Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 In der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:15 pm

Kari wird langsam wach.
Ihr ist immer noch schwindlig. SIe versucht aufzustehen und torkelt erstmal durhc die Gegend.
"Ahhh... mein Kopf..." *fasst sich an den Kopf*
"Lyserk was war in dem Getränk? Ich will zu Scarlett"
"Und was ist nur passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:17 pm

"Du veträgst nichts das war nur alkohol aber bevor du umkippst nimm mich in deine Bande auf und gib uns befehle was wir machen sollen" sagte sie mit sorghafter aber harter stimme.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:21 pm

Kari schaut Elisabeth an.
"Wovon redest du überhaupt? Und wieso bist du so gemein zu mir?" Sie hat Tränen in den Augen außerdem machen ihr die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl u schaffen.
Dann sieht sie Scarlett. Kari will zu ihr rennen und kommt grade so heil bei ihr an. Sie fällt ihr um den Hals. "Scarlett... Ich hab so Kopfweh. Da war die Kneipe und dann dieses Getränk und dann alles weg." Sie shcämt sich, dass sie Alkohol getruken hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:24 pm

Lyserk stand noch gebieterisch da mit seiner sense er winkte dem sensenmann und sagt auf wiedersehen
*lasst uns diesen heiligen ort verlassen.... wo wollt ihr hin soll ich euch zum schiff bringen?*
er schmunzelte und beobachtete die tollpatschige kari und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:26 pm

Scarlett knuddelt mit Kari.
" Du solltest wieder aufs Schiff "
" Und weg von dem da "
Sie zeigt auf Lyserk und schaut ihn böse an.
" Lyserk bringst du uns zurück? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:26 pm

Elisabeth wird immer wütender und sagt "Ich bin nicht böse es ist nur...ach vergiss es, es tut mir leid". Wütend und Traurig Teleportiert sie sich zum Schiff zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:28 pm

ja ich bring euch zurück ich muss nur 2mal fliegen denk ich die sense ihat ein gutes gewicht
sagte lyserk und stützte die sense auf seiner schulter ab...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:29 pm

Kari klammert sich immer noch etwas benommen an Scarlett.
"Da waren so viele gruselige Leute, die haben uns komisch angeschaut... Ich mag keine Kneipen, die sind gruselig. Lyserk bringst du uns zurück?"
Sie schaut ihn hoffnungsvoll an, hängt aber immer noch an Scarlett und will da auch nciht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:30 pm

" Kannst du nicht versuchen uns beide zu tragen ?"
" Bitte "
Scarlett schaut ihn süss an
" Wir wiegen ganz wenig "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:31 pm

Auf dem Schiff angekommen redet Elisabeth mit Zakata der sie in die Crew aufnimmt jetzt muss nur noch eine Arbeit auf dem Schiff für sie gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:33 pm

*naja ich werde versuchen euch 2 zu nehmen plus sense ich darf ja eh nicht so schnell fliegen sonst wird kari sicher übel*
Lyserk schmunzelte und breitete seine Flügel aus er hielt seine hände auf und in der rechten hand hielt er die sense...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:36 pm

"Ich halt mich eifnahc an dir fest Scarlett. Dann kann mir nichts passieren."
Kari klammert sich um Scarletts Hals und lächelt zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:37 pm

Scarlett hält sich gut an Lyserk fest.
Sie schaut kurz zu Kari.
" Ok "
" Aber erwürg mich nicht "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:42 pm

Zakata überlegt und sagt willst du unser Schiffarzt werden???? Elisabeth freut sich denn sie hat durch das leben alleineinen Arzt kennen gelernt der ihr das Handwerk beigebracht hat. Sie freut sich und wartet schon in ihrem Quartier und bereitet Medizin aller Art vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:44 pm

Lyserk nimmt beide in die arme und fliegt los schwer belasstet kann er nicht sooo schnell fliegen es ist trotzdem eine stolze geschwindigkeit sodass es kira schwungrig wird
*alles in ordnung?*
fragt lyserk öfters im flug
*wir sind bald da*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:46 pm

Kari schaut Lyserk an.
"Ja alles bestens. Mir ist nur schwindlig, aber das dürfte im Moment normal sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:48 pm

Scarlett macht Kari mit Sand an sich fest.
Sie klammert sich weiterhin an Lyserk.
Sie fühlt sich ein wenig unwohl, da sie sonst im Flug immer aufgelöst ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:51 pm

Elisabeth schaut in den Himmel als sie alle sehr klein Entdeckt sie geht zurück in ihr Quartier weil sie noch beleidigt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:53 pm

*Keine sorge wir sind ja gleich da*
lächelte lyserk die beiden an
*seht da hinten ist schon euerschiff gut zu erkennen so ganz ohne flagge*
kicherte Lyserk vor sich hin
Lyserk wurde etwas schneller und machte eine schnelle landung diese ladung war etwas härter sodass das Schiff sogar etwas runter gedrückt wurde
*es tut mir leid aber mit mehr gewicht lässt meine feinfühligkeit nach...*
er sezte die beiden sicher auf dem schiff ab und schwang seine flügel die wiederrum federn verloren nun zog er sich seinen mantel über die flügel und sezte sich auf seinen lieblingsplatz an der reeling
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:55 pm

" Danke Lyserk "
Sie lächelt Kari an.
Dann geht sie zu Zakata.
" Wir müssten bald ankommen oder? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:56 pm

Kari seufzt. "Endlich wider auf dem Schiff. Mir ist immer noch schwindlig und kopfweh hab ich auch."
Sie sieht zakata und torkelt noch leicht auf ihn zu. "Ich soll dir diese Seekarten von Thoma geben. Er meinte er hatte sie dabei als er noch Pirat war."
Sie gab ihm die Seekarten und lief dann zurück zu Scarlett. Dort wandte sie sich an Lyserk und bedankte sich herzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 8:59 pm

Ein Lauter Knall ertönt und Elisabeth kommt mit einer lila leuchtenden Substanz an ihr kleben aus ihrem quartier "Manno jetzt bin ich total versaut" Wütend schaut sie in die Runde "Endlich seit ihr da ich bin eure Ärztin und falls ihr Probleme habt ruft mich einfach ok und Kari freut mich das du noch wach bist hier ich habe etwas für dich" Sie reicht Kari einen Pinkfarbenen trank der nach Erdbeeren riecht.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 9:04 pm

Kari schaut auf den Trank.
"hm."
Sie trinkt ihn aus und ein paar minuten später fühlt sie sich wieder topfit.
Blitzschnell rennt sie in die Küche und kocht einen Thunfisch, einen riesigen Salat und ein Hühnchen mit Spezialsoße.
Damit rennt sie nachdraussen. Den Thunfisch gibt sie Scarlett, das Hühnchen Lyserk und den Salat gibt sie Zakata und Elisabeth.
Sie läuft nochmal zu Lyserk. "Danke nochmal, dass du mcih wieder her gebracht hast und das fliegen macht wirklich großen Spass." Sie lächelt ihn an und geht dann noch zu Elisabeth und bedankt sich ebenfalls.
"Tut mir leid, dass ich euch allen nur etwas kochen kann um euch zu bedanken, aber mehr kann ich nicht." Sie schaut etwa sbetrübt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 9:05 pm

*hört scarlett*
*schaut zu ihr*
ja morgen dürften wir da sein
*schaut auf denn lockport
denn er stehts bei sich hat*
richtung stimmt,wetter stimmt
dürften heute abnd keine probleme kriegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In der Stadt   Do Nov 12, 2009 9:06 pm

Lyserk saß auf der reelig und beobachtete den kleinen haufen er schmunzelte und sagt
*warum fragst du nicht einfach mich ob ich dir helfen kann*
er erhob seine hand diese schon weißleuchtete
*wenn mein heilen auch gegen kopfweh hilft reicht meiner energie gerade noch bestimmt dafür aus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: