Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Neueste Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Solitary Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:53 pm

Lyserk glitt nicht mit seinen flügeln runter er hatte sogar noch seinen mantel an, sondern er sprang hinunter Lyserk schämte sich für seine flügel...
er kahm Kylia langsam nähr
*ich habe das gefühl das sie sehr stark sind das habe ich vorhin bei ihrer meditation gespürt*
*ich geh ihnen nicht mehr aus dem weg als allen anderen*
er sah Kylia mit ernsten blick an sah kurz über sich da der riesige phönix über ihn hinweg flog und kurze zeit den vollmond verdunkelte...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:53 pm

Kari fängt an zu lachen.
"Hm gut. ich trinke aber nur ein Glas, wenn Elli shcon trinkt."
Sie nimmt Scarletts Glas und trinkt es leer.
Dann Nimmt sie Elisabeth und Scarlett in den Arm. "Ich hab euch lieb." Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:56 pm

Elisabeth nimmt beide an jede Hand und fängt mit ihnen an zu Tanzen und schreit herum "Ich habe Kari und Scarlett sooooo lieb" und Tanzt immer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:59 pm

ich habe keine Ahnung wie stark ich bin...
Aber bitte hör auf mich zu sietzen...ich bin Kylia
und du Lyserk...Wieso hast du deinen Mantel an ich weiß doch das du Flügel hast.

*sie lächelte zuckersüß..sie ging um ihn herum..mit einem blick der nur schwer zu deuten ist und riss Lyserk den Mantel ab...sie erschrak nicht sonder hatte die gleiche mimik im gesciht wie zuvor.
Sie berührte seine Feder*

Du bist unglaublich stark ich fühle es in deinen Flügeln..bitte...erzähl mir von dir
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:59 pm

Kari hüpft durch die Gegend. "Elli stop. Ich kann nicht mehr!"
Kari lässt Ellis Hand los und fällt nach hinten. Sie landet auf dem Schoss eines fremden Mannes, der sie nur anlächelt. Kari sieht ihn an und bekommt Panik. "Lassen sie mich runter!!" Sie strammpelt herum kommt aber nicht nach oben. "Jetzt lass mich endlcih rutner!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:02 pm

Scarlett trinkt den Rest aus der Flasche.
Ist jetzt auch ein wenig angetrunken.
und macht mit.
Dann wird sie sehr wütend.
" Lass Kari los "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:02 pm

Elisabeth bemerkt das Kari Angst hat in ihrem zustand nimmt sie Kari an die Hand zeiht sie hoch und schaut den Mann intensiv an dieser fängt an zu schreien, blut tropft aus seiner nase und kippt um. "Er lebt aber er wird dich nie mehr anfassen" lallt sie und umarmt Kari.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:05 pm

Kari steht da und umarmt Elisabeth als dankeschön.
"Ich bin da eben echt nicht mehr hoch gekommen... Danke Elli" sie lächelt wieder.
"Wollen wir nicht noch ein bisschen in der Stadt rumlaufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:05 pm

Lyserk drehte sich um und wich ein schritt zurück
*was soll das wer gibt dir das recht mich zu entblössen*
Lyserk wird allmählich rot
*und meine vergangenheit ist sehr düster davon willst du sicher nichts wissen*
er schwang ein wenig mit seinen flügeln auf und ab sodas viel wind endstand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:07 pm

"Ja ich pass auf dich auf" und sie nahm Scarlette und Kari an die Hand und ging aus dem Wirtshaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:09 pm

Bezok hat die nun kleine Gruppe, bis zu einem Restaurant verfolgt.
Er schwebt ein gutes stueck ueber dem Restaurant.
Das wird mir zu doof.
Er schwebt richtung boden und ueberlegt sich gleich einen Plan.
Das ist gut...
Als er gut Sichtbar war, kamen die 3 Maedchen raus.
Ui.
Bezok stoppte schlagartig.
Er versteckte sich auf dem Hausdach udn beobachtet sie wo sie hinginen.
Das war knapp, eine sekunde laenger un dich waere auf sie draufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:10 pm

*Kylia blieb ruhig, trotz Lyserks Reaktion*

Du fazinierst mich...ich wollte dich nicht sauer machen das tut mir leid ich bin nur leider sehr neugierig..

*Kylia ging auf ihn zu und schaute ihm tief in die Augen*

Ich will doch nichts böses...ich zeige es dir

*Plötzlich veränderte sich Lyserks Ausdruck...er schien enspannt zu sein, Kylia erschuf durch ihre TF Kräfte eine schöne Täuschung...wo die Sonne wohltuend scheint*

*Kylia berührte Lyserk an der Wange und strecihelte ihn sanft...Kylia wusste nicht weiso sie das tat aber sie fand es wunderschön in zu berühren*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:11 pm

Kari rannte hinter Elisabeth her.
"Nicht so shcnell, wir haben doch noch Zeit." Sie lachte fröhlich.
Aufeinmal merkte sie ein stechen im nacken. 'Was ist das? Werden wir beobachtet?' Sie dreht sich um, aber sieht niemanden. Also läuft sie fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:14 pm

Bezok schwebt langsam ueber den Haeuser.
Er beobachtet sie und wartet auf eine gute Gelegenheit, wen scarlett alleine ist.
Das kann sichser dauern...
Naja ich habe Zeit...

Er beobachtet sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:18 pm

Scarlett folgt der Gruppe.
Sie pfeift ein wenig.
Und fällt ein Stück von der Gruppe zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:18 pm

Elisabeth ist soobetrunken das sie plötzlich sich ohne jeglichen Grund hinsetzt, dann legt sie sich auf den Bordstein gähnt mit geschlossenen Augen und öffnet sie wieder. Sie lacht doch plötzlich entdeckt sie Bazok. Sie schreit "Vorsicht Scarlett", springt auf und stellt sich vor Scarlett.


Zuletzt von Amanda am Fr Nov 13, 2009 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:19 pm

Lyserk befand sich in einer illusion die derartig schön war wie in seinen träumen das er sich einfach enspannen musste er sah sich um und die warmen sonnenstrahlen in der illusion strahlten auf seine flügel es war mollig warm....
*wie machst du das?*
fragte lyserk und war verblüfft den alles fühlte sich so echt an
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:19 pm

Kari läuft weiter und bemerkt, dass Scarlett leicht hinter ihnen läuft. Sie denkt sich nichts schlimmes dabei und läuft mit Elisabeth weiter.
"Komm schon Scarlett. Wir können heute Nacht noch einiges anstellen." *grinst Scarlett an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:22 pm

Jetzt sieht auch Scarlett Bezok.
" Kira....? "
Sie wankt ein wenig wegen des Alkohols.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:23 pm

Sie haben mich gesehen...
Er schwebt zu Boden, da verstecken zwecklos war.
Wer von euch ist Scarlett?
er fragte laut genug und freundlich.
Seine fuesse beruehrten nicht den Boden, er schwebte vor ihnen, damit
sie die gleiche groesse hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:23 pm

"Verdammt" denkt Elisabeth, "solang er flieght und es soo dunkel ist kann ich ihn nicht anvisieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:24 pm

*sie streichelte ihn immer noch an der Wange*

Ich habe eine Tf gegessen womit ich Illusionen erschaffen kann für...

*doch plötzlich hielt sie inne..die Illusion verschwand und Lyserk war wieder in der Realität. Kylias Gesicht wurde weiß und Starr vor schreck*

ich sehe ihn...ihn und die anderen...sie sind in gefahr..wir müssen zu ihnen!!

*sie wollte nicht die hand von lyserk nehmen doch ihre freunde waren in gefahr sie rief ihren Vogel und schwang sich auf ihn*

Lyserk! *schrie Kylia* schnell in die Stadt Scarlett wird angegriffen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:25 pm

Ich frage nocheinmal, wer von euch ist Scarlett?
er schaut imemrnoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:25 pm

Kari erschrickt bei dem Namen. 'Shcon wieder dieser Name'
Sie dreht sich um und sieht Bezok da stehen. In weniger als einer Millisekunde steht sie vor den beiden Mdädchen. Die Sense in der Hand. "Wer bist du und was willst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:27 pm

"Fass Scarlett an und du wirst den morgigen Tag nicht mehr erleben" sagte sie als sie ihn endlich anvisieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solitary Island   

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nexus Island
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Bartigo island - Insel der weißen Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: