Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Neueste Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Solitary Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:48 pm

Kari schaut zu Scarlett rauf. Sie ist verzweifelt und ihr steht die Angst ins Gesicht geschrieben. "Aber... ich kann doch nicht... Du wärst doch... Wirst du gewinnen?"
Kari schaut hoffnungsvoll zu Scarlett rauf. Sie hat verstanden was sie ihr gesgat hatte, trotzdem ist sie nicht damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:50 pm

Scarlett versteht Kari.
Sie umhüllt ihren Körper vorsichtig mit Sand.
Und hebt sie auf das Dach.
" Dann kämpfen wir zusammen "
Sie knuddelt sich wieder an Kari.
" Aber dir darf nichts passieren... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:52 pm

Wir werden bereit sein mit dir zu Kämpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:54 pm

*Kylia schaut ernst*

jaa das werden wir ich helfen dir wo ich kann sag nur was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:56 pm

Kari steht nun auf dem Dach. Sie freut sich, dass Scarlett sie auch ohne Worte verstanden hat.
Sie knuddelt sie und schaut dann zu Elisabeth runter.
"Elli... Ich glaube nicht, dass sie immer das tun woltle was man ihr sagt... Ich kenn sie... Sie hat ihren eigenen Kopf. Damit sie glücklich ist muss sie wo sein wo sie tun und lassen kann was sie will... Ich glaube, dass sie uns braucht so wie ich euch brauche."
Sie kuschelt sich wieder an Scarlett.
"Ich werd dir bis in den Tod beistehen." Der Gedanke macht ihr zwar etwas angst, aber sie ist fest entshclossen Scarlett und zakata zu beschützen, egal was auf sie zukommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 8:59 pm

Ich weiß Kari und ich akzeptiere ihre Persönlichkeit. Aber was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:08 pm

"Leute wollen wir uns nicht erstmal abregen?"
*hört Scarletts Bauch grummeln*
"Scarlett? Hats du noch nichts gegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:10 pm

*grummel*
" Ja was zu essen wäre nicht schlecht "
Scarlett knuddelt Kari.
" Wir können auch in der Stadt was essen "
" Ich zahle "
Scarlett bringt Kari vorsichtig runter.
Und hüpft zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:12 pm

"Ja Salad" Elisabeth freut sich schon riesig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:13 pm

Okay alles klar ich geh dann erstmal wieder aufs schiff...

*Sie pfiff kurz und plötzlich kam ihr Phoenix angeflogen und setzte sich neben Kylia , sie steig auf und verabschiedete sich erstmal von der anderen
als sie auf dem Deck des Schiffes war steig sie von dem Vogel ab und entschloss sich ein wenig zu trainieren mit ihrem Stab, sie wartete bis sie etwas spürte oder auf die anderen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:13 pm

nach dem wort *ich zahle*
hörte man nurnoch ein rauschen und Lyserk stand plötzlich neber scarlett danke vielen dank sagte er und grinste zufrieden
er hüpfte herrum wie ein kleines kind und die anderen waren erstaunt wie schnell er sein kann wenn es um etwas geht was ihm wichtig ist...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:15 pm

Kari freut sich und packt Scarlett an der Hand.
"Kommt Mädels ich hab ein gutes Wirtshaus gefunden."
Sie rennt mit Scarlett an der hand los und stürmmt ins Wirtshaus.
Sie setzt Scarlett auf einen Stuhl an der Bar und rennt hinter die Theke.
Der Wirt schaut sie böse an und meckert dann: "Heyjunge Lady was soll denn das. Du kannst hier nciht einfahc rumlaufen!"
Kari schaut ihn böse an. Sie legt ihre Bluse, die sie immer noch nicht wieder angezogen hat auf die Theke zu Scarlett und stellt sich dann vor den Wirt. "Ich möchte für meine Freunde kochen. Stören sie mich nciht, wenn sie weiter leben wollen!"
Der Wirt sieht Karis Sense und erstarrt. Er nickt und bittet sie in die Küche.
Sie sucht sich eine Schürze und bindet sie um und macht sich daran die Töpfe zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:17 pm

Sie kommt wieder aus der Küche. "hey Lyserk. Was wollt ihr denn Essen? Und das Essen geht aufs Haus. Nciht wahr Herr Wirt?" Sie schaute den Wirt mit blitzenden Augen an. Der wiedrrum nickte nur ängstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:18 pm

Scarlett setzt sich auf den Hocker.
Sie lacht.
// puh dann muss ich ja gar nicht zahlen //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:18 pm

"Hey wartet" mal wieder hat Kari nur Scarlett mitgezogen und sie stand mit Lyserk alleine da. Etwas beleidigt rannte sie hinterher ins Wirtshaus wurde aber bei dem Gedanken an ihren leckeren Salat wieder Glücklich.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:32 pm

Kari stürzt wieder in die Küche. Als sie mit dem Kochen nahc einer halben Stunde fertig isst kommt sie wieder raus. Sie gibt Elisabeth ihren Salat und stellt ihr 5 Gänge Menü vor alle.
"Hier habt ihr einen gemischten Salat dann Hummer mit Kartoffeln als nächstes kommt dann Reis mit Gemüse dann haben wir noch eine kleine Suppe und der Nachtisch sind wie immer die Plätzchen."
Sie lächelt. "Lasst es euch schmecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:35 pm

Dadurch das sie nur einmal an diesen Tag gegessen hatte schlang Elisabeth förmlich das Essen und sah aus wie Lyserk wenn er aß aber sie vergaß all ihre Vorsätze denn sie hatte schrecklichen Hunger. Beim Schmatzen sagte sie noch "Lecker...mhh...danke...mhhh...echt lecker."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:38 pm

Scarlett sieht das essen.
Ihre Augen funkeln.
" So viel`? Für mich? "
Sie isst alles schnell auf.
Dann springt sie über den Tresen.
Und knuddelst Kari sehr doll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:40 pm

Kari lacht und bedankt sich bei Elisabeth.
Dann wird sie von Scarlett geknuddelt. "Zum Glück hab ich genug für alle gemacht."
Sie lacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:41 pm

wärendessen sie dies taten flog Lyserk zurück zum schiff und traff dort auf Kylia diese am trainieren war
er fand es faszinierend wie sie mit dem stab umgehen konnte sezte sich auf den mast und schaute ihr ein wenig zu...
nach und nach fielen federn vom mast herunter auf Kylia diese Kylia versuchte mit dem stab zu erwischen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:45 pm

*Kylia schaute nach oben zum Mast und endeckte Lyserk*

Ach endlich lerne ich dich mal persöhnlich kennen..gehts du mir etwa aus dem weg ?

*Kylia schmunkelte und doch war si ein wenig traurig darüber*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:46 pm

Kari setzte sich zu Elisabeth an die Theke.
"Herr Wirt. Wären sie so freundlich und würden uns einen Rotwein bringen? Aber nur 2 Gläser ich trinke nicht." Sie lächelt den Wirt zuckersüß an. "Aber natürlich meine Dame." Kurz darauf kam er aus dem Keller mit einer Flasche Rotwein und schenkte Elisabeth und Scarlett ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:49 pm

"Ohh danke aber bei Rotwein werde ich immer so schnell betrunken" sie stoß trotzdem mit Kari an und nahm einen kräftigen Schluck.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:50 pm

Scarlett sieht den Rotwein.
Sie lächelt Kari an.
" Ich trinke auch nicht "
Dann schiebt sie ihn zu Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Solitary Island   Fr Nov 13, 2009 9:52 pm

Elisabeth wird mehr und mehr animiert zu trinken sie merkt den Alkohol schon und plötzlich stürzt sie zu Boden und Lacht lauthals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solitary Island   

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nexus Island
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Bartigo island - Insel der weißen Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: