Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 1:47 pm

*hört Gambit*
*lächelt*
ja.. ein Tag ohne tote.. ohne Mord..
ohne Verräter..
Ein tag, wo sich das Leben lohnt!
*schaut zum Himmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 2:16 pm

Muk sitzt auf einem Stein.
Der Sand ist mir zu trocken.
Ich wuerde Wasser bevorzugen...
Ich werde mal richtung Meer gehen.
Man sieht sich spaeter im MHQ oder auf einer Mission.
Muk steht auf und schlendert in die Richtung des Salzes, was er riecht.
Salz konnte ich schon immer gut riechen.
Mal sehen ob Tenshi mitkommt...

Muk laeuft gemuetlich richtung Wasser.

go to der Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:02 pm

°Ein Tag, wo sich das Leben lohn.°*denkt sich Gambit und blickt wieder richtung Kate...*"Meinst du nicht an jedem Tag lohnt es sich zu Leben?"*...Gambit sieht wieder in den Himmel...*"Ich meine jeder Tag auf der Erde ist besser als unter der Erde."*...mit einem Lachen dreht sich Gambit auf die Seite und guckt nun entgültig in Richtung Kate.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:10 pm

*lacht*
*sieht ebenfalls zu Gambit*
Naja..
Im großen und ganzen schon..
doch manchmal ist man an einer Stelle..
da kann man nicht mehr..
wenn man keine freunde mehr hat und sich alle vpon einem abewandt haben..
Wäre Alucard nicht gekommen, hätte ich mich wahrscheinlich in Whiskey Peak umgebracht..
*lacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:12 pm

*Hört den beiden zu*
//Leben....wenn es gehen würde dann würde ich sterben wollen....Aber ich kann nicht sterben....
Das ist das Schicksal des Teufels....//
*Rauchte seine Zigarette aus und zündete sich eine neue an*
//Das ist meine art zu leben....leben und leben nehmen//
*Hört was Kate sagt*
//Nicht das du denkst ich wäre sowas wie ein Heiliger....deine fähigkeit ist nur sehr praktisch und eine Piratin mit solchen Talent wäre verschwendung....Sowas sollte man nicht verschwenden//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:20 pm

"Die Stelle an der man nicht mehr kann? Kenne ich nur zu gut aber mir das Leben nehmen daran habe ich noch nie gedacht. Und Alucard erwähnte du bist Piratin? Und ich dachte da du hier bei uns bist gehörst du vll. zur Marine oder zur Weltregierung."*Man konnte Gambit seine neugierde förmlich ansehen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:28 pm

*hört Gambit*
*hört auch Alucard und sieht zu ihm*
Keine sorge..
ein heiliger bist du für mich ganz sicher NICHt..
trotzdem schulde ich dir meinen Dank..
*dreht sich dann wieder zu Gambit*
Nee.. ich bin schon Piratin..
Man kann machen was man will... ohne sich an Vorgestzten zu halten..
man respektiert nur die Leute... die man will..
*smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 3:41 pm

"Sag mal Alucrad habe wir jetzt vor die ganze Zeit hier zu bleiben? Muk und Vize-Admiral Tenshi sind schon weg und jemenden gegen den wir Käpfen können ist auch nicht hier."*Gambit stand auf und kloppfte den Sand von seinen klamotten und zog seinen Mantel zu recht...*"Man ich bin in der Wüste und habe einen Mantel an. Naja ich hatte keine Zeit mich umzuziehen was solls."*... langsam ging Gambit auf Alucard zu.*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 4:16 pm

*Pedrohks machte eine lange PÜause und aß etwas nahrhaftes,aber nicht grad die Art von Essen,,dass ein Admiral essen sollte,spricht Kaviar,Hummer und Sonstiges.Er genoß sein billiges Fladenbrot, von einem kleinen Wüstenhandler, der es ihm verkaufte.Nun trank er etwas Alabastawasser un sdtand anschließend auf.*~Die Wüste ich ziemlich langweilig aber ein perfekter Ort zum Trainieren.Es wäre gut meine KUnst noch in einem 2-Kampf zu sehen,bevor ich gegen Tsubaki kämpfe,aber wo finde ich jetzt einen Gegner?~*Pedrohks läuft einfach in eine Richtung und merkt garnicht,dass er sich Alucard und co. nähert.Als er sie sieht, dachte er kurz nach, aber nahm keine Gefahr da.Also lief er zu den zu,aber blieb nicht vor den stehen,sondern er ging einfach weiter*Tag, Alucard!...*Nun lief er etwas langsamer an Gambit vorbei und sagt dem Rest auch Tag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 4:27 pm

*Als Gambit den Admiralen wahr nimmt bleibt er sofort stehen und salutiret vor ihm.*
°Der Admiral endlich treffe ich ihn.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 5:12 pm

kazumi saß etwas abseits der anderen im sand und streichelte die noch immer etwas blutende shiroi die als welpe in ihrem schos lag. dass der admiral genau hinter ihr stand fielihr nicht auf die war mit ihren gedanken nur bei ihrem tier. es tut mir so leid meine kleine...tut es sehr weh?... shiroi schleckte die finger von ihrer herrin ab und jaulte leíse auf. kazu nahm sich eine zigarette und steckte sich diese in den mund und zund sie an. ihre blond-golden schimmernden haare hatte sie über die schulter gelegt und strich etwas durch die wilde haarpracht.
kazumi lief eine träne über die wange und glitzerte etwas in der sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 5:24 pm

*steht auf*
*grüßt Padrokhs ebenfalls*
*schüttelt den Sand ab*
*kaut auf ihrer Unterlippe*
//ich müsste ganz dringend mal trainieren...~//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 5:55 pm

*Schaut zu Pedrohks*
//Ah, der Herr Admiral, schön sie zu treffen, wie geht es ihnen?//
*Schaut zu kate*
//Traniere doch mit Gambit, ihr nur voneinander lernen, ihr wärt keine Gegner für mich, nichtmal als warm-up//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 5:58 pm

*Gambit schaut zu Kate rüber...*"Trainingskampf hä? also wenn du nichts dagegen hast können wir gleich hier Trainiren."*...noch immer Salutierte Gambit weil der Admiral anwesend war.*


[off:also ich muss dann mal off ich komme so um 23:30 wieder. wünsche euch noch was und wenn kate kämpfen will dann fang schon mal an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 5:59 pm

kazu drehte sich um und sah alucard und pedrohks, sie war so abwesend das sie nichts sagte. sie sah pedrohks nur an und streichelte immernoch abwesend shiroi. waff! shiroi flatterte hoch und flog zu pedrohks und hielt sich vor ihm in der luft. waff waff!

(alu komm chat)
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 6:47 pm

*Pedrohks begrüßt nun alle und sieht Kazumi und ihren Hund.Er streichelt ihn,da er ihn anwufft und dann hörte er über einem Trainingskampf*Gambit,Kate es ist vielleicht etwas viel verlangt,aber ihr beidet werden gemeinsam gegen mich antreten!Ich muss etwas in Form bleiben....*sagte er und überlegte dann nochmal was Gambit konnte,doch dann wußte er es und war aber weniger erleichtert*Der Kartenspieler Gambit und die Tiernachahmerin Kate...los gehts oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 6:51 pm

shiroi schleckt pedrohks ab und flog um ihn herum. shiroi...komm her du bist verletzt... der welpe flog zu kazumi und wurde zur wölfin. mir geht es gut herrin...ich mag den admiral^^ hm... kazu stand auf und streichelte shiroi dabei musterte sie pedrohks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 7:38 pm

denkt nach*
warum nicht?
*hört Pedrohks*
//ich weiß, das ich gegen ihn keine Chance habe.. aber zum Glück gehts ja nur um trainieren..~//
*dreht sich zu ihm*
*sie Adleraugen bekommt*
*sie dadurch viel besser sehen kann*
*zieht ihr Schwert*
*versucht es erstmal frontal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 7:40 pm

*Alucard packte Kate sanft*
//Genau das ist der große Anfängerfehler von euch allen.....Frontal angreifen, statt zu wissen wie der Gegner kämpft....musster ihn erstmal...du kannst dir sicher seinen geruch merken oder? So kannst du dich von spontanangriffen schützen, findest du nicht?//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 8:05 pm

*Pedrohks guckt den Hund an,der auch das Fliegen beherrscht und plötzlich fällt eine Träne auf dem Boden*~Die Ähnlichkeit an Yafami ist so verblüffend Nah~*Pedrohks lächelt nun und macht sich auf Kate bereit*Pass gut Shiroi auf,dass ihm nie etwas passiert*Er sah kur Alucard hören und war etwas sauer*Sie sind klug Alucard....jetzt habe ich weniger Taktiken,die ich machen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 9:34 pm

*wird von Alucard gepackt*
*hört ihm zu*
*nickt*
//jaja.. ich will immer mit dem Kopf durch die Wand...//
*prägt sich Pedrohks geruch ein*
*überlegt erstmla, was sie machen könnte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 11:17 pm

kazumi nickte auf pedrohks worte und wurde von einer plözlichen müdigkeit gepackt und ging zu boden, dort lag sie dann noch einige zeit mit offenen augen da die aber mit jedam blinzen etwas weiter zu gingenund schließlich geschlossen waren. die wölfin legte sich so hin dass sie ihre herrin gut wärmen konnte und hielt ein wachsames auge auf die anderen. interessiert sah sie dem admiral und kate zu. hm...wird bestimmt interessant....warum ist kazu auf einmal so müde geworden...das ist aber komisch....

(kommt wer chat? óò)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Do Nov 05, 2009 11:53 pm

"Sir, es ist mir eine Ehre gegen sie Kämpfen zu dürfen aber glauben sie ja nicht ich halte mich mit meine Training zurück."*Gambit nimmt seinen Stab vom Rücken und stellt sich Kampf bereit hin...*"So Leute zu gucken und lernen"*...Gambit spricht die Gruppe an und holt etwas aus seiner Tasche und versteckt es in der linken Hand...*"fangen sie an Herr Admiral."*...fordert er den Admiralen auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 12:01 pm

kazu lag imernoch im sand und schlief seelenruhig, shirois kopf lag auf ihrer hüfte, aber die wölfin war nich eingeschlafen, sie döste nur etwas hörte aber jedes wort. als gambit den admiral herausvorderte hob sie dan kopf und sah wieder zu.
wann hab ich sie das letzte mal so gut schlafen sehn...schon komisch.aber den schlaf hat sich kazumi verdient...


(alu komm ma chat plz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Fr Nov 06, 2009 3:45 pm

*alucard hörte sich das an was Pedrohks zu ihm gesagt hatte*
//Ja und? Es können nicht alle so perfekt sein wie wir beide es sind....//
//Aber dieser Kira könnte eine gefahr für uns werden....Er hat die Finster-Frucht gegessen....Kein großartiges Problem, aber dennoch ein Problem//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: