie praktisch so eine wüste ist nicht!....

AZZUEN DU SOLLST NICHT IMMER MIT DEINEM ESSEN SPIELEN!
Darauf hin blockte azzuen den angriffsversuch mit einem so geziehlten biss den weder mensch noch tier ausweichen konnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:42 pm

"Mir ist es klar das er keine Gefah für dich ist und das SIE dich nicht interessiert ebenfalls denoch bin ich bei der Marine und sie ebenfalls es ist meine Aufgabe sie zu schützen"*Gambit stand auf und ging in Richtung in der sich Met und Kazumi aufhielten...*"und ich bestehe daruf dir einen auszugeben, betrachten wir es Opfer gabe dafür das du mich mit nimmst. Also hier nimm die Teleschnecke damit wir in Kontakt bleiben falls ich nicht zurück kommen kann und ihr seid schon weg."*...Gambit ging auf Zin zu...*"du kommst mit, mir Zin und Kenji du bleibst bei Alucard, ich glaube nicht das das der Fall sein wird aber vll. kannst du ihm ja aushelfen."*... Gambit und Zin gingen in Richtung des Kampfes.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: