Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hibiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Dreamland

Info
Kopfgeld: 9'500'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 11:56 am

Noch immer stand Caribou am Rande und beobachtete das Geschehene, eine doch etwas untypisches Verhalten für die Figur die dargestellt wurde, doch die Person unter der Verkleidung kam nicht darüber hinweg sich so zu verhalten - sie konnte beim besten Willen nicht über ihren Schatten springen und ihrem eigentlichen Verhaltensmuster entsagen. Irgendwann beschloss der Pirat sich etwas zum trinken zu holen und dabei bemerkte er dann auch den Neuankömmling. Einige Zeit starrte er jenen an, ehe sein Blick kurz zu dem schwarzhaarigen Mann ging, der zuvor etwas zu dem Marineoffizier gesagt hatte. Kurz starrte Caribou jenen an, ehe wie von selbst seine Zunge verstörend über seine Lippen glitt. Die Person darunter war mehr als nur ein bisschen vom eigenen Verhalten genervt.
Er nahm sich ein Glas Whisky und trank es in einem Schluck leer, es schien wie Nervennahrung für die Person zu sein. Kurz schaute der hässliche Mann zu demjenigen der einen Gruß an ihn und den CP9 Typen verlauten lies und grüßte mit einem unterkühlten: "...Hallo...", zurück. Die Stimme war kalt und schien den Gefrierpunkt erreicht zu haben, dennoch war sie hell und man würde sie wohl eher zu einer Frau zu ordnen als zu einem Mann. Das lag daran, dass die Person unter dem Kostüm A) eine Frau war, B) Sakura hieß und C) jene nicht wirklich gut darin war ihre Stimme und ihr Verhalten zu verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 12:36 pm

come from: [Event] Arena

Ruffy, der eigentlich Kura in Verkleidung war, flog in hohem Bogen aus der Arena und landete unsanft auf dem Boden vor einem großen Gebäude. Doch er war ein Gummimensch, weshalb es ihm bzw eigentlich ihr, nichts ausmachte und sogar vom Boden absprang und einige Male wie ein Gummiball weiterhüpfte. Er blieb schließlich im Maskenball liegen und sah sich verwirrt um. Während er sich umsah, stand der junge Mann auf und nahm seinen Strohhut ab. Eine kurze Inspektion machte er um sicher zu gehen, dass seinem Hut bei der unbeabsichtigten Aktion nichts geschehen war, doch alles schien in Ordung und Ruffy setzte sich seinen Hut wieder auf. Doch als er dies tat, roch er etwas. Immer der Nase nach folgte er dem Geruch und kam schließlich an einem Tisch voller Essen an. Seine Augen wurden riesig und er begann zu sabbern. Teller waren auch griffbereit und so schnappte er sich einen und stapelte sich das Essen so schnell er konnte auf. Kura selber hätte sicherlich nie so viel essen können, aber sie fühlte sich immernoch ganz in ihrer Rolle und so machte es ihr nichts aus auch mal so viel zu essen. Als nichts mehr auf dem Teller passte begann Ruffy zu essen. Wenn man ihn dabei zusah müsste man sicherlich denken, dass er seid Jahren nichts mehr zu essen bekommen hatte. Schnell verschlang er seine erste Portion und machte sich sogleich dabei einen weiteren Teller zu füllen. Das es ein Maskenball hatte er nur nebenbei gemerkt, war für den Gummimann auch nicht wichtig, solange er gerade am Essen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 1:19 pm

Comes from: Das geheimnisvolle dunkle Loch

Schnell sprang Apoo aus dem Loch und sah sich erstmal genauer um. Hier waren wieder einige Leute mehr geworden und unter anderem konnte er jemanden entdecken, den er einmal auf dem Sabaody Archipel gesehen hatte. Es war kein anderer als Monkey D. Ruffy! Ebenfalls konnte Scratchmen Apoo einen weiteren Supernovae entdecken. Urouge hieß der muskolöse und aufgepumpte Himmelsmensch. Immer noch hatte der Strohhut ein höheres Kopfgeld als Apoo. dies ärgerte ihn noch ein bisschen doch es waren schließlich nur noch 50 Million Berry die es waren. Mit stolzen Schritten ging er nun auf den Strohhut zu und wackelte dabei mit seinen Armen herum. Yo Yo Yo! Strohhut! Was treibt sich denn an so einen Ort wie diesen?, fragte er dann während sein langer Zopf umher schwingte. Kensei hatte sich derweil ganz gut in diese Rolle gebracht und konnte sich gut in diesen Piraten hineinversetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 5:49 pm

Ruffy war gerade mitten am Aufessen seines zweiten Tellers, als er angesprochen wurde. Er drehte sich um und biss ein großes Stück Fleisch ab. Als er sah wer gesprochen hatte, schluckte er das Stück noch fast ungekaut herunter und meinte "Oh du bist es!" Dann streckte er den Arm aus und schappte sich einen Krug Bier von einem Tisch ganz in der Nähe stand. Als er seinen Arm wieder einzog, trank er erstmal aus und meinte dann "Ah das war eine gute Mahlzeit." Freudig klopfte er sich auf den Bauch und grinste breit. Dann fiel ihm wieder Apoo's Frage ein und er antwortet leicht durcheinander "Ich war eigentlich dabei mit Zorro zu kämpfen, aber dann habe ich mich hierher katapuliert." Er grinste dann wieder breit und meinte "Und was machst du hier?" Den leeren Becher und Teller drückte er einfach einer vorbeigehenden Person in die Hand, dir nach einem Kellner oder dergleichen aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 6:02 pm

Ganz schön viel was sich da der Pirat in sich reinstopfte. Doch als Gummimensch hatte Ruffy diesen Vorteil. Apoo kannte mittlerweile die Kräfte dieses Piraten und deshalb wunderte sich der Supernovae auch gar nicht. Au yo! Also ist Zorro auch wohl hier! Wir scheinen ja wohl nicht die einzigen Supernovae hier zu sein., sprach der Musiker und betonte jedes Wort mit komischen Handbewegungen so wie es eigentlich üblich bei ihm war. Hm, joa. Was machte Apoo denn hier? Immerhin war es Kensei der sich in dieses Kostüm gezwengt hatte und nun musste er sich in die Rolle des Piraten versetzen. Was war wohl eine gute Begründung für Apoo's Anwesenheit? Wahrscheinlich bin ich aus dem gleichen Grund wie du hier, yo!, sprach er schlicht und lachte vor sich hin während er ebenfalls ein Stück Fleisch nahm und daraus abgebissen hatte. Ich frag mich, wie viele noch von uns hier sind., sagte Apoo während er noch etwas im Mund hatte und erst dann den Rest runterschluckte und nochmals ein Stück abgebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 6:14 pm

Auf die Aussage das sie wohl nicht die einzigen Supernovae da wären, reagierte Ruffy kaum. Für ihn war nur der Titel König der Piraten wichtig. Ruffy hörte Apoo weiter zu, doch als er den Grund hörte wieso Apoo dort war legte er den Kopf schief und meinte verwirrt "Du hast dich auch herkatapuliert?" Doch dann lachte Ruffy auf und klopfte seinem Gesprächspartner mit der flachen Hand mehrmals auf den Rücken. "Ich wusste garnicht das du auch Katapulte herstellen kannst mit deiner Teufelsfrucht." Innerlich verdrehte Kura die Augen. Es war schon irgendwie lustig sich in die Rolle dieses Piraten hineinzuversetzten, aber das war einfach nicht sie und erst recht nicht Iji. Sie wollte sich nicht vorstellen was geschehen würde, wenn Iji langeweile bekommen sollte. Ob sie als Gummimensch genauso wüten konnte wie mit Äxten? In der Arena hatte Kura schon gemerkt das sie bestimmt eine Menge anstellen könnte. Doch dann versetzte sich Kura wieder ganz in ihre Rolle als Monkey D. Ruffy und nahm ihren Strohhut in die Hand. Sie ließ ihn ein paar Mal drehen und meinte dabei "Bin ich denn der Erste den du siehst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 7:10 pm

Mit seinen langen Armen haute sich Apoo mit der Hand auf seine Stirn und schüttelte dabei leicht den Kopf. Strohhut yo! Ich sagte, ich bin aus dem gleichen GRUND hier..., versuchte Apoo dem Strohhut klar zu machen. Aber das er nicht gerade der schlauste war wusste Apoo. Doch dann klopfte Ruffy ihm auch noch auf seine Schulter und erzählte nur wirres Zeug was Apoo wieder zum Kopfschütteln brachte. Als dann jedoch gute Frage in den Raum geworfen wurde, schüttelte Apoo schon wieder mit dem Kopf und deutete mit seiner Hand in eine Richtung. Check it out, yo! Da haben wir den Kraftprotz Urogue. Der gehört ebenfalls zu den 11 Supernovae., sprach der Scratchmen und nahm wieder seine Hand runter. Da überlegte Apoo warum der Strohhut nicht Zorro mitgenommen hatte. Wäre wohl so ein Treffen wie auf dem Sabaody Archipel gewesen. Und was ist nun mit Zorro? Wollte er nicht mit?, fragte der Musiker und bediente sich an einem Apfel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 7:24 pm

"Ohh!" meinte Ruffy und lachte. "Ich hab ihn doch glatt übersehen." Doch dann bemerkte er wer noch im Raum war und er wurde aufmerksamer. Was machten sie alle dort? Hatte er was nicht mitbekommen? Doch von all den Fragen bekam der arme Gummimensch noch Kopfschmerzen weshalb er sich lieber Apoos Frage zuwand und diese beantwortete. "Zorro? Nun den habe ich ungewollt in der Arena ganz in der Nähe gelassen." meinte er und strich sich mit einem grinsen im Gesicht über den Hinterkopf. "Wir waren am Kämpfen als ich mich dann ausversehen hergeschleudert habe. Er wird sicherlich auch herkommen wenn ihm danach ist." In Gedanken fügte Kura hinzu //Wenn er den Weg findet.// Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie wusste sie einfach das Zorro kein besonders gute Orientierung hatte. Wahrscheinlich wusste sie es aus dem gleichen Grund, wie sie auch diesen Mann kannte oder wusste das der Mann mit den Schwertern Zorro hieß. Es war aber auch eine komische Situation. Die junge Dame setzte sich ihren Strohhut wieder auf, den sie in den Händen noch gehalten hatte. "Weißt du was man hier noch so machen kann?" fragte Ruffy. Er hatte bis dahin nur die Arena gefunden und das Buffet, welches er noch vor wenigen Minuten gegessen hatte. Als Ruffy das fragte, stellt sich Kura unter der Verkleidung die Frage, ob auch dieser Mann ihr gegenüber nur eine Verkleidung trug, aber das würde sie nicht fragen. Erstens aus Höflichkeit und zweitens weil es sicherlich Peinlich wäre wenn er keine Verkleidung trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 7:40 pm

Wie zu erwarten hatte Ruffy überhaupt nichts mitgekriegt. Hatte der Strohhut nichts anderes außer Essen im Kopf? Apoo Biss vom Apfel ab und kaute erstmal bevor er was sagen wollte und schluckte es schließlich runter. Stimmt ja, yo! Du hattest erwähnt, dass du mit Zorro gekämpft hattest., entgegnete Scratchmen dem Strohhut während er auch überlegte wer noch alles in der Arena sein könnte. Jack, der sich in dem Kostüm befand, hat sofort gemerkt, dass dieser Apoo ein kampflustiger Typ war. Doch dieses Eigenschaft ignorierte der Agent einfach und sprach die Arena deshalb auch nicht mehr an. Normalerweise hätte Apoo sofort danach gefragt wer noch alles da war. Was man hier noch so machen kann?, fragte sich Apoo sogar eher selber und überlegte nach ehe er hinter sich schaute und das Loch von weitem sah. Ob die anderen bereits etwas entdeckt hatten? Nun, einige sind da hinten in ein Loch gesprungen wo man überhaupt nichts erkennen kann, weil alles dunkel ist. Ich war selber schon drin, aber ich fand es zu langweilig. Übrigends hab ich da einen Marinefutzi gesehen. Smoker war es., erzählte der Musiker und zeigte bei dem ersten Satz mit der Hand in die Richtung vom Loch. Keine Ahnung warum die alle eigentlich dort hinab gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 8:09 pm

"Smoker?" fragte Kura etwas verwirrt doch dann fiel ihr ein wer es war und wie ihr Kostüm reagieren würde. "Smoker?!" wiederholte sie Ruffyähnlich. Sie ballte eine Faust und schlug diese in die flasche Handinnenflche der anderen Hand. Ruffy grinste wieder, doch es war ein Grinsen das genau aussagte, dass er noch ein Hühnchen mit dem Marineheini zu rupfen hätte. Doch dann meldete sich Kuras Kopf zu Wort. Sie waren dort in einem Gebäude, einem Ballsaal wenn sie nicht alles täuschte. Dort war kein Platz zum Kämpfen und sie war ein Gummimensch. Diese Kombination passte nicht, der Ort und der Kampfstil. Wenn sie sich mit ihm anlegen wollen würde, dann müsste sie ihn nach draußen locken. Doch das würde ihre Verkleidung wohl nicht machen. Dafür müsste sie sich zu sehr anstrengen und Ruffy schien Kura nicht der hellste zu sein. Wieder der Verkleidung getreu reagierte sie deswegen und meinte "Was will er hier? Versucht er uns etwa alle festzunehmen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 8:39 pm

Irgendwie reagierte Ruffy ganz komisch auf den Namen. Es schien so, als hätten die Beiden noch eine Rechnung offen oder sowas in der Art. Ja, Smoker., machte Apoo noch mal deutlich während der Strohhut anscheinend nach einem Kampf anstrebte. So wie Ruffy sich verhalten hatte. Seine Körperhaltung, die geballte Faust und das Schlagen auf die Handfläche mit der Faust. Das Grinsen verriet sowieso schon alles. Ohh~ ich verstehe., sprach Apoo und lächelte dabei. Kurz erinnerte sich Apoo daran wie er noch in der Gruppe war. Nachdenklich blickte Apoo an die Decke und rieb sich am Kinn. Hmm... hmm... da war doch was... Achja! Er meinte irgendwas im Urlaub und keine Piraten jagen oder sowas in der Art., sprach der Supernovae aus und schnippte mit den Fingern als ihm diese Antwort durch den Kopf ging ehe er es aussprach. Den übrig gebliebenen Apfel warf sich Apoo in den Mund und schluckte diesen sofort hinunter. Doch ob er die Wahrheit sagt weiß ich nicht. Der Marine kann man doch sowieso nicht vertrauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 9:05 pm

Ruffy nickte leicht. Smoker war nicht zu unterschätzen, was wenn er sie nur täuschen wollte. Doch Kura hatte keine Lust sich in einen Kampf zu stürzen mit einem solchen starken Gegner. Und sie hatte Glück, denn sie konnte eine Eigenheit ihres Kostüms ausnutzen um das Thema wieder von dem Marineheini zu lenken, zumindest hoffte es Kura. "Was ist das?!" fragte Ruffy aufgeregt und zeigte auf eine rieisge goldene Statur die nah am Loch stand. "Wow" meinte er beeindruckt von der Größe und des Glanzes. Innerlich facepalmte sich Kura. Manchmal waren Männer doch zu leicht abgelenkt und ihr Kostüm war es noch leichter. Sie wollte sich aber auch nicht ganz dumm darstellen lassen, und fügte dann noch hinzu "Wem das hier wohl alles gehört?" Sie begann einen inneren Monolog mit Iji auszuhandeln, auch wenn Iji ihr nicht antworten konnte und sie nicht mal wusste ob Iji ihr überhaupt zuhörte, aber sie versuchte mit ihr abzumachen, sich solange zurückzuhalten, bis es vielleicht zum Kampf kam. Dann könnte sie gerne mithilfe der Kraft des Kostüms sich austoben. Aber solange wollte Kura n Besitz sein und alles Regeln. So war es einfach sicher für alle und wahrscheinlich auch für sie selber. Immernoch mit strahlenden Augen sah Ruffy sie Statur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 9:26 pm

Der Strohhut nickte und stimmte der Aussage von Apoo zu während er schlicht und einfach das Thema wechselte. Ruffy zeigte auf eine der goldenen Statuen und Apoo schüttelte wieder mit dem Kopf. Ganz schön beeindruckt war Ruffy und Apoo überlegte ständig wie dieser Junge nur stark sein konnte. Diese Statuen sehen jedenfalls ganz schön wertvoll aus., entgegnete der Pirat während er ebenfalls auf die Statue blickte. Wem das alles überhaupt gehörte? Irgendwie fragte sich Kensei innerlich wie er immer an solch komische Orte gelangte. Er konnte sich noch daran erinnern, dass es ebenso mal auf so einer Winterinsel geschah. Plötzlich war er einfach da und lauter bekannte Personen waren da. Doch ob das hier genauso war? Keine Ahnung wem das alles gehört. Muss wohl ziemlich reich sein. Apoo blickte wieder zu Ruffy der immer noch mit strahlenden Augen auf die Statue blickte. Ein Seufzen konnte man dem Musiker nicht entnehmen während er sich nach einer Weintraube bediente und diese in den Mund warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 9:31 pm

Comes From: Das geheimnisvolle, dunkle Loch

Smoker landete direkt am Rande des Lochs und sah sofort Apoo. White Strike Smokers Faust schoss durch den Rauch verlängert, mit hoher Geschwindigkeit Richtung Apoo. Er würde ihm noch zeigen das dieser Supernovae Wicht keine Chance gegen einen Vizeadmiral hatte. Noch während die Faust auf Apoo zuflog bemerkte er einen anderen Supernovae. "Strohhut!" rief er in Ruffys Richtung, die Tatsache das er hier war wäre es fast schon Wert das Smoker seinen Urlaub kurz aussetzte und er dachte sogar darüber nach während seine rechte Hand sich um den Griff seiner Jitte legte, nur zur Vorsicht.
Nach oben Nach unten
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 9:57 pm

Ruffy sah sich die Staturen und den Saal noch eine Weile an, bevor er sich dann wieder dem Nächsten zuwenden wollte. Doch dann hörte er plötzlich wie einer nach ihm rief. Verwirrt blickte er um sich und entdeckte jemanden, den er eigentlich aus dem Weg gehen wollte, beziehungsweise den Kura aus dem Weg gehen wollte. Es war Smoker und er sah nicht glücklich aus. Er streckte gerade eine Faust mithilfe von Rauch nach Apoo aus und Ruffy meinte schnell "Achtung!" Für einen Moment ließ Kura ihre Stellung fallen und seufzte genervt. Männer und ihre unüberlgten Kämpfe. Aber gut dann sollte es wohl so sein. Könnte sie jetzt auch nichts mehr dran ändern. Einfach Augen zu und durch. Schnell fand sie sich wieder in ihre Rolle ein und überlegte schnell wie Ruffy reagieren würde. Dann ballte Ruffy die Fäuste und war bereit zu reagieren sollte Smoker ihn angreifen. "Was willst du?" fragte Ruffy leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 10:16 pm

Alles passierte so schnell. Auf einmal war Smoker da! Wenn man vom Teufel sprach! Sofort attackierte er Apoo und er konnte sich auch denken wieso. Deshalb grinste Apoo einfach und auch wenn man es nicht sehen konnte, färbten sich Kensei's Augen plötzlich leuchtend Gelb. Kazuya war es der plötzlich die Oberhand des Körpers übernahm. Und wie er so in Erinnerung hatte, wurde irgendwie erzählt, dass man nur in der Arena sein Kostüm treu bleiben musste. ~Soru~, und schon verschwand der Körper und tauchte sofort auch wieder daneben auf. Yare Yare... was soll der Mist hier?, ertönte plötzlich eine ganz andere Stimme als die von Apoo. Diese war kalt, gefühlslos und brutal. Ein Knacken war zu hören und im Kostüm drinne hatte Kazuya mit dem Nacken geknackst. Wenn du willst... zeig ich dir was ein Ex-Vizeadmiral so drauf hat., sprach Kazuya während er anfing düster zu lachen. War Kazuya etwa in Rage? Nein. So schnell konnte man ihn nicht wütend machen. Doch diese hinterhältige Attacke war doch schon irgendwie fies. Weiter wartete er also die Situation ab und fragte sich auch wie nun die Reaktion auf diese war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 10:55 pm

Smoker guckte erwas erstaunt als seine Faust sich wieder dem Rest seines Körpers anschloss. "Du hast es drauf angelegt, aber mir ist der Sinn sowieso nicht nach einem Kampf. Halt dich einfach von mir fern und Attackiere mich nicht nochmal so feige sonst erledige ich dich." Smoker war leicht genervt von der Situation aber er hatte Urlaub und er wollte die Zeit lieber doch nicht für Sinnlose Kämpfe nutzen, den Strohhut würde er ein andermal bekommen.
Smoker drehte sich um und ging zu einem Tisch auf dem nichts weiter lag außer eine Tischdecke, er riss von dieser zwei streifen ab und brach 2 Tischbeine ab, dann umwickelte er mit der Decke jeweils ein Ende der Tischbeine und ging zur Bar, Dort bediente er sich an einer Flasche Whiskey und kippte diese über die Deckenreste. Nun machte er sich wieder auf in das Loch wobei er genau sehen konnte wo Wapol stand da dieser immernoch sein Feuerzeug in Händen hielt.

Goes to: Das geheimnisvolle, dunkle Loch


Zuletzt von Drake am Sa März 02, 2013 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Fr März 01, 2013 11:31 pm

Ruffy blickte von dem einen zum anderen. Apoo hatte sich irgendwie komisch verhalten. War er schon immer so schnell? Und war er auch immer ein Ex-Vize Admiral? Ruffy sowie Kura war verwirrt. Was ging denn dort nun ab? Doch als Kura gerade dachte, dass es noch in einem Kampf ausarten würde, meinte Smoker das er nicht an einem Kampf interessiert sei. Er ging einfach weg und lies die Beiden Supernovae dort stehen. Kura war nun noch mehr verwirrt. Ein Vize-Admiral der zwei Supernovae stehen ließ? Kura stand mit offenem Mund da. Sie musste ihren Kopf erstmal schütteln um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. "Was ging denn jetzt ab?" fragte sie Apoo oder war es doch wen anderes? Ihr fiel auf das sie sich sicherlich nicht wie Ruffy gerade verhielt aber sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie musste erstmal wieder in ihre Rolle rein kommen. Man stand schließlich nicht jeden Tag vor Smoker und er ließ einem ohne Kampf gehen besonders wenn man so ein hohes Kopfgeld hatte wie die Beiden Piraten Ruffy und Apoo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 1:29 am

Der Angriff des Vizeadmirals ging da wohl ins Leere und schon wechselte er plötzlich die Lage und Smoker hatte keine Lust mehr. Wie sollte Kazuya das nun verstehen? Gleich danach bereitete er auch noch was vor und verschwand wieder im Loch. Schon schlüpfte Kazuya auch schon langsam aus seinem Kostüm während seine Augen stark Gelb leuchteten. Man man man, so eine Witzfigur nennt sich Vizeadmiral?, sprach er verachtend und gefühlslos als sich jedoch die Augen schnell wieder Grau färbten. Kensei hatte wieder den Körper übernommen und schon schnappte der Pirat auch schon nach der frischen Luft. Puuh... endlich mal etwas Freiheit!, sprach der Weißhaarige ehe er begann sich etwas zu strecken. Es war schon so ein viel besseres Gefühl aus dem Kostüm raus zu sein und man selber war. Währenddessen war Ruffy ganz schön verwirrt. Hmm... keine Ahnung. Hat wohl Angst bekommen oder sowas., sprach Kensei während er anfing zu lachen und einmal seine Haare mit den Händen wuschelte. Einmal auch noch an den Klamotten geklopft und eine kleine Pose eingelegt. Tadaaa!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 2:06 am

Kura sah ihrem Gegenüber zu, wie dieser sich plötzlich auszog. Besser gesagt seine Verkleidugn auszog, denn unter seinen Kleidern entpuppte sich der Mann als ein ganz anderer. Zuerst hatte dieser noch stark gelb leuchtende Augen, die nur so von gefühlskälte strahlten. Doch diese färbten sich dann wieder grau als er seine Verkleidung ganz ausgezogen hatte. Kura war schon verblüfft das es sich unter der Verkleidung um einen anderen Menschen handelte, wobei sie es beim zweiten Mal überlegen garnicht so verwunderlich fand. Schließlich war sie selber auch nicht Monkey D. Ruffy sondern Kuraiya Ijiwaru und sie war auch kein junger Mann sondern eine junge Frau. Als er seine Verkleidung auszogen hatte, meinte er noch das er keine Ahnung hatte und das Smoker wohl Angst bekommen hatte. Dann fuhr er sich noch durchs Haar und beendete alles mit einem Tada. Kura konnte nicht anderes und lachte laut los. Das war ja ein komischer Kautz. Nun was solls, sie wollte nicht mehr lange den durchgeknallten Gummimann spielen, auch wenn es doch ganz lustig war, aber zu lange machte es nur anstrengend. Sie nahm ernst den Strohhut ab, und ließ ihn um ihren Hals hängen. Als nächstes zog sie die Perücke vom Kopf, und ihre langen pinken Haare kamen zum Vorschein. Mit einem Griff war der Zof offen, der ihre Haare daran hinderten unter der Perücke hervorzuschauen. "Ah das tut doch mal gut." meinte sie und schüttlte den Kopf. Es musste sicherlich lustig aussehen, schließlich hatte sie noch das restliche Kostüm an. Ein Junge mit langen pinken Haaren lief nicht jeden Tag durch die Gegend. Aber Kura wollte jetzt auch das restliche Kostüm fürs erste ausziehen. Schnell zog sie die Weste und die restliche Verkleidung aus, bis sie schließlich wieder als junge Frau vor Kensei stand. "Tag." meinte sie nur und streckte sich. "Das wurde aber auch Zeit, sich immer wie ein Mann zu verhalten ist anstrengend." Sie lachte kurz auf und blickte Kensei an. "Echter Name ist Kuraiya und du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 2:31 am

Nun schaute Kensei erstmal um sich herum und fragte sich, ob es sonst noch jemand gesehen hatte außer Ruffy. Doch wie es schien, keine Reaktionen. Ein lautes Lachen vernahm der Pirat noch von Ruffy ehe er selber dann auch anfing etwas zu lachen. Doch dann überraschte es dem Weißhaarigen als zunächst der Strohhut vom Kopf genommen wurde, eine Perücke abgenommen wurde und man plötzlich pinkes langes Haar sehen konnte. Monkey D. Ruffy entpuppte sich schließlich als eine junge Frau! Da staunte Kensei aber erstmal und blickte sie verblüfft an. Die ganze Kleidung war nun auch ausgezogen bis sie dann mit einem "Tag" vor Kensei stand. Uhm... ja, Tagchen!, entgegnete der Pirat dann der jungen Frau mit einem Lächeln während sie sich ebenfalls streckte. Musste wohl für jeden so anstrengend sein sich in so ein Kostüm zu quetschen. Hehe, tut mir Leid. Meine andere Hälfte konnte sich anscheinend nicht beherrschen., sagte Kensei und kratzte sich am Hinterkopf während sie dann ihren richtigen Namen verriet. Kuraiya hieß die junge Frau also. Von ihr gehört hatte er schonmal nicht. Da Kensei natürlich nicht unhöflich sein wollte, verriet auch er seinen Namen. Kensei Tenshi, freut mich dich kennen zu lernen!, sprach der Weißhaarige aus und lächelte ganz freundlich. Er hätte sich nie denken können, dass eine Frau hinter diesem Kostüm steckte. Das sah man eben wie man sich täuschen konnte. Das Kostüm nahm der Pirat an sich und hielt es erstmal unter dem Arm. Stimmt, für dich ist es doch sicher schwieriger diese Rolle zu spielen, da du einen Mann spielst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 12:33 pm

Enel betrat langsam aber mit sicheren Schritten den Maskenball. Viele unbekannte Gesichter konnte er ausmachen, keines mehr Wert als eine Ameise auf die er letzendlich drauf steigen würde. Eigentlich wusste er garnicht was er hier tat. Ein Gott wie er hätte einen Tempel verdient, in dem ihm alle huldigten. Da war ein Maskenball eine komplett andere Sache. Wenn er sich aber auch recht umsah, so konnte er niemanden identifizieren der es wert wäre, sein Diener zu sein. Hachja, als Gott hatte man es nicht leicht. Man musste immer daran denken die richtige Art von Personal zu finden, schließlich stand ein guter Ruf auf dem Spiel, wenn er also von weicheiern angebetet werden würde, könnten so manche glauben das er auch eines ist... und dann müsste er die Leute töten. Langsam erzeugte er in seiner Hand eine Donnerkugel die immer mehr an Spannung zu nahm. Langsam bewegte sie sich um Enels Hand, dann als sie wieder bei der Handfläche angelangt war, ballte er die Hand zu einer Faust und der Kugelblitz verwschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 12:41 pm

Der Supernovae trank einen Drink nach dem anderen an der Bar, als ihm eine Person auffiel, die sich als Gott aufspielte. Schnell überlegte sich der Admiral in Verkleidung einen Plan aus, um ein wenig Spaß zu haben. Er ging auf den "Gott" zu und stellte sich vor diesen hin. Schnell ging der Pirat auf ein Knie hinab und senkte den Kopf. "Oh großer Gott Enel. Lasst mich euer treuer Diener sein." Glücklicherweise konnte man sein Lachen unter dem Kostüm nicht sehen. Er wollte sich nur einen Spaß erlauben und war gespannt, ob der "Gott" das erkennen würde. Wahrscheinlich nicht. Sein Ego war so aufgeblasen wie Ruffy nachdem er in seinen Daumen gepustet hat.
Nach oben Nach unten
Hibiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Dreamland

Info
Kopfgeld: 9'500'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 5:27 pm

Noch immer stand Caribou an der Bar und schenkte sich sein zweites Glas Whisky ein, während er einfach nur Beobachtete. Sein Blick klebte dabei auf Monkey D. Ruffy, dessen KOpf 400.000.000 Berry wert! Das war ein nettes Sümmchen mit dem es sich gut leben lassen würde. Und wie er gehört hatte, war dieser Zorro auch hier irgendwo - das waren beides Kopfgelder die er sich gerne zu eigen machen würde. Wieder grinste er so eigenartig und seine Zunge bewegte sich selbstständig über seine Lippen, so das die Person in dem Kostüm einen genervten Gesichtsausdruck bekam. Ja, Sakura war irgendwie gerade von sich selbst genervt - sie hasste dieses Kostüm wirklich. Warum sie es noch nicht abgelegt hatte? Nun, andere hatten es auch noch nicht getan aber vor allem war die junge Frau menschenscheu und vermeidete es eigentlich von anderen gesehen zu werden. Daher leerte sie nun auch das 3. und kurz darauf das 4. Glas Whisky um sich zu beruhigen - der Lärm und das Kostüm zerrten an ihren Nerven. Dennoch lies ihr Kostüm Caribou den Strohhutjungen dabei nicht aus den Augen.
Irgendwann hatte Sakura ihr 7. Glas Whisky geleert und ja, man könnte sagen sie hat ein leichtes Problem mit Alkohol, da sie immer trank wenn sie genervt war - allerdings war sie Trinkfest und so eine geringe Menge machten ihr nicht wirklich was aus. Und sie hätte wohl auch das nächste Glas getrunken, wenn nicht Smoker plötzlich aufgetaucht wäre und den Whisky als 'Brennmittel' - zumindest schien ihr das die einzige Möglichkeit für die Verschwendung des Alkohols zu sein - benutzte und dann wieder verschwunden war. Leicht angepisst schaute Sakura auf die Stelle an der dieser komische Kerl vor kurzen noch gestanden hatte und innerlich würde sie nun jemanden gerne Köpfen - am besten den Übeltäter selbst. Da sie aber sie ihre Schwerter nicht einfach so ziehen konnte ohne das Kostüm zu zerstören und auch keine Loch hatte dem Kerl hinter her zu rennen, konzentrierte sich Caribou lieber wieder auf Monkey D. Ruffy - zumindest wollte er dies tun, aber jener hatte sich entkleidet und stand nun als rosahaarige Frau neben einem weißhaarigen Typen. Der hässliche Mann starrte die beiden einige Zeit an, als Sakura - wohl durch den Alkohol etwas lockerer geworden - sich dazu entschloss ihre Kostüm zu enthüllen und als sie selbst zu handeln.
Nach einigen Handgriffen musste sie dann nur noch die Perücke vom Kopf nehmen und die Kontaktlinsen heraus nehmen und sie stand als sie selbst auf dem Maskenball. Achtlos lies sie den Kram auf den Boden fallen, sich länger als nötig mit dem Kram beschäftigen wollte Sakura wirklich nicht. Da ihre eigene Kleidung etwas verrutscht war zog sie ihre Bluse wieder herunter was das Hauptproblem - ihren Brustbereich - nicht wirklich groß veränderte. Man konnte es als Dummheit abtun, aber Sakura gehörte zu den Frauen auf dieser welt, die nicht verstanden das man Kleidung trug die alles verdeckten - so konnte man z.B. bei Sakura unter der weißen Bluse den schwarzen Spitzen BH sehen, besser gesagt war die Bluse genau darauf ausgelegt. Da sakura wegen der Perücke ihre Haare hoch gesteckt hatte ändere sie dieses nun auch und löste die Klammer aus ihrem dichten, langen Haar so das es ihr locker über die Schulter fiel. "Viel besser...", murmelte sie leise und schaute sich in der Halle um. Die meisten Leute waren uninteressant, aber sollte nochmal so jemand wie dieser 'Smoker' hier auftauchen, würde sie für nichts garantieren können. Ihr Blick blieb wieder an 'Apoo' und 'Ruffy' hängen, sie starrte die Beiden an und hing ihren eigenen Gedanken nach. Vielleicht sollte sie Hiyoki suchen gehen? Sie konnte sich nicht vor stellen das jene nicht auch hier war. Allerdings war die Frage ob sie die Kaiserin finden würde unter den ganzen Kostümen. Daher entschied sie sich erst einmal hier zu bleiben, eine Kleinigkeit zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Sa März 02, 2013 6:14 pm

Kura hätte nicht damit gerechnet, dass der Mann eine andere Hälfte erwähen würde. Sie unterdrückte einen verwirrten Gesichtsausdruck, denn ihre Gedanken sausten umher. Was meinte er mit anderer Hälfte? Etwa so wie sie Iji hatte hatte dieser Mann auch eine andere Seite? Oder meinte er was anderes damit? Kura selber wusste nicht, dass ihre Augen sich verfärbten wenn die andere Seite besitz ergriff. Für Iji war das blutrot normal für Kura das freundlichere pinkere Ton üblich. So konnte sie auch die Änderung seiner Augenfarbe nicht darauf zurückschließen, dass es so war oder so ähnlich war wie bei ihr. Doch dann stellte er sich vor und Kura konnte sich auf was anderes konzentrieren. Kensei hieß der Mann vor ihr also. Und dann machte es auch alles mehr Sinn. Kura interessierte sich zwar nicht sonderlich für die Geschichten anderer Piraten, aber sie war nicht auf den Kopf gefallen und wusste so einigermaßen was in der Welt geschah. Aber ob hohes Kopfgeld oder nicht davon ließ sich Kura nicht beeindrucken. Als er erwähnte das es für sie bestimmt schwieriger war die Rolle zu spielen, da sie einen Mann spielte, nickte sie und meinte amüsiert "Das kannst du laut sagen. Und nicht nur das, mein Kostüm ist nicht gerade der Hellste." Aber sie wollte sich nicht nur beschweren schließlich war ihr Kostüm recht stark. "Aber wenigstens hat er einiges auf dem Kasten." fügte sie deswegen noch an und grinste leicht. Als sie redete hatte Kura immer mehr das Gefühl beobachtet zu werden. Sie sah sich unauffällig um und versuchte zu sehen wer sie beobachtete oder ob es nur Einbildung von ihr war. Da erblickte sie einen hässlichen Mann, der sich aber kurze Zeit später auszog und sich als ein Kostüm zeigte. Darunter befand sich eine junge Frau. Diese schien Kensei und Kura weiter zu beobachten, denn sie blickte in ihre Richtung. Etwas unwohl bei der Sache wendete sich Kura Kensei wieder ganz zu und meinte "Wie es scheint sind wir nicht die einzigen Kostümierten. Wer weiß wer sich noch alles hier herumtreibt. Bist du mit Leuten hergekommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Maskenball   

Nach oben Nach unten
 
Der Maskenball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Maskenball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Der Maskenball-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: