Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Whiskey Peak Küste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Sa Feb 06, 2010 12:09 pm

Nato ging in die küche udn schaute sich erstmal um dann gig er zielstrebig zum kühlschran und öffnete ihn er holte erstal ganz viele sachen raus und kochte und bratete siedan tat er dies auf zwei teller und brachte sie zu haruka er gab ihr einne teller und behilt selbst einen teller udn setzte sich auf die coach dann fing er an z essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Sa Feb 06, 2010 1:20 pm

Als hätte sie seit Jahren nichts gegessen haute sie rein und schlabberte und sabberte das Essen vom Teller im Nu weg. Mit ihrem Ärmel wischte sie sich den Rest vom Gesicht und grinste Namato an.
"Das war lecker!"
Haruka stellte den leeren Teller auf den Tisch und lehnte sich wieder zurück.
"Du kochst fast genauso gut wie meine Nanny"^^
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Sa Feb 06, 2010 1:42 pm

Namato lächelte als er sah wie sich Haruka übers essen hermachte er musste schon fast lachen "Danke ich bin eigentlich kein koch und koch sher selten da freuts mic humso mehr über ein lob" sagte er freundlich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   So Feb 07, 2010 12:07 am

Erstaunt über seine Kochkünste und alles drumherum legte sie den Kopf schief. Sie machte ein Schmollgesicht und sah ihn trotzig an.
"Du solltest öfters kochen!"
Dann nahm Haruka ein Kissen und schlug Namato damit ins Gesicht. Sie musste lachen und fiel fast von der Couch.
"Hahaha xDD.. Oops... Das tut mir jetzt aber leid.."
Der Sarkasmus in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
Plötzlich schreckte sie auf und schaute aus dem Fenster. Der Sturm hatte sich verzogen und ein Passagierschiff legte gerade am Hafen an.
//E... Es war wirklich schön bei dir, Namato. Danke für alles. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!//
Sie gab ihm noch einen Wangenkuss und verzog sich dann aus dem Haus..

Goes to ?
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mo Feb 08, 2010 11:06 am

cf????

yuki, zero und chi kamen auf dem schiff der crypto piraten nach whiskey Peak gesegelt. die drei sahen anders aus als sonst. yuki hatte einen finsteren gesichtsausdruck und ihre augen strahlten die pure kälte aus. den schal hatte sie weit hoch über mund und nase gezogen. zero lehnte mit verschränkten armen im schatten an einer wand und chi saß auf dem deck des schiffes mit gesänktem kopf, ihr boden langer mantel breitete sich wie ein fächer um sie herum auf dem boden aus, inari lag vor chi und beobachtete die situation, seid silvers und jins verschwinden waren sie alle sehr seltsam geworden. sie hatten den untoten ausdruck in dne augen, sie waren wahrlich, vampire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mo Feb 08, 2010 3:51 pm

Namato wurde etwas rot vom wangenkuss stand dann auf als sie weg war räumte die teller weg und ging wieder raus um weiter zu spazieren als er so die straßen entlang ging entdeckt er 3 komische gestalten er ging ruhig weiter und blieb dann stehen er schaute sie an unmd musterte sie es regnette udn stürmte das zu gewitterte es und es war kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mo Feb 08, 2010 5:23 pm

yuki hob den kopf und sah nach oben, regentropfen rannen an ihrer nase vorbei, über die wangen un sickerten in den schal. dann wante sie den blick zu namato. ihre kühlen augen fixierten ihn, unter den augen ware schwarze schatten zu sehen udnihre haut war weiß. auch zero musterte den fremden, wurde zu einem raben und flog laut krächzend davon, nur einige federn die vom wind vortgerissen wurden blieben zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mi Feb 10, 2010 9:31 pm

Namato schaute yuki an er sah den raben wegfliegen und schaute weiter zu yuki ohne etwas zu sagen ohne sich zu rühren es regnete stark und es war sehr windig und namato war schon etwas durchnässt namatospürrte denn wind in seinem gesichtund die regentropfen de durch denn wind in sein gesicht geworfren wurden es war totenstile auf der straße und beide standen einfach nru da und schauten soich gegenseitig an kein anderer war in der nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mi Feb 10, 2010 9:41 pm

yuki starrte namato nur an, sie rege sich nicht, keinen millimeter. siehatte sich wieder seh verändert seid silver und jin weg waren. sie war nun eine ruhelose seele, kein mensch mehr, nur noch die untote die sie schon immer hätte sein sollen. dann neigte sie dne kopf zu chi um. ihrebewegungen waren elegant und geschmeidig. das mädchen zu ihren füßen sah zur mutter auf, dann wieder zu ihrer füchsin.
yuki erwiederte namatos blick erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Mi Feb 10, 2010 9:50 pm

Namato hatt irgendwie ein bisschen angst vor dem mäddchen er hatte noch nie soe ein mäddchen gesehen sie schauten sich weiter regungslos an wie lang soltle dies noch so weiter gehen namato beschloss etwas zu machen "...Wer bist du?" fragte er sie dann schaute er zum mäddchen dann wie4der zu yuki er erwartete eine antwort von ihr und schaute dabei abwechselnd zum määddchen und zu yuki er wurde immer nasser durch denn regen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 6:45 pm

yuki hob den kopf und sa namato diereckt in die augen. yuki arashi....und du? sagte sie kalt und bedrohlich. ihre stimmeklang tod und leer. undauchdie augen trahlten keinen lebensfunken mehr aus. sie schiehn vor langer zeit gestorben zu sein. dann hob sie wieder den kopf gen himmel und dache an ji un slver, sie fehlten ihr doch sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 6:51 pm

Namato schaute yuki an er hatte noch nie jemanden gesehen der so eien leere in denn augen hatte er kriegte schon fasst angst "Namato..." sagte er und shcaute dann zum kind es tat ihm irgendwie leid das kind dann shcaute er wieder zu yuki hoch "...Was suchst du hier?" fragte er sie und wurde immer nässer durch denn regen das störrte ihn aber nicht er fixierte immer noch yuki und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 7:01 pm

yukis augen wurden schmal und sie legte eine hand auf ihren schwert griff. mammi was machst du da?... fragte chi ihre mutter diese jedoch fixierte weiter hin namato. geh dich nichts an... sagte sie kalt, un wirbelteherum. sie streckte dne arm aus ud zero landete auf ihrer schulter. aus den augen winkeln sah sie immernoch namato an, den schal weiterhin über dem mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 7:15 pm

Namato schaute sie an "DU wilslt dohc hier vor deiner tochter nicht kämpfen oder?was für eine muter wärst du!du versaust noch dein kind!" sagte er er wurde imerm wütend wenn er sah das sich eine mutter nicht darum kümmerte ob ihr kind versaut werden kann "Und es geht mich auch nichts an aber warum gleich zur waffe greifen ich hab dich ganz normal etwas gefragt!" Namato war eher der friedlcihe typ der kämpfen aus denn weg gign und nur wenns nötig war kämpfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:17 pm

yuki zog den schal nach unten, zero wurde neben ihr wieder zum vampir und half chi auf die den blick gesenkt hatte,sie alle sahen mehr tod als lebedig aus. dann läcelte yuki böse so dass man ihre fänge sehen konnte. auch zero grinste böse und chi hob den kopf. wieso versauen?! wir sind untote, was gibt es da zu versauen hahaha! ihre pupillen verengten sich und sie sah namato wütend und bedrohlich in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:19 pm

Jin landet auf Whiskey Peak und sucht die Gegend nach Yuki und Chi ab. Er hats nicht schwer da er ja ihre Gedanken hören kann. Nur hört er ja auch noch irgend eine anderen Typen der bei ihnen. Er bewegt sich Vorsichtig auf die beiden zu und mustert die 2.
Hey ihr 2. Lust auf eine Runde fliegen?
Jin wusste das war die letzte Frage die man jetzt stellen sollte doch er machte es einfach mal. Warum auch nicht Spaß musste ja sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:21 pm

"UNtote?was seid ihr denn für freaks?ihr glaubt das ihr untote seid...darüber kann ich nur lachen lebt ruhig weiter in euerer fantasie welt aber lasst das kind daraus!" sagte er böse er wurde noch wütender als sei meinte ndas sie "Untote" sind was natürlich völliger quatsch war "Habt ihr keine Hobbys und macht dann einen auf untote?darüber kann man echt nur lachen" namato fand diess einfach nur lächerlich keinen moment glaubte er das es untote sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:26 pm

yuki lachte laut auf, dann sah sie namato mit einem düsteren blick an. achja, du glaubst mir nicht, der vampir prinzessin was ist das? sie deutete auf ihre fänge und nahm das schwert, damit schnitt sie sich in den arm, zero und chi zuckten bei dem geruch des blutes udn ihre augen glühten rot, eben so wie die yukis. dann heilte die wunde aufeinmal. sie sah auf den arm, dann finster zu namato. dann hörte ie aufenmal eine vertraute stimme hinter sich, hi und iewanten sich eich zeitig um und erstarrten. kein wort brachten sie heraus. dann stand chi auf und stellte sich vor jin. auch ihre augen waren trüb und leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:34 pm

Jin sah Chi in die Augen und sah die leere und die trübheit. Er konnte sich schon vorstellen was passiert war. Der Gedanke das Silver tod war hatte ihnen zu schaffen gemacht. Er beugte sich zu ihr runter und lächelte sie an.
Dein Vater würde dich gerne sehen. Er hat eine Überraschung für dich.
Er sah dann zu Yuki und sagte nichts. Er sah das etwas mit ihnen war doch konnte er sich nicht vorstellen was es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:45 pm

chi streckte die hände nach jin aus und senkte den kopf. dann runzelte sie die stirn. yuki schob das schwert weg und sah namato bösartig an. pfff..verschwnde du bist mir nicht gewachsen..ich habe besseres zu tun. sagte sie böse und ging zu chi und jin.
sie sah zu jin auf. sie hatteschwarze verfärbungen unter den augen. es waren aber keine augenringe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 8:49 pm

Jin bekam langsam bedenken ob es mit ihrere Gesundheit auch gut war.
Sag mal was hab ihr? Und kommt nicht auf dumme Gedanken.
Jin hatte jetzt keine Lust Opfer von Blutsaugern zu werden. Da musste man etwas tun. Aber was. Er sah die beiden immer noch an runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 9:00 pm

chi ging langsam auf jin zu und legte die arme um ihn, sie htte immer noch diesen gesichtsausdruck, sagte aber kein wort, sie sah ihn dan etwas ungläubig an. dann wante yuki sich zu ihm um. wo warst du....und was meinst dumit, dein vater hat eine überraschung für dich....heist das...das er lebt?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 9:04 pm

Jin umarmt Chi und drückt sie erstmal Ordenlich und auch dir frage von Yuki legt er den Kopfschief.
Sicherlich lebt er. Denkst du ein Silver Skull gibt so leicht den Löffel ab?
Dann lässt er Chi los und reicht Yuki die Hand.
Wir beide hatten nicht so eine guten Anfang. Ich hoffe wir vergessen das und fangen von vorne an.
Jin sieht sie an und muss lachen.
Naja ich habe ihm einen neuen Arm verpasst. Mit der Hilfe von Xanxus und seinen Leuten. Das ist es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 9:11 pm

yuki nahm jins hand und lächete etwas. aber das lächeln war so schnell wie es kam auch schon wieder weg. dann sah sie kalt auf den boden. wie geht es ihm?... zero hob den kopf und fasste sich an die brust, wo deutlich die narben des brandmarks zu spühren waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   Do Feb 11, 2010 9:14 pm

Jin sah Yuki an.
Es geht ihm gut. Muss sich halt nur an das neue Arm gewöhnen.
Zero beachtete er gar nicht. Er sah ihn nur kurz aber was sollte er auch sagen? Deswegen ließ er es ganz sein.
Ich bin eig. gekommen um euch zu holen. Silver würde euch gerne wieder sehen.
Er stand etwas skeptisch dort. War es überhaupt Richtig sie mit zu nehmen? Ist auch egal sie waren alle Stark und würden es aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Whiskey Peak Küste   

Nach oben Nach unten
 
Whiskey Peak Küste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Whiskey Peak Küste
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: