Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Weihnachtsinsel - Der Burgfried

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Weihnachtsinsel - Der Burgfried   So Dez 23, 2012 8:41 pm


Im Inneren der Burg findet sich der Burgfried, der das grösste Gebäude im Umfeld darstellt. Es ist ein mehrstöckiger Bau, in dem sich mehrere verlassene Räume finden. Dieser Ort ist recht baufällig, also sollte man aufpassen, wo und wie schnell man seine Schneebälle wirft, falls man hier kämpfen möchte. Mehrere Gegenstände wie Wagen, alte Waffen und Skelette liegen überall herum.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Der Burgfried   Sa Jan 12, 2013 11:43 am

Viktor kam nach einiger Zeit zu einer Ruine. Sie schien damals eine Festung dargestellt zu haben. Er ging durch das halb zerfallene Tor und sah überall heruntergekommene Häuser und Marktstände. Auch Skelette lagen überall herum. Doch der Koch ging mit einer glühenden Zigarette durch den Eingang ohne Furcht zu zeigen. Es war unwahrscheinlich das dort noch jemand Leben würde, doch das interessierte den Koch gerade wenig. Er war auf der Suche nach einer Blume welche eine gute Zutat abgeben könnte. Sie sollte nur in kalten Regionen wachsen, weshalb er sich zu dieser Insel aufmachte. Er ging in einige der halb zerstörten Häuser und schaute sich dort um. Es bröckelte von der Decke und der Koch musste Vorsichtig sein. Staub lag auf den Möbeln welche schon den Lag abblätterten. Viktor hüllte den Raum mit Rauch als er an seiner Zigarette zog und ging wieder raus. Auf dem Marktplatz sah er ein paar Hasen hoppeln und lächelte. Er holte aus seiner Tasche ein Gewürz, welches an das Aroma von Karotten erinnerte und lockte die Hasen an. Freundlich fütterte er diese und verbrachte noch ein wenig Zeit in dieser Ruine.
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Der Burgfried
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Schneeburg - Schlachtfeld-
Gehe zu: