Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Akira Yagami
Gestern um 7:02 pm von Akira Yagami

» Misaki Orihara unfertig
So Mai 13, 2018 9:59 pm von Misaki Orihara

» Kuroro Nero
Do Mai 03, 2018 6:12 pm von Korodan

» Kuroro Nero Techniken
Do Mai 03, 2018 6:00 pm von Korodan

» [Anfrage] Digimon Timescale
Fr Apr 27, 2018 6:55 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Solitary Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:28 pm

Er stoesst Kari nach links und elisebeth nach rechts ab, beide werden nur
ein wenig weg geschoben, um seine Sicht zu verbessern.
Er sah ein Maedchen hinter den beiden.
Du bist also... Scarlett...
Ich will ein 1 gegen 1 gegen dich, gewinne ich kommst du freiwillig mit, gewinnst
du lasse ich deine freunde in ruhe.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:29 pm

Scarlett löst sich auf.
Und taucht hinter Bezok auf.
" Hehe "
Sie lächelt Kari an.
" Ihr Revolutionäre habt aber schlechte Informationen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:30 pm

Ich warter am Strand auf dich, wenn d8u etwas ehre hast.

(bin mal off koennen morgen weiter amchen)

go to Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:31 pm

Lyserk erstarrte kurze zeit da er aus diesen schönen traum mit so einer schlechten nachricht gerissen wurde, er schüttelte seinen Kopf und vor lauter schreck vergass er seine Sense und flog sehr schnell los...
und machte sich große sorgen er wusste ja nicht das sie betrunken waren...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:32 pm

Kari packt ihre Sense noch stärker. Sie ist stinkwütend.
"Was sollte das? Scarlett das ist nicht Kira. Ich habe Kira kennengelernt. Wer war das? Und wieso 1 gegen 1?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:33 pm

"Ich werde Morgen mit euch Kämpfen er kommt mir nicht davon er hat Kari angefasst und jetzt bekommt noch Kylia ärger und Lyserk auch wo sind die beiden wir höätten sterben können" schreit sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:35 pm

*gehetzt kamen Lyserk und kylia an den Ort des geschehens an*

Es tut mir leid..ich..habe die gefahr zu spät erkannt..ich..ehm wir waren abgelenkt...es tut mir leid ist wem was passiert?

*sie schute beschämt zu allen*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:37 pm

Kari ist imme rnoch stinkwütend sie schaut auf den Boden und brignt mit knirschenden Zähnen einen Satz hervor. "Nein uns geht es gut..."
Dann fängt sie an zu schreien. "Wer immer du bist ich werde nicht zulassen, dass du meinen Fruenden wehtust!!"
Sie setzte sich auf den Boden und vershcränkte die AArme vor der Brust.
"Dieser miese Mistkerl... Von wegen Revolutionär.... Dem zeig ichs schon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:38 pm

Elisabeth kommt auf Kylia und Lyserk zugestampft "Was habt ihr euch dabei Gedacht wir hätten verletzt oder tot sein können" Sie wusste an Kylias reaktion genau was passiert war. Tränen kamen in ihre Augen. "Ich gehe bevor ich noch etwas dummes mit euch anstelle" Sie rannte weg in die mitte der Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:41 pm

Lyserk landete auf einem haus und verschwand im schatten
eine raue stimme ertönte
*wo ist er whaaaaaaaaaa*
ein mörderisches lachen ertönte
*whahahah*
und aus dem dunklen sah man nur 2 rubin rote augen und es ertönte ein lautes atmen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:42 pm

*jetzt wurde Kylia auch wütend*

Wie hätte ich denn wissen müssen das ihr in gefahr seit!!
ich kann meien Visionen nicht steuern !
ich bin so schnell hierhergekommen wie ich konnte!!

*jetzt traten sogar Kylia tränen in die Augen...sie ging zu Boden und legte die Hände vors Gesciht...sie versuchte sich zu fassen...sdas ist ihr nocht oft passiert, das sie so ausrastet*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:43 pm

Kari hob den Kopf.
Sie schaute in Lyserks Richtung.
"Was? Lyserk? Das hört sich nicht wie er an."
Sie amcht ein paar Schritte auf ihn zu und sieht ihn dann im Mondlich.
"Er... er hat schwarze Haare und seine Flügel sind... Das ist siene böse Seite."
Sie hielt den Atem an.
"Wir müssen sofort hier weg! Er sagte er hat sich dann nicht unter Kontrolle!! Kylia komm schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:46 pm

*Kylia schaute hoch und suchte Lyserk mit den Augen..plötzlich fühlte sie einen stechenden Schmerz in der Brust*

Was..ist das für eine...böse aura ?? sowas habe ich noch nie gefühlt...

Lyserk...was ist los mit dir..ich

*Kylia hatte keien Ahnung von Lyserks bösen seite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:46 pm

Elisabeth läuft allein in der Stadt umher nur die geräusche der anderen hallen leise zu ihr sie weiß das sie überreagiert hat sie teleportiert sich zurück.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:49 pm

"KYLIA!" Kari packt Kylia unter dem Arm und stützt sie. "Komm schon. Wir müssen sofort hier weg!" Sie nimmt Kylia über die Schulter und rennt los.
"Du wusstes nichts von seiner dunklen Seite oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:51 pm

Elisabeth ist nun am Ort an dem beinahe der Kampf gewesen wäre und sieht nur noch Kari und Kylia weglaufen sie versteht nicht aber als sie sich umdreht erkennt sie das Lyserk sich verändert hat aber kennt diese Art von ihm nicht und bleibt verwirrt stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:52 pm

hey Kari!! was ist los..hey lass mich runter wo bringst du mich hin was ist mit Lyserk?!

*sie schaute zu Lyserk doch er war plötzlich verschwunden*

nein ich will zu Lyserk..wo bist du..nein..was ist denn mit ihm :dachte sie
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:53 pm

Kari dreht ihren Kopf nochmal kurz nach hinten und erspäht Elisabeth.
"ELLI! Lauf! Schnell! Wer weiss was er tut! Komm schon! BEWEG DICH!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:54 pm

Man sah nur einen schatten hinter den häusern und ein heulen bzw ein grunzen hörte man.
und dan ein krachen und ein schwarzer schatten der vor ihnen vorbeihuschte und wieder ein krachen....
Lyserk war einfach durch die häuserwand geflogen...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:55 pm

Kari rennt in eine kleine Gasse und setzt Kylia ab.
"Pass auf... Lyserk versucht diese Seite zu unterdrücken. Er ist jetzt nicht der, der er sonst ist. Wir müssen uns erstmal von ihm fernhalten. Ihm wirds gut gehen. Aber wir müssen uns verstecken. Ich weiss nicht, was er tut, wenn er in diesem Zustand ist. Ich weiss nur, dass es gefährlich wird. Mehr hat er mir nicht erzählt. Also bitte bleib hier. Machs ihm nicht schwerer."
Sie schaut Kylia traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:56 pm

Sie dreht sich zu Kari "Was ich hör dich nicht" plötzlich spürt sie einen kalten Atem und einen Stechenden Schmerz sie sieht an sich runter. Ihr Kleid färbt sich blutrot. Sie kippt leicht nach vorne dreht sich um und sieht Lyserk. "Warum" würgt sie leise noch heraus und bricht zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 10:58 pm

....

Aber..ich will zu ihm...ich bin so verwirrt...ich weiß nicht was ich tun soll..

*Kylia brach zusammen die ganzen Visionen amchten ihr zu schaffen ihr Kopf pchte vor schmerz sie lag auf dem Boden ..keuchend...sie konnte sich nicht mehr bewegen*

Lyserk..Lyserk...nein..

*murmelte sie *
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 11:01 pm

"Verdammt Kylia... Was jetzt?"

Sie nahm Kylia wieder über die Schulter und rannte zur Küste. Durch ihre Shcnelligkeit war sie shcnell dort. Sie legte Kylia nah an die Klippen, so dass niemand sie sehen konnte.
"Ich muss Elli finden." Sie rannte zurück in die Stadt und suchte nach Elli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 11:04 pm

Elisabeth atmete schwer und hatte starke schmerzen "Warum" diese frage ging ihr immer wieder durch den Kopf. Triumphierend stolzierte er um sie. "Es geht nicht anders" um sich zu retten lies sie ein Fass das am Straßenrand stand über Lyserk schweben und liß es auf ihn herabfalen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 11:05 pm

Lyserk schaute zu elisabeth runter er würgte sie und hob sie hoch er sah ihr in die augen mit seinen roten augen
sein pechschwarzes haar wehte im wind die hand mit der er sie würgte verdunkelte sich und ein schwarzer nebel begann zu endstehen lyserk schrie auf
*wuaaaaaaaaargh*
er lies elisabeth zu boden fallen und griff sich an den kopf er versuchte dagegen anzukämpfen
er machte einen schwung mit seinen schwarzen flügeln und verschwand ober ihnen es vielen sehr viele schwarze federn von oben herrab und mache erschienen so als wären sie abgeschossen worden eine flog in ein haus und durchbohrte die wand andere landete auf dem weg und diese federn waren von einer schwarzen aura umgeben
man hörte wieder ein brüllen und Lyserk kahm runter geschossen direkt auf dem boden.. er nahm seinen kopf und dotzte ihn an die hauswand die dabei zerbrach... er wälzte sich auf dem boden und jaulte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solitary Island   

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: