Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:43 pm

shiroi wich etwas aus wurde aber am hinterlauf von atzuen erwischt und fiebte laut auf, dann zog sie die lefzen hoch und knurrte, sie schnappte schnell nach azzuen und müsste ihn eig. erwischt haben. kazumi wirbelte herum und die zombier wurden von schlingpflanzen überwuchert und zerdrückt durch die pure gewlt der natur (muhaha) dann wante sie sich wieder met zu. ich mach hackePETER! (xD) aus deiner töle wenn sie shiroi zerfetzen sollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:45 pm

*Schaut zu gambit und nahm die Teleschnek und steckte diese in seine Tasche*
//Mach was du willst....Ich bleibe hier....//
*Schaute zu Kenji*
//Du willst mir aushelfen? Solltest du mich irgendwie nerven so werde ich dir die zunge rausreißen....//
*Trank aus seiner Flasche und rauchte erneut eine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi Nov 04, 2009 11:51 pm

"Sie können sich sicher sein Sir ich habe ihre Worte zur Kenntnis genommen und werde ihnen keine Schwierigkeiten machen."*Kenji stelte sich hinter Alucard auf...*°Die Zunge raus reissen? Macht ja nichts ich war nie gesprächig.°*...innerlich musste Kenji lachen doch er behielt sein ernstes Gesicht.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:03 am

Kaum hatte shiori azzuen an der seite erwischt biss er gnadenlos zurück der geruch von blut brachte ihn in eine art trace in der er nur noch angriff sein agressivität glich jetz ungefähr der von met.
du bist nicht schlecht aber du hast so einiges vergessen!
Er schnippte und die davor grünen pflanzen wurden schwarz und seine leute standen wieder hinter ihm.
Was schon tot ist kann man nicht mehr töten.
vill fragst du dich warum deine pflanzen jetzt schwarz sind!
Einige meiner leute befinden sich nun in ihnen du hast keine kontrolle mehr über sie.
Auf einmal rasten mets pflanzen auf kazumi zu und umschlossen sie. Seine krieger griffen die pflanzen an und met zündete sich in ruhe eine zigarrette an.
Its Time to play my game blondie!
er lachte kalt auf und sprang mit erhobener klinge auf sie zu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:08 am

yuki presste die hände zu fäustenund die pflanzen verdorrten alle. du weist wohl nicht dass ich die kontrolle über ALLE pflanzen habe auch wennich sie nicht mehr steuern kann...verdörren lassen kannich sie immer... die dornen hatten sich tief in ihr fleisch gebohrt und sie blutete stark, aber dennoch lächelte sie, dann packte sie pfeil und bogen aus und stand auf einer riesigen rose, mehrere pfeile flogen genau auf met zu, allen konnte er niemals ausweichen, und die untoten wurden von schlingen in den boden gerissen, man durfte natürlich nicht vergessen das die pfeilspitzen aus seeteinwaren, dann sprang si enachunten da met beschäftigt war und kickte azzuen von shiroi weg, die wölfin alg blutend am bodenudn wurde zm welpen, kazumi nahm soie auf dne arm und ziehlte mit ienem pfeil auf azzuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:19 am

Met sah die pfeile auf ihn zu fliegen und ihm war klar das er ihnen nicht mehr ausweichen konnte!
Als er die augen schloss und den treffer erwartete hörte er einen dumpfen schlag. Er sah das azzuen sich zwischen ihn und die pfeile geschmissen hatte und fürchterlich keuchte durch met schnippen hörte der hund auf zu atmen.
met kochte nun vörmlich und ging ohne rücksicht auf verluste auf kazuni los er traf sie einmal mit einem wuchtigen hieb in die rippen verlor das gleichgewicht und fiel von der rose gute 7 meter in die tiefe. als er aufschlug wurde ihm schwarz vor augen und er bemerkte noch das ihn kalte tote hände weg von dem kampfgeschehen prachten dann verlor er das bewusst sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:24 am

*Noch immer waren Gambit und Zin unterwegs um Kazumi zu helfen...*"Zin wenn wir kämpfen dann musst du auf passen ich kann in dem ganzen Kampfgetümmel nicht auf dich aufpassen also konzentriere dich und lass deine TF für dich arbeiten hast du mich verstanden?"*...Zin nickte nur und schaute nur nach unten.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:25 am

als met ihre rippen traf erklang ien lauten knacken und sie gin zu boden shiroi schützend in den armen haltend. kurz bevor sie da sbewusstsien verlor trug die rose sie zu boden und verschwand im sand, shiroi blutete fürchterlich und winselte verzweifelt, dann arbeitete sie sich unter kazumi hervor und kroch (welpe) zu alucard. waff! waff! sie versuchte alucard dazu zu bewegen kazumi zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:33 am

*Das einzige was Gambit und Zin fanden waren eine bewusstlose Kazumi...*"So wie es aussieht hat sich der Leutnat gut geschlagen aber sie hat einiges abbekommen. Ich nehme sie auf die Schulter und bringe sie zu Alucard und du suchst nach der Welpe.""Ich gluabe die Welpe hat sich schon auf den Weg gemacht um Alucard zu suchen."*Zin zeigte auf eine spur die in richtung führte aus der sie kamen...*"Ich glaube wir haben sie übersehen weil sie so klein ist."*...Gambit nahm Kazumi auf die Schulter und sie gingen zurück.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:37 am

*Alucard schaut genervt auf das ding.....*
//Das ist doch Shiroi? Ach was will der Drecksköter hier?//
*Er packte den Welpen und wollte den Welpen Kazumi wieder geben*
//Du solltest auf deine tiere besser aufpassen//
*sah das sie verletzt war*
//Also hast du gegen Met gekämpft....Die Info "Er beschwört tote" kommt zuspät oder?//
*Doch er sah nur Gambit wie er sie trug*
//Er beschwört tote....sag ihr das//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:40 am

"Ein Totenbeschwörer was? Schade das ich nicht rechtzeitig da war hätte ihn gerne kennen gelernt. Wirst du sie heilen?"*Gespannt sah er zu Alucard.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:43 am

shiroi zog sich an seiner hand hoch und leif überseinen arm zu alucards shculter, dann schleckte sie sien gesicht hab und jaulte kläglich. kazu war immernoch bewusstlos und es schiehn so als ob mehrere rippen gebrochen sein würden, aus ihrem mund winkel lief blut welches auf den boden tropfte, eine der rippen hatte sich in ihre lunge gebohrt, lange würde sie das nichtmehr schaffen, dazu hatte sie auch noch von den anderen rippen innere verletzungen abbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:44 am

*Schaut Gambit an*
//Wieso ist sie verletzt? ach was solls....Bloody End//
*Er heilte alle wunden von Kazumi. Alucard drehte sich weg....
//Wenn die sache mit Tsubaki erledigt ist dann werde ich diesen Karin oder Kai jagen....//
*drehte sich zurück*
//Deswegen kämpfe ich nie gegen andere...sie würden sterben....er hat sie am leben gelassen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:47 am

shiroi saß aud alus schulter und schleckte ihn ab. waff! kazumi öffnete langsam die augen und richtete sichetwas auf, ihr war sehr schwindlig und sie war noch äußerst benommen. dann sah sie die siluette alucards und dann scharf. was denn jetzt los...wo bin ich?...und warum tut mir nicht mehr alles weh?....alucard?..wo ist shiroi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:52 am

*Schaute sie an*
//Warum dir nichts weh tut....Du bist Tot Kazumi.....warum denn sonst? Wir alle sind tot....//
*Shiroi schleckte alucard ab....Alucard war so genervt das er seine waffe am liebsten rausziehen und den Hund mit blei füllen wollte....*
*Er nahm ihn nur und gab ihn gambit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:55 am

kazumi sprang auf und nahm shiroi sofort zu sich. sie drückte den welpen fest an sich und ging in die knie. dann wisperte sie etwas un verstäntliches in sich hinein. tut mir leid shiroi...ich hätte dich nicht so gefährden sollen... der welpe schleckte das gesicht seiner herrin ab und jaulte laut auf vor freude und wedelte mit dem schwänzchenudn flatterte mit den flügeln dann stand kazumi auf, räusperte sich und zund sich eine zigarette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:58 am

*Über diese Antwort musst Gambit lachen aber er verkniff es sich...*"Das kommt davon wenn du dich mit Met anlegest er beschwört Tote und jetzt sind wir teil seiner Untoten armee. Das du dich mit ihn angelegt hast hat uns alle das leben gekostet."*...Gambit wusste es das es gemein war sie ander Nase herümzu fürhen aber er konnte es nicht lassen...*"die Erde die du kennst siehst du nächstesmal wenn uns Met beschwört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:03 am

kazumi wusste das es nicht ernst war, verzog aber keine miene. achso ist das..naja dann...wird dich DAS ja nicht stören! sie wirbelte einmal um die eigene achse und gab gambit einen ordentlichen tritt ins gesicht mit. dann rauchte sie fertig und schmiss die zigarette vor seine füße. ihr findet das wohl sehr lustig was?! ihr seid solche idioten! komm shiroi ich hab genug!... kazumi drehte sich um und stafte in die richtung einer oase los die sie auf den hinweg gesehen hatte. erst war es eins tapfen, dann ein eiliges gehen dann lief sie, und in den wind flogen in der sonne glizernde tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:30 am

*Schaute Gambit an*
//Was hatte sie denn? Der kam doch von mir....was solls//
*Ging hinter Kazumi her*
//Tut mir leid, aber ich....mein Humor ist sehr makaber......und sehr sarkastisch//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:35 am

kazumi wischte sich schnell die tränen weg in der hoffnung das diese keiner gesehen hatte und drehte sich zu alucard um. habs gemerkt.... ihr blick ging gen boden und shiroi sah sie mit großen lila augen an und kläffte etwas. kazu hob nur di ehand und streichelte den welpen sacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:38 am

*Schaute sie an*
//Das war aber nicht der grund für ihre tränen oder?//
*Alucard trank seine nächste flasche leer*
//Warum denn die tränen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:45 am

kazumi zuckte erst mitden shcultern dann überlegte sie kurz und antwortete. ich habe es nichtmit dieser rt.."scherz"...ich hatte wirklich angst das shiroi tod sein könnte...das hätte ich nicht ertragen können.... shiroi legte die kleine pfote an ihre nase und bellte leise, wedelte aber auch mit dem schwanz als sie alucard sah. kazumi hielt shiroi in den armen wie eine mutter ihr baby.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 6:44 am

*beobhactete das Ganze*
*verwandelt sich zurück*
*legt sich in den Sand*
//Wirklich viel zu tun, habe ich ja nicht!//
*döst ein wenig*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 7:05 am

*Pedrohks trainierte währenddessen weitwer und entfernte sich unbewusst immer weiter von dem Trupp*~Statische Aufladund Zirkel....~*Pedrohks bildet ein Kreis um sich und zwischen Atmosphäre und Aufladung istso eine starke Spannung,dass Wasser verdampft.Nun springt er in die LUft,drückt sichauf einem maerialisierten Blitz ab und ramm die statische Aufladung in den BOden,worausdann ein riesiger Krater folgt*Gut gut,aber ich mus besser werden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 12:38 pm

*Gambit liegt immer noch im Sand hat die Hände unter dem Kopf und blickt in den Himmel...*"Hmmmmmmmm so ein wundervoller Tag ohne Ärger und Tode. So musste das immer sein."*...Gambit schaut sich ein wenig um und sieht wie Kate ebenfalls im Sand liegt...*°Ob sie bei der Marine ist oder bei der Weltregierung?°*...völlig fertig von der Reise schließt Gambit die Augen.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: