Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Weihnachtsinsel - Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 1:30 pm

Im Dorfzentrum steht der große Weihnachtsbaum. Dort gibt es auch kleine Läden wo man sich verschiedene Süßigkeiten kaufen kann. Ebenso gibt es auch Glühwein für die besonders harten Leute und die Stimmung im Dorf ist immer bestens. Von vielen Hausdächern hängen Laternen, die dem verwirrten Reisenden selbst beim wildesten Schneesturm den richtigen Weg weisen. Die Freundlichen Einwohner des Dorfes sind zuvorkommend und die vielen Besucher um diese Zeit gewöhnt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 9:43 pm

Daichi betrat den Dorfplatz. Bisher war ja noch nicht viel los, verstreut ein paar Leute die umhergingen und lachten. Alle waren in fröhlicher Stimmung. Wie immer war Daichi obenrum nur in einem T-Shirt gekleidet, gott wie konnte er diese Kälte nur aushalten? Wirklich unheimlich. Daichi stand vor dem Weihnachtsbaum und starrte nach oben, einige Schneeflocken fielen ihm dabei ins Gesicht. Zum Glück war der Schnee heute noch nicht so extrem und der Schneefall hielt sich auch in Grenzen. Trotzdem war nicht nur der Baum wunderschön anzusehen, sondern auch alles drumherum. Es sah alles einfach so bezaubernd wie eh und je aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 9:47 pm

Gou stieg durch den Schnee und kam nach kurzer Zeit am Dorfplatz an. Er schaute sich um und sah viele schöne Lichter. Einen Weihnachtsbaum der herrlich geschmückt war und verstreut ein paar Leute. Ruhig ging er zu einem Stand und bestellte sich einen Glühwein. Er war dick eingepackt in seiner Jacke, diese kalte war nichts für ihn. Es schneite und man konnte sagen das es wunderschön aussah. Am Stand an dem Gou stand hörte man Weihnachtliche Musik im Hintergrund laufen. Er nahm einen schluck von seinem Getränk und schaute um sich. Es war noch früh und es war nicht viel los auf dem Platz. Er sah einige Kinder eine Schneeballschlacht veranstalten und lächelte bei dem Anblick. Für einen kurzen Moment konnte er seine Vergangenheit vergessen. Es war wahrlich ein Weihnachtswunder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 9:51 pm

Daichi konnte sich ein lächeln nicht verkneifen als lachende und spielende Kinder an ihm vorbeihuschten. Langsam füllte sich der Platz, was dieser fröhlichen Stimmung jedoch nur noch mehr zu gute tat. Daichi ging langsam zu einem Süßigkeitenstand und deckte sich mit Tonnen an Süßigkeiten ein die in einer solchen Menge waren das Daichi keine normale kleine Tüte sondern gleich einen kleinen Sack bekam. Das waren sicher schon einige Kilo an Süßigkeiten. Als nächstes ging Daichi zu dem Glühweinstand und kaufte sich eine große Tasse voller Glühwein. Den Sack über die Schulter geworfen bezahlte er und nahm den Glühwein dankend an, beide Hände an ihn gelegt zum wärmen und mit dem Gesicht nah dran zum posten. Daichi war einfach nur froh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 9:55 pm

Ein Mann kam zu dem Stand wo Gou sich platziert hatte und bestellte ebenfalls etwas heißes zu trinken. Er sah glücklich aus und hatte einen großen Sack dabei. Was dort wohl drin war? Spaßend sprach Gou den Mann an."Haha bist du der Weihnachtsmann? Oder wieso trägst du einen so großen Sack mit dir rum?" Würde der Mann auf den Witz eingehen? Gou nahm wieder einen Schluck seines Glühweins und blickte zu dem Mann der gegenüber von ihm stand. Ein leichter Wind wehte den Schnee in Gou´s Gesicht und seine Haare wehten im Wind. Mit der freien Hand versuchte er seine Frisur zunächst zu retten, was aber nicht möglich war. Er reichte freundlich dem Mann die Hand. Würde der Mann sich die Hand geben lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 9:59 pm

Daichi blickte zur Seite zu einem Mann der ihn ansprach. Witzelnd begann dieser mit ihm Small Talk zu halten, ok, Daichi würde sicher drauf eingehen. Lachend antwortete er dann, Nein nein, da sind Süßigkeiten drin. Willst du welche? fragte er dann den Mann. Kurz ein Schluck von dem brühend heißen Glühwein, ein kurzes Ziehen von ihm aufgrund der Hitze und dann wieder ein lächelnder Blick zu Gou. Kurz löste er eine Hand von dem Glühwein um den Mann die Hand zu reichen. Kurz schüttelte er sie, baute etwas Druck auf, denn so hatte er es gelernt und ließ dann wieder los. Nochmal lächelte Daichi den Mann fröhlich freundlich an. Wie würde dieses Gespräch wohl weitergehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:05 pm

Spaß verstand der Mann jedenfalls und Gou lachte. Ihm wurden Süßigkeiten angeboten und Gou sagte schnell zu. "Gerne doch, was hast du den so?" Gou aß so gut wie nie Süßigkeiten, doch dieses mal war es ja ein besonderer Anlass. Er kannte sich ebenso wenig mit so etwas aus weshalb er auch gefragt hatte was der Mann so hatte. "Mein Name ist Gou Almas, darf ich fragen wie deiner lautet?" Eigentlich dürfte der Fremde ihn nicht kennen und wenn doch würde es ihn sehr wundern. Wieder nahm er einen Schluck von dem Glühwein den er nun in beiden Händen hielt um diese zu wärmen. Er atmete aus und man sah wie die Luft sichtbar war die er ausatmete. Es schien dementsprechend ziemlich kalt zu sein, doch der Mann gegenüber mit dem großen Sack voller Süßigkeiten schien dies nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:10 pm

Daichi stellte sich kurz gemütlicher hin wobei das knirschen des Schnees unter ihm zu hören war. Er liebte dieses Geräusch einfach, jedes mal wenn er es hörte breitete sich Freude in ihn aus. Daichi nahm den Sack von der Schulter, legte den Glühwein auf der Theke neben sich ab und zeigte den Sack offen zu Gou. Ich habe....alles was du willst! sagte er lachelnd und mit übetrieben guter Laune. Er tat so als wären Süßigkeiten das tollste auf der Welt und als hätte er hier einen Sack voller Diamanten, jedoch waren es simple Süßigkeiten. Ich bin Daichi. Daichi Sentoki sagte er dann noch grinsend bis über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:14 pm

Gou grinste auf bei dem Anblick der Süßigkeiten. Was hatte er nur verpasst. So lange hatte er dieses Zeug nicht gegessen, es würde ein Traum werden. "Ähm irgendetwas Saures." murmelte er während seine Hand in den Sack glitt. Er holte eine Hand voll Saurer Gummi Würmer raus und lachte. "So etwas habe ich noch nie gesehen" Gou war gespannt wie das schmecken würde. Neugierig biss er ab und seine Zunge hätte sich zusammen rollen können. "Sauer!!! Uiii" dann lachte er den so wollte er es. Er mochte es Sauer, den Sauer macht Lustig. Es freute ihn sichtlich die Bekanntschaft mit Daichi zu machen. Im Hintergrund spielten weiterhin Weihnachtslieder und Gou summte leise mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:19 pm

Eine Gruppe Kinder fing auf dem Dorfplatz an eine Schneeballschlacht zu starten. Ein Schneeball nach dem anderen flog umher und sogar Passanten wurden getroffen, ebenso gab es viele Kopftreffer. Doch diese fröhliche Stimmung hier konnte sowas nicht kaputt machen, eher sogar steuerte es zu der Stimmung bei diese spielenden Kinder zu sehen. Gelächter und fliegende Schneebälle füllten den Dorfplatz.
Auch an Daichi flog ein Schneeball nur knapp vorbei, kurz drehte er sich um...schaute das Kind ernst an...und als das Kind einen Blick drauf hatte das soviel wie "Bitte töte mich nicht" musste Daichi anfangen zu lachen. Auch das Kind lachte nun und so wendete sich Daichi wieder Gou zu, dieser hatte sich was saures genommen und verzog nun das Gesicht. Daichi lachte laut los, Hahahahaha! Dein Gesicht! sagte er während er sich vor Lachen krümmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:24 pm

Herrliche Stimmung herrschte auf dem Platz und Gou stellte nach einem großen Schluck sein leeres Glas auf die Theke. Er ging ein paar Schritte von dem Stand weg und formte aus dem Schnee welcher am Rande des Weges lag einen Schneeball. Er hatte keine Handschuhe an,weshalb er dies bestimmt nicht lange durchziehen konnte. Doch für eine Schneeballschlacht im kleinen Ramen würde es reichen. Schnell formte er einen halbwegs runden Schneeball und warf ihn in einer Drehung des Aufstehend auf den frisch kennengelernten Daichi. Er streifte leider nur den Mann und der Schneeball knallte gegen die Holzwand des Standes. Würde Daichi dadurch Schnee abbekommen haben? Gou lachte auf und rief mehr oder weniger. "Schneeballschlacht." Ein gutes Schluck Glühwein verhilft jedem zu guter Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:39 pm

Daichi nahm sich eine kleine Weinschnecke aus dem Sack und steckte sie sich gleich komplett in den Mund, er bekam nicht mit was Gou tat und als er wieder zu ihm schaute streifte ihn ein Schneeball, dieser zerprallte an einer Holzwand hinter ihn und ein paar kleine Gemeine Stücke Schnee flogen Daichi direkt in den Rücken. Verdammt! Kalt! schrie er und schlug sich auf den Rücken, den Sack abgelegt sprang er herum und schlug sich auf den Rücken. Witzig das er in so einer Kälte nur in T-Shirt rumläuft, aber bei ein paar Eisstückchen durchdreht. Als er sich wieder gefangen hat blickte er Gou an, Das war ein Fehler! schrie er lachend und formte sofort einen Schneeball. Mit einiger Wucht schmetterte er ihn zu Gou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:42 pm

Comes from: Weihnachtsinsel - Einsame Bank im Nirgendwo

Als Kensei nun endlich ankam, bildete sich sogar schon ein kleiner Eiszapfen an seiner Nase die er mit einem gekonnten Fingerschnippen wegschlug. Huuuooooaaa!, schrie der Pirat leicht leise und machte langsame Bewegungen mit seinen Armen. Einigen Leuten belustigte dies und somit lachten sie herzhaft. Kensei nahm die Kaputze ab und musste auch dabei lachen und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Die Weihnachtszeit war gekommen und viele Paare konnte Kensei erblicken. Sein Blick wurde deshalb leicht betrübt und er marschierte weiter. Einen Süßigkeitenstand erblickte der Pirat und sofort steuerte er darauf zu. Einmal egal welche Süßgkeiten bitte., sprach Kensei dann und legte das Geld schon auf den Thresen. Der Mann am Stand packte einige Süßigkeiten in eine Tüte und überreichte diese dann Kensei. Bitteschön, lass es dir schmecken., entgegnete der Mann mit einem Lächeln und Kensei nahm die Tüte dankend an. Kensei ging also weiter und naschte seine Süßigkeiten und sah sich in der Gegend um wo einige Glühwein tranken, andere ebenso Süßigkeiten aßen und sich amüsierten. Aber worauf Kensei wirklich Lust hatte, war einfach an einem ruhigen Ort zu sitzen, bisschen zu reden und auch schön Glühwein zu trinken. So stand er am Ende vor einem Haus das recht gemütlich aussah. Deswegen marschierte er in Richtung des Hauses und betrat es.

Goes to: Weihnachtsinsel - Taverne


Zuletzt von Kensei am So Dez 23, 2012 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:44 pm

Um dem Schneeball von Daichi San auszuweichen Schmies der Auserwählte sich selbst in den Schnee. Doch er merkte schnell das dies ein Fehler war. Sein Gesicht war Eiskalt und er schrie ebenso auf wie Daichi San zuvor bei den Stücken im Rücken. "Ahh Kalt...ahh" Er rieb sich sein Gesicht um es zu wärmen. Es sah bestimmt komisch aus wie die beiden Erwachsenen sich wie Kinder verhielten. Doch genau das war das schöne. Einfach mal die Sorgen eines Erwachsenen zu vergessen und wieder Kind sein. Gou ignorierte die Kälte an seinen Händen und machte zwei Schneebälle. Einen nach dem anderen und feuerte diese direkt auf Daichi San. Bevor er schaute ob er getroffen hatte, baute er sich einen kleinen Schutzwall mit dem Schnee. Noch war er nicht groß aber Gou wollte sich Schützen. Er lachte während er hinter seinem noch kleinen Wall nach oben schaute. Hatte er getroffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:54 pm

Während Gou den Schneeball abbekam hatte Daichi sich 6 Schneebälle geformt und alle in den Arm genommen. Daichi lachte eine Weile und als Gou dann nach ihn mit Schneebällen warf legte Daichi los, ein Sprung nach oben und schon war Daichi einige Meter in der Luft. Nimm das!! schrie er und schmiss einen Ball nach den anderen auf Gou der dabei war einen Wall aufzubauen, Bamm! Bamm! Bamm! Bamm! Bamm! Bamm! schrie er bei jedem Wurd, als er unten wieder ankam rutschte er aufgrund des teilweise vereisten Bodens aus und klatschte auf den Hintern, zwar musste Daichi lachen, doch würde er nun ein perfektes Ziel abgeben.
Die Leute drumherum schauten kurz zu Daichi und Gou, schon merkwürdig zwei Erwachsene zu sehen die sich so benehmen. Doch die meisten lächelten, und die die nicht lächelten sondern schmunzelten sollten doch denken was sie wollen! Jeder Erwachsene will doch ab und an mal wieder ein Kind sein, wann kann man das besser ausleben als zu Weihnachten wo es von Süßigkeiten, schnee und Spielzeug nur so wimmelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 10:58 pm

Gou sah hinter seinem kleinen Wall die Bälle fliegen und schützte sein Gesicht mit seinen Armen. Als der letzte Ball an ihm abprallte schaute er nach vorne sein Gesicht war rot, denn er bekam genug vom Schnee ab trotz der Blockade. Er sah wie Daichi San am Boden sass und rannte zu ihm. Dabei nahm er seinen Wall beim Renen mit. Auf beiden Armen trug er seinen kleinen Wall. Er rannte zu Daichi San und Schmies den gesamten Wall auf ihn. "Kamikaze!!!" dabei rutschte er aus und landete mit Wall auf diesem. Der Wall zerbrach und rutschte in die Warmen stellen wie Nakcne und Armgelenke von Gou und bestimmt auch von Daichi San der in T-Shirt da sass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:00 pm

Níght blickte um sich und rieb sich die Hände. Es war wieder ein eisiger Tag. //Brr... wieso muss der Winter so kalt sein?// dachte er sich und versuchte die klirrende Kälte auszublenden. //Vielleicht sollte ich mir was zum Aufwärmen suchen.// ging ihm durch den Kopf und er stapfte los durch den Schnee. Die Einwohner der Stadt schienen wie immer fröhlich und gut gelaunt und die Stimmung stecke an, sodass auch Níght anfing, die Kälte nicht mehr so zu hassen und sogar den Schnee zu mögen. //Ach ja, was so ein bischen Lachen ausrichten kann.// dachte er und ging weiter die Straße entlang. //Ein Glühwein wäre jetzt nicht schlecht. Oder vielleicht ein paar Geschenke?// Doch da sah er schon einen Schneeball an ihm vorbeifliegen. // Eine Schneeballschlacht?// fragte er sich und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. //Das wäre doch was lustiges.// Und schon blickte er sich nach dem Werfer um. Doch er konnte erstmal niemanden entdecken, weshalb er die Straße weiter entlangging und die ihm entgegenkommenden Menschen freundlich grüßte. //Ja das Lachen steckt an.//
Nach oben Nach unten
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:04 pm

Daichi musste lachen als er sah wie Gou getroffen wurde, Das hast du davon! brüllte er zu ihm. Doch Gou kam schon auf ihn zugerannt. Oh oh sagte er leise und versuchte vom Boden und aus Gous Angriffsbahn zu entkommen, doch nichts da. Ehe er sich auch nur ein wenig rühren konnte landete Gou mit einer Menge Schnee auf Daichi woraufhin beide eben diese Maßen an Schnee an echt gemeine Punkte abbekammen! Daichi rollte am Boden längs, Kaaaaaaaaaaaaaaalt! Gott verdammte !!!!! ist das kalt! brüllte er und er musste sich ziemlich selbst beherrschen um nicht zu fluchen. Doch nicht jetzt, nicht hier wo so viele Kinder da waren. Daichi lief zu dem Stand wo sein Glühwein stand und nahm einen großen Schluck, irgendwas musste er ja gegen die Kälte tun.


Zuletzt von Daichi am So Dez 23, 2012 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:11 pm

Gou lag mehr oder weniger steif da. Zitternd lag er im Schnee und dachte sich nur. //Raus aus der Angriffsfläche!!// Und genau dies machte er. Er zeigte einen starken willen und rollte sich hinter einen Baum. Er lehnte sich an den Stamm und schaute nach oben. Die Krone war bedeckt mit Schnee. Schnell sprang der kalte Mann auf und versuchte einem möglichen Angriff auszuweichen. Es hätte ja sein können das jemand gegen den Baum treten würde und der Schnee dann auf Gou nieder regnen würde. Doch jetzt war Gou wieder ohne Schutz da. Er stellte sich aufrecht hin und schien noch immer am Zittern zu sein. Mit kalten Händen machte er einen großen Schneeball der fast einen halben meter groß war im Durchmesser. Diesen wollte er auch Daichi San werfen, doch er konnte sich nur langsam bewegen. In sicheren Schritten bewegte er sich auf Daichi San zu der am Boden sich krümmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:22 pm

Níght erblickte zwei Männer die wie es erschien eine heitere Schneeballschlacht führten. Er sah ihnen eine Weile zu und musste dann herzhaft lachen, als der eine plötzlich anfing rumzuschreien, dass es kalt war. Der andere Mann rollte sich hinter einen Baum, wo dieser erstmal sitzen blieb. Níght schritt zu ihnen herüber, doch er blieb erstmal in einem Sicherheitsabstand. "Das sieht ja nach Spaß aus." meinte er heiter. "Ich darf doch davon ausgehen, dass ihr eine einfache Schneeballschlacht führt?" fragte er aber lieber einmal nach. Er wollte nicht in eine ernsthafte Schlacht zwischen Männern platzen, es könnte hier schließlich um Ehre gehen. Doch Níght hatte vom zusehen, nicht das Gefühl gehabt, dass es so war. Sie scheinen eher wie zwei Männer, die wussten, wie man das beste aus dem Schnee machte, und sich von der Heiterkeit der Kinder anstecken ließen.
Nach oben Nach unten
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:29 pm

Daichi trank den Glühwein leer, nahm sich eine Handvoll süßigkeiten und schaute zu Gou, Dieser schmiss einen riesigen Schneeball auf Daichi, Oh man. sagte er und bereitete sich vor. Mit viel Kraftaufwand konnte er den Ball auffangen, sich drehen und ihn wieder wegschmeißen, doch leider flog dieser nun direkt auf einen jungen Mann der Gou und Daichi ansprach. Ja ist eine normale Schneeballschlacht sagte Daichi ohne auch nur daran zu denken den Mann davor zu waren. Zu witzig war es das dieser Mann vielleicht aus dem nichts getroffen wurde, vielleicht bindet das ja einen weiteren in diese Schlacht ein und wie heißt es so schön? Umso mehr, umso besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:34 pm

Gou wärmte sein Gesicht in dem er sich ins Gesicht pustete. Als er merkte wie Daichi San den großen Ball abfing und weg warf merkte er seine Chance als dieser jemanden ansprach. Gou machte blitz schnell aus dem Schnee vor seinen Augen einen halben Ball und sprang auf Daichi zu. Er klatschte den Ball in Daichi San´s Nacken und schmierte ihn tief ran. Dies würde sicher kalt sein und eine heftige Reaktion von ihm hervorrufen. Gou schaute zu dem Fremden dem er diese Aktion zu verdanken hatte. Gou ging zwei Schritte weg von Daichi und schaute zu dem Fremden. Und ohne Worte machte er noch einen Schneeball und warf ihn direkt und ohne Worte in des Fremden Gesicht. Erst dann fing er an zu lachen und walzte sich im Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:47 pm

Als Níght die beiden Männer ansprach, hatte nicht erwartet, was dann passierte. Auf den Mann mit roten Haaren, flog ein Schneeball zu, doch er konnte diesen abwehren. Níght rechnete nicht damit, dass dieser Schneeball ihn treffen könnte, weshalb er zu dem anderen Mann blickte, der in sein Gesicht pustete. Doch dies war ein Fehler von Níght, denn der abgewehrte Schneeball vom ersten Mann, traf ihn mitten im Gesicht. "Ahh!" schrei er erschrocken, denn der Schnee war eiskalt und er erschrack sich gleichzeitig, da er nicht erwartet hatte, getroffen zu werden. Níght wischte sich mit der Hand über das Gesicht, um den meisten Schnee wieder loszuwerden. Doch als er dies getan hatte, und wieder zu den Männern blickte, sah er, dass der Mann am Baum weg war. Níght hatte nur wenige Sekunden, bevor er merkte, dass dieser zu dem anderen Mann gesprungen war. Er hatte nur wenige Sekunden, denn schon sah er, wie ein weitere Schneeball auf ihn zukam. Er sah den Schneeball verwundert an, bevor er bemerkte, was es bedeutet. Doch er hatte keine Zeit mehr auszuweichen und schon wurde er auch vom zweiten Schneeball getroffen. "Kalt kalt kalt!" schrie er und schüttelte sich. Ohne wirklich nachzudenken, beugte er sich zum Schnee hinunter und formte zwei Schneebälle, welche er je einen auf die anderen abwarf. Dafür zielte er erst auf den Mann mit roten Haaren und warf dann, bevor er sich dem anderne Mann, der nun sich im Schnee wälzte, zuwendete. "Äh..." meinte er nur und lachte dann laut. Doch er warf dann auch diesen ab.
Nach oben Nach unten
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Dez 23, 2012 11:59 pm

Daichi sah wie sein Schneeball traf und lachte sich halbtod, als dann auch noch Gou einen Schneeball warf konnte Daichi sich kaum noch auf den Beinen halten. Dann jedoch wurde er von Gou attackiert und schlug sich schreiend auf den Rücken, KALT KALT KALT, AAAAAAAAAAAGH schrie er herum. Kaum noch konnte er sich auf den Beinen halten, dann jedoch traf ihn auch noch ein Schneeball mitten im Gesicht und Daichi wurde vollends umgeworfen. Doch nachdem er sich gefangen hatte versuchte er etwas riskantes, er versuchte mit einem akrobatischen Akt zu Gou zu schlittern und ihm dann die Beine wegzuziegehen, sollte dies gelingen würde er ihn mit dem Gesicht in den Schnee drücken und Na wie schmeckt dir das? brüllen während er sein Gesicht in dem Schnee von links nach rechts reibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Mo Dez 24, 2012 12:04 am

Gou lag schon im Schnee und lachte als ein Schneeball von dem Fremden ausging. Direkt in die Kronjuwelen von Gou traf er. Gou hielt sich die Hände davor und versuchte seine Träne zu unterdrücken. Wütend stand er auf und nahm Schnee vom Boden. Er formte einen Ball und verstärkte diesen mit seinem Haki. "Friss das"! rief er laut zu dem Fremden und zielte zu den Kronjuwelen von diesem und warf den Haki verstärkten Schneeball. Als er geworfen hatte kam plötzlich Daichi angeschlittert und zog im die Beine Weg und Gou lag wieder im Schnee. Mit dem Gesicht im Schnee hörte man nur leise. "Kaaaaaaaaaaalllt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Dorfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Das Weihnachtsdorf-
Gehe zu: