Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Neueste Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Abseits vom Schiff

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:40 pm

jaa es hat geklappt er ist drauf reingefallen !

*doch dann sah sie es hatte es doch nicht und plötzlich sprang auch noch kassy vor sie*

hey ich schaff das alleine ich hätte ihna uch aufhalten können halt dich daraus ich will ihn besiegen!!

*sie sprang zurück und srang dann wieder zu silver um ihn mit ihrem stab zu erwischen*
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:43 pm

//Die hoppeln alle rumm wie häschen...//
Silver siet zu erst die Axt auf sich zukommen und dan Kylia. Er stößt eine finsterre Druckwelle aus, sodass die Axt jetzt schon den Boomerangeffekt einleitet und zurück fliegt in richtung Kylia.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:45 pm

kassy springt hoch und fängt die axt. keine chance süßer...mit mienen waffne werdne di everletzt die es verdienen! sie ignorierte kylia und warf beide äxte auf ihn zu. sie wirbelten mit iener rasendne geschwindigkeit auf ihn zu.

stella streichelte elisabeths schultern und kraulte sie am nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:46 pm

*Kylia konnte nur knapp ausweichen, doch sie wurde getroffen ihr rechter arm war voller Blut, sie fiel zu boden und hielt sich ihrem arm*

Oh nein...wie konnte das passieren...ah...egal ich kämpfe weiter!

*trotz der schmerzen stand sie wieder auf riss sich schnell von ihrem Oberteil etwas ab sodass man sehr viel mehr haut sehen konnte und verbannt dies um ihren arm*

*sie suchte silver mit den augen und versuchte ihn wieder anzugreifen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:47 pm

"Hmmmm" ihr gefällt die berührungen von Stella und zieht sie langsam aus. "Gott du bist sooo schön." Sie küsste sie am Hals während sie Stella auszieht.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:49 pm

Silver sieht nochmal 2 Äxte von kassy auf sich zufliegen.
//Die kapierns wohl nie...//
UNd noch einmal gibt er eine Druckwelle von sich die die beiden Äxte auf Kylia schleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:51 pm

jetzt reicht es mir aber !!!

*kylia weicht wieder aus, sie ist zu schnell für die Äxte und verscuht wieder silver eine illusion in den kopf zu zaubern, doch jetzt sind es tausend ketten die in festhalten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:51 pm

kassy lief wieder auf die äxte zu und fing sie. dass muss i-wie gehn... dann verschwand sie in der rauchwolke und in dme schatten eines baumes. dann ziehlte sie genau auf seinen rücken und warf die äxte. stella zuckte zusammen, ließ aber denoch alles mit sich machen, ihre hände glitten an elisabeths rücken herunter zu ihrem hintern.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:55 pm

Wo kommen diese Ketten her?!
//Was denn für Ketten??//
Na diese Ketten hier überall! Ach... vergiss es... ich dreh durch...
//Jah... halt einfach mal die Klappe...//
Silver siet kassy im Schwarzen rauch ohne sich hinzudrehen.
//Die versteckt sich in meinem Element... also... man kann ja dämlich sein, aber das...? Also echt...//
Mit leichtigkeit weicht er den Äxten aus... eigentlich muss er das nichtmal da er auf Kylia zuschnellt, somit fliegen die Äxte einfach so vorbei. Er lässt einen Blitzschnellen hagel von Schwerthieben auf Kylia nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:57 pm

kassy lächelt, denn die äxte schnellten ind er luft plötzlich zurück, auserhalb silvers sicht udn rasten von oben herab in kassys richtung auf ihn zu. dass kann er nicht sehen... sie geht aus dem schatten und steht wieder bei stella und elisabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   Sa Nov 14, 2009 11:58 pm

Sie zeiht ihren BH aus und küsst ihre Brüste. Sie streichelt sie weiter und legt sie sanft auf den Sandboden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:01 am

*Kylia weicht jeder der schwerthieben aus...dann pfeift sie plötzlich
ein lauter schrei erfüllt den kampf und der riesige Begleiter von Kylia der Phoenix erscheint. sie sprngt auf ihn und fliegt ein paar meter von silver weg dann schnellt der Vogel mit seinem scharfen schnabel direkt auf silver zu*
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:03 am

Silver hebt das Schwert hoch und wert den Schnabel ab... bzw. her hällt sein Schwert hoch und wird von dem Schnabel mitgerissen und weggedrückt. Die Äxte die ihn jetz treffen sollten fliegen mal wieder vorbei da er wieder die position wegen dem Vogel verändert hat.
//Was ist das für ein Federvieh?!//
Er sticht mit zeige und mittelfinger in die Augen von dem Phönix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:06 am

kassy knurrt und fängt die äxte im flug, danngeht sie hinter einem fels in dne schatten und vrschwindet aus silvers sicht. plötzlich kommen aus ihrgenteiner richtung die äxte auf ihn zu geschossen. jetzt aber!... stella streichelt über elisabeths po und küsst ihren hals zährtlich, dannihre lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:07 am

*Kylia lacht nur*

*Der vogel schreit unglaublich laut ein sehr schrillen klang, er entreißt den schnabel und sticht mit seinem schnabel in die Brust von silver *

*Kylia lachte nur noch lauter*


Zuletzt von Kylia am So Nov 15, 2009 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:11 am

Elisabeth küsst zurück. Ihre Lippen werden heiß und sie fängt Stella an Orten zu berühren wo sie noch nie war. Sie hatte nun Stella ganz ausezogen und frate "bist du bereit?" und war erregter denn je.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:22 am

Silver brüllt auf... in seinem Brust steckt der Vogel mit dem Schnabel, und in seinem Rücken sind die zwei Äxte. Er blutet wie sau und spuckt blut aus.
"Jetz reichts ihr Sc****pen!!!"
Er gibt einen schallenden Brüll von sich und packt den schnabel des Vogels mit der hinken Hand. Seine Hautfarbe wird völlig Schwarz und die Äxte in seinem Rücken scheinen in ihm zu versickern bis nchts mehr von ihnen übrig ist.
"Darkness Mode 2!"
Er hämmert immer wieder auf den Schnabel des Vogels mit dem griff seines Schwertes ein und verbiegt den Schnabel mit der anderen hand. Bis er endlich den Schnabel vollkommen verbeult und sogar eingerissen aus seiner Brust drausen hat. Kurz zögert er und atmet tief auf er blutet sehr stark und man kann seinen schmerz sogar schon riechen. Silver Drückt den Schnabel des Phönix völlig zu und schlägt dan mit dem Schwert, also mit der Klinge, auf den kopf von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:25 am

kassy springt auf. HEY! rück die äxte wieder raus du *piep*!!!! sie war stinksauer und versuchte silvermit fäusten zu verprügeln. was auch inihren augen dumm war aber was sollte sie tun. stella zuckte zusammen undn errötete etwas und gab ein kurzes stöhnen von sich, sie streichelte elisabeth an intimen stellen und nickte auf ihre frage hin. ihr wurde immer heißer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:27 am

Sie glitt an ihren Körper herunter und fing an ihren .... zu lecken sie erfreute sich das Stella es so genießte. Sie wurde heiß und erwartete was noch geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:31 am

*kylia schrie vor trauer um ihren Vogel*

*der Vogel konnte den hieben des schwertes noch entkommen..doch sein schnabel war voller blut*

Krypto!!! (der vogel) flieg weg so weit du kannst ich schaffe das hier schon!!

*der vogel flog weg...und hinter ihm fiel unmengen blut auf den Boden, kylia sprang zu boden*

Okay das hast du nicht umsonst gemacht!! du wirst so leiden, darauf kannst du dich verlassen!!

*sie konzetrierte sich falltete ihre hände und schloss die augen..sie versuchte für silver eine sehr starke Illusion zu erschaffen , sie stach in ihrer Illusion mit tausend schwertern auf silver ein*
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:37 am

WAAAAAAHHHHH SSSSCHHHHEEEIIISSSEEE WIR SIND TOOOOOT
//Wasn jetz schonwieder?!//
TAUSENDE VON SCHWERTERN... ÜBERALL!!!!
//Halt die klappe...//
"Absorbing Mode, Turbo Absorber!"
Nachdem Silver Kassy mit seiner rückhand wegschlug presste er seine linke Hand auf den Boden. Mit einem ruck wurde der gesammte umkreis in seine Hand gesogen und er stand in einem riesen Krater.
//Jaaahhhh macht!//
Seine Muskelmasse erhöht sich sitchlich, seine wunden schliesen sich doch er scheint noch mehr Schmerzen zu erleiden. Sein schwert bekommt eine länge von 2.5 Metern. Silver schaut und verschwindet von seiner stelle. Dan taucht er genau hinter Kylia auf und schlägt mit seinem Megaschwert auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:40 am

*kylia ist total auser Atem ,weicht jedoch aus und sprngt auf ein umliegendes Schiff..sie springt bis auf den Mast*

was soll ich bloß tun..er ist unbesiegbar..wie finde ich bloß die schwächen von ihn heraus...

*Kylia kozetriert sich voll und ganz und wartet erstmal auf den nächsten angriff, denn im moment ist sie ratlos..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:42 am

stella krallte ishc in dne boden ein und biss sich auf die lippen, obwohl es wunderbar war, musste sie kassy helfen, sie schob elisabeth von sich runter und zog sich an. verzeih mir, aber zuerst sollten wir dem kerl zeigen wo der hammer hängt...die 2 kämpfenund wir machen uns einen faulen lenz...das..geht nicht...tut mir leid... sie wante sich silver zu und legte die hände an ihre schläfen, sie ließ in silvers unterbewusstsein dne gedanken entstehen, das yuki in großer gefahr war und blutüberströhmt am boden lag. vielleicht half diese anwendung etwas. kassy knallte auf den boden und richtete sicha auf dann sah sie zu stella.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:43 am

//Jetz geb ich ihr den rest... die Zeit des spielens ist vorbei!!//
Er fliegt förmlich auf Kylia zu, in wirklichkeit war das ein einziger Sprung. Wärend des Sprunges dreht er sich spiralenförmig.
"Circle of Darkness, tripl mode!"
Er verschwindet von seiner stelle und taucht genau hinter ihr auf, dan daneben dan über ihr und dan wieder vor ihr. Jetzt müsste sie 3 Große und tiefe Schnittwunden ahben.
Haaay!!! Yuki ist schwer verletzt!!! Steck das Schwert weg, sofort!!!
//Nur ne Illusion...//


Zuletzt von Silver Skull am So Nov 15, 2009 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   So Nov 15, 2009 12:45 am

Elisabeth nutzt es aus das Silver nicht von rauch umhüllt ist teleportiert sich wieder vor ihn und setzt abermals ihren schmerzenverbereitenden blick bei silver an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abseits vom Schiff   

Nach oben Nach unten
 
Abseits vom Schiff
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schiff der Lazarus-Bande *closed*
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki
» Bargains, Bribes and Battles - Epic Scum Schiff angekündigt
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: