Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Weihnachtsinsel - Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Sa Jan 12, 2013 1:14 pm

Leicht schmunzeln musste Kensei als Suna sich anscheinend erleichterte, dass Kensei nicht der Marine oder sowas angehörte. Etwas überlegte Kensei und dann dachte er sich warum er nicht aus Spaß was anderes gesagt hatte. Wäre bestimmt lustig gewesen das Gesicht von Suna zu sehen. Leicht lachte Kensei dabei vor sich hin als er daran denken musste. Da gibt es etwas... ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich weiß nicht was ich vorher vielleicht war. Ob sogar Pirat oder was anderes. Ich wurde von meinem Captain gerettet und bin mit Wunden aufgewacht. Und ob ich gesucht bin... weiß ich nicht., antwortete er dann und nahm vorsichtig einen Schluck vom Glühwein. Ein wenig schaute sich Kensei wieder um und beobachtete die Leute wie sie fröhlich Gespräche führten und einige mit dem Schnee spielten. Achso... hast du denn nicht vor mehr Leute zu suchen? Ich meine, es kann auf der See ganz schön gefährlich werden., sprach Kensei und grinste dabei. Leicht bewegte Kensei seine Schulter um noch zu sehen, ob seine Verletzung weg tat. Plötzlich zuckte er auch leicht als ein tiefer Schmerz seinen Körper durchdring. Es musste also noch eine Weile weiter verheilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suna

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 19

Info
Kopfgeld: 90'500'000 Berry

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   Sa Jan 12, 2013 6:50 pm

Hart sagte Suna lediglich zu Kenseis kleinen Geschichtsteils, Wenn man gesucht wird sieht man sein Gesicht doch früher oder später auf einem Steckbrief, dachte ich zumindest immer, so war es bei mir fuhr er dann fort und nahm wieder einen Schluck. Aus Kenseis nächste Frage hin überlegte er kurz, sogesehen hätte er nichts gegen eine Crew. Jetzt wo er seine Aktivitäten wieder mehr ins Piraten dasein und nicht mehr weiter im Untergrund verlagern wollte, warum nicht? Doch, eigentlich wären mehr Leute gar nicht schlecht.... sagte er dann und nahm wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   So Jan 13, 2013 1:07 pm

Eine kleine Minute dachte Kensei darüber nach was Suna sagte und kratzte sich dann anschließend am Kopf. Irgendwo großartiges wo man Neuigkeiten findet, waren wir bis jetzt nicht. Also ich habe keine Ahnung ob ich nun gesucht werde oder nicht..., sprach der Pirat dann grinsend und nahm einen letzten Schluck seines Glühweines. Den Becher legte Kensei dann auf den Thresen und schob diesen leicht nach vorne und setzte ein Handzeichen zum nachfüllen. Sag ich doch. Dann musst du dir wohl eine Crew zusammenstellen., meinte Kensei dann lachend und sah dann seinen nächsten Glühwein kommen. Dankend nickte er und nahm sich leicht den Becher und spürte schon, dass er wieder heiß war. Deshalb pustete er erst ein paar Mal bis er dann wieder einen Schluck daraus nahm. Eine Crew zusammen zu stellen war eigentlich gar nicht mal so leicht. Es müsste schon passen und eine Harmonie zwischen den verschiedenen Charakteren herrschen. Kensei dachte leicht darüber nach wie es bei denen war. Eigentlich ganz harmonisch fand er es und musste deshalb etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Dorfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Das Weihnachtsdorf-
Gehe zu: