Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Weihnachtsinsel - Theater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Weihnachtsinsel - Theater   So Dez 23, 2012 10:35 pm



Nicht weit vom Dorfplatz entfernt schmückt ein kleines Theater die fröhliche Stadt in so weihnachtlicher Stimmung. Von simplen Laientheater bis zu aufwendig inszinierten Stücken kann man hier jegliche Weihnachtliche Theaterstücke finden die garantiert jede Person zufrieden stellen. Vor dem Theater ist ein Mann der Flyer verteilt, weihnachtliche Musik kommt von ein paar Sängern neben dem Eingang und es hängt ein Plan rechts neben dem Eingang wo jegliche Theaterstücke aufgelistet sind. Dann gibt es direkt in dem Gebäude einen Schalter wo Tickets verkauft werden, wobei die meisten Stücke kostenlos anzuschauen sind. Nur aufwendige Stücke kosten ein paar Berry. Es gibt einen großen Saal, mit Platz für bis zu 200 Personen und einen kleinen Saal, mit Platz für bis zu 50 Personen, wo fast immer gerade etwas vorgeführt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 05, 2013 10:38 am

Die Hände in den Taschen seiner schwarzen Hosen versenkt, betrat Niran Simmons das Theater. Seine Haare im üblichen Stil nach hinten gekämmt, und mit einem perfekt passenden Anzug, sah er aus wie jemand, der wie für das Theaterpublikum geschaffen war. Lächelnd machte er einige Schritte in den Raum hinein, bevor er seine Rechte aus der Hosentasche zog. Fest umschlossen darin befand sich das Platzticket für das Theater und ein zusammengerollter Flyer, der ihm zuvor in die Hand gedrückt worden war. "Reihe G, Platz 12", murmelte der Piratenkapitän leise, während er vom Zettel ablas und liess danach seinen Blick durch den Raum schweifen. Ein roter Vorhang bedeckte die Bühne, wo in wenigen Minuten wohl ein winterliches Stück abgespielt werden würde. Niran fand seinen Platz und bahnte sich seitwärts einen Weg zwischen den Sitzen hindurch. Warum er hier war? Natürlich um das Theater zu geniessen! Simmons hatte eine schwäche für jegliche Kunst, da er damit aufgewachsen war. Schriftliche, theatralische und bildnerische Erzählweisen faszinierten ihn und er war gespannt, was die Menschen hier auf der Winterinsel ihm in dieser Hinsicht bieten konnten. Den Flyer faltete er vorsichtig zusammen und schob ihn in die Innentasche seines Anzugs, bevor er sich setzte. Die roten Sitze waren sehr bequem und selbst der ungewöhnlich grosse Simmons passte ohne Probleme hinein, ohne den Leuten hinter ihm das Erlebnis zu verderben.
Nach oben Nach unten
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 05, 2013 10:40 am

come from: Claus' Spielzeughimmel

Nach kurzer Zeit endlich angekommen und wieder im Warmen zu sein war ein herrliches Gefühl für Gou und bestimmt auch für die anderen beiden. Sie standen vor den beiden Plakaten die die beiden Stücke darstellten. Zum einen war da gestellt "Der Nussknacker" und das andere war wie es schien "Die Weihnachtsnacht" beide sicherlich schön. Gou schaute die Plakate an und dann die beiden anderen und meinte. "In welches wollen wir gehen?" Gou gefielen beide Stücke vom Namen und Plakat her gut. Also wäre es ihm eigentlich egal in welches sie gehen würden. Immerhin wollten sie den Abend nur gut ausklingen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 05, 2013 3:11 pm

cf : Claus' Spielzeughimmel


Daichi hatte aufgeholt und war gleichauf mit den beiden, es dauerte nicht lange ehe sie auch an dem Theater ankamen. Daichi musterte das Theater erstmal. Es war recht klein, weihnachtliche Musik kommt von ein paar Sängern neben dem Eingang. Gehörten sie zum Theater oder standen sie einfach so da herum und sangen? Egal, sie sangen trotzdem wirklich schön. Kurz ließ sich Daichi hinreißen und summte mit, Mm mmm mm mmmm~ und dann lächelte er. Sie standen nun vor den Plakaten die zeigten welche Stücke noch gespielt werden würden. Der Nussknacker und Die Weihnachtsnacht. Für Daichi klangen beide nett, obwohl er zum Nussknacker tendierte. Es sah einfach einladender aus als Die Weihnachtsnacht. Doch ihm war es auch recht wenn sie nun in Die Weihnachtsnacht gehen würden. Sehen beide gut aus, mir wären beide recht sagte er. Nun würde die Entscheidung wohl an Night und Gou liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 05, 2013 4:20 pm

cf : Claus' Spielzeughimmel

Nun waren alle im Theater angekommen. Es war warm und gemütlich und Níght fühlte sich schon dort in der Eingangshalle wohl. "Nun wenn ich zwischen den beiden entscheiden soll würde ich die Wiehnachtsnacht bevorzugen. Aber an sich ist es mir egal." Níght blickte um sich und nahm alles auf, was um ihnen geschah. Weitere Besucher gingen an ihnen vorbei in denn Saal. Man hörte aus dem Saal schon ein leises Summen von Stimmen. "Ich glaube beide sind von der Qualität her sehr gut. Zumindest scheint es ein beliebtes Theater zu sein." meinte Níght nachdem er das Summen der Stimmen wahrgenommen hatte. Mit den Worten schaute er zu Gou, um zu erfahren welches Stück er bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   So Jan 06, 2013 8:24 pm

Beide war es egal und sie fanden beide gut. Gou überlegte. Dabei kratzte er sich mit der Hand an seinem Kinn. "Hhmmm nun gut." murmelte er leise. Ihm wären auch beide recht, es war also ein komische Situation. Man wäre in jedes Gegangen, doch Gou stand wie der Anführer da der entscheiden sollte. Das gefiel ihm nicht da er lieber andere Entscheidungen treffen wollte. Schnell sprach er. "Nussknacker" und ging weiter. Er ging an die Kasse und holte drei Tickets Gratis. Nach dem er diese hatte wo die Sitzreihe und Sitzplatznummer drauf standen ging er zu den Theken wo Essen verkauft wurde. Er kaufte sich ein paar Nüsse, passend zum Stück und wartete dort auf die anderen. Würden sie sich auch noch etwas holen? Es ist ein wunder was der schlanke Gou alles essen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Mi Jan 09, 2013 1:34 pm

Daichi nickte, Gou sagte das sie in den Nussknacker gehen würden. Da es Night und Daichi beiden egal war, war das sicher kein Problem. Daichi ging an Gou der am Ticketschalter war vorbei und ging direkt zu den Theken wo Essen verkauft wurde. Ich nehme das, das, das, das und das sagte er und zeigte von einem leckeren Eis zum nächsten leckeren Getränk bis zu Popcorn, er bezahlte und quetschte alles in seine Arme um es tragen zu können. Nun hätte er also Essen für die drei geholt, Und was wollt ihr Essen? fragte er Night und Gou. Scheinbar hatte er doch nur Essen für sich alleine geholt, ein Wunder das Daichi keine Tonne wog soviel wie er immer ungesundes Zeug futterte. Er griff sich eine von den drei Karten knapp bevor ihm drohte alles herunterzufallen, dann ging er los zu seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Mi Jan 09, 2013 5:49 pm

Gou entschied sich für den Nussknacker und so gingen die Drei nun in den Nussknacker. Die anderen Beiden eilten zur Theke und kauften sich was zu Essen. Gou kaufte sich passend zum Stück Nüsse, Daichi hingegen kaufte sich eine Menge, genügend für gleich drei Personen. Doch Níght wunk ab und meinte mit einem Lächeln. "Ich habe heute schon genügend Plätzchen gegessen. Da esse ich lieber nicht noch was Süßes." Er bewunderte die Beiden aber dafür, dass sie den ganzen Tag essen konnten und es heute sicherlich nicht nur taten, sondern Níght konnte sich vorstellen, dass sie oft o viel aßen. Als nun alle was hatten beziehungsweise als alle das hatten was sie wollten, ging Níght in den Saal und suchte die Reihe, die auf ihren Tickets stand, die Gou für sie geholt hatte. Ihre Reihe war in der Mitte des Saals und die Plätze zwischen Mitte und Rand. Es waren gute Plätze, denn vor ihnen saß noch keiner, der ihnen den Blick versperrten konnte. Níght ging durch zu dem dritten Platz und setzte sich. Er hatte einen hervorragenden Blick auf die Bühne. Ob die anderen auch so gut sehen konnten?
Nach oben Nach unten
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Do Jan 10, 2013 10:44 am

Auf Daichis Worte wackelte Gou nur mit seiner Tüte Nüsse und grinste. Er bestellte sich noch etwas zu trinken was er Durst bekommen würde. Dann schaute er auf sein Ticket. //Reihe E Platz 11 hmm okey // sagte er in Gedanken und machte sich los auf seinen Platz. Neben ihm saß schon Níght der sich aber nichts zu Essen holte. Gou hatte gute Karten besorgt und alle saßen nebeneinander. Zwar saß noch keiner vor ihnen aber es war ja noch nicht spät und das Theater würde sowieso erst in einer halben Stunde anfangen. Mit guten Plätzen gerüstet und ausreichend Essen versorgt, zog Gou noch seine Jacke aus und legte sie unter sich, dann setzte er sich wieder rutschte etwas runter und lag schon halber in dem Sitz. Gou empfand das als Gemütlich und hoffte das keiner sich mehr vor ihn setzten würde, da er dann normal sitzen müsste. Gespannt wartete Gou auf beginn des Theaters und griff nach und nach immer wieder in seine Nuss Tüte und aß ein paar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Do Jan 10, 2013 8:58 pm

Daichi saß in seinem Sitz und tat das was er immer tat wenn er im Theater war, wobei er nicht oft im Theater war...eigentlich nie. Er zog die Schuhe aus und setzte sich im Schneidersitz hin, hinter ihm saß keiner wodurch er niemanden störte. Hoffentlich würde auch niemand hinter ihn kommen, selbst wenn er geduckt sitzt verdeckt er leuten die Sicht. Doch weder vor ihm, noch direkt hinter ihm saß jemand, hoffentlich würde das so bleiben. Er nahm sein Eis und verputzte dies in 4 Bissen. Ohja, bissen, er schleckte nicht an seinem Eis er biss hinein. Oft hörte er von Leuten wie er in ein Eis beißen konnte, scheinbar konnten das einige Leute nicht. Doch für Daichi war das nichts besonderes. Wie lange dauert es bis es losgeht? fragte er als er sich seinem Popcorn widmete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Do Jan 10, 2013 9:38 pm

Nun saßen alle auf ihren Plätzen und warteten gespannt darauf, dass das Stück anfing. Der Saal füllte sich nach und nach, doch die Drei hatten Glück, denn es setzte sich niemand vor ihnen. In der Reihe hinter Gou, Daichi und Níght blieben die Sitze direkt hinter ihnen bis kurz vor Beginn des Stücks frei, doch dann kamen drei Personen rein und setzen sich dort. Man hörte sie leise diskutieren, doch dann entschieden sie sich auch schon wer hinter Daichi sitzen sollte. Bei Gou und Níght hatte man keine Probleme zu gucken, denn Gou war halb im Sitz eingesunken und Níght war normal groß, weshalb man die Bühne trotzdem gut sehen konnte. Als sich der Saal füllte, wurde ein leises Brummen der Stimmen immer lauter. Doch dann fing das Stück an, zumindest wurde es dunkel im Saal und das Brummen versummte. Níght blickte zur Seite zu den anderen Beiden und meinte leise "Ich hoffe das Stück ist gut. Ich bin richtig gespannt." Dann blickte er wieder zur Bühne und wartet gespannt ab, ob es begann.
Nach oben Nach unten
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Do Jan 10, 2013 10:01 pm

Alle saßen mehr oder weniger und hatten alles was sie benötigten. Es füllte sich und die Plätze gingen weg wie Gratis Eis. Es war eine gute Entscheidung etwas früher dort einzutreffen. Gou hatte Glück, den der Platz vor ihm wurde nur als Ablage von einem kleinen Mädchen benutzt, welche ihre Puppe dort hinsetzte. So konnte er selbst in seiner Position gut sehen. Die Vorhänge gingen auf, das Licht dämmte sich, bis es ganz aus war. Die Bühne war offen und das Licht dort ging an. Das Publikum stellte die Privat Gespräche ein und Gou nickte noch zu Níght da er seine Worte verstanden hatte. Ruhig und gespannt lag Gou in dem Sitz und freute sich auf das Stück, welches nun begann! Ab und zu Während des Stückes aß er ein paar Nüsse und trank einen Schluck. Er störte niemanden und es war gut ruhig im Saal, so das man die Darsteller prima hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Fr Jan 11, 2013 1:32 pm

So setzten sich welche hinter Daichi, Gou & Night. Schade, Daichi musste wohl etwas herunter, er wollte dem Mann hinter ihn ja nicht den Spaß rauben. Der Mann war der größte der Gruppe, doch unterbot Daichi trotzdem um mindestens 5cm. Daichi setzte die Füße auf den Boden und sank ein wenig nach unten, ein erleichtertes Seufzen war von hinten zu hören. Vor ihm war niemand der ihn hätte stören können, ein Kind saß da vielleicht oder niemand. Man sah aufjedenfall keinen Kopf über die Lehne ragen. So griff er nochmal nach einer Hand voll Popcorn und aß diese, er versuchte dabei möglichst Leise zu sein. Obwohl kleinere Schatzgeräusche zu hören waren, so störte es niemanden. Daichi blickte auf die Bühne, scheinbar ging es los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Fr Jan 11, 2013 5:58 pm

Das Stück begann nun und Níght blickte gespannt nach vorne, als die ersten Schauspieler auf die Bühne kamen. Ihre Stimmen waren gut und deutlich zu hören und Níght verfolgte gespannt dem Geschehen. Die Schauspieler waren sehr gut und die Emotionen des Stücks kamen gut herüber. Es fühlte nicht so an, als wären sie in einem Theater, sondern als ob sie eine wirkliche Geschichte verfolgten. Níght war noch nicht oft im Theater und so wusste er nicht, ob es immer so war, aber er dachte, dass die Schauerspieler richtig Talent hatten. Auch die Lichteffekte passten einfach zeitlich. Alles schien perfekt zu sein. Er wünschte sich, dass es nie zuende gehen würde. Doch er wusste, dass dieser Wunsch nicht wahr werden könnte, weshalb er dann doch lieber die Länge des Stücks ganz genoss und alles genau verfolgte. Er wollte sich noch lange daran errinnern. Ob die anderen es genauso gut fanden?
Nach oben Nach unten
Aires "Icarus" Gravelines

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 11.12.11

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Fr Jan 11, 2013 8:02 pm

Aires betrat den abgedunkelten Publikumssaal. Scheinbar hatte das Stücks schon begonnen. Er warf einen Blick auf das Ticket in seiner Hand, im Licht von der Bühne her konnte er seine Platznummer gerade noch erkennen. Reihe D, Platz 10. Jedes Mal, wenn er jemanden anstiess, eine nicht wirklich ernst klingende Entschuldigung murmelnd, drängte er sich durch die Reihe und fand seinen Platz. Praktischerweise waren die Plätze darum noch frei, wenigstens niemand, mit dem er sich um die Armlehne prügeln musste.
Nachdem der Navigator sich gesetzt hatte, richtete er seine Aufmerksamkeit nach vorne. Das Stück war scheinbar schon ein wenig fortgeschrittener, als er gedacht hätte. Er brauchte einen Moment, bis er sich in der Handlung einfand, doch dann begann er, das Spiel zu geniessen. Er war schon lange in keinem Theater mehr gewesen, insofern war das einmal eine angenehme Abwechslung von seinem Alltag. Einmal entspannen tat jedem gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gou Almas



Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: Deins :P

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 12, 2013 12:21 am

Das Stück war in vollem Gange als noch ein Mann ins Theater eintrat. Kopfschüttelnd lag Gou in seinem Sitz und blickte kurz zu dem Mann. Es war ihm egal ob er sein Kopfschütteln bemerkte oder nicht. Dann wendete Gou seinen blick wieder dem Stück, dabei glitt seine Hand erneut in seine Tüte mit Nüssen, doch stoß er dieses mal auf den Boden der Tüte. Sie schien leer zu sein und Gou schien es zu verkraften. Dann wollte er einen Schluck trinken, als er nur schlürfen hervor brachte. Schnell brach er ab um keinen zu stören und musste erschreckend feststellen das sein Getränk ebenfalls leer war. Gou war darüber nicht froh, doch wollte er sich davon nicht weiter Ablenken lassen und schaute wieder nach vorne. Die Requisiten des Stückes waren wirklich schön und stellten alles nur realer da. Nach einiger Zeit tat Gou schon der Rücken durch das liegen weh, doch der Saal erhellte sich und eine Stimme sprach durch die Anlage. "Wir machen nun 30 Minuten Pause, bitte seien sie Rechtzeitig zurück wenn es weiter geht." Mit diesen Worten und dem erhellen des Saales sprang Gou auf und war mit maximaler Geschwindigkeit zur Theke unterwegs. Noch bevor andere den Saal für die Pause verließen stand Gou schon an der Theke und kaufte sich eine neue Packung Nüsse und ein weiteres Getränk. Damit machte er sich auf den Weg zurück in den Saal. Da kam ihm auch schon eine große Menge Menschen entgegen, durch diese er sich quetschen musste. Ein richtiger Ansturm der in die falsche Richtung wollte. Zu mindestens aus Gou´s Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 12, 2013 12:45 am

Daichi sah aufmerksam zu. Die Handlung war spannend und riss ihn wirklich mit, er lachte, verzog die Miene zu einem traurigen Ausdruck, schreckte auf und entspannte sich und das alles in dem ersten Drittel von dem Stück, es war einfach toll. Die schauspielerische Leistung war sehr gut, ebenso der optische Look. Die Kostüme wirkten so als wären es die wirklichen Klamotten und keine Kostüme. Die Pause ging los gerade als Daichi sich noch mehr hineinversetzte, mit einem schmollen auf den Lippen griff er in eine kleine Süßigkeitenpackung, Na toll, 30 Minuten sagte er seufzend. Gou sprintete schon los als die Durchsage kaum beendet war, Daichi lachte etwas. Ich geh kurz auf Klo, bleibst du hier und passt kurz auf alles auf? fragte Daichi und stand auf, es war nicht schlimm wenn Night es nicht tat da sicher nichts geklaut werden würde, doch bei seinem Essen machte Daichi keine Scherze. So ging er los zu der Toilette, doch leider war er zu spät losgegangen und so war eine große Schlange vor ihm. Seufzend wartete er.
Nach ganzen 25 Minuten war er fertig und ging zurück in den Saal, hoffentlich hatte Night nicht die ganze Zeit gewartet, Daichi wollte ihn nicht die Pause verderben. Mit einem prüfenden Blick schaute er zu ihren Plätzen ehe er dann losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   Sa Jan 12, 2013 12:41 pm

Gerade als Níght das Stück richtig anfing zu genießen, ging das Licht an und eine Stimme sagte dass nun eine 30ig minütige Pause wäre. Gou sprang sofort auf und eilte aus dem Saal. Auch Daichi stand dann auf und meinte er wolle auf die Toilette. Er fragte Níght, ob dieser dort blieb. Níght nickte darauf. Er wollte nichts von der Theke und aufs Klo musste er auch nicht. Als der Saal sich etwas geleert hatte, stand er aber auf und ging die Reihe erst hoch und dann wieder runter zu ihren Sitzen. Er musste sich die Beine vertreten, denn so lange still sitzen, musste er seit langem nicht mehr. Als er wieder an den Sitzen war, sah er Gou, der sich durch die Menge bahnte. Er hatte ein Getränk und Nüsse in der Hand. Níght blieb noch stehen. Die zweite Hälft würde sicherlich auch solange gehen wie die erste und er konnte in der Zeit lange genug sitzen. Nach ungefähr 25 Minuten kam Daichi wieder. Ihm folgten bald auch eine Masse an Menschen, die meisten hielten Getränke oder Essen in der Hand. Erst als sich das Licht wieder verdunkelte, setze sich Níght wieder auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Theater   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Theater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Das Weihnachtsdorf-
Gehe zu: