Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Akira Yagami
Gestern um 7:02 pm von Akira Yagami

» Misaki Orihara unfertig
So Mai 13, 2018 9:59 pm von Misaki Orihara

» Kuroro Nero
Do Mai 03, 2018 6:12 pm von Korodan

» Kuroro Nero Techniken
Do Mai 03, 2018 6:00 pm von Korodan

» [Anfrage] Digimon Timescale
Fr Apr 27, 2018 6:55 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Solitary Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:28 pm

...ich gehe nach oben und meditiere ein wenig vllt bekomme ich noch ein paar visionen, die uns helfen.

*sie nickte lächelt zu Kari hin und lies sie mit dem Mann alleine..auf dem deck angekommen setzte sie sich auf den Rand des schiffes, sodass sie das geisterschiff sehen konnte und fing an zu meditieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:28 pm

Elisabeth lief ein schauer über den Rücken "Was war das". Überall war es kalt, dunkel und gruselig. Die Spuren waren nicht zu übersehen aber was hatte Kylia mit "es ist noch etwas auf dem Schiff" gemeint sie sah sie kritisch um.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:36 pm

Kari holte sich einen Stuhl und setzte sich vor den Ohnmächtigen Mann.
Sie schaute ihn an und dachte nach.
'Woher mag er wohl kommen? Was ist nur auf diesem Schiff los und was ist dort passiert? Er sieht eigentlich ganz nett aus... aber was wenn er das nicht ist? Ich weiss nciht so recht...'

Sie legte ihre Sense auf den Tisch hinter sich für alle Fälle. Das nachdenken machte sie noch müder, aber sie weigerte sich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:40 pm

Lyserk flog herrüber und war wieder topfit er landete auf der anderen schiff und erschreckte dabei Elisabeth ausvershen
*ich spüre eine dunklekraft eine aura die vom gesamten schiff ausgeht...*
*ich muss zugeben ich hab ein wenig angst*
Lyserk erhob seine linke hand und erhellte das schiff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:41 pm

*kylia versank wieder in Trance, sie dachte über alles anch was bisher auf diesem schiff passiert war, sie hahte neue freunde gefunden.....dabei dachte sie sehr stark an lyser und wurde wieder rot...der kampf...das schiff...sie hatte so viele gedanken im kopf und ihre kopfschmerzen gingen immer noch nicht weg..und sie spürte das das alles nicht das ende war es wird alles noch viel schlimmer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:42 pm

Elisabeth konnte nicht als hämisch zu lächeln den er fand es gruselig doch er selbst machte ihr noch mehr Angst. "Wir müssen herausfinden was geschehen ist aber sobald es gefährlich wird möchte ich das du sofort gehst ich will nicht das gleiche erleben wie gestern und wieso bist du plötzlich böse geworden?" fragte sie mit ernster stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:48 pm

Hirashi und Silver sahen schon vom weitem die Insel.
"Ah da ist sie Solitary Island! Lass uns an Land gehen!"
Sie legten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:48 pm

Lyserk sah traurig auf den boden...
*es tut mir leid*
*ich hab die kontrolle über mich verloren ich habe mir sorgen um euch gemacht und hatte wut auf den der euch etwas antun wollte, es tut mir wirklich leid...*
lyserk hatte tränen in den augen und kahm nähr an elisabeth ran
*bitte verzeih mir doch... wir sind doch freunde oder?*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:51 pm

Schlussendlich gewann die Müdigkeit und Kari fiel vor Erschöpfung auf den Boden wo sie weiter schlief.

Sie schnaufte leise. Auch, wenn sie noch so friedlich aussah war sie auf alles gefasst. Wenn der Mann aufwachen sollte oder sie etwas von dem Schiff hören würde würde sie aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:53 pm

Silver springt vom Boot und dehnt seine Gliedmasen noch einmal. Er knackt mit den Knochen und kreist die Schultern.
Neue Insel neues Glück... mal schaun was es hier gibt...
Murmelt er zu Hirashi, sein Blick auf die Stadt gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:53 pm

Elisabeth ging ein schritt zurück vor schreck aber sie wusste das es nicht seine Schuld war. Sie zeigte ihm die Wunde und sagte "es ist keine Wunde die mir mehr weh tut es ist ein andenken an dich aber versprich mir eins tu Kylia niemals etwas sie ist etwas besonderes" sie grinste ihn an und dachte an Florian und wurde rot. "Ob sie auch ein Paar würden" fragte sie sich als sie weiter das Schiff durchsuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 8:55 pm

Hirashi sprang dann auch vom boot.
"Als erstes lass uns ein größeres Schiff finden!"
Er deutete auf den Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:00 pm

lyserk erschrack als er die wunde sah
*war ich das?*
*es tut mir so leid so sehr... du weißt garnicht wie sehr*
*und nein Kylia will ich auch nichts antuhn aber wie kommst du ausgerechnet auf sie?*
Lyserk war verwirrt und sehr traurig über das was er Elisabeth angetahn hatte
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:01 pm

Silver und Hirashi gehen gemütlich zum Hafen.
//Ich hoffe es gibt extra viel gegenwehr...//
Siest du schon ein Schikes schiff Hira?
Frägt er höhnisch und grinst dabei zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:03 pm

Hirashi schaut zu einem schönen großen Schiff und zeigte darauf.
"Das da!"
Er rannte in Richtung des Schiffes und Sprang hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:03 pm

"Sie drehte sich um und sagte keck "Das musst du selbst herausfinden aber ich sag nur eins beobachte sie mal wenn du in der nähe von ihr bist" sie grinste und fand den gedanken an die zwei so schön das sie total glücklich wurde". Sie hatte das letzte Stück vom Schiff durchsucht als sie ein Armulett fand indem ein lila Stein lag. "Was ist das bitte schau dir das mal an" sie übergab das Amulett Lyserk.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:07 pm

Kari wacht auf, weil sie dringend aufs Klo muss.
Sie macht die Türe auf und geht aufs Deck.
Sie steht auf dem Deck und reibt ihr rechtes Auge. Dann sieht sie den Fremden auf dem Deck stehen. Sie schaut ihn ängstlich an und macht einen Schritt zurück.

"W..W..Wer bist du? Was... Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:08 pm

Harashi geht auf Kari zu.
"Nanana das ist nicht nett mit dem neuen Besitzer dieses Schiffes so zu sprechen!"
Er zog sein Schwert und legte es an Karis Hals.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:10 pm

Kari weicht erschrocken zurück und stößt gegen die Wand.

"W..w..was meinst du? Und w..wwer bist du? Komm mir nicht zu nahe!"

Sie hob die Hände vor ihr Gesicht und schaute ihn ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:13 pm

Hirashi näherte sich der verschüchterten Kari.
Plötzlich verschwand er und tauchte kurz darauf hinter Kari auf und legte von hinten sein Schwert an ihr Hals.
"Na du willst doch nicht etwa weglaufen?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:16 pm

Kari hob die Hände. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich und sie fing an böse zu lächeln.
Es war Reika, die Kari zur Hilfe kam.

"Untershcätz mich nciht süßer!"

Sie packte seinen Arm in einer geschwindigkeit, die er nicht mal realisierte und warf ihn über sich auf den Boden. Sie rannte schnell in die Kajüte und holte ihre Sense.

"Na los!! Steh auf oder hast du Angst??!!"

Sie lacht ihn böse an und wartet auf siene Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:20 pm

Hirashi rannte auf sie zu, tauchte hinter ihr auf und versuchte ihr die sense wegzunehmen.
"Nanana das Ding ist gefährlich.."
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:21 pm

Silver setzt sich an die Reline und schaut sich das an.
Wenn du fertig bist dan sag bescheid.... ich will dir den Spaß nicht verderben...
Er grinst und schaut zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:23 pm

Reika machte einen Salto und wich ihm so aus.

"Tztztz" Sie wackelte mit dem Zeigefinger.
"Das ist gefährlich. Wir wollen doch nicht dass du dir wehtust oder? Schade, dass Kari auf Mädchen steht. Du gefällst mir nämlich."

Sie grinst ihn an und rennt dann auf ihn zu, verschwindet kurz vor ihm und taucht sitzend auf der Reeling wieder auf.

"Ich habe jede deiner Bewegungen gesehen. Du bsit einfahc zu langsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Sa Nov 14, 2009 9:25 pm

"Ich will nicht mehr spielen."
Hirashi saß plötzlich neben Kari und nahm ihr die Sense weg und warf sie von bord.
"bye bye Süße"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solitary Island   

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: