Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Der Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kuraiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 27.08.12

Info
Kopfgeld: 120'000

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Di März 12, 2013 10:26 pm

Kura sah dem Geschehen im Raum zu. Sie war froh das alles doch so ruhig verlief und das sie so freundliche Leute kenengelernt hatte. Als sie dort ankam und ein Kostüm plötzlich trug und sich dann auch wie dieses verhielt, war sie schon durcheinander gewesen. Es war was anderes gewesen und sie hatte es mal ausprobieren wollen. Sie war jetzt auch besonders froh, das sie nicht den sicheren Weg gegangen war und sich von Menschenmengen fern halten wollte, sondern sich der neuen Situtation gestellt hatte. Der Neue, der sich als Drake vorstellte, ging sich etwas zu trinken holen. Was er sich holte schmeckte ihm wohl nicht, aber darauf achtet Kura nicht. Sie überlegte wieso er meinte er sei kein Marineheini. Genau das machte ihn doch erst recht verdächtig. Wieso würde man das als seine Vorstellung sagen? Sie blickt skeptisch zu ihm herüber und beobachtet Drake genau. Auf seine Frage antwortet sie nur "Nichts nur reden. Ich bin hier weil ich hier sein wollte." Das stimmt auch, sie hatte kein Ziel gehabt als sie dort ankam, sie hatte sich ohne wirkliche Gedanken dort hinbegeben. Sie war nur durch Zufall in die Arena gelangt und der Zufall wollte es einfach das sie dann dort im Maskenball landete. Kurz zuckte Kura mit den Schultern und fügte an "Wenn du einen längeren Bericht haben willst was wir hier machen oder gemacht haben muss ich dich enttäuschen." Doch bei den Worten grinste sie und redete nicht böse oder genervt. Sie meinte es auch nicht unfreundlich sondern witizg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Maskenball   Di März 12, 2013 10:57 pm

Kensei und Kuraiya schienen recht nett zu sein, die dritte Person starrte ihn jedoch nur an bevor sie etwas sagte und das klang auch nicht grade so als ob sie gute Laune hatte. "Ne ein Bericht muss nicht wirklich sein." Dabei grinste er in Richtung Kuraiya. Er trank noch etwas aus der Flasche, der Rum war wenigstens gut, vielleicht würde er die Flasche mitnehmen. "Wenn du Freunde suchst dann können wir Freunde sein. Ich hab noch nicht sonderlich viele." Sagte Er und lachte, ja im Moment hatte er eigentlich gar keine Freunde aber er suchte sich im Moment auch keine, jedoch würde er keine Gelegenheit einen zu finden ausschlagen wenn sie ihm sich bietet.
Nach oben Nach unten
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Maskenball   Di März 12, 2013 11:38 pm

Weiterhin war Kensei noch leicht in Gedanken versunken und fragte sich, ob die Crew vielleicht doch hier irgendwo war. Dann konnten Misato und Bepo Sakura kennen lernen! Vor allem würde Sakura dann Hiyoki wiedersehen und sich bestimmt sehr freuen. Doch es war ein Maskenball und alle waren sie in Kostüme gehüllt was einen sehr schwer fiel jemanden zu enttarnen. Vielleicht ist sie ja doch hier..., sagte er dann zu Sakura gerichtet und lächelte dabei um wenigstens ein Gefühl der Hoffnung zu überbringen. Auch Kensei würde sich natürlich sehr freuen wenn er seinen Captain hier zu Gesicht bekommen konnte. Bepo vermisste der Weißhaarige aber schon etwas. Die Beiden waren schon ein ganz lustiges Duo geworden während Bepo immer auf seinem Kopf saß. Du scheinst jedenfalls ziemlich nett zu sein. Freut mich auf jeden Fall dich kennen zu lernen., sprach der Navigator und grinste fröhlich und munter rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Maskenball   

Nach oben Nach unten
 
Der Maskenball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [Grüße] Einladung zum Maskenball
» Einladung zum Maskenball
» Einladung zum Maskenball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Der Maskenball-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: