Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Kleine Überraschungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kleine Überraschungen   So Nov 08, 2009 6:05 pm

Kyran kommt auf Little Garden an, mit einem kleinen Schiff.
*was ist das denn für ne komische Insel, naja egal hauptsache ich find endlich was zu Futtern*
er verschwindet im dichten Wald der Insel
und plötzlich hört er ein Geräusch genau vor ihm, er schleicht sich vorsichtig mit seinen Zwillingsschwertern zu dem Geräusch hin,doch plötzlich erscheint dort ein riesiger Tiger, der aber 3 mal so groß ist wie ein normaler.
*Ach ne was soll das denn...gibs hier nix Normales? Egal ich hab Hunger..*
Und schon greift das dir Kyran an doch bevor es ihn verletzten kann wird es vn seinen Schwerter sofort zu Boden gerissen.
*Endlich Futter* *Mampf Mampf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:04 pm

(ich fang jetzt einfach hier an!:P)

Yuna kam wutentbrannt auf der Insel an..//Wie konnte der Typ nur so etwas mit ihr machen?..//
Sie dachte weiter nach und wurde immer wütender.. Das sie aber keine Ahnung hatte, wo der Dreckskerl gerade steckte brachte sie fast zum überkochen..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:12 pm

cf ???

Silver macht nen Spaziergang.
//Mann... und sowas hast du gesehn als du meine Gedanken gelesen hast?//
Naja... ich hab bisschen was improvisiert...
//Ja... dacht ich mir... weil sowas da... naja... schwert in den hintern stecken... brüste aufritzen... oha! Ich hätte sie höchstens ausgezogen und dan sofort an den Mast drangepappt... immahin bin ich mit Yuki zusammen...//
Tjah... noch ein Unterschied zwischen uns!
Silver siet Yuna.
Hallo, gute Frau. Suchen sie jemanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:14 pm

Yuna sah immer noch rot.. beruhigte sich aber langsam wieder..
Da sie ihren mantwl Tenshi gegeben hatte, sah man ihr nicht an, das sie bei der Marine war..
Sie sah zu dem Typen..
Sie sah ihn von oben bis unten an, dann meinte sie trocken:"Wissen Sie, Wo ich einen gewissen Silver Skull finden kann?"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:18 pm

Silver kratzt sich am kopf und schaut sich etwas suchend um.
//Die sucht mich?//
Oder mich...
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht wer das ist oder wo er sein könnte. Tut mir wirklich leid.
Find doch raus was sie will...
//Was meinst du was ich vor hab?//
Mein Name ist Jörgen, ich bin ein einfacher Fischer. Und wie heisen sie...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:20 pm

Sie sah Silver misstrauisch an.. irgendwie hatte sie das gefühl, das er log..
"Yuna.."
langsam hatte sie sich wieder beruhigt und dachte nach, was sie nun als nächtes machen sollte..
"Apropos Fischer.. Wo fischen sie denn immer?"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:26 pm

Silver zuckt mit den Schultern.
Na hier an der Ostküste... in der Grandline gibt es viele verschiedene Fischarten die je nachdem anders schmecken und selten sind.
Du spielst deine Rolle gut...
//Als Pirat und Schurke muss man das doch können...//
Was wollen sie eigentlich von diesem Silver Skull? Er hat ein hohes Kopfgeld und soll es sich mit den 7 Samuraien der Weltmeeren verspielt haben, wie sein Titel verrät. Sind sie Kopfgeldjägerinn?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:29 pm

"Kopfgeldjägerin?", Yuna lachte kurz auf.. dann sah sie ihn wieder todernst an..
"Nein.. für so einen pille palle habe ich keine zeit.. ich wollt diesen typen eigentlich nur mal kennen lernen..
man erzählt sich viel über ihn, aber ich bevorzuge es immer, denjenigen selbst kennen zulernen..!"
Sie dachte weiter nach.. sie hatte immernoch das Gefühl, das der Typ log..
"Bitte entschuldigen Sie die frage aber.. wozu haben sie ein Schwert? Oder brauch man das fürs Fischen?"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:35 pm

Silver schaut Yuna schief an.
Ihr seit eine vollkommen normale Frau und wollt nur mal so einen gesuchten Piraten kennenlernen...? Mhmm... ich werd die frauen wohl nie verstehen...
Er zuckt nochmal mit den Schultern.
Die blöfft doch!
//Ach was... natürlich blöfft sie... sie will irgendwas von mir...//
Silver schaut kurz zu seinem Schwert.
Nunja... dieses Schwert ist mein voller Stolz und mein wertvollster Besitz. Es ist ein Familienerbstück und ist im tadellosen Zustand. Auserdem brauche ich es wirklich. Sie haben sicher schon oft genug Seekönige gesehen? Gefährliche dinger... Einer von ihnen hätte mich mal fast aufgefrüstückt. Und auch auser den Seekönigen gibt es andere Meeresungeheur hier in der gegend, die übrigens ebenfalls sehr delikat schmecken. Nur leider gibt es hier weit und breit keinen anständigen Koch.
Er hört seinen Magen knurren und kratzt sich verlegen am kopf.
Tut mir leid... aber die fische beisen zu dieser Jahreszeit nicht so oft, wissen sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:37 pm

Yuna überlegte und hörte ihm zu..
Sie nickte gelangweilt..
"Dann können Sie mir nicht helfen.. trotzdem danke, für ihre Lügerei!"
Yuna drehte sich um und ging weiter..
Wenn dieser Typ nicht mitarbeiten wollte, dann eben nicht..
irgendwie würde sie diesen typen Silver Skull schon finden..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:43 pm

Silver grinst schief als er sie weg gehen siet.
//Irgendwie weckt sie mein Interesse...//
Mach doch was willst... *grml*
Halt, warten sie doch einen Moment. Nicht so schnell.
Er läuft ihr hinterher und stellt sich vor sie.
Darf ich sie zum essen ausführen? Dort können wir uns noch etwas unterhalten. Und auserdem finde ich... sie sehen hübsch aus.
Er kratzt sich verlegen am kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:46 pm

Yuna sah zu "Jörgen"(XD). Sie hörte ihm zu.
Sie sah ihn etwas genervt an..
"Tut mir leid.. aber ich hab keine zeit für Leute, die nichta fu meiner Wellenlänge sind.. und LÜGNER.. sind nicht auf meiner Wellenlänge!"
Sie sah ihn nochmal kühl an, ehe sie einen Schritt zur Seite machte und an ihm vorbeiging..
Sie sagte noch, ohne sich umzudrehen:"Und ihre Komplimente können sie sich in den AR*** schieben!"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:53 pm

Silver schaut Yuna schief an.
Langsamm gefällt mir die Frau! Haha!
//-.-... du willst mich doch verarschen...//
Aber immer doch!
Also gut... wenn sie meinen dass ich ein Lügner bin und nicht auf ihrer Wellenlänge stehe... dan wollen sie auch sicher nichts von dem bevorstehenden Kampf wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   Sa Nov 28, 2009 11:56 pm

Sie hielt in ihrer Bewegung inne..
Yuna drehte sich halb um und sah zu Jörgen!
"Bevorstehender Kampf? Wovon reden sie?"
//Wenn der nicht gleich irgendetwas interessantes ausspuckt.. dann rast ich aus!//
Nun wirkte Yuna tatsächlich etwas genervt..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:01 am

Silver kratzt sich am Kopf.
Wissen sie? Ich habe viele Kummpels die ebenfalls Fischen und seegeln. Einer davon soll tasächlich DEN Alucard gesehen haben. Können sie sich das vorstellen? Alucard der Teufel... ich habe reisengroße Augen gemacht als ich davon hörte. Und das war noch nicht alles. Er war auf dem Schiff der......
Er unterbricht sein Wort.
Sie haben doch gesagt ich bin ein Lügner und ich wäre nicht auf ihrer Wellenlinie. Sie wollten nicht einmal mit mir essen gehen wo ich ihnen alles lang und breit erläutert hätte...
Silver senkt etwas den Kopf.
Wieviel willst du ihr sagen?
//Eigentlich kann ich ihr ja alles sagen solang Yuki aus der Sache drausen ist, meinedwegen können die alle drauf gehen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:05 am

Yuna hörte dem Kerl genervt zu..
"Von Alucard müsen sie mir nichts erzählen... den habe ich selbstkennen gelernt...
Gut.. also..wenn ich etwas über Siver Skull wissen möchte, soll ich also mit ihnen essen gehen, oder wie habe ich das verstanden?"

/So ein kleiner verdammter Hur**sohn, so ein verf***ter kleine Schla******anz..//
Innerlich fluchte sie weiter, während sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:09 am

Silver nickt heftig und verkneift sich sein grinsen. Er merkt wie sehr sie sich ärgert.
Ich spühre ihren hass bis hierher...
//Das braucht du mir nicht zu sagen... die kocht vor Wut...//
Ja das wäre meine bedingung. Ich bezahle für uns beide.
Er deutet mit der Hand in eine richtung.
Dort drüben ist gleich ein Restaurrant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:14 am

Sie atmete einfach tief ein und aus..
dann sah sie ihn an..
"Gut..dann..bitte.."
Sie massierte sich kurz die Schläfen, ehe sie sich richtung Restuarant davonmachte..
//Wenn bei dem Gespräch nichts rauskommt, dann werd ich diesem Arschloch aber so quälen, bis er zu seine Fischen springt.. und das noch freiwillig..!-.-//
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:29 am

Silver und Yuna gehen in dieses restaurant.

((ich weis dass es hier eig. null zivilisation gibt... aba jetz haben wir halt mal ein restaurant gefunden))

Er macht einen platz für Yuna bereit indem er den Stuhl etwas ausrückt und setzt sich ihr gegenüber hin. Dan bestellt er etwas zu essen und schaut Yuna stumm an.
Wieso bist du eigentlich so abweisend mir gegenüber?
Er siet wie das essen gebracht wird, schnappt sich gleich ne schüssel reis und futtert los.

((Und ich bitte inständig drumm dass sich jetz niemand einmischt.... das macht grad so sehr spaß^^ solches rp gefällt mir^^))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 9:44 am

Yuna sah mürrisch zum Stuhl und setzte sich hin.. auch sie bekam eine Schüssel Reis vorgesetzt.
Sie hörte "Jörgen" und sah zu ihm..
"Darum geht es hier gar nicht..also..
Ich bin hier.. beim essen..
Also erwarte ICh jetzt meinerseits einige Informationen!"
Sie sah ihn gleichgütig an und fing ebenfalls an zu esen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:02 pm

Wieso kannst du nicht das Leben ein bisschen lässig anpacken?
Er isst noch einige Happen.
Meinst du etwa dass so ein Pirat wegläuft? Naja die meisten machen das, aber ich hörte dieser hier löscht Dörfer aus.
Er isst noch 2 Happen.
Also... einer meiner Fischerkollegen hörte da was... als er gerade am vorbeisegeln mit seinem Boot war. Er sah Alucard den Teufel auf dem Schiff der Variapiraten. Und Silver Skull war ebenfalls in der Nähe, er hörte ihn was sagen......
Er isst den letzten Happen der Schüssel auf und stellt ihn auf dem Tisch ab.
Mhmm... war DAS mal wieder lecker...
Er schaut Yuna an.
Wie wärs denn mit nem Küsschen?
Er spitzt die Lippen etwas und verkneift sich sein Lachen.
Du bist gut darin das Thema blitzschnell zu wechseln, weist du das?
//Tjah... so gehört sich das!^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 12:58 pm

Yuna hörte zu.. wurde aber immer genervter..
//Dieser Typ weiß überhaupt GRA nichts was mir helfen könnte..-.-//
Als
er dann mit gespitzten Lippen auf sie zu kam, verzog sie das Gesicht zu
einer Grimasse und gab ihm eine schallende Ohrfeige..
//Der soll froh sein, das er ein Zivilist ist..-.-//
Nun stand Yuna auf und ging raus..
als sie draußen stand holte sie eine kleine Teleschnecke hervor..
"Gebt mir umgehend alle Informationen über Siver Skull.. ein bisschen Dalli, wenn ich bitte darf!"
Am anderen Ende der Leitung brüllte jemand Aye aye! , dann unterbrach Yuna die verbindung..
Sie knurrte leicht..
//Das war reine Zeitverschwendung!>.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 1:44 pm

Silver reibt sich die Wange und lacht leise.
Mann... die ist echt wütend...
//Ich weis... haha!//
Silver steht von seinem Platz auf. Dan geht er raus zu Yuna.
Was ich sagen wollte... Silver Skull... soll laut meinen Informationen nach Alucard dem Teufel suchen, um ihn zur strecke zu bringen...
Seine Ausstralung ist mit einem mal sehr ernst geworden. Seine grünen Augen blitzen leicht auf als er ihr das erzählt. Im hintergrund hört man noch den restaurant besitzer irgendwas von "bezahlung" rufen. Silver schaut an Yuna vorbei zu dem Mann.
Schreiben sie die Rechnung auf Samuraijäger Silver Skull.
Er zwinkert Yuna noch kurz zu und verschwindet dan plötzlich.

goes to ???

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 2:36 pm

Tenshi kommt allein auf ihrem Boot an. Sie sieht schrecklich aus, ihre Haare sin fettig, sie hat Augenringe und ihre Kleidung ist vom Blut einer Schlacht getränkt. Ihr Schiff wurde von einer Bande Piraten angegriffen, und sie hat als Einzige überlebt. Tenshi setzt sich auf Little Garden an eine Palme. SIe überlegt:

Ich habe viel erlebt in meinem kurzen Leben..
Ich habe zu viele Menschen leiden gesehen...
Mein Leben war ein einziger Fehler...
Ich hätte niemals geboren werden sollen...
Nie gelingt mir etwas...
Sogar Muk hat mich verlassen...


Tenshi holt eine Pistole aus ihrer Tasche.

Warum....
Was ist der Sinn meines Lebens...
Dieser Schmerz der mein Herz zerstört...
Warum muss ich so leiden...
Warum sterben alle die ich liebe...


Tenshi hält sich ihre Pistole an die Schläfe.

Vieleicht ist es besser für diese Welt...
Wenn ich sterbe...
Vieleicht wird mein Blut eine neue Ära einläuten...
Eine Ära ohne Tod und hass...
Eine Ära voller Liebe...


Tenshi schliesst ihre Augen, eine Träne läuft ihre Wange herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   So Nov 29, 2009 2:46 pm

cf Die Hochburg der Piraten

Kazuya sha sich um und sah Shanks
er ging zu ihm hin und fragte

he was is los und was will die kleine mit der pistole?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Überraschungen   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Überraschungen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine schritte
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: