Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Akira Yagami
Gestern um 7:02 pm von Akira Yagami

» Misaki Orihara unfertig
So Mai 13, 2018 9:59 pm von Misaki Orihara

» Kuroro Nero
Do Mai 03, 2018 6:12 pm von Korodan

» Kuroro Nero Techniken
Do Mai 03, 2018 6:00 pm von Korodan

» [Anfrage] Digimon Timescale
Fr Apr 27, 2018 6:55 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Abseits vom Schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 9:46 pm

((kommt hierher!!)

Silver wartet.


Zuletzt von Silver Skull am Sa Nov 14, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 9:56 pm

come from >>> schiff

*Kylia wollte sich nicht in den Kampf von Kari und dem fremden einmischen und so sah sie einen anderen Typen neben dem Schiff...sie sprang mit ihrem Stab runter*

Und wer bist du ? auch so ein komischer Typ der unser schiff haben will?!

*sie schaute ihn bedrohlich an und schwang ihren stab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 9:58 pm

kassy und stella kamen hier und und setzten sich auf den boden gegenüber von silver. wer wird wohl gewinnen?.... stella sah silver immernoch finster an und sah dann zu kassy. wieso? diese sah stella ungläubig an. du kannst es echt oda? ..is ja krass naja...danke... stella spielte mit einem grashalm und zerlegte ihn in siene einzeleile, langsam und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 9:59 pm

Silver schaut Kylia schief an.
Naja... ich bin der von den beiden der etwas besser gegenüber den Damen zu sprechen ist. Aber auch nicht unbedingt sanft rangeht.
Er grinst sie an.
Silver Skull.... Samureijäger und Pirat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:00 pm

mir egal ob du besser mit damen umgehst ich will das ihr hier verschwindet und wenn nicht kämpf ich gegen dich!

*sie beobachte Silver ganz genau jeden seiner sschritte*
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:02 pm

...und verlierst!
Er lacht kurz.
Gut... du hast noch nicht von mir gehört... kein wunder dass du so selbstbewusst dastehst!
Er grinst sie an und bemerkt Stella in der Nähe.
//Die schonwieder... und sie hat ne freundin dabei... ohh mamma... echt zum anbeisen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:05 pm

ach denkst du ich verliere dann hast du dich getäuscht!
nein ich kenne dich nicht dann kannst du ja auch nicht so wichtig sein.
wer bist du denn sag es doch!

*mit einen grinsen lachte sie ihn aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:06 pm

stella hob dne kopf und fixierte silver. na warte....mal sehn ob das bei dir geht....sie ließ silver in den sinn kommen gegen einen baum zu laufen, aber ob ihre kräfte ausreichen würden ihn dies tun zu lassen wusste sie nicht. aber wünshcenswert wäre es schon...was guggtn der kerl so komisch?... shhh...warte eben...
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:08 pm

Ich bin nur ein unwichtiger Pirat... Der jemanden aus dem Impel down befreit hat... einem admiral die stirn geboten hat... das MHQ ziemlich zugerichtet hat und inzwischen eine kleinigkeit von 160Mio auf seinem Kopf hat. Ach und die ganzen ausgeräumten Dörfer will ich nicht aufzählen.
Er grinst sie an.
...und du willst mir nicht deinen Namen nennen?
Kurz verspührt er den Gedanken etwas zu tun aber dan schüttelt er sich.
//Was warn das?//
Deine... naja... die eine tussi dessen hintern du so bewunderst... ich glaub die will dich dazu treiben gegen nen baum zu laufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:12 pm

aha...mein name ist Kylia schön was du ach so tolles getan hast.

*sagte sie mit einen bösen lächeln*

bist du gegen die weltregierung und marine und wieso zerstörst du eidfach dörfer?


*sie wusste nicht wie sie ihn einschätzen sollte, aber irgendwie hatte sie einen ziemlichen hass gegen ihn obwohl sie ihn kaum kannte*


Zuletzt von Kylia am Sa Nov 14, 2009 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:13 pm

Elisabeth teleportiert sich vor silver "Hallo Schatz" und gibt ihn eine Backpfeife "Einfach abhauen böser Junge" und grinst Diabolisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:15 pm

stella schloss die augen und will silver weiterhin dazu treiben gegen einen baum zu laufen, sie lässt den gedanken immer in seinem kopf auftauchen immer..und immer wieder ( XD ) na komm schon...tu mir den gefallen...perversling... kassy streckte sich ins gras und sah die wolken an. es erfüllte sie mit innerer ruhe dem dahin ziehen der wolken zuzusehen und zu versuchen kleine bilder inihren zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:16 pm

Silver siet genau vor sich plötzlich diese Frau schonwieder. Und dan dreht er sein gesicht etwas zur seite als er die Schelle spührt.
Ähhh..............
Etwas benommen schaut er sie an und reibt sich die wange.
Tach....
Er grinst sie an und geht nen schritt zurück.
Soll ich euch beide auf einmal durchnehmen?
Immer wieder schüttelt er sich kurz um den Gedanken von stella rauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:18 pm

"Natürlich gerne" sie geht auf ihn zu berührt sein Kinn mit beiden Hände, lässt ihr Bein an seinen linken gleiten und tritt dann nach oben in seine Genitalien "geil oder du Perversling?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:21 pm

*Kylia schaute ungläubig zu wie elli ihm zwischen die beide trat*

Oh man...Elli...kennst du den etwa?

*aber ein kleines lachen konnte sie sich nicht verkneifen*
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:21 pm

Silver zuckt zusammen und dreht sich weg. Für nen kurzen Augenblick dachte er dass die frau das ernt gemeint hätte.
Oahh... verdammt....
Er krümmt sich vor schmerz.
Das war nicht nett....
Er schaut sie schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:23 pm

"Sorry Schatz ich dachte du stehst drauf" und konnte ihr Lachen nicht verkneifen "Aber ehrlich gesagt bist du echt niedlich und leider hast du nicht bemerkt das ich immer noch nackt bin" grinst und verdeckt das wichtigste mit ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:24 pm

kassy sah zu silver und brachin schallendes gelächter aus. boah hammer is die kleine geil! die gefällt mir! stella kniff die augen zusammen um in silvers kopf zubleiben, jetzt konnte er sie eig nicht mehr los werden. umso länger sie den gedanken wiederholt desto stärker ist der drang des opfers dies zu tun was sie will.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:26 pm

Silver schaut die frau an und reist die Augen weit auf.
Aaaaach du scheiße.....
Doch dan bricht Stellas Gedanke mit einem mal durch und Silver rennt gegen die frau. Mit dem Kopf vorann... und das sehr schnell und ruckartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:28 pm

"Aua" Elisabeth kippt um und Silver knallt auf sie. Erschrocken schaut sie auf Silver. "Böser Junge und schubst ihn weg und steht auf. "Nana nicht so hastig wo bleibt das Vorspiel?" grinst sie verführerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:29 pm

*Kylia verdrehte die augen*

man ist das kindisch hier...das kann ja nix werden...die spinnend och alle hier
naja was solls...

*sie setzte sich hin und fing an zu meditieren, obwohl sie die augen schließt,
bekommt sie alles mit was auserhalb passiert, sie wartet bis etwas interessantes ppassiert*

Ich hoffe es geht den anderen gut...:dachte sie
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:29 pm

Silver schüttelt sich und schaut Elisabeth an.
Ähhh... jahh... ehrrmmm... tut mir leid...
//Was hab ich da grad gesagt?! Ich drehe durch!!!//
Verdammt mann... belib cool!!
Er schluckt runter und schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:31 pm

"Mhhh, das muss ich ja direkt ausnutzen" grinste sie ging zu Silver und setzte sich auf den Sand liegenden Silver drauf "Na immer noch heil?" und fing an ihn am Ohr zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:32 pm

kassys augen weiteten sichund ihr blick sagte "oooouhhhh..." o.o dann sah sie elisabeth grinsend an. hrhrr...niedlich... stella stöhnte auf und ließ sich anhchinten fallen. die telepartie beherrschte sie nicht wirklich und sah dann wieder zu. niedlich ist der idiot schon irgentwo...
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 10:35 pm

Silvers atem wird immer schwerer und er fässt amanda an den hüften an.
Ich... nein... das... irgendwie... verdammt!!
Tjah... das wars wohl mit dir... war ne echt nette zeit...
//Wovon redest du eigentlich? Ich schlepp ne heiße braut ab!//
Du bist echt durchgeknallt... gleich wird sie dich warscheinlich töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   

Nach oben Nach unten
 
Abseits vom Schiff
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: